Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
ich plädiere dafür ... #82942
25/12/07 11:19 PM
25/12/07 11:19 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Ich plädiere dafür, dieses Forum zu schliessen und (vieleicht)mit neuen Moderatoren und neuer Administration an anderer Stelle neu zu beginnen.

Warum?

Hier melden sich - wenn überhaupt - nur noch Insider zu Wort und werfen sich die Bälle zu. Mit der aktuellen Situation in Marokko hat das nichts zu tun.

4000 Mitglieder sind zwar angemeldet - aber nicht einmal ein Bruchteil meldet sich hier zu Wort.

Nur nebenbei: Hinweise auf Anfragen bleiben in der Regel unbeantwortet. Sobald eine Antwort gekommen ist, entfernen sich die Fragenden ohne Rückmeldung oder Dank.

Keine Community ...

Das alles wird (logischerweise) auch immer weniger. Immer weniger Leute haben Lust, auf Anfragen zu antworten. Das alles obliegt aber zuerst einmal den Moderatoren --- Claudia (Martin) Sonnenwald, Ulla Eschenbaum, Youssef Filali, Edith Därr ... Von dort kommt aber wenig - oder rein gar nichts.

Es bleibt - als einziges "lebendiges" Forum - das Partnerschaftsforum. Aber das ist ja auch so verkorkst, dass man nicht weiter drüber reden muss. Man muss sich ja schon überwinden, dort hineinzuschauen.

Schliesst bitte dieses Forum und alle anderen Foren!

Marokko ist auf einem guten Weg, nur dieses seltsame Marokko-Forum hinkt allem und jedem hinterher.

Diese Wüste im Internet wird Marokko nicht mehr gerecht. Die Nostalgie in Ehren ... es mögen Mitglieder dran hängen und kleben. Wenn es aber Mitglieder sind, die hier seit langem mitgelesen, Urteile gefällt und zur Meinungsbildung beigetragen haben ... dann komme ich zu dem Schluss:

Sie haben an den entscheidenenden Wegemarken weggeschaut oder (noch schlimmer) dieses Forum sehenden Auges in die Bedeutungslosigkeit manövriert.

Kommt zur Vernunft, macht endlich Schluss. Marokko wird in diesem Forum nicht mehr repräsentiert. Es wird Marokko vielmehr Schaden zugefügt. Das darf nicht sein!

Mit Grüssen!

Last edited by tantantan; 26/12/07 12:11 AM. Reason: der Sinn!
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82944
26/12/07 12:14 AM
26/12/07 12:14 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 78
Österreich
K
Khadijas_Mann Offline
gesperrt!
Khadijas_Mann  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Sep 2007
Posts: 78
Österreich
Nun, werter @ tantantan,
wenn du hier alles so mies findest,
hindert dich niemand, dich z.B. ins MarocZone-Forum
zu verabschieden,
um dort mit den "Marokkanern" der 2.und 3.Generation in Europa über die hier ach so furchtbare Demokratie und Zügellosigkeit zu diskutieren.

mit Gruss

Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82945
26/12/07 12:21 AM
26/12/07 12:21 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
@ tantantan,

 Antwort auf:
Ich plädiere dafür, dieses Forum zu schliessen und (vieleicht)mit neuen Moderatoren und neuer Administration an anderer Stelle neu zu beginnen.

Ich habe bereits einmal darauf hingewiesen, dass es dir freisteht, dein eigenes Forum zu betreiben.

 Antwort auf:
Hier melden sich - wenn überhaupt - nur noch Insider zu Wort und werfen sich die Bälle zu. Mit der aktuellen Situation in Marokko hat das nichts zu tun.

Offensichtlich bist du auch einer davon!

 Antwort auf:
4000 Mitglieder sind zwar angemeldet - aber nicht einmal ein Bruchteil meldet sich hier zu Wort.

Das ist das Los aller Internet-Foren!! Nenn mir bitte mal ein Forum, in dem es anders ist.

 Antwort auf:
Das alles wird (logischerweise) auch immer weniger. Immer weniger Leute haben Lust, auf Anfragen zu antworten. Das alles obliegt aber zuerst einmal den Moderatoren --- Claudia Sonnenwald, Ulla Eschenbaum, Youssef Filali, Erika Kohlbach, Edith Därr ... Von dort kommt aber nichts - rein gar nichts.

