Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 6 1 2 3 4 5 6
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80036
21/03/07 06:05 PM
21/03/07 06:05 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 4
Stuttgart
larissa Offline
Junior Member
larissa  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2007
Posts: 4
Stuttgart
Ich denke, vll. hat Najib probleme von romance erkannt.
Wenn sie weiter so schreibt, macht sie sich selbst nur lächerlich.


LG
Larissa
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80037
21/03/07 06:08 PM
21/03/07 06:08 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Hallo Claudia,

wieder einmal danke für deinen Beitrag.

Ich sehe es eigentlich eher so, das die Damen und Herren in den Ämtern (insbesondere ABH) einfach viel zu viel gesehen haben, als das sie Vorurteile haben.

Ich möchte nicht wissen, wie viele ältere Damen schon dort gesessen haben um den frisch angetrauten Mann so schnell wie möglich nach Deutschland zu holen. Und ich denke einfach auch genau diese Damen sitzen wenig später wieder dort. Aber dann nicht mehr, weil sie den um Jahre jüngeren Mann hier her holen wollen, sondern so schnell wie möglich wieder los werden wollen.

Im Prinzip habe ich nichts gegen Beziehungen, mit grösseren Altersunterschied. Ich hatte mich auch eigentlich nur auf das eine Posting von Elvira bezogen, wo doch klar und deutlich zu erkennen ist, auf was es hinaus läuft. Jedenfalls für den Mann klar und deutlich. Für Elvira wohl doch eher auf der "Ich-liebe-dich-über-alles-Basis" und genau da liegt mein Problem.
Die meisten Frauen denken doch tatsächlich, das der junge Bezzi sie liebt. Da nimmt man auch eine "alte Frau" für 3 Jahre in Kauf.

Eine Bekannte von mir war ebenfalls mit so einem Mann verheiratet. Sie ist 12 Jahre älter als er, er kommt allerdings aus dem Libanon. Er hat ihr was von Liebe vorgeschwärmt, ihr die Welt zu Füssen gelegt, die ganzen 3 Jahre lang. Sie haben sogar eine Tochter zusammen. Aber es kam, wie es kommen musste.
Er bekam die AE und war verschwunden. Sie steht heute vor den Scherben ihrer ach so wundervollen Ehe und er lacht sie aus, macht sich über sie lustig, wie sie auch nur annehmen konnte, das er sie je geliebt hat. Sie solle sich doch mal anschauen. Er wäre Moslem und wenn sie ein wenig cleverer gewesen wäre, dann hätte sie es gleich wissen sollen, das er niemals eine ältere Frau aus Liebe heiratet und zudem dann auch noch eine ungläubige.
Das sind seine Worte. Sie ist mittlerweile in psychatrischer Behandlung. Die Tochter hat er ihr selbstverständlich grosszügigerweise überlassen, möchte jegliche Verpflichtung entkommen weil es, laut ihm, eine deutsche "Missgeburt" ist. Das sind seine Worte. Das muss man sich mal überlegen.

Das ist aber nur ein Beispiel von viele, die ich kenne. Das kann doch alles kein Zufall sein.

Ansonsten stehe ich dem Altersunterschied überhaupt nicht skeptisch gegenüber. Im Gegenteil. Ich habe eine Tante, die ist 43 und ihr Freund ist 31, so alt wie ich, ist mit mir zur Schule gegangen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und das schon seit fast 10 Jahren. Also es kann natürlich gut gehen, aber nicht unter ganz anderen Voraussetzungen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80038
21/03/07 06:11 PM
21/03/07 06:11 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
@Najib
Habe ich dich als Mann richtig verstanden, das du, wolltest du schnellen Sex haben, eher auf ältere Damen zurück greifst?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80039
21/03/07 06:19 PM
21/03/07 06:19 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Irgendwie komme ich mir vor wie im falschen Film und hab ihn freiwillig gewählt.

