Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
taxipreis fes- flughafen #83976
22/02/08 12:07 AM
22/02/08 12:07 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline OP
Mitglied*
Najib  Offline OP
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

was kostet ein taxi vom busbahnhof in fes zum flughafen?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: taxipreis fes- flughafen [Re: Najib] #83979
22/02/08 03:56 AM
22/02/08 03:56 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Hallo Najib,
das geht mit grand-taxi und kostet 100 DH. Der preis ist festgelegt. Auch vom Flughafen zum Zentrum.
Es fährt auch ein Bus zum Flughafen und kostet glaube ich 5 DH
weiß aber nicht ob der Bus vom Busbahnhof fährt.

viele Grüße

Re: taxipreis fes- flughafen [Re: Najib] #84283
14/03/08 04:06 PM
14/03/08 04:06 PM
Joined: Nov 2006
Posts: 4
Mainz
C
cleesinho Offline
Junior Mitglied
cleesinho  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: Nov 2006
Posts: 4
Mainz
Hallo Najib,

ich suche auch eine schnelle Verbindung vom Flughafen Fez zum Busbahnhof. Ich möchte nach Rissani und will mit dem CTM Bus fahren. Weisst du vielleicht wann Busse nach Rissani abfahren, auch später Abends oder Nachts, ich lande gegen 19:00 Uhr und will Fez erst am Ende der Reise ausführlich besuchen.

Vielen Dank und viele Grüße

Cleesinho

Re: taxipreis fes- flughafen [Re: cleesinho] #84285
14/03/08 06:47 PM
14/03/08 06:47 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline OP
Mitglied*
Najib  Offline OP
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

als schnelle verbindung vom flughafen zum busbahnhof wird dir nur das taxi bleiben.
wann von dort die busse wohin fahren, weiss ich leider auch nicht.

viel spass auf der reise
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: taxipreis fes- flughafen [Re: cleesinho] #84297
15/03/08 11:14 AM
15/03/08 11:14 AM
Joined: Jun 2006
Posts: 72
Hannover
F
fenek Offline
Mitglied
fenek  Offline
Mitglied
F

Joined: Jun 2006
Posts: 72
Hannover
Hallo Cleesinho,
der CTM Nachtbus fuhr das letzte Mal, als ich von Fes nach Rissani gefahren bin (Frühjahr 2006) um 21.00h oder 21.30h, so genau kann ich mich nicht erinnern. Er fährt vom CTM Busbahnhof in der Neustadt!
Als ich morgens Tickets für den Bus am selben Abend kaufen wollte, sagte man mir, er wäre schon ausgebucht. Ist wohl sehr beliebt, die Verbindung. Man sagte mir, ich sollte nichtsdestotrotz abends nochmal vorbeischauen, ca. eine Stunde vor Abfahrt, vielleicht ergäbe sich noch was. Letztendlich habe ich dann doch noch die letzten zwei Tickets für mich und meine Reisebegleitung bekommen, aber nur weil es ein größerer Bus war als vorgesehen.
Ich weiss nicht ob das geht, aber vielleicht kannst Du Dich telefonisch melden und reservieren/vormerken? Telefonnummer von der CTM steht in einem meiner älteren Postings - bin gerade zu faul zum suchen ;\)

Gruß,

Stefan

Re: taxipreis fes- flughafen [Re: fenek] #87901
20/09/08 01:27 AM
20/09/08 01:27 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 210
Deutschland
F
fassaoui Offline
Mitglied
fassaoui  Offline
Mitglied
F

Joined: Sep 2008
Posts: 210
Deutschland
War diesen Monat in Fes. Der Taxipreis am Flughafen ist ausgeschildert! Ein ganzes Taxi kostet 120Dh, so steht es auf dem Schild vor dem Flughafen (dürfte leicht zu finden sein, da der Flughafen sehr klein ist). Es ist kein unterschiedlicher Preise für nachts angeschrieben. Man wird vermutlich relativ leicht ein oder ein paar Mitfahrer finden mit denen man sich das Taxi teilen kann.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1