Erika Kohlbach???? Edith Därr???? Ulla Eschenbaum???? Kenn ich nicht! Offensichtlich versuchst du dermaßen verbissen, diesem Forum den Garaus zu machen, dass du dir nicht einmal die Namen der Moderatoren merken kannst. Machst sie aber für alles verantwortlich!! Erika hat letztens in einer Antwort auf einen deiner Beiträge darauf hingewiesen, dass die Moderatoren ihre Moderatorentätigkeit freiwillig und sozusagen ehrenamtlich erfüllen. Was erwartest du eigentlich?? Im übrigen obliegt es keineswegs den Moderatoren, Anfragen zu beantworten. Damit verkennst du m. E. die Aufgabe der Moderatoren.

 Antwort auf:
Es bleibt - als einziges "lebendiges" Forum - das Partnerschaftsforum. Aber das ist ja auch so verkorkst, dass man nicht weiter drüber reden muss. Man muss sich ja schon überwinden, dort hineinzuschauen.

Dann lass es doch!

 Antwort auf:
Schliesst bitte dieses Forum und alle anderen Foren!

Ach übrigens, was ich dir schon lange mal sagen wollte: Es gibt noch andere Lebensinhalte als das Internet und dieses Forum.

 Antwort auf:
Kommt zur Vernunft, macht endlich Schluss. Marokko wird in diesem Forum nicht mehr repräsentiert. Es wird Marokko vielmehr Schaden zugefügt. Das darf nicht sein!

Ich glaube kaum, dass man durch ein simples Internet-Forum einem Land Schaden zufügen kann. Das ist einfach lachhaft.


Gruß
Siri






Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82952
26/12/07 01:42 AM
26/12/07 01:42 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
tantantan,

Du hast es offensichtlich immer noch nicht geschafft, Dich von diesem Forum zu verabschieden nachdem Du dies zwei Mal angekündigt hast. Ich kann es verstehen. Das ist gar nicht so einfach. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir unangenehm mit dem Nick "tantantan" weiter zu schreiben, weil jeder weiß wer dahinter steckt, aber Du kannst Deine beiden anderen Nicks benutzen, sie sind noch freigeschaltet und wird keiner es erfahren, dass Du es wieder bist (außer die Administration, versteht sich). Lass Dich nur nicht wieder von Najib, aquawatch und anderen Mitglieder erwischen, denn das Profil „tantantan“ geht in der Tat vielen Mitglieder auf die Nerven.

Last edited by Marokkoforum; 26/12/07 03:00 PM. Reason: aquawatsch korrigiert
Re: ich plädiere dafür ... [Re: Youssef Alami] #82954
26/12/07 10:51 AM
26/12/07 10:51 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Langsam wirds bösartig. Es stimmt nicht, dass ich hier unter verschiedenen Nicks schreibe. Es andauernd zu wiederholen, lässt den Verdacht aufkommen, hier soll jemand "gemobbt" werden. ich schreibe mit meinem Nick "tantantan" - und sonst gar nicht. Ich habe keine weiteren Nicks, mit denen ich hier angeblich angemeldet sein soll.

Mit Grüssen!

Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82955
26/12/07 01:16 PM
26/12/07 01:16 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Hallo tantantan!

 Original geschrieben von: tantantan
Hier melden sich - wenn überhaupt - nur noch Insider zu Wort und werfen sich die Bälle zu. Mit der aktuellen Situation in Marokko hat das nichts zu tun.

4000 Mitglieder sind zwar angemeldet - aber nicht einmal ein Bruchteil meldet sich hier zu Wort.


Stimmt!!!!In den letzen Tagen meldet sich eigentlich nur noch du zu Wort!Kaum ein anderer hat noch Lust etwas zu schreiben,da bei jedem Thema garantiert dein Kommentar kommt.Denk mal drüber nach!!!

 Antwort auf:
Nur nebenbei: Hinweise auf Anfragen bleiben in der Regel unbeantwortet. Sobald eine Antwort gekommen ist, entfernen sich die Fragenden ohne Rückmeldung oder Dank.


Ja stimmt auch!Selbst wenn man versucht zu antworten,kommt von dir ein Kommentar,der die Antwort zu nichte macht oder nieder macht!Wieso versuchst du dieses Forum zu "vernichten"?Geh doch einfach und lass uns schreiben was wir möchten!!!


Grüße

LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: ich plädiere dafür ... [Re: LeVonW] #82956
26/12/07 01:25 PM
26/12/07 01:25 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Ach Gottchen - dann bin ich wohl an allem Schuld. Das musste ja mal gesagt werden. Tolles Forum, wo man jemandem ans Bein pinkelt, nur weil er sich der Misere in den Weg stellt ...

