Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Reiten Fés? #81749
23/10/07 12:59 PM
23/10/07 12:59 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 4
Schweiz
A
amarula1 Offline OP
Junior Mitglied
amarula1  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Oct 2007
Posts: 4
Schweiz
Bonjour mes amis
Werde vom 2.-4. November in Fés sein und würde unglaublich gerne schöne Pferde (Berber...) sehen und die Umgebung auf dessen Rücken erkunden. Besteht da irgendeine Möglichkeit? Gibt es eine gute Stallung oder jemand Privat, der schöne Pferde hat und einen kleinen Reitausflug anbieten kann? Vielen Dank für eure Hilfe!
amarula1

Re: Reiten Fés? [Re: amarula1] #81750
23/10/07 01:09 PM
23/10/07 01:09 PM
Joined: Feb 2006
Posts: 239
Marrakech / Marokko
H
Hicham Aarif Offline
Moderator
Hicham Aarif  Offline
Moderator
Mitglied
H

Joined: Feb 2006
Posts: 239
Marrakech / Marokko
Morgen,

Falls Marrakech in Frage kommt, stehe ich gerne zur verfugung!

Viele Grusse aus Marrakech
Hicham

Re: Reiten Fés? [Re: Hicham Aarif] #81752
23/10/07 01:41 PM
23/10/07 01:41 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 4
Schweiz
A
amarula1 Offline OP
Junior Mitglied
amarula1  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Oct 2007
Posts: 4
Schweiz
hey hicham

vielen dank für das angebot aber ich bin fix in fés :-)

merci beaucoup!
amarula

Re: Reiten Fés? [Re: amarula1] #81858
30/10/07 09:29 AM
30/10/07 09:29 AM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Amarula,
es gibt in Fes einen hervorragenden Reitstall, leider habe ich mein Buch nicht dabei und bin in Westaustralien. Er liegt soweit ich mich erinnern kann etwas suedlich und gehoert einem Herrn Msafer. Sie haben dort wunderschoene Araber und eine Pferdezucht.Falls Du dir das dicke Marokkobuch nicht kaufen solltest, dann blaettere in einer Buchhandlung unter Fes-Sport nach, da findest du die Adresse. Im Zweifelsfall kann dir auch Azzedine Tazi vom Palais de Fes (Teppichladen und Restaurant) am Place Rcif weiterhelfen. Er hat mir damals den Kontakt vermittelt.
Beste Gruesse aus Perth
Erika

Re: Reiten Fés? [Re: Erika Därr] #81862
30/10/07 01:35 PM
30/10/07 01:35 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 4
Schweiz
A
amarula1 Offline OP
Junior Mitglied
amarula1  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Oct 2007
Posts: 4
Schweiz
Hey Erika
Supercool, du schreibst mir aus Australien-echt heiss :-)

Dein Tip heitert mich auf! Ich freu mich nun umso mehr und hoffe, dass ich das regeln kann. Ein Land auf dem Rücken eines Pferdes zu erleben - auch wenn nur kurz - ist ein einmaliges Erlebnis!

Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir in Australien eine gute Zeit!

Liebe Grüsse
Gabi


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1