Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Wo ist das Polizeivideo [Re: Najib] #82534
29/11/07 05:34 PM
29/11/07 05:34 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 124
Agadir
Fatima Zahra Offline
Mitglied
Fatima Zahra  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2007
Posts: 124
Agadir
http://www.menara.ma/Infos/includes/detail.asp?article_id=8522&lmodule=Maroc


das ist der neuste Stand... da das Innenministerium auch schon eingeschaltet ist, denke ich ist dies das glaubwürdigste.


Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als Dein Schweigen hätte sein können.
Re: Wo ist das Polizeivideo [Re: Fatima Zahra] #82825
13/12/07 02:18 PM
13/12/07 02:18 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Schwulenhetze in Marokko
Haftstrafen für Hochzeitsgäste
TAZ

jetzt bin ich auf die kommentare von denen gespannt, die die aktion mit den polizisten auf youtube gut fanden.

ist das jetzt auch ok?

übrigens:
zitat aus der taz:
Im islamistisch-regierten Ksar el Kebir gingen Hunderte von aufgebrachten Menschen auf die Straße. Sie griffen das Lokal an, in dem das Fest abgehalten worden war.

von einer aufgebrachten menschenmenge, die in tarquist den gendarmerieposten angriffen ist, nichts bekannt.

gruss
Najib


Last edited by Najib; 13/12/07 02:24 PM. Reason: umformatiert

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wo ist das Polizeivideo [Re: Najib] #82838
14/12/07 12:49 AM
14/12/07 12:49 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Nun, ja! Diese "Hochzeitsgesellschaft" hat gegen die islamischen Regeln verstossen.

Was machten sie eigentlich für einen Unsinn?

Und Alkohol wurde auch noch getrunken. Das verschärft natürlich das Strafmass. In Marokko wird kein Alkohol getrunken und Männer tanzen nun einmal nicht miteinander (höchstens in den Diskotheken von Agadir und Marrakesch bei Frauenmangel ... und den gibt es in den Diskotheken leider viel zu oft ... in Marokko).

Die Regel besagt, dass Frauen in Diskotheken "Nüttchen" sind. Weswegen sich auch jeder Mann hüten sollte, eine Frau in einer marokkanischen Diskothek zum Tanzen aufzufordern. Das kostet nur!

Es ist also viel einfacher, wenn der eine sich als Braut verkleidet und der andere ... ja, was hat er eigentlich getan?

Irgendwie haben sie schon ihre gerechte Strafe bekommen. Soetwas tut man einfach nicht. Ich verstehe die Menschen, die das Lokal stürmten. Sie waren empört. Man tanzt in Marokko nicht mit einem verkleideten Mann ... höchstens mit einem "Nüttchen".

Dazu sagt die Polizei gar nichts, denn die "Nüttchen" stehen nach Feierabend ... mehr sage ich nicht dazu, nur dies: zur Verfügung!

Mit Grüssen!

P.S. Sie hätten sich nicht verkleiden dürfen - das ist alles!

Last edited by tantantan; 14/12/07 12:55 AM. Reason: der Sinn!
Re: Wo ist das Polizeivideo [Re: tantantan] #82845
15/12/07 11:53 PM
15/12/07 11:53 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Sagen Sie bitte: sind sie dieser NAJIB aus Chefchaouen in Marokko, von dem man auch sonst einiges im Internet liest? Wenn das so ist, verstehe ich natürlich, warum sie diesen Beitrag hier einstellten. Die Armen sitzen wegen eines harmlosen Scherzes im Gefängnis und Sie konstatieren (befriedigt?), dass Menschen das Lokal stürmten, in dem der Scherz stattfand, nicht aber die Polizeistation, in der Polizisten ihr Bakschisch einstreichen.

Das kann ich ihnen erklären: die Marokkaner lieben ihre Polizisten und geben ihnen gern ein wenig von ihrem sauer verdienten Geld. Denn Marokkaner verstehen keine Scherze und keinen Spass. Das macht sie den Polizisten so ähnlich ...

Marokkaner und ihre Polizei - das hat (wie soll ich es sagen?) ... etwas mit Liebe zu tun.

Mit Grüssen!

Last edited by tantantan; 16/12/07 12:09 AM. Reason: der Sinn!
Re: Wo ist das Polizeivideo [Re: Malim] #84677
03/04/08 06:27 PM
03/04/08 06:27 PM
Joined: Apr 2008
Posts: 3
Deutschland
mozwoo Offline
Junior Mitglied
mozwoo  Offline
Junior Mitglied

Joined: Apr 2008
Posts: 3
Deutschland
die scheinheiligkeit kotzt mich an.mir ist diese art der bechtechung lieber als das was hier in europa usw abgeht.wer ist so blauäugig zu glauben dieses problem würde es hier nicht geben.bei uns hier in erkrath ist es genauso und wenn nicht noch schlimmer.es gibt leute die sich einenen wbs beschaft haben,andere bekommen tüv gegen bares.städtische aufträge werden nach grösse der zuwendung vergeben usw.selbst deutsche betriebsräte lassen sich für nen [*****] kaufen also freunde nicht mit schmutzigen fingern auf andere zeigen.

Re: Wo ist das Polizeivideo [Re: mozwoo] #84696
04/04/08 06:12 PM
04/04/08 06:12 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
@mozwoo: BINGO


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1