Mit Grüssen!

Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82957
26/12/07 01:27 PM
26/12/07 01:27 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
 Original geschrieben von: tantantan
Ach Gottchen - dann bin ich wohl an allem Schuld. Das musste ja mal gesagt werden. Tolles Forum, wo man jemandem ans Bein pinkelt, nur weil er sich der Misere in den Weg stellt ...

Mit Grüssen!


Nicht unbedingt,aber alles was du anprangerst,machst du selber....nur wer ohne schuld ist,werfe den ersten stein....und mein lieber tantantan...du bist sicher nicht ohne schuld


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82958
26/12/07 01:29 PM
26/12/07 01:29 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

tantantan,

 Original geschrieben von: tantantan
Langsam wirds bösartig. Es stimmt nicht, dass ich hier unter verschiedenen Nicks schreibe. Es andauernd zu wiederholen, lässt den Verdacht aufkommen, hier soll jemand "gemobbt" werden. ich schreibe mit meinem Nick "tantantan" - und sonst gar nicht. Ich habe keine weiteren Nicks, mit denen ich hier angeblich angemeldet sein soll.

Mit Grüssen!



wer einmal lügt, Dem glaubt man nicht, und wenn Er selbst die wahrheit spricht.
hat Dir das Deine mama nicht beigebracht?
schreib doch weiter in Deinem weblüg über das ma-forum. dort kannst Du dich auch unter sovielen nicks anmelden, wie du willst und keiner merkt's.
blöd ist halt, dass es auch keiner liest. aber das ist ja wohl ein problem, welches Dich durch Dein ganzes leben begleitet.
man hört halt nur denjenigen zu, die etwas zu sagen haben und von Dir ist ausser allgemeinplätzen und lügen noch nie was gekommen. Deine 114 postings in 4 wochen legen davon zeugniss ab.
mich wundert nur, mit welcher chuzpe Du versuchst, die leser hier hinter's licht zu führen.
oder ist das gar keine chuzpe, sondern einfach nur dummheit?


gruss
Najib

ps: eben erst gesehen:
levonw du hast vollkommen recht.
tantantan benimmt sich wie der, der ruft: "haltet den dieb! es ist der mit dem messer im rücken!"

pps:
 Antwort auf:
Nur nebenbei: Hinweise auf Anfragen bleiben in der Regel unbeantwortet. Sobald eine Antwort gekommen ist, entfernen sich die Fragenden ohne Rückmeldung oder Dank.


das kann man kaum dem forum anlasten. das ist genau die mentalität, die man auch bei Dir beobachten kann.
man nimmt alles, was umsonst ist, gern in anspruch und wenn man hat was man will, geht man seines weges.
wenn man nicht bekommen hat, was man will, dann beschwert man sich.
das fällt auf, wenn man in ma wohnt und nur ab und zu mal d besucht. sich zu bedanken ist keine stärke der deutschen.
das schlieest nicht jeden einzelnen ein, aber der trend ist offensichtlich.
alles wird als selbstverständlich und keines dankes wert genommen.

Last edited by Najib; 26/12/07 02:25 PM. Reason: ergänzung. der sinn war vorher schon drin

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ich plädiere dafür ... [Re: Najib] #82959
26/12/07 02:31 PM
26/12/07 02:31 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hey youssef, wenn du noch mal aquawatsch zu mir sagst, lese ich dein forum nicht mehr!


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: ich plädiere dafür ... [Re: aquawatch] #82960
26/12/07 02:42 PM
26/12/07 02:42 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

rainer,
merkst du was?
der "mobbt" dich auch.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ich plädiere dafür ... [Re: aquawatch] #82962
26/12/07 03:37 PM
26/12/07 03:37 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
hallo aquawatch,

 Antwort auf:
hey youssef, wenn du noch mal aquawatsch zu mir sagst, lese ich dein forum nicht mehr!


Du kannst aber nicht schreiben wenn Du "mein Forum" nicht liesst

Jetzt wo ich Dich mit richtigen Profil-Name schreibe, gehe ich davon aus, dass Du nicht nur "mein Forum" liest, sondern auch weiter schreibst. Denn Deine Beiträge sind fast unverzichtbar für das Forum geworden und ein Verzicht darauf wäre nicht nur für mich sehr traurig, aber auch für die meistens netten Mitglieder. Das kannst Du Dir nicht antun oder?

