Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,305 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 712 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80346
12/06/2007 00:13
12/06/2007 00:13
Joined: Apr 2004
Beiträge: 3
Villanueva
C
chachy Offline OP
Junior Member
chachy  Offline OP
Junior Member
C

Joined: Apr 2004
Beiträge: 3
Villanueva
Hallo gemeinsam,

ich bin selber mit einem Marokkaner zusammen, jedoch nicht verheiratet und kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus (jeder erzählt leider etwas anderes, ich denke auch je nach Gesetzesstand und Ausländerbehörde).
Eine sehr nahestehende Freundin von mir (deutsch) ist seit einem Jahr mit ihrem Freund bzw. Ehemann (marokkaner) in Deutschland (NRW) verheiratet. Leider hat sie sich die Ehe anders vorgestellt und suchte sich Trost bei einem Freund von dem sie jetzt ein Kind erwartet. Sie möchte sich scheiden lassen, da sie es bevorzugt mit dem Vater des Kindes zusammen zu leben. Für Ihren Ehemann bedeutet dies jedoch die Ausweisung aus Deutschland, da er vor der Ehe als Student eine Aufenthaltsgenehmigung hatte und ausgewiesen werden sollte. Um dies zu verhindern heirateten sie spontan. Karim ist über sein Studium schon fast sieben Jahre in Deutschland und nun ein Jahr verheiratet. Gibt es eine Möglichkeit für ihn zu bleiben? Kann mir irgendjemand bei dieser Frage helfen? Meine Freundin ist sehr verzweifelt, da sie nicht möchte, dass ihr jetziger Ehemann Deutschland verlässt.

Herzlichen Dank im voraus für Antworten, über die ich mich riesig freuen würde!

Chachy

Re: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80347
12/06/2007 20:36
12/06/2007 20:36
Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
Hi forum/marokko freunde oder besser gesagt in dieses thema Marokko/Deutsch frauen
Also, viele Marokkaner sind blind genauso wie Deutsche frauen
Der arme Marokkaner verzweifelt immer noch an sein Ehe oder zusammen leben...meine frau ist si ehrlich und treu und schiebt imer der schuld an die Marokkanische frauen...MarokkanerInnen wollen nur Geld haben oder vielleicht nach Deutschland kommen, marokkanische frauen koennen nichts... Ich versuche mit eine Deutsche, weniger probleme und ich kann machen was ich will;immer weg mit marokkanern, frau bleibt zuhause oder wielleich geht eltern besuchen am wochen ende...IMMER DAS SELBE...
Der arme laesst sich mit mit dem freundenkreis seine frau auch befreuden..HIN UND HER WEG...und sagt deutsche maenner sind nicht so wie Marokkanern und laesst seine frau mit ofter feiern und vielleicht verreisen....und sagt, wen er mit die marokkaner ist:Ich hab mit Deutschen michts am Hut..alle Rassisten...Und wenn ein Marokkaner ihn einlaedt kommt mit frau und er macht als aufpasser wenn die frau sich unterhaelt mit einen marokkanischen freund(?) aber wenn die beiden beim feiern sind..Laesst seine frau vielleicht mit EX freund tanzen und ab und zu mal den Arsch romantisch und der mROMANTISCH BERUHREN UND DER MANN SIEH ALLES Mann sieht alles normal in Deutschland...aber mit ein marokkanischer freund waere eine Schande fuer Ihm...Typisch Marokkanner, der andere Leben sucht..eine Sackkasse..die am Ende zu Pobleme fuehrt...fremd gehen verzeihen moeglischerweise ohne streit(und sage Deutsche maenner sind alle Weischei)Naja
ich versuche die frage und das problem zu antworten
Der Marokkaner(Student)wird bestimmt nicht ohne probleme leben muessen...Also, wenn die beiden verheiratet sind und er acceptiert das leben so wie er das sieht(Hilfe meine frau hat einen freud)..hat keine wirkung auf sein Aufenthalt in Deutschland..Er kann so schnell wie moeglich die Einbuergerung beantragen solange das er soviele jahren(7) in Deutschland legal lebt(STUDENT)
Waere der fall nicht; also trennung, behoerden wissen bescheid kann immer noch in Deutschland weiter studieren(Mit einen Aufenthaltbewilligung) der ohne weitere beantragen darf(nach der trennung)
Als rat:Bevor die beiden sich trennen soll der marokkaner sie Einbuergerung beantragen...DAS KANN GUT KLAPPEN
frag mich


id
Re: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80348
14/06/2007 20:40
14/06/2007 20:40
Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
http://www.info4alien.de/

Frag doch ggf. auch mal hier.

