Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80346
12/06/07 02:13 AM
12/06/07 02:13 AM
Joined: Apr 2004
Posts: 3
Villanueva
C
chachy Offline OP
Junior Member
chachy  Offline OP
Junior Member
C

Joined: Apr 2004
Posts: 3
Villanueva
Hallo gemeinsam,

ich bin selber mit einem Marokkaner zusammen, jedoch nicht verheiratet und kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus (jeder erzählt leider etwas anderes, ich denke auch je nach Gesetzesstand und Ausländerbehörde).
Eine sehr nahestehende Freundin von mir (deutsch) ist seit einem Jahr mit ihrem Freund bzw. Ehemann (marokkaner) in Deutschland (NRW) verheiratet. Leider hat sie sich die Ehe anders vorgestellt und suchte sich Trost bei einem Freund von dem sie jetzt ein Kind erwartet. Sie möchte sich scheiden lassen, da sie es bevorzugt mit dem Vater des Kindes zusammen zu leben. Für Ihren Ehemann bedeutet dies jedoch die Ausweisung aus Deutschland, da er vor der Ehe als Student eine Aufenthaltsgenehmigung hatte und ausgewiesen werden sollte. Um dies zu verhindern heirateten sie spontan. Karim ist über sein Studium schon fast sieben Jahre in Deutschland und nun ein Jahr verheiratet. Gibt es eine Möglichkeit für ihn zu bleiben? Kann mir irgendjemand bei dieser Frage helfen? Meine Freundin ist sehr verzweifelt, da sie nicht möchte, dass ihr jetziger Ehemann Deutschland verlässt.

Herzlichen Dank im voraus für Antworten, über die ich mich riesig freuen würde!

Chachy

Re: Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung #80347
12/06/07 10:36 PM
12/06/07 10:36 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Hi forum/marokko freunde oder besser gesagt in dieses thema Marokko/Deutsch frauen