Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Fremdenführer Wafi in Fes #84510
27/03/08 02:39 PM
27/03/08 02:39 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline OP
Mitglied
Florian Schmidt  Offline OP
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
servus,

nachdem mein beitrag grad verschwunden ist hier nochmal:

das bild hat ein mitfahrer geschossen, als ich im dezember zufällig einen bekannten im verkehrsgetümmel von fes traf.
er heisst "wafi" ,arbeitet als fremdenführer in fes und spricht sehr gut deutsch. ich glaube, er wohnt direkt neben dem camping "diamant vert" .
ich habe seine karte verschlampt, möchte ihn für meine reisegruppe als führer buchen und brauch deshalb seine kontaktdaten.
kann mir hier jemand weiterhelfen?

merci
florian


Last edited by Florian Schmidt; 27/03/08 02:52 PM.
Re: Fremdenführer Wafi in Fes [Re: Florian Schmidt] #84591
31/03/08 01:09 AM
31/03/08 01:09 AM
Joined: Oct 2007
Posts: 26
M´gladbach
S
Syl_via Offline
Junior Mitglied
Syl_via  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Oct 2007
Posts: 26
M´gladbach
hey, ich kenne jemanden in fes, der wafi kennt-
mit ein bißchen glück besorgt er dir die telefon nummer
grüsse, sylvia

Re: Fremdenführer Wafi in Fes [Re: Syl_via] #84598
31/03/08 11:11 AM
31/03/08 11:11 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline OP
Mitglied
Florian Schmidt  Offline OP
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
hey syl_via,
das wäre grossartig!

schon mal herzlichen dank
florian

Re: Fremdenführer Wafi in Fes [Re: Florian Schmidt] #84611
01/04/08 12:24 AM
01/04/08 12:24 AM
Joined: Oct 2007
Posts: 26
M´gladbach
S
Syl_via Offline
Junior Mitglied
Syl_via  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Oct 2007
Posts: 26
M´gladbach
sooo florian-
da hab ich mich wohl zu weit aus dem fenster gelehnt...
wafi hat scheinbar im moment viel zu tun und auch kein telefon, sondern nur seine frau.
statt dessen wurde mir ein anderer deutschprachiger führer (offiziell- kein falscher führer)angeboten....
vermutlich geht´s darum, welcher führer das meiste zahlt für die
aussicht auf eine führung mit gruppe.
und bzgl schmiergelder und komissionen sind die offiziellen führer auch keinen deut besser als die falschen.
also wenn du eine nummer von einem anderen offiziellen deutschsprachigen (oder auch einen sehr netten falschen englischsprachigen) haben möchtest, sag bescheid ;\)
viele grüsse, sylvia

Re: Fremdenführer Wafi in Fes [Re: Syl_via] #84619
01/04/08 10:41 AM
01/04/08 10:41 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
junge junge, so hab ich selten gelacht morgens um 6 bei lekture der forums beitraege.
nichts fuer ungut syl_via, aber den spruch muss man erst mal bringen (klar weis ich was du meinst, aber wie du das rueberbringst war schon klasse), hier nochmal zum mitlachen:
"wafi hat scheinbar im moment viel zu tun und auch kein telefon, sondern nur seine frau"


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Fremdenführer Wafi in Fes [Re: aquawatch] #84620
01/04/08 11:43 AM
01/04/08 11:43 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline OP
Mitglied
Florian Schmidt  Offline OP
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
servus sylvia,

danke für deine bemühungen, aber ich suche explizit nach "wafi".
soweit ich weiss ist er nicht verheiratet und er hat auch keine frau (stand januar 2008)...jedoch mind. 2 handys :-))

merci
f.

Re: Fremdenführer Wafi in Fes [Re: Florian Schmidt] #84684
03/04/08 11:40 PM
03/04/08 11:40 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 26
M´gladbach
S
Syl_via Offline
Junior Mitglied
Syl_via  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Oct 2007
Posts: 26
M´gladbach
das war mir klar.....
ich wollte euch die "erklärungen" aber auch nicht vorenthalten.
viel erfolg bei deiner weiteren suche


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1