Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
wer kann helfen Foto seiner Majestät Mohammed VI #84298
15/03/08 01:09 PM
15/03/08 01:09 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Posts: 78
Lauterbach im schwarzwald
wer kann mir den Gefallen tun, mir aus Marokko ein schönes gerahmtes Foto seiner Majestät Mohammed VI zu organisieren.

Für die normalen Kosten und natürlich auch etwaige Portokosten werde ich natürlich zahlen.

Ich habe mich auch schon an die Botschaft in Berlin gewandt, jedoch hat mir leider seit 2005 trotz mehrerer schriftlicher Anfragen leider immer noch kein Foto geschickt.

Ich bin ein großer Fan seiner Majestät, diesen Mann muss man doch einfach lieben. Gott schütze ihn ! Er hat in den wenigen Jahren seiner Amtszeit wirklich vieles zum Positiven bewegt und Unglaubliches geleistet. Dafür lieben wir ihn. Ich bin zwar Deutsche aber ich liebe Euer Land und Euch. Ihr habt etwas was uns wirklich fehlt: Mitgefühl und Herz.

Wie sehr fehlt mir Marokko. Aber leider habe ich momentan dort große Probleme, da mein Schwager mich dort fast umgebracht hat. Weil er reich ist, wurde ich (das Opfer des Angriffs) nun zu 1 Monat und Geldstrafe verurteilt, alles in Abwesenheit versteht sich. Mein Anwalt wurde auf dubiose Art und Weise der Anwalt der Gegenseite. Sätmliche Kontaktversuche mit dem Palais Royal waren leider trotz einem persönlichen Brief des Prinzen von Spanien- bislang erfolglos. Sicherlich versteht Ihr, dass ich nicht gesonderte Lust habe, dorthin zu fahren, ohne exakt zu wissen, ob für mich irgendeine Gefahr besteht. Aber traurig bin ich und Marokko fehlt mir so sehr. Seit 2005 waren wir nicht da. Hat jemand vielleicht "Beziehungen" oder kann helfen? Zumindest mir einen Tip geben, wie ich den Brief vom Prinzen von Spanien direkt an seine Majestät bekomme?Schönen Sonntag Euch allen noch.

Re: wer kann helfen Foto seiner Majestät Mohammed VI [Re: Marjam] #84448
25/03/08 09:12 PM
25/03/08 09:12 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Posts: 78
Lauterbach im schwarzwald
danke das mit dem Foto hat sich erledigt!

Du kannst das Thema löschen, Youssef!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1