Re: ich plädiere dafür ... [Re: Youssef Alami] #82963
26/12/07 03:46 PM
26/12/07 03:46 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Womit die Wagenburg des Mobbing mal wieder geschlossen wäre: Najib, Levonw, Siri, Aquawatch und der Moderator höchstpersönlich. Als Munition dienen: Unterstellungen, Bezichtigungen, Unwahrheiten und Beleidigungen!

Mit Grüssen!

P.S.Da es bestimmt auch Zuschauer gibt, nehme ich einmal an, daß sie sich mit Beifall zurückhalten. Hier wird nämlich einmal wieder eine Schmierenkomödie abgeliefert. Anstatt sich mit dem Beitrag von mir sachlich und angemessen zu befassen, läuft den oben genannten (es sind immer dieselben!) der Geifer aus dem Mund. Echt nicht schön anzusehen ...

Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82964
26/12/07 03:53 PM
26/12/07 03:53 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Hallo liebe User,

tantantan plädiert dafür das Forum zu schliessen.

Hiermit möchte ich eine Umfrage stellen, mit der Bitte eure Meinung dazu zu geben:
wollen wir auf das Forum verzichten oder lieber auf tantantan ?

viele Grüße

Re: ich plädiere dafür ... [Re: Youssef Alami] #82965
26/12/07 03:58 PM
26/12/07 03:58 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Ich schlage vor, tantantan zu sperren und das Forum weiter vor sich hin vegetieren zu lassen. Übrigen liesst Aquatwatsch das Forum nicht - er liest es höchstens. Gewisse Kenntnisse der Orthographie sollte der Moderator eines deutschsprachigen Nr.1 Forums im Internet schon aufweisen.

Mit Grüssen!

Last edited by tantantan; 26/12/07 04:11 PM.
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82967
26/12/07 04:23 PM
26/12/07 04:23 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
P.S. Das alles folgt im übrigen nur der Logik. Denn würde - anstatt mich zu sperren - das Forum vom Netz genommen werden (das ist ja die Kamikaze-Alternative, die der Herr Moderator ins Spiel gebracht hat), wäre ich, wie alle anderen, automatisch am Schreiben gehindert. Was dann irgendwie gleichbedeutend mit einer Sperre wäre. Lustig diese Logik!

Mit suggestiven P.S. Grüssen!

Last edited by tantantan; 26/12/07 04:24 PM.
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82969
26/12/07 04:53 PM
26/12/07 04:53 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz

tantantan,

Warum kannst Du nicht wissen, was Du willst? und warum bist Du so nervöse geworden? Dein Vorschlag finde ich gut.
wir wollen mit dem Beitrag von Dir sachlich und angemessen befassen, aber auch demokratisch abwickeln, wie Du es gewünscht hast. So ist das bei diesem Forum. Keiner wird diskriminiert, auch tantantan nicht. Oder fällt es Dir jetzt ein, dass das unangenehm für Dich sein könnte?
Drücke Dir lieber die Daumen. viel Glück dabei.
Übrigens danke für den Hinweis mit den Schreibfehlern.

viele Grüße

Re: ich plädiere dafür ... [Re: Youssef Alami] #82970
26/12/07 04:59 PM
26/12/07 04:59 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Das alles ist mir, Herr Moderator, schnurz-pieps-egal. Noch nicht gemerkt? Sperrt mich, mobbt mich, sperrt mich nicht, führt "demokratische" Umfragen durch ... das rettet dieses verkorkste Forum leider auch nicht mehr. Welche Ehre, würde es nur an mir hängen, dem Forum Leben einzuhauchen. Es geht so oder so dem Ende zu. Noch nicht bemerkt? Das alles ist wie eine leere Eisenbahn ... sie rattert quietschend noch eine Weile weiter. Warum auch nicht?

Mit Grüssen!

Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82971
26/12/07 04:59 PM
26/12/07 04:59 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Liebster tantantan!

 Original geschrieben von: tantantan
Womit die Wagenburg des Mobbing mal wieder geschlossen wäre: Najib, Levonw, Siri, Aquawatch und der Moderator höchstpersönlich. Als Munition dienen: Unterstellungen, Bezichtigungen, Unwahrheiten und Beleidigungen!


