Halli Hallo....
ich hab da ein kleines großes Anliegen!

es geht darum das ich jetzt wahrscheinlich Ende Oktober 2 Wochen lang nach Agadir reise...
das letzte Mal war 2006 und da waren wir in den schrecklichsten Hotels(kleine schwarze Tierchen, Dreck, Personal unzumutbar usw...)
So jetzt wollen wir mal wieder Urlaub im Riu machen...wir wollten uns für das Tikida Beach entscheiden, weil da u.a. auch kein Badingoo Kinderclub ist, der sehr anstrengend sein kann, wie im Tikida Dunas...
Problem bei der ganzen Sache ist, das bei der Bewertung vom Tikida Beach zwar nur vier negative Bewertungen mehr sind als im Tikida Dunas....es bringt mich aber zum grübeln...
ich will doch unbedingt nach Marokko \:\(
wenn ich könnte würde ich sofort alleine hinfahren, aber gesetzlich geht es ja leider ncoh nicht

ich freue mich über jede Antwort, danke für eure Aufmerksamkeit ;\)
Madi


*~~Viele suchen ihr Glück,
wie sie Ihren Hut suchen,
den sie auf dem Kopf tragen...~~*