Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva #82681
06/12/07 01:44 AM
06/12/07 01:44 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline OP
Mitglied
Shakir.  Offline OP
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Ballett.. Ballett... spielte sie mit ihm im Bett.
Samir war für sie Leidenschaft pur.
Sexgier ergriff den Europäer.
Ein Marokkaner - aufgegabelt in Agadir.
Er wollte Geld - sie die nie erhaltene Liebe.
in Form eines sexuellen Akts.
Sie trug High-Heels.
Und hörte Kelis mit "I hate you so much"
Denn er war Moro - stockhetero.
Wollte moneys...
Rapahela Doris Valencia -
kurz R. D. V. - war Mittel zum Zweck.
Der schnellste Weg zum fetten Scheck.

Es begann 2002 mit Welcome to Maroc.
Die Reise direkt nach Agadir - in den Smog.
Norddeutschland sollte vergessen werden.
Dort wollte niemand sie begehren.
Veraltet und verschrumpelt - ein Mann gefangen in einem rosa
Kleid. Sie lebte in ihrer eignen Welt.
Auf der Suche nach ihrem Held.
In Inneren Unzufriedenheit.
Seit ihrer Kindheit.
Ihr Vater war dominant - liebte sie, doch er zeigte es ihr nicht.
Und so fühlte sie sich nie geliebt.
Ihr Leben - Minderwertigkeitskompelexe
aus dem kleinen Jungen der Nachkriegszeit wurde die rosa Internethexe.
Früher träumte sie von Frau und Kindern. Doch einsam sollte sie
enden - gefangen in Selbsthass.
Sie hasste sich und konnte andere nicht lieben.
Marokko - das Land der Fröhlichkeit, der Sinnlichkeit und
knisternden Erotik sollte her als Ersatz.
Sie war bereit, dafür zu zahlen, alles zu geben.
Für einen Funken Liebe.
Körperliche Liebe.

Sie lag am Strand, bräunte sich. Goldkettchen, pompöses Auftreten.
Es sollte die ganzen Strandboys anlocken.
Die marokkanischen Araberhengste mit den schwarzen Locken.
Samir - der Unterhaltsame. Sie verliebte sich sofort in ihn.
Sie selber - häßlich, verkohlt... verbrannt, ohne Haare.
Madame Tomato! Pass auf, dass deine Perücke nicht verrutscht.
1000 und eine Nacht wollte sie mit ihm verbringen, ihn spühren.
Sie begrabschte ihn in der letzten Ecke - achtsam vor
der marokkanischen Polizei. Samir erhielt dafür Geld - für seine Stricherdienste ein Appel undn Ei .
Ausgenutzt sein Leid.
R.D. V. wurde zum Freier.
Zum Sexgeier.
Sie nahm ihn aus, raubte ihm die Seele, den Stolz, sein Leben,
seine Familie, seine Ehre, sein Ich und seine Aura.
Sie dachte..
Wenn nicht ich, dann eine andere Ballett-Diva aus Europa.

Aber wenn sie Samir lieben würde -
so hätte sie ihm nicht sein Leben genommen, seine Würde.

Samir -

er hat sich auf sie eingelassen.

Dieser Gedanke

verfolgt ihn bis an sein Lebensende,
denn er verkaufte sich.

Hochverrat an sich selbst.

Er hat sich auf R.D.V eingelassen, dem Biest.


Die Diva - ein krankes Hirn.
mal nicht schuldiges, sensibeles Häufchen Elend,
wimmerend nach Mitleid,
dann wieder herzloses, intrigantes Stück Teufelswerk,
das Herz gefüllt mit Hass und Rache,
ein seelisches Wrack.
Ab auf die Wache......

Agadir... ab auf die Wache.
Polizisten... umkreisten ihn.
Der Freier... ein Fetischist.
Ständig... redet er über sie.
über die Männer in Uniform.
seine Phantasien -
keine Grenzen.
wie auf dem Tuntenball mit den Bremer Transen.






Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Shakir.] #82688
06/12/07 10:14 PM
06/12/07 10:14 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
Auch wenn der/die Beschriebenen nicht unbedingt meine Sympathie haben, aber Dein Geschreibsel ist schlicht und einfach

Widerlich

Super Aushängeschild fürs Forum. Kannst stolz auch Dich sein!


Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Johann12] #82708
07/12/07 08:09 PM
07/12/07 08:09 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Shakir,

meine Hoffnung ist, das dein verbittertes, aber wahres Gedicht viele Menschen erreicht,damit sich die etwas reicheren Menschenskinder mit ihrem Geld nicht noch mehr Verbotenes erlauben. Mit mir als Teil des Forums, kannst du belegbar stolz sein, so einzigartig Gedanken zu Marokko´s Sünden aufschreiben zu können.
Obwohl jetzt Freitag Nachmittag ist, bin ich leider sehr in Eile(Olivenernte), schreib vielleicht etwas mehr zu später Stunde, wenns nicht zu müde wird.

Johann 12er: Etwas mehr sachliche Kritik und weniger fette Buchstaben währen nicht so widerlich. Ich tu es dir nach und hebe alle meine Daumen für den begabtesten Dichtungskünstler, als super Aushängeschild fürs Marokkoforum. Komm jetzt um Gottes Willen nicht ins grübeln, ich meine es ernst.

leihinik
Zitoun

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Malim] #82709
07/12/07 08:26 PM
07/12/07 08:26 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
 Antwort auf:
Ich tu es dir nach und hebe alle meine Daumen für den begabtesten Dichtungskünstler, als super Aushängeschild fürs Marokkoforum.

Du bist ja die absolut verblendetste Lächerlichkeit in Person, da brauch ich nicht mal einen Finger zu heben. Ich lach mich kaputt über solch armselige Gedanken. Aber ich versteh schon, Moslembrüder hacken sich gegenseitig keine Augen aus.

Last edited by Johann12; 07/12/07 08:27 PM.
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Johann12] #82728
09/12/07 05:48 PM
09/12/07 05:48 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline OP
Mitglied
Shakir.  Offline OP
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
12-jähriger Johann - wenn du dich über deine Beiträge hier definierst, tust du mir wirklich leid. Ich jedenfalls habe in meinem Leben da draußen einiges erreicht, worauf ich stolz sein kann. Dafür brauche ich kein Forum.

@schwarze Olive

Danke für dein Kompliment. Ein kleines Talent habe ich. Ich würde mich aber nicht als soooooo begabt, wie du es tust, bezeichnen. \:\)

Ja... das Gedicht beeinhaltet eine Message, die den Sextourismus in Marokko verurteilt. Der Johann findet das scheinbar OK.

Sei herzlich gegrüßt!

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Shakir.] #82729
09/12/07 07:35 PM
09/12/07 07:35 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
Gut,

in meinem 12jährigem kindlichen Leben frage ich Dich dann dazu:
 Antwort auf:
Ich jedenfalls habe in meinem Leben da draußen einiges erreicht, worauf ich stolz sein kann.
- Und das mit weinerlicher Stimme, nach Aufmerksamkeit lechzend vorgetragen!

Was?

Last edited by Johann12; 09/12/07 07:37 PM.
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Johann12] #82730
09/12/07 08:11 PM
09/12/07 08:11 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline OP
Mitglied
Shakir.  Offline OP
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Das geht dich nichts an! Nur soviel: Ich verkaufe keine Bücher.

Bin mal für zwei Wochen weg - am Wochenende bin ich zwischendurch wieder at home. Hoffentlich bist du bis dahin nicht im Grabe am verschimmeln. Schließlich kann es dich als Choleriker jederzeit treffen.

Bis dann inshallah.

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Shakir.] #82734
09/12/07 10:35 PM
09/12/07 10:35 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Hallo zusammen!

@Johann:

Es gibt nun mal den Sextourismus auf dieser Welt.Und was sich die Männer in Thailand holen,holen sich die Frauen (und die,die sich als solche fühlen oder ausgeben) in Marokko.Beides wird moralisch gesehen nicht von jedem "unterstützt",aber es gibt nun mal "Abgründe" in den menschlichen Seelen,in die ich persönlich garnicht schauen möchte.
Wer die Not eines anderen Menschen bewusst ausnutzt,ist in meinen Augen Abschaum.
Aber was ist verkehrt daran dieses in einem Forum anzusprechen?Die Form ,wie es angesprochen wurde,empfinde ich als sehr gelungen.Und nur weil du gern die Augen verschließen möchtest,vor den Abgründen der menschlichen Seele,müssen das ja nicht alle tun.