Wer selber keine Kritik verträgt,sollte sparsam mit dem Kritisieren sein.Wo bitte habe ich dich gemobbt?Ich habe lediglich auf deinen Kommentar geantwortet.Wenn du die Wahrheit nicht verträgst,dann tut es mir leid,und dann solltest du dir vielleicht überlegen,dich ganz und gar aus dem sozialen Leben zurück zu ziehen.Denn immer wenn du mit Menschen zu tun hast,was übrigens auch im Internet der Fall ist :),läufst du Gefahr,kritisiert zu werden.Nicht jeder kann deine Meinung teilen.Sicher wird es auf dieser großen,weiten Welt Menschen geben,die dich schätzen und deine Meinung teilen,aber anscheinend gibt es in diesem Forum nur sehr wenige von diesen Menschen,bzw. diese Menschen mögen sich nicht zu dir bekennen.Schade!Und das meine ich wirklich ernst!

Weißt du tantantan,ein Forum ist auch dafür da,dass sich Menschen über eine bestimmtes Thema informieren können.Und wenn jemand eine einzige Frage hat,auf die er in einem Forum eine Antwort erhofft,warum sollte er sie dann nicht stellen?
Wenn die Frage dann beantwortet wurde und die anderen Themen denjenigen nicht interessieren,warum sollte er sich dann weiter mit diesem Forum beschäftigen oder sogar sich einbringen???

Das ist eine Frage der Logik.Aber vielleicht ist Logik ja nicht unbedingt deine Stärke.Ich weiß das nicht da ich dich wahrscheinlich nicht persönlich kenne.Es sei denn du bist doch diese besagte Person,dann könnte es sein,dass wir uns bereits über den Weg gelaufen sind,da wir dann in der selben Stadt leben würden und zumindest ein "Hobby" teilen würden.

Liebe Grüße
LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82972
26/12/07 05:02 PM
26/12/07 05:02 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


gibt's eigentlich sowas wie virtuelle geisterfahrer in der psychiatrischen fachliteratur?


gruss
Najib

ps:

ja, levonw, er ist der besagte. daran gibt's nichts zu deuteln.
da bleibt nur noch die frage nach dem hobby.
doch nicht etwa XXX ?



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ich plädiere dafür ... [Re: Najib] #82974
26/12/07 05:07 PM
26/12/07 05:07 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Ja, doch! Ein besonders elender Geisterfahrer treibt sein Unwesen in ihrem schrecklichen, menschenverachtenden "Altpapier-Rolf-Forum". Noch nicht gemerkt?

Ohne weitere Grüsse! (weil es einfach widerlich ist, dort zu lesen!)

Last edited by tantantan; 26/12/07 05:08 PM.
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82976
26/12/07 05:15 PM
26/12/07 05:15 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
lol

rollie, du hattest es in deiner hand. das besagte forum war eine ganze zeitlang offline geschaltet, aber du konntest nicht von mir lassen.
wärst du eine frau, dann würde ich darin eine erotische komponente vermuten.
da du aber ein mann bist, kam für mich nur bosheit deinerseits in frage. böse kann ich aber auch sein.

mit freundlichem gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ich plädiere dafür ... [Re: Najib] #82977
26/12/07 05:25 PM
26/12/07 05:25 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Falscher Addressat! Entschuldigen sie sich bei dem, über den sie gemeine Lügen ins Internet setzen. Bei mir werden sie soetwas nicht schaffen. Es sei denn, sie denken sich etwas Perfides aus. Darin sind sie (das weiss man, wenn man ihr Forum mal aufgesucht hat), einsame, denunziatorische Spitzenklasse.

tantantan

und nun zur Sache zurück. Für mich ist diese Diskussion beendet.Schreiten wir zur Abstimmung!

Last edited by tantantan; 26/12/07 05:28 PM.
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82978
26/12/07 05:39 PM
26/12/07 05:39 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ach rollie,

 Antwort auf:
Falscher Addressat! Entschuldigen sie sich bei dem, über den sie gemeine Lügen ins Internet setzen.


eines Deiner vielen probleme ist, dass Du Dich in gesellschaft immer für den schlauesten hältst. dabei wäre es in Deinem fall viel besser, wenn du Dich für den dümmsten hieltest.
da würden sich Deine selbsteinschätzung und wie Dich die anderen einschätzen eher zu deckung bringen lassen.

es ist so klar wie Deine weihnachtssuppe, dass tantantan und dat rollie ein und dieselbe person sind, weil Du halt mal so bist wie Du bist und auch zu einfach gestrickt bist um Dich wirksam verstellen zu können.

