Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Alle Hotels in Marrakesch ausgebucht über Ostern?? #83703
06/02/08 01:02 PM
06/02/08 01:02 PM
Joined: Jan 2008
Posts: 1
München
S
Stefan1977 Offline OP
Junior Mitglied
Stefan1977  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jan 2008
Posts: 1
München
Hallo liebe Forimteilnehmer,

ich plane zum ersten mal vom 22-März bis 26 März nach Marrakesch zu reisen und wir sind gerade auf der Suche nach einer schönen Unterkunft (idealerweise ein nettes RIAD im Zentrum). Leider habe ich auf alle Anfragen bisher die Antwort erhalten, dass zu diesem Zeitpunkt keine Zimmer frei sind. Hat jemand von Euch einen Hotel-Tipp für uns? Wir suchen eine nette Unterkunft, Doppelzimmer mit eigenem Bad für ca. 50 Euro pro Nacht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Grüße,
Stefan

Re: Alle Hotels in Marrakesch ausgebucht über Ostern?? [Re: Stefan1977] #83707
06/02/08 04:28 PM
06/02/08 04:28 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Hallo Stefan,
das glaub ich gern. Das ist die Osterwoche, da ist absolute Hochsaison in Marrakech und kaum was zu bekommen. Und die Preise sind höher. Schau mal hier auf meiner Seite, da ist einiges genannt.
http://www.kohlbach.org/marokko/maroc-marr-hotel.htm


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: Alle Hotels in Marrakesch ausgebucht über Ostern?? [Re: Stefan1977] #83714
07/02/08 01:58 AM
07/02/08 01:58 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Hotel Ibis , liegt zwar bisserl ausserhalb aber auch was nettes. Ansonsten haben hier doch schon einige Forummitglieder geschrieben unter SUCHEN und FINDEN. Das sie ab und zu auch mal eine Wohnung zu vermieten haben

Re: Alle Hotels in Marrakesch ausgebucht über Ostern?? [Re: Stefan1977] #83824
12/02/08 01:50 PM
12/02/08 01:50 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 15
Kelkheim
T
Toufik_Oase Offline
Junior Mitglied
Toufik_Oase  Offline
Junior Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 15
Kelkheim
Hallo Stefan,

ich habe einige Riads im Bestand. Schau dir die Informationen & Bilder an. Ich habe zu den angebotenen Riads & Palasthotels einen sehr guten Draht. Vielleicht können wir deinen Wunsch in der Stadtmitte unter zu kommen wahr machen.

Gruß
Toufik Akaouch
http://www.oasen-der-sinne.com


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1