:-)


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80349
14/06/2007 22:25
14/06/2007 22:25
Joined: Oct 2006
Beiträge: 82
Rhein-Main Gebiet
Isabelle2 Offline
Mitglied
Isabelle2  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 82
Rhein-Main Gebiet
Danke LCS, dass wenigstens eine vernünftig antwortet!
Chariff, deine Abhandlung ü. Marokkaner: Wirklich sehr lehrreich!

Re: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80350
15/06/2007 11:01
15/06/2007 11:01
Joined: Apr 2004
Beiträge: 3
Villanueva
C
chachy Offline OP
Junior Member
chachy  Offline OP
Junior Member
C

Joined: Apr 2004
Beiträge: 3
Villanueva
Hallo zusammen,

ich denke, da war jemand frustriert...

Vielen Dank für die Hilfe ich werde gleich mal den Link ausprobieren.

Herzlichen Gruß an alle!

Chachy

Re: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80351
15/06/2007 11:21
15/06/2007 11:21
Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
HI Chachy
Ich hoffe du behaelst die Nerven?
und deine Entscheidung soll nicht von was ich geschrieben habe beeinflusst
In Allgemeine fuer ein gute vernuenftige paerchen(Marokkaner/Deutsche) mitvielleicht die gleiche ziele soll die Ehe gluecklicher bleiben als rein deutscher Ehe, der oefter mal im keller geht
Marokkaner koennen oder haben das Zeug mit frauen umzugehen


id
Re: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80352
15/06/2007 15:51
15/06/2007 15:51
Joined: Jun 2006
Beiträge: 159
irgendwo in Deutschland
Connie Offline
Mitglied
Connie  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Beiträge: 159
irgendwo in Deutschland
Chariff,
es tut mir leid; deine Postings sind für mich so fürchterlich schlecht zu verstehen . Jedesmal gebe ich mir auf's Neue die Mühe und lese deine Anmerkungen durch - aber echt keine Chance. Wahrscheinlich bin ich schwer von Begriff... ??? Was ich aber glaube immer herauszuhören ist, dass du nichts von Deutschland und auch nichts von binationalen Beziehungen hälst; und dass wir am Ende unseres Lebens ganz arg von Allah bestraft werden, weil wir so gar nicht auf seinem Weg sind.... Habe ich deine postings richtig interprätiert? Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber um sich mit anderen Menschen zu verständigen, braucht man das Werkzeug Sprache. Vielleicht musst du daran noch ein bißl arbeiten, um einfach einen anderen Bezug zu Deutschland und seinen Menschen zu bekommen. Auch Deutschland hat seine Vorteile (sonst wärst du wahrscheinlich nicht hier) und auch hier gibt es sehr nette und hilfsbereite Menschen. Denk dran: so wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es zurück. Es liegt mir fern dich zu kritisieren, könnte aber vielleicht mal ein Anstoss sein, dich vielleicht ein bißchen mehr dem Erlernen der dt. Sprache zuzuwenden.
Nicht böse sein, war nur ein gutgemeinter Rat ;\)
Gruss
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!
Re: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80353
15/06/2007 18:13
15/06/2007 18:13
Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
Danke fuer den Rat
Stimmt...Ich muss muehe geben um alles mit punkt und komma im griff zu kriegen(LERNEN)
Das ist andere thema
Hauptsache, tu hast mich Verstanden
Es wird mir ganz schwer dein Rat 100 ig zu verwirklichen
Danke


id

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1