es tut schon fast weh, zu sehen, wie Du dich von tag zu tag mehr lächerlich machst.
das wünsche ich keinem, aber Du scheinst ja unglücklich zu sein, wenn dem nicht so ist.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ich plädiere dafür ... [Re: Youssef Alami] #82979
26/12/07 06:08 PM
26/12/07 06:08 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
@youssef, ok, uebergeredet
Statt abzustimmen, mal nen konstruktiven Vorschlag (obs technisch geht, keine Ahnung)von meiner seite:
warum nicht alle existierenden mitglieder auffordern, sich mit eindeutig nachvoll(prüf)ziehbaren adressen aus der anonymitaet zu begeben und ein fuer allemale diesen fake-spekulationen ein ende zu bereiten.
und alle neuen anmeldungen muessen ebenfalls durch die betreiber des forums indentifizierbar sein. ebay kann und macht das ja auch, ist vielleicht als vergleich nicht gerade passend, aber........

Last edited by aquawatch; 26/12/07 06:09 PM.

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: ich plädiere dafür ... [Re: Najib] #82980
26/12/07 06:40 PM
26/12/07 06:40 PM
Joined: Jul 2006
Posts: 20
Rabat
U
Ulla&Co Offline
Junior Mitglied
Ulla&Co  Offline
Junior Mitglied
U

Joined: Jul 2006
Posts: 20
Rabat
Sagen Sie mal , tantantan, Sie schrieben neulich:
Dass nämlich der absolute Gipfel der Kumpanei in diesem Forum erreicht war, als ein "Vereinsheim" in Tanger ins Leben gerufen wurde. Nun aber soll darüber - aus lauter Pietät - geschwiegen werden. Warum? Es war doch nicht nur ein Haskamp, der dort seine Witze riss und sie in dieses Forum trug. Da waren doch auch noch andere dabei ... Aquawatch, Moutacim etc ...
Dieses "Vereinsheim" sollte also nicht aus lauter Pietät beschwiegen werden, weil der Wirt, Haskamp, inzwischen verstorben ist. Dieses "Vereinsheim" ist vielmehr das Sinnbild von Kumpanei, Ausschliesslichkeit, Ausgrenzung und Mobbing von Andersdenkenden.
Nur aus diesem Grund habe ich daran erinnert.

Ich frage mich wirklich: Wieso können Sie da mitreden? Woher wissen Sie das? Kennen wir uns? Waren Sie jemals in Tanger an einem der geselligen Abende mit dabei?
Also, ich war immerhin 5 Jahre lang an fast allen Vereinsheimtreffen mit unzähligen Marokko-Besuchern (haupstsächlich Wohnmobilisten) anwesend und kann mich an keinen tantantan erinnern.
Dieses Vereinsheim war realexistent und für mich und meine Kinder und Erich ein lieb gewonnener Treffpunkt mit Besuchern aus Europa und kein Sinnbild von Kumpanei von Andersdenkenden.
Was bilden Sie sich eigentlich ein, Sie aufgeblasener Schnösel.
Kommen Sie mal aus Ihrer Deckung und stellen sich einer offenen und ehrlichen Diskussion ohne Ihr Versteckspiel in der Anonymität!!!!

Ulla
& André, Mareike, Christian und Stephan

Re: ich plädiere dafür ... [Re: aquawatch] #82981
26/12/07 06:43 PM
26/12/07 06:43 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Nun kommen Sie, Aquawatsch, doch einmal von Ihrer schlichten Denkungsart herunter. Es geht hier um "Nicks" und nicht um "Fakes". Jeder kann sich hier einen NICK suchen und ihn verwenden. Ob er in seinem Profil seine Identität preisgibt, ist ihm überlassen. Wäre es anders, müsste es keine NICKs geben, sondern jeder würde unter seinem richtigen Namen schreiben müssen (wie er z.B. im Telefonbuch steht). Es ist aber gerade der Sinn eines NICKS, dies alles nicht preisgeben zu brauchen.

Wenn hier z.B. jemand als MOMO schreibt, dann ist es piep-egal, wie er in Wahrheit heisst. Das hat hier schlicht nicht zu interessieren. Wenn er sich an die Forenregeln hält, kann er als MOMO, TIGER oder PIPPI LANGSTRUMPF schreiben. so what?