@Shakir:

Mach weiter so!Ich würde mich freuen,wenn du noch mehr deiner Gedanken in ähnlicher Form zum Ausdruck bringen würdest!!!

Hochachtungsvoll

LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: LeVonW] #82737
10/12/07 12:27 AM
10/12/07 12:27 AM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
Hallo LeVonW,
 Antwort auf:
holen sich die Frauen ...

Leider hast Du gar nichts begriffen!

Kenner der Hintergründe dieses Gedichtes wissen wer und welcher Sextourismus gemeint ist; und "die" beschriebene ist ganz bestimmt keine Frau!

Das hättest Du bereits an dieser Stelle des Gedichtes merken können:
 Antwort auf:
Samir erhielt dafür Geld - für seine Stricherdienste ein Appel undn Ei .
Ausgenutzt sein Leid.
R.D. V. wurde zum Freier.

Mach Dich mal auf in die Tiefen und Abgründe des Forums, dann wirst Du vielleicht noch fündig, ist schon ein paar Jahre her.
 Antwort auf:
Aber was ist verkehrt daran dieses in einem Forum anzusprechen?

Gar nichts, wenn es nicht das Wiederaufwärmen einer alten Geschichte wäre, mit dem Ziel weiter Privatfehden auszutragen. Steht alles im Zusammenhang mit diesen beiden Threads:

- Scheinfleischverzehr aus der Sicht der Religion
- Beleidigung und Schmähung aus Sicht der Religion

"Die" mit diesen Kürzeln R. D. V. war vor ein paar Tagen noch ein bildlicher "Zufallsfund". - Somit hat sich der Kreis wieder geschlossen. Shakir und Najib spielen sich gegenseitig die Bälle zu und treiben weiter ihre Spielchen. Irgendwann begreifst auch Du was hier so abgeht, ganz sicher nicht forumsdienlich.
 Antwort auf:
Und nur weil du gern die Augen verschließen möchtest,vor den Abgründen der menschlichen Seele,müssen das ja nicht alle tun.

Ganz bestimmt verschließe ich meine Augen nicht vor solchen Auswüchsen menschlichen Lebens, das wollte ich auch nicht ausdrücken. Wobei, das Einschlagen auf Randgruppen, wie z. B. die Homosexuellen ist auch nicht unbedingt nötig, da fehlt es halt an der nötigen Toleranz.

Bevor Du wieder was nicht verstehst: Ich verurteile jede Art von Sextourismus und verschließe meine Augen nicht davor. Die Art und Weise allerdings ist wie gesagt widerlich und schreckt jeden Neubesucher des Forums ab.

Schau Dir nur mal den "Schreibschwund" bzw. das Verschwinden von einigen Moderator/Innen welche heute nicht mehr im Forum präsent sind. Welche Gründe auch immer sie zum Verlassen bzw. zur Aufgabe der aktiven Mitarbeit bewegt haben sei dahingestellt, ein letzter Satz drückt vieles sinnbildlich in Bezug auf das Forum aus:

"Wir haben unser Heil in der Flucht gesucht."

Gruß

Johann

Last edited by Johann12; 10/12/07 12:28 AM.
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Johann12] #82738
10/12/07 12:41 AM
10/12/07 12:41 AM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Haloo Johann!

 Original geschrieben von: Johann12
 Antwort auf:
holen sich die Frauen ...

Leider hast Du gar nichts begriffen!


Ich habe durchaus begriffen,das es nicht um Frauen im eigentlichen Sinne geht.Du solltest nicht meinen das ich weil ich blond bin auch dumm bin.

 Antwort auf:
 Antwort auf:
Aber was ist verkehrt daran dieses in einem Forum anzusprechen?

Gar nichts, wenn es nicht das Wiederaufwärmen einer alten Geschichte wäre, mit dem Ziel weiter Privatfehden auszutragen. Steht alles im Zusammenhang mit diesen beiden Threads:

- Scheinfleischverzehr aus der Sicht der Religion
- Beleidigung und Schmähung aus Sicht der Religion

"Die" mit diesen Kürzeln R. D. V. war vor ein paar Tagen noch ein bildlicher "Zufallsfund". - Somit hat sich der Kreis wieder geschlossen. Shakir und Najib spielen sich gegenseitig die Bälle zu und treiben weiter ihre Spielchen. Irgendwann begreifst auch Du was hier so abgeht, ganz sicher nicht forumsdienlich.


