Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hurra Hurra der Lenz ist da #84649
02/04/08 09:21 PM
02/04/08 09:21 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline OP
Mitglied
aquawatch  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
info an alle demnaechst anrollenden besucher:
heute wars zum 1. mal richtig warm auch in "norden". 31 C in Rabat, strahlendblauer himmel und die 1. miniroecke wurden gesichtet. ja wenn das keine gute nachricht ist


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: aquawatch] #84652
02/04/08 11:35 PM
02/04/08 11:35 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Dann mach dich auf was gefasst in 2 Wochen roll ich an und reservier schon mal zwei Plätze auf deiner Terasse mit anschliessenden crashkurs im Auto fahren

Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: ThaiMaroc] #84654
02/04/08 11:49 PM
02/04/08 11:49 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline OP
Mitglied
aquawatch  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
alles klar bluebell, den pool haben wir heute schon auf vordermann gebracht, ist wieder beschwimmbar, fuer uns zwar noch lausig kalt (ab 20 c wassertemperatur wird der pool fuers schwimmen geschlossen und bosseln ist angesagt)aber fuer hartgesottene europaer gehts schon
casa-grassbahn-rennen steht schon auf dem programme, ergo "wellcome to the pleasure dome, we will ring/shake the bell comme il faut.

Last edited by aquawatch; 02/04/08 11:51 PM. Reason: was vergessen

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: aquawatch] #84670
03/04/08 01:41 PM
03/04/08 01:41 PM
Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
shisn Offline
Mitglied
shisn  Offline
Mitglied

Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
Hallo!!!

Ich will echt keine Zicke sein aber ist das Leben etwa scöner, wenn man MIniröcke sieht?!? ;\)

Liebe Grüße
Kati


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-
Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: aquawatch] #84683
03/04/08 10:30 PM
03/04/08 10:30 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Moin moin no Kiel, shisne,

... ja, is recht wat schoiner, froiher in Kiel un hüt in Marrakech, vlich nich för de Deerns, obers för de Mannslüd ...

Groite vun een "geoutete" drake

Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: aquawatch] #84686
04/04/08 01:17 AM
04/04/08 01:17 AM
Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
shisn Offline
Mitglied
shisn  Offline
Mitglied

Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
Hallo drake!!!

Naja für mich ist es eher ein freiwilliges MUSS hier in Kiel zu leben, weil ich hier studiere. Sooo toll find ich die Stadt nicht \:\) aber gut, was kommt hier in Deutschland schon gegen Marokko an?!? ;\)

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe GRüße aus dem wolkigen Kiel
Kati


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-
Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: shisn] #84688
04/04/08 07:24 AM
04/04/08 07:24 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline OP
Mitglied
aquawatch  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hallo kati: ja!


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: aquawatch] #84691
04/04/08 02:07 PM
04/04/08 02:07 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 78
Austria
reiner Offline
Mitglied
reiner  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2008
Posts: 78
Austria
Hallo aquawatch-rainer, bin jetzt wieder in Wien, zum Glück ist auch hier der Lenz zeitweise zu Gast und vor allem kommt unser Wasser direkt vom Hochschwab (Wiener Hochquellenwasser) direkt bis ins Haus. Ich glaub, das hat schon unser guter alter Kaiser so geregelt. Übrigens muss ich mit Dir noch viel über die Wasserqualität Marokkos ernstlich sprechen. Was ich nicht verstehen kann, dass die 5 bis 6 Millionen marokk. Migranten, die jährlich ihren Urlaub oder Ramadan in Marokko verbringen, ihre Landsleute nicht über diese Probleme aufklären und helfen, die Situation zu verbessern.
LG. von Reiner Mohamed al Nemsaoui.
http://argan-club.com

P.S.: Aufpassen beim Glockenläuten, Ihr seid nicht allein!!!


Ich liebe die Freiheit und Gerechtigkeit!
Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: aquawatch] #84692
04/04/08 02:09 PM
04/04/08 02:09 PM
Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
shisn Offline
Mitglied
shisn  Offline
Mitglied

Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
Hallo aquawatch!!!

Sollte echt nicht böse gemeint sein, abet mir persönlich ist es ziemlich schnuppe, was andere Menschen tragen, den Schöheit und all das kommen, zumindest aus meiner Sicht, von Innen.
Aber zum Glück sind wir Menschen ja alle verschieden! ;\)

Liebe Grüße
Kati


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-
Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: shisn] #84693
04/04/08 05:56 PM
04/04/08 05:56 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline OP
Mitglied
aquawatch  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hallo kati, pas des problemes, habe ich auch nicht so aufgefasst.
dass die schoenheit einer frau sich aus dem inneren generiert, haben selbst wir angestaubten bauingenieure schon mal gehoert, aber wenn diese dann noch in form einer schoenen verpackung dargeboten wird, temps mieux, wobei auch unstrittig ist, dass miniroecke nicht unbedingt und immer eine schoene verpackung sein muessen


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: aquawatch] #84694
04/04/08 06:08 PM
04/04/08 06:08 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline OP
Mitglied
aquawatch  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hallo reiner-reiner,
"Übrigens muss ich mit Dir noch viel über die Wasserqualität Marokkos ernstlich sprechen"
aber gerne jederzeit, komm vorbei.


"Was ich nicht verstehen kann, dass die 5 bis 6 Millionen marokk. Migranten"
so viele sind das nun auch wieder nicht,

"die jährlich ihren Urlaub oder Ramadan in Marokko verbringen"

dazu haben wir eine menge zu besprechen, wir haben damit ein riesenproblem in den staedten im sueden, die sind geisterstaedte an 11 monaten und im august total ueberfuellt und wenn dann der sercice nicht funktioniert in dem 1 monat, grosses geschreie.
das ist als wuerdest du eine autobahn fuer 5 minuten spitzenbelastung in de rushhour bauen (also 12 spuren breit) die den rest der zeit verwaist ist.

"ihre Landsleute nicht über diese Probleme aufklären und helfen, die Situation zu verbessern"

glaubst du ernsthaft, dass die mehrheit der migranten sich damit belastet???? bestimmt nicht. die meisten bringen ihre mitbringsel, ihren sperrmuell aus europa und halb aldi/lidl mit, machen hier 4 wochen hully-gully und reisen mit dem sperrmuell von hier wieder ab. das wars.


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Hurra Hurra der Lenz ist da [Re: aquawatch] #84697
04/04/08 07:16 PM
04/04/08 07:16 PM
Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
shisn Offline
Mitglied
shisn  Offline
Mitglied

Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich sehe es auch so, dass Miniröcke nicht immer eine schöne Verpackung sein müssen.
Bestes Beispiel ICH ;\)
Ansonsten hast du natürlich auch recht. \:\)


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1