Würde man Ihrem Vorschlag folgen, müssten hier auch alle gesperrt werden, die als Wohnort "Erde", "Paradies" oder sonstwas angeben. Schauen Sie einmal nach. Davon gibt es hier etliche. Sie wollen nicht so ohne weiteres identifiziert werden. Sie haben Recht, wenn sie so denken. Es ist einigen Mitgliedern schon zum Verhängnis geworden, mit vollem Namen und Anschrift zu erscheinen. Warum eigentlich tragen einige der Moderatoren hier fiktive Namen ... hmmm?

FAKER hingegen wollen ein Forum absichtlich in die Irre führen. Sie behaupten Tatsachen, die nicht stimmen. Ein FAKER wäre z.B. einer, der sich hier als Mitglied des marokkanischen Geheimdienstes ausgeben würde, um gezielt marokkanische Mitglieder zu verunsichern.

Es gilt schon, sauber zwischen FAKE und NICK zu trennen. Ansonsten kann jeder NICK mir nichts, dir nichts als Argument dafür herhalten, dass hier nicht die Wahrheit gesagt wird, man also den Betreffenden sperren muss.

Das kann ja wohl nicht der Sinn eines NICK sein, oder?

Mit Grüssen!

Last edited by tantantan; 26/12/07 07:04 PM.
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82982
26/12/07 07:07 PM
26/12/07 07:07 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
@Ulla: Ich nenne sie auch nicht eine "dahergelaufene Pute". Also mässigen sie sich bitte in ihrem Ausdruck. Hier war allein vom "virtuellen Vereinsheim" die Rede - also eines, das in diesem Forum installiert wurde, um miteinander (und in gewisser Ausschliesslichkeit) zu scherzen. Mehr war da nicht - es reichte aber irgendwie schon!

Mit Grüssen!

Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82983
26/12/07 07:45 PM
26/12/07 07:45 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

demokratie hin, demokratie her.
das ganze wird zum affentheater.
sperrt tantantan und gut ist es.
das ist hier ein diskussions-und informationsforum und kein therapiezentrum für alle durchgeknallte, die schon mal in marokko waren.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ich plädiere dafür ... [Re: Najib] #82984
26/12/07 07:49 PM
26/12/07 07:49 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Aber doch auch keines für alle Durchgeknallten, die in Marokko leben, oder?

tantantan

Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82985
26/12/07 07:59 PM
26/12/07 07:59 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
Hallo

 Antwort auf:
Aber doch auch keines für alle Durchgeknallten, die in Marokko leben, oder?


die haben wenigstens was mit marokko zu tun, was Du ja immer forderst. wenn es auch nur der wohnort ist.
aber Dich verbindet ja garnichts mit marokko, genausowenig wie man marokko mit Dir in verbindung bringen möchte.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82987
26/12/07 08:09 PM
26/12/07 08:09 PM
Joined: Jul 2006
Posts: 20
Rabat
U
Ulla&Co Offline
Junior Mitglied
Ulla&Co  Offline
Junior Mitglied
U

Joined: Jul 2006
Posts: 20
Rabat
@tantantan, trotz Ihres feigen Verbleibens in der Deckung noch eine abschliessende Bemerkung:
Sie schrieben und ich wiederhole:
Dass nämlich der absolute Gipfel der Kumpanei in diesem Forum erreicht war, als ein "Vereinsheim" in Tanger ins Leben gerufen wurde. Es war doch nicht nur ein Haskamp, der dort seine Witze riss und sie in dieses Forum trug.

Können Sie mir das mal erläutern, wie virtuell das gemeint ist:
ein "Vereinsheim" in Tanger ins Leben gerufen
und dann ...der dort seine Witze riss und sie in dieses Forum trug.

Meine Kinder würden Sie gerne mal kennen lernen, kommen Sie doch mal aus der Deckung.

Ulla

Re: ich plädiere dafür ... [Re: Najib] #82989
26/12/07 08:11 PM
26/12/07 08:11 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Weil Sie, Najib, immer, wie man hinlänglich weiss, das letzte Wort haben müssen (eine unangenehme Eigenschaft), lasse ich es Ihnen. Nur eines noch: ich war schon einmal in Fes. Eine schöne Stadt ...

tantantan

Last edited by tantantan; 26/12/07 08:12 PM.
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82990
26/12/07 08:23 PM
26/12/07 08:23 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
@Ulla: Der Respekt vor einem Toten verbietet mir nähere Erläuterungen. Ich möchte Ihre Kinder übrigens nicht kennenlernen.

Mit Grüssen!