Meine Güte.Jetzt werde ich mal deutlicher.Vielleicht begreifst dann auch du,was ich die ganze Zeit zu sagen versuche.
Solange ihr immer wieder auf jedes geschriebene Wort eingeht,und es zerpflückt,wird es hier keine Ruhe geben!Nicht nur die anderen sind Schuld.Fass dir auch mal an deine eigene Nase!
Wer sich verteidigt,klagt sich an!



 Antwort auf:
Ganz bestimmt verschließe ich meine Augen nicht vor solchen Auswüchsen menschlichen Lebens, das wollte ich auch nicht ausdrücken. Wobei, das Einschlagen auf Randgruppen, wie z. B. die Homosexuellen ist auch nicht unbedingt nötig, da fehlt es halt an der nötigen Toleranz.


Es freut mich das du die Augen nicht verschließt!Jeder soll leben wie es ihm/ihr passt.Aber wer sich den Schuh anzieht.....

Und zum Thema privat Fehde!

Eben es ist eine privat Fehde,warum steckt ihr euch alle da rein?Lasst das doch die beiden allein austragen!Sind doch "erwachsene" Menschen,und brauchen doch wohl keine Fürsprecher wie im Kindergarten!

LG
LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: LeVonW] #82739
10/12/07 01:00 AM
10/12/07 01:00 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Verehrte LeVonWE, sie übersehen in ihrem Beitrag, dem ich ansonsten zustimme, nur eines: derjenige, der hier mit der Zurschaustellung seines Bildes vorgeführt wurde oder in einem geschmacklosen Gedicht diffamiert wird, kann sich gegen die Vorwürfe und Diffamierungen nicht wehren. Denn er ist in diesem Forum meines Wissens nach seit über drei Jahren ... gesperrt. Es ist also ein frommer Wunsch, wenn sie schreiben, die Beteiligten möchten ihren Streit doch bitte untereinander ausmachen. Nein, nein: In diesem Forum wird jemand nach Herzenslust diffamiert, der sich nicht wehren kann.

Und die Moderatoren sehen dem (wissentlich) ungerührt zu.

Ganz toll!

Mit Grüssen

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: tantantan] #82741
10/12/07 01:30 AM
10/12/07 01:30 AM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Hallo tantantan!

Ja so ist das.Dies wird wohl auch erstmal mein vorerst letzter Beitrag hier sein.Wenn hier alle meinen aufeinander einhacken zu müssen,dann bin ich hier echt am falschen Ort im Internet.Echt Schade!Denn das Forum ist eine gute Sache!Ich werde sicher auch noch gelegentlich mit lesen.Aber mit meinen Kommentaren werde ich mich in Zukunft zurück halten.Komischer Weise benehmen sich nur die "Männer" hier so komisch!Bei den Frauen gibt es solchen Kinderkram meines Wissens hier nicht.......


Liebe Grüße und viel Vergnügen noch beim Streiten und Bekriegen!

Ergebenst

LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: tantantan] #82742
10/12/07 01:45 AM
10/12/07 01:45 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
nur eines: derjenige, der hier mit der Zurschaustellung seines Bildes vorgeführt wurde oder in einem geschmacklosen Gedicht diffamiert wird, kann sich gegen die Vorwürfe und Diffamierungen nicht wehren. Denn er ist in diesem Forum meines Wissens nach seit über drei Jahren ... gesperrt.


wieso kann der sich nicht wehren? er schreibt doch hier mit, zwar unter dem namen tantantan, aber er könnte ja so ehrlich sein und sagen, das er der gewisse buchhändler ist und nicht so tun, als würde er sich selbst nur flüchtig kennen.
der admin weiss es sicher schon, aber der ist daran gebunden, dass er keine pers. daten preisgeben darf.