Zum besseren Verständnis: Hier hat eine Elvirapal gepostet und über ihre zufriedene Ehe erzählt. Zu diesem Zeitpunkt hat sich zuerst Romance hier angemeldet (als dieses Thema in ihrem Stammforum wurde), hat hier rumgestänkert und kurze Zeit später kam dann Schnucki auf den Plan und fing an zu negativieren. Aber ich bin mal wieder die Böse, na klasse. Ich finde es einfach eine ganz große Unverschämtheit, zu meinen, dass man hier nicht diskutieren kann, obwohl man nur die eigene Meinung gelten läßt.

Die wenigsten haben mit Bezness was zu tun und wenn sie etwas damit zu tun haben oder haben wollen, werden sie sich an ein bestimmtes Forum wenden. Warum werden dort Meinungen, die gegen Bezness gepostet werden, sofort gelöscht, aber Ihr dürft woanders einfach eindringen und den Frieden stören.

Schnucki, gerade du willst diskutieren, dann fang mal an, bis jetzt kam ja nicht gerade viel rüber. Ich habe das nicht ironisch gemeint mit den guten Wünschen. Ich meine es wirklich so, wie ich es schrieb. Ich gönne es dir total und wenn du wieder einigermaßen mit dir im Lot bist, bin ich auch sehr gerne bereit mit dir zu diskutieren.

Mit sich im Lot sein, heißt auch andere Meinungen zu respektieren und andere Leute in Frieden leben zu lassen.

Ich denke nicht, dass ich mir was vorzuwerfen habe, ich bin nicht in dein Refugium reingepoltert, du hier aber schon, nachdem Romance8 den Vortritt vorgelegt hat. Ich betone noch einmal: Ich respektiere Deine Meinung, aber bitte bleib damit in einem entsprechenden Forum oder lass die Meinungen, die hier herrschen auch gelten.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80040
21/03/07 06:26 PM
21/03/07 06:26 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, zeig mir einen Beitrag, wo ich die Meinung anderer nicht respektiere oder sie als falsch hinstelle.

Eine Diskussion ist komischerweise mit Claudia möglich. Merkwürdig oder Merkbefreit.

Ausserdem, hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, das ich das erste Posting hier verfasst habe, bevor romance schrieb. Macht aber nichts.

Ich bin mit mir vollkommen im Lot, von daher steht einer Diskussion nichts im Wege.

Das Forum, was du immer und immer wieder ansprichst, ist ein Forum GEGEN Bezness. Ist dieses Forum ein Forum FÜR Bezness? Oder steht irgendwo geschrieben, welchen Inhalt meine Postings haben müssen?

Weisst du, es gibt immer Menschen, die anderer Meinung sind und ich glaube wir sind alle so erwachsen, das wir für uns entscheiden können, ob die andere Meinung gerechtfertigt und auf meine Situation passend ist, oder eben nicht. Nicht jeder nimmt sich eine gegenteilige Meinung so zu Herzen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80041
21/03/07 06:34 PM
21/03/07 06:34 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
@Najib
Habe ich dich als Mann richtig verstanden, das du, wolltest du schnellen Sex haben, eher auf ältere Damen zurück greifst?
ja, schnuckelchen, das hast du richtig verstanden. bis auf eines: ich greife nicht zurück, sondern ich würde, wenn es denn so wäre.
da ich glücklich verheiratet bin, greife ich in diesen fällen auf meine jüngere frau zurück, und das gerne.
für jemanden, der das schlafzimmer und und eine willige frau nicht gleich nebenan hat, ist es schon aus ökonomischen gründen vorteilhafter eine ältere dame ins visier zu nehmen. das ist eine reine aufwand - nutzenrechnung.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80042
21/03/07 06:38 PM
21/03/07 06:38 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Wenn ich das mal so weiter führen darf, heisst es also, das es ganz klar ist, das die jüngeren Männer die älteren Damen NUR und AUSNAHMSLOS dafür "benutzen"?