Last edited by tantantan; 26/12/07 08:24 PM.
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82991
26/12/07 08:24 PM
26/12/07 08:24 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


 Antwort auf:
Weil Sie, Najib, immer, wie man hinlänglich weiss, das letzte Wort haben müssen (eine unangenehme Eigenschaft), lasse ich es Ihnen.

tantantan, dann musst Du Deine schreibwut halt mal zügeln. ich komme ja nie zum letzten wort, wenn Du mir immer antwortest um mir das letzte wort zu gewähren.

gruss
Najib

ps: sperrt den anderen idioten gleich mit.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ich plädiere dafür ... [Re: Najib] #82993
26/12/07 08:40 PM
26/12/07 08:40 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
@ Najib
 Antwort auf:
ps: sperrt den anderen idioten gleich mit.

Das ist nicht der andere Idiot. Das ist der Gleiche mit anderen Nicks.

Re: ich plädiere dafür ... [Re: Youssef Alami] #82996
26/12/07 08:56 PM
26/12/07 08:56 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Sie behaupten hier, Youssef Alami, skandalöse Dinge. Man sollte Sie ihres Amtes entheben, weil sie Verwirrung und Unwahrheiten in dieses Forum tragen. Schämen Sie sich eigentlich nicht, solche Lügen - wider besseres Wissen - in Ihrem eigenen Forum zu verbreiten?

Gruss!

Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82997
26/12/07 09:36 PM
26/12/07 09:36 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Nun packen sie einmal, Herr Moderator Youssef Alami, ihre Sachen und verabschieden sich von ihrem Moderatorenamt.

Ihre Parteilichkeit schreit zum Himmel.

Das wird auch der Grund sein, warum Frau Claudia - ihre Mitmoderatorin - sich nicht mehr zu Wort meldet. Es war gar nicht abzusehen, dass ihr plötzlich ein Co-Moderator zur Seite gestellt wurde, der in diesem Forum - wie zu weilands Zeiten des Herrn Friedrich - das absolute Schalten und Walten hat.

Als verlängerte Arm des Herrn Administrators mögen sie der Hund sein, der bei Zuruf bellt. Diese Dressur schadet dem Forum aber nur.

Sie schaden dem Forum mehr, als es nützt. Als Kronprinz des Adminstrators sind sie irgendwie eine lächerliche Figur. Eingesetzt in ihr Amt, betreiben sie es ohne eigenes Profil. Deswegen machen sie sich auch laufend gemein mit Beiträgen, die einzig und allein deswegen geschrieben werden, um andere Mitglieder zu mobben.

Weil sie jetzt auch noch lügen und auf diese Weise die Mitglieder des Forums verwirren, rate ich Ihnen: gehen sie sofort! Sie sind als Moderator nicht geeignet - sie haben vielmehr versagt.

Wer alles, was an Kritik in diesem Forum laut wird, unter das Verdikt subsummiert, dabei handele es sich um ein und denselben Schreiber mit verschiedenen Nicks, hat nicht begriffen, woraus und wie ein Forum im Internet lebt und funktioniert.

Nehmen sie ihre Sachen und gehen sie!

Mit Grüssen!

Last edited by tantantan; 26/12/07 09:40 PM.
Re: ich plädiere dafür ... [Re: tantantan] #82998
26/12/07 09:39 PM
26/12/07 09:39 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
Rolf,

begreif's halt, Deine Zeit ist abgelaufen. Kümmere Dich lieber um Deine Copyright-Verletzungen in Deinem Dingsbums, oder soll ich es tun? Mindestens 20 Verstöße wegen unerlaubt benutzter Bilder.

Du hast noch 20 Std. Zeit die Bilder zu entfernen, dann informier ich die Eigner der betreffenden Bilder. Bei den Büchern welche auf dem Index stehen hattest Du schon Pech und es hat richtig Kohle gekostet. Nur Mut, es geht weiter so.

Oder aber: Wie ich es vermeide noch einmal einen Urlaub in Marokko zu verbringen!

Johann

Re: ich plädiere dafür ... [Re: Johann12] #82999
26/12/07 09:42 PM
26/12/07 09:42 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Mobbing übelster Sorte - aber wohl nur hier möglich! Dieser Rolf wirds vielleicht lesen. Bitte informieren sie wen sie wollen. Aber mit ihrem vollem Namen und Adresse. Oder wohnen sie auch in Marokko?

Gruss!

Last edited by tantantan; 26/12/07 09:44 PM.
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,355 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1