ich nehme es da nicht so genau.
auf meinen seiten ist er der einzige aus bremen, der sich darauf mit einem mac und einer bremer ip des providers EWE rumtreibt.
es würde mich sehr wundern, wenn nicht genau das auch in der statistik des ma-forums unter tantantan stehen würde.
tantantan müsste ja nur zustimmen, dass sein provider hier von der administration genannt wird, dann nehme ich, falls ich mich irre, alles zurück und entschuldige mich förmlich bei tantantan und bei rolf. dann ist rolfs ehre gerettet und ich bin der dumme.
das dürfte ja kein problem sein, wenn es ein anderer provider als EWE ist.
das ist doch ein faires angebot, tantantan und johann, oder?
wahrscheinlich macht er das aus gutem grund aber nicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: LeVonW] #82743
10/12/07 02:07 AM
10/12/07 02:07 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

LeVonW,

 Antwort auf:
Dies wird wohl auch erstmal mein vorerst letzter Beitrag hier sein.


möge jeder beitrag von dir der vorletzte sein.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Najib] #82744
10/12/07 02:09 AM
10/12/07 02:09 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Halten sie nun mal endlich ihren Mund. Sind wir in Schäubles Ministerium, Abteilung Internetüberwachung? Löschen sie stattdessen doch erst einmal ihr schreckliches "Rolf-Dieter V. Altpapier Forum", das auf einem amerikanischen Server (zwecks Anonymisierung) liegt. Sie selbst sind es doch, der zu feige ist, sich mit seiner Identität im Internet zu offenbaren und mit seinem wahren Namen für die widerlichen und perversen Inhalte seiner Internetpräsenz einzustehen.

Und dann hier die Backen aufpusten ... Lächerlich!

tantantan

Last edited by tantantan; 10/12/07 02:32 AM.
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: tantantan] #82745
10/12/07 02:18 AM
10/12/07 02:18 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

womit auch die letzten zweifel beseitigt sein dürften.


gruss
Najib

ps: hier eine genaue erklärung, wie man mich findet:
wie man mich im telefonbuch findet.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Shakir.] #82746
10/12/07 02:24 AM
10/12/07 02:24 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Hallo LeVonW

 Antwort auf:
... Dies wird wohl auch erstmal mein vorerst letzter Beitrag hier sein....
 Antwort auf:


Nun wirf mal nicht gleich das Handtuch, so kurz wie du erst dabei bist. Hast doch schon kräftig mitgemischt und auch wertvolle Beiträge geleistet und genauso ordentliche Antworten erhalten. Nimm diese „Streithähne“ als amüsante Beilage, wie sie ja auch z.T. unter Halka eingeordnet sind, ohne dich zu beteiligen. Es gibt doch genug andere interessante Themen zum Diskutieren.

Ich finde jedenfalls diesen „Privatkrieg“ lustig, erfreue mich der shakirschen poetischen Ergüsse und der burschikosen, aber treffsicheren und eindeutigen Ausdrucksform von Najib, genauso wie ich die gequälten, auf Intelligenz getrimmten, dennoch aussageschwachen Gegenargumente seines Doppelgegners hinterschaue.

Hoffe, bald wieder etwas von dir zu lesen.

Gruß von drake

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: drake] #82747
10/12/07 02:34 AM
10/12/07 02:34 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Könnte es sein, dass LeVonW die perverse Intrige, die hier einmal wieder inszeniert wird und wortreich vernebelt werden soll, durchschaut hat?

Mit Grüssen!

Last edited by tantantan; 10/12/07 02:36 AM.
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: drake] #82748
10/12/07 02:36 AM
10/12/07 02:36 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ja, drake,
so war meine antwort an levonw auch gemeint.

nur eins stimmt nicht an deinem beitrag, der doppelgegner sind zwei einzelne, die sich anscheinend kurzgeschlossen haben. an anderer stelle habe ich bereits erwähnt, dass sie wahrscheinlich bald ineineander verschmelzen.
einer ist der, der er immer schon war und der andere der, der es nicht lassen kann, den superlativ nochmal zu steigern. der braucht keinen fingerabdruck im pass, bei ihm reicht's wenn er den mund aufmacht um ihn eindeutig zu erkennen.


gruss
Najib

ps:
hallo tantantan, was ist jetzt?
gibst du deine zustimmung?
nur den provider und dein betriebssystem, sonst nichts.
oder nur den provider.

komm, mach schon, dann hast du gewonnen falls ich falsch liege.

das ist doch jetzt die chance allen zu zeigen, dass ich unrecht habe und eine intrige spinne.


