Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Arbeit in marrakech #83586
26/01/08 03:41 PM
26/01/08 03:41 PM
Joined: Jan 2008
Posts: 30
Offenbach
blauerose1953 Offline OP
Junior Mitglied
blauerose1953  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Jan 2008
Posts: 30
Offenbach
Hallo Leute
kann mir jemand sagen wie es mit arbeit aussiet für maroccaniche bürger (in marrakech)
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
guss
Doris

Re: Arbeit in marrakech [Re: blauerose1953] #83587
26/01/08 06:43 PM
26/01/08 06:43 PM
Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
shisn Offline
Mitglied
shisn  Offline
Mitglied

Joined: May 2007
Posts: 229
Kiel und Rügen
Hallo!!!

Also mein Freund sucht seit einem halben Jahr Arbeit in Rabat und kann nichts finden. \:\( Und das, obwohl er sich sehr bemüht und sogar ein zweimonatiges Praktikum gemacht hat. \:\/
Hab mal gehört, dass es studierten Marokkanern schwerer fallen soll einen Job zu finden, als anderen. Hab manchmal auch das Gefühl, dass das stimmt. Auf jeden Fall sieht es im ganzen Land wohl nicht sehr rosig aus, Arbeit zu finden. \:\(
Bin aber keine Expertin auf dem Gebiet, \:\) demzufolge hoffe ich, dass sich vieleicht auch noch Leute zu Wort melden, die ein bisschen mehr Ahnung haben. ;\)

Gaaanz liebe Grüße
Kati


PS
Also, falls jemand eine Bank in Rabat oder Sale kennt, die einen neuen Mitarbeiter sucht BITTE BEI MIR MELDEN ;\)


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-
Re: Arbeit in marrakech [Re: blauerose1953] #83590
26/01/08 08:08 PM
26/01/08 08:08 PM
Joined: Jan 2008
Posts: 30
Offenbach
blauerose1953 Offline OP
Junior Mitglied
blauerose1953  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Jan 2008
Posts: 30
Offenbach
Hallo shisn
ich habe mich über deine nachricht gefreut
mustafa ist der mann meiner schwester, er hatte imm suck einen kleines lädchen lieff aber auch nicht
in der schweitz war er früher als koch eingestelt. ja ich muss sagen er kocht wierglich sehr gut
und nun sucht er wieder arbeit gans egal wass
er könte auch inm hotel als koffer träger
gans egal haubtsache arbeit.
fieleicht weiss ja jemand etwass der soll sich bei mihr bitte melden
gans liebe grüsse ann alle
und nach marrakech
Doris


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1