Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,146 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 764 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
suche Transfer Aga - Ouarzazate für 3 mit Velo #83199
05/01/2008 19:49
05/01/2008 19:49
Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
münchen
wilfriedm Offline OP
Junior Mitglied
wilfriedm  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
münchen
Hallo an die Résidents,
wir sind 3 Velofahrer und möchten am 19.2. von AGA-Airport nach Ouarzazate.
Kann mir vielleicht ein netter Mensch einen Tip geben wie ich das vorab organisieren kann?
Ein Grand Taxi müsste reichen. Kann ich einfach ein Taxi am Flughafen nehmen?
Beim letzten Mal gabs kleinere Probleme bei Kontrollen wegen der weiten Strecke.

Danke schon mal im Voraus.

Wilfried aus München

Re: suche Transfer Aga - Ouarzazate für 3 mit Velo [Re: wilfriedm] #83209
06/01/2008 16:54
06/01/2008 16:54
Joined: Feb 2001
Beiträge: 345
Hamburg
Jan Offline
Mitglied
Jan  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 345
Hamburg
Hallo Wilfried,
ähem, das falsche Forum
Spaß beiseite:
Grand Taxis gibt es am Flughafen Agadir meines Wissens nicht. Ich hatte aufgrund ähnlicher Bedürfnisse genauer drauf geachtet und auch andere gefragt.
Evtl. kann Dir ja hier jemand aus Ait Melloul jemanden organisieren, der sich vorab die Genehmigung besorgt für diese ungewöhnliche Strecke?!

Viele Grüße,
Jan

Re: suche Transfer Aga - Ouarzazate für 3 mit Velo [Re: Jan] #83210
06/01/2008 17:20
06/01/2008 17:20
Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
münchen
wilfriedm Offline OP
Junior Mitglied
wilfriedm  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 8
münchen
Hallo aufmerksamer Jan, Ich dachte halt, daß hier auch Ortsansässige mitlesen, die nicht Rad- sondern Taxifahren.

Ähm, Grand Taxi ist der normale Stinkdiesel Mercedes PKW, petit Taxi sind die Peugeot 204 und Fiat Uno, oder ist das Grand Taxi der Ford Transit?

Jedenfalls hatten wir von Agdez bis Taroudannt schon mal einen PKW mit 4 Personen, 16 Ortliebtaschen,4 Lenkertaschen, diverse Rollen und 4 Räder auf dem Dach.

War sehr bequem und unterhaltsam, willst du Filmchen sehen?

Grüße

Re: suche Transfer Aga - Ouarzazate für 3 mit Velo [Re: wilfriedm] #83216
07/01/2008 11:15
07/01/2008 11:15
Joined: Mar 2007
Beiträge: 124
Agadir
Fatima Zahra Offline
Mitglied
Fatima Zahra  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2007
Beiträge: 124
Agadir
Hallo Wilfried,

ja die grossen Taxis stehen dort direkt vor der Ankunftshalle, kleine sind am Fh gar nicht vorhanden, die dürfen aus dem Stadtkreis von Agadir gar nicht raus.
Ist vielleicht ein bischen Verhandlungssache, nicht nur wegen dem Preis sondern auch wer bereit diese Strecke zu fahren.

Wenn Sie Interresse haben das schon im Vorfeld zu klären kann ich Ihnen gerne eine Telefon nummer von einem Grossen Taxi schicken, der Privat Transfers usw macht, und auch auf Abruf arbeitet. er spricht auch Deutsch.
Schicken Sie mir dann bitte eine PN.


Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als Dein Schweigen hätte sein können.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1