Last edited by Najib; 10/12/07 02:54 AM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Najib] #82749
10/12/07 03:51 AM
10/12/07 03:51 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Hallo an alle,
 Antwort auf:
tantantan müsste ja nur zustimmen, dass sein provider hier von der administration genannt wird, dann nehme ich, falls ich mich irre, alles zurück und entschuldige mich förmlich bei tantantan und bei rolf. dann ist rolfs ehre gerettet und ich bin der dumme. das dürfte ja kein problem sein, wenn es ein anderer provider als EWE ist. das ist doch ein faires angebot, tantantan und johann, oder?

Ich kann hierzu kein kommentar abgeben. Ich habe versucht zwei Mal dieses Thema abzuschliessen, leider stelle ich fest, dass immer wieder versucht wird, diese Diskussion als neues Thema erneut vorzugreifen.

So kann es nicht weiter gehen. Insoweit halte ich den Vorschlag an tantantan seinen provider zu nennen gar nicht mal so schlecht. Ein faires Angebot, mit der Hoffnung, dass das Thema ein für allemal ein Ende findet. Für die langsam genervten Usern und Mods, wäre das mit Sicherheit eine Erlösung. Hoffentlich!



Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Youssef Alami] #82751
10/12/07 10:02 AM
10/12/07 10:02 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Wenn hier alle Mitglieder verpflichtet werden, ihren Provider zu nennen, bin ich gern bereit, mich dem anzuschliessen. Das könnte ja in einer Mail an die Administration geschehen. Alle, die sich nicht melden, um ihren Provider anzugeben, werden dann automatisch gesperrt.

Mit Grüssen

Ich weiss nicht, ob das technisch durchzuführen ist. Und Najib könnte dann gleich eine zustellbare Postadresse für sein Forum angeben.

Übrigens: Wenn hier die Beleidigungen gegen einen Menschen aufhören, der in diesem Forum nicht präsent ist, wird hier ganz automatisch Ruhe einkehren. Die Sache liegt also bei den Moderatoren, Beleidigungen und Diffamierungen zu unterbinden.

Last edited by tantantan; 10/12/07 10:07 AM.
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: tantantan] #82753
10/12/07 11:32 AM
10/12/07 11:32 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


 Antwort auf:
Wenn hier alle Mitglieder verpflichtet werden, ihren Provider zu nennen, bin ich gern bereit, mich dem anzuschliessen. Das könnte ja in einer Mail an die Administration geschehen. Alle, die sich nicht melden, um ihren Provider anzugeben, werden dann automatisch gesperrt.


der provider ist an der ip-adresse zu erkennen und die hat die administration. da braucht man nicht extra eine mail zu schicken. es geht nur darum, dass die administration sie nicht veröffentlichen darf.
das ist nun aber auch nicht mehr notwendig. es ist ja, allerallerspätestens mit der bitte um meine postadresse, klar, um wen es sich bei ihnen handelt. ganz gewiss nicht um einen tischler namens detlef krutschinski aus bad hockenheim, wie sie es ursprünglich in ihrem profil angegeben hatten.
sie sind der besagte buchhändler, der behauptet, hier gesperrt zu sein und deswegen unfaire behandlung beklagt. wie man ihren postings aber unschwer entnehmen kann sind sie nicht gesperrt.

 Antwort auf:
Und Najib könnte dann gleich eine zustellbare Postadresse für sein Forum angeben


schicken sie mir doch eine mail. admin(at)altpapier-rolf(dot)info
das kommt dann auch an.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Najib] #82754
10/12/07 11:41 AM
10/12/07 11:41 AM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
 Antwort auf:
... es ist ja, allerallerspätestens mit der bitte um meine postadresse, klar, um wen es sich bei ihnen handelt. ...

... sie sind der besagte buchhändler, der behauptet, hier gesperrt zu sein ...

Glaube ich jetzt langsam auch.

Also: tantantan sperren, nicht mehr über das Rolfi schreiben, auch nicht so als versteckten Seitenhieb, und Ruhe kehrt ein!