Aber wenn es doch nur dafür ist, warum heiraten so viele dann auch gleich? 2 Fliegen mit einer Klappe?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80043
21/03/07 06:46 PM
21/03/07 06:46 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Ich weiss nicht, ob es hier so reinpasst, aber igendwie schon. Gerade las ich folgenden Bericht:

Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

Frankfurt/Main (dpa) - Das Frankfurter Amtsgericht hat eine Richterin in einem Ehescheidungsverfahren für befangen erklärt, weil sie mit Bezug auf den Koran eine vorzeitige Scheidung der muslimischen Partner abgelehnt hatte.
Das hat ein Sprecher des Gerichts am Mittwoch bestätigt. Eine Frau hatte die Scheidung beantragt, nachdem sie von ihrem marokkanischen Mann geschlagen worden sei. Die Amtsrichterin habe in dem Verfahren gesagt, dass für Muslime eine körperliche Züchtigung keine unzumutbare Härte sei. Die vorzeitige Scheidung vor Ablauf des Trennungsjahres sei durch Schläge nicht zu rechtfertigen.

Die 26 Jahre alte Frau hatte nach Angaben des Gerichts Prozesskostenhilfe für den Scheidungsantrag vor Ablauf des Trennungsjahres beantragt. Sie argumentierte, es sei für sie unzumutbar, weiter mit ihrem Mann verheiratet zu sein, weil sie von ihm schwer misshandelt und auch nach der Trennung im Mai 2006 noch von ihm bedroht worden sei. Die Frau, eine Deutsche marokkanischer Abstammung, hatte den Marokkaner 2001 in dem nordafrikanischen Land «gemäß den Vorschriften des Korans» geheiratet, wie das Amtsgericht berichtete.

Die Richterin hatte laut Amtsgericht argumentiert, sie sehe die Voraussetzung für eine Härtefallentscheidung nicht gegeben. Denn beide Parteien stammten aus dem marokkanischen Kulturkreis. Dort sei es nicht unüblich, dass der Mann seiner Frau gegenüber ein Züchtigungsrecht ausübe. Die Juristin schlug vor, das Verfahren bis zum Ablauf des Trennungsjahres ruhen zu lassen.

Daraufhin hat die 26-Jährige die Richterin wegen Besorgnis der Befangenheit abgelehnt. Dem Antrag gab ein anderer Richter am Mittwoch statt. Jetzt ist für das weitere Verfahren eine andere Richterin zuständig.


Aus Solidarität zu euren Männern (oder auch nur Chebilis Mann) ist das doch mal eine gute Entscheidung der Richterin, oder seht ihr das anders?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80044
21/03/07 07:03 PM
21/03/07 07:03 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Ach süßes Schnuckelchen, mit Reinpoltern meine ich, dass sich zuerst Romance angemeldet hat und dann du.

Ehrlich gesagt, ich bin soooo dooooof, dass ich noch nicht mal weiß, warum man über das eigentliche Thema "Elvirapal" diskutieren soll.

In anderen Foren lachen sie sich schlapp über uns. Naja, so tragen wir wenigstens was zur Erheiterung bei. Ernst nimmt uns sowieso keiner. Aber ist ja auch nicht der Sinn des Lebens.

Einer der Sinne des Lebens ist die Liebe. Und solange ich liebe und auch geliebt werde, steht mein Lebensinhalt fest. Das heißt nicht nur die Liebe von einem bestimmten Menschen. Auch Arbeitskollegen und Freunde können lieben (ich liebe meine Chefin abgöttisch).

Eine kleine Bitte: Klärt mich doch mal auf, worum es hier eigentlich geht?

a. Um die Macht?
b. Um das Machtgefälle?
c. Um den Altersunterschied (speziell ältere Frau - junger Mann)?
d. Um Ausnutzen (Geld, AE) der goldenen Europäer in binationalen Beziehungen?
e. Um ein NO-GO für Paare, die keine Kinder mehr wollen, obwohl der Mann noch könnte (er kann auch noch mit 90). Hui, das muss ich meinen mal erzählen, dass er, wenn ich tot bin, ja immerhin noch eine