Gruß

Johann

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Johann12] #82755
10/12/07 11:50 AM
10/12/07 11:50 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Ich sprach von einer POSTADRESSE - und nicht von einer x-beliebigen mail-Adresse. Ich könnte mir nämlich vorstellen, daß dieser Buchhändler ihre Beleidigungen in und ausserhalb dieses Forums nicht widerspruchslos hinnimmt.

Wie gesagt: das ist eine Annahme.

Mit Grüssen!

P.S. Mich sperren? Ich wüsste nicht, wo ich gegen die Regeln dieses Forums verstossen hätte. Im Gegenteil bemühe ich mich, möglichst sachlich zu sein. Das hilft vielleicht auch, das Klima in diesem Forum wieder in Ordnung zu bringen.

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: tantantan] #82756
10/12/07 12:01 PM
10/12/07 12:01 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
 Antwort auf:
Ich könnte mir nämlich vorstellen, daß dieser Buchhändler ihre Beleidigungen in und ausserhalb dieses Forums nicht widerspruchslos hinnimmt.

Laß gut sein, Du bist verbrannt, Rolf

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Johann12] #82757
10/12/07 12:03 PM
10/12/07 12:03 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Wer ist hier "verbrannt"? Ich nenne sie, Johann12, übrigens auch nicht Kai-Uwe.

Mit Grüssen!

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: tantantan] #82758
10/12/07 12:10 PM
10/12/07 12:10 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

rolf-dieter,
sie geben nicht auf. es ist doch jetzt allen klar, wer sie sind.
sie machen sich wirklich nur noch selbst lächerlich.

 Antwort auf:
P.S. Mich sperren? Ich wüsste nicht, wo ich gegen die Regeln dieses Forums verstossen hätte. Im Gegenteil bemühe ich mich, möglichst sachlich zu sein. Das hilft vielleicht auch, das Klima in diesem Forum wieder in Ordnung zu bringen.


erstens mal kann der admin in seinem forum sperren wen und warum immer er will.
zweitens ist der trubel erst seit sie so sachlich unter falschem namen mitschreiben.
eine sperrung ihrer ip würde also vollkommen genügen, um hier wieder ruhe einkehren zu lassen.

drittens reicht es, wenn sie meinen namen und ma-91000 chefchaouen auf's kuvert schreiben. das kommt dann an.
um meinen namen herauszufinden müssen sie nur mal in ihr weblog schauen, dort ist er oft genug erwähnt.
viertens bräuchten sie sich nur an abmachungen zu halten um nicht mehr auf meinen seiten erwähnt zu werden.
es waren sie, der nach einer abmachung aufzuhören, nach wenigen tagen wieder angefangen hat. mein forum hatte vom tag der abmachung am 13. juni bis in den november keine einträge.
dann wurde es mir aber zu bunt mit ihren artikeln, mich betreffend.
wenn sie einverstanden sind veröffentliche ich gerne den entsprechenden e-mail verkehr, der über eine dritte person geführt wurde. auch diese dritte person ist schwer enttäuscht von ihnen, da sie für sie ihre hand ins feuer gelegt hat.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Najib] #82759
10/12/07 12:18 PM
10/12/07 12:18 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Nennen sie mich doch einfach "MOMO". das wäre dann ein Aufwasch. Ansonsten kann ich nicht viel mit ihren Ausführungen anfangen. Sie wiederholen sich auch. Das ist ermüdend.

Mit Grüssen!

Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: tantantan] #82760
10/12/07 12:25 PM
10/12/07 12:25 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

naja, herr rantantan, wie sie wollen. es war schon immer ein vorrecht der dummen, andere für noch dümmer zu halten.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: Najib] #82761
10/12/07 12:34 PM
10/12/07 12:34 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Ihrem letzten Satz stimme ich vorbehaltslos zu. Ich würde dann vorschlagen, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden, um den wirklich wichtigen Themen zu Marokko Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn alle sich um Sachlichkeit bemühen, sollte es auch in diesem Forum möglich sein, sich vorurteilslos auszutauschen.

Mit Grüssen!

Last edited by tantantan; 10/12/07 12:36 PM.
Re: Die Auferstehung der rosa Ballett-Diva [Re: tantantan] #82823
13/12/07 01:21 AM
13/12/07 01:21 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline
gesperrt!
tantantan  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
An falscher Stelle gepostet. Pardon!

Last edited by tantantan; 13/12/07 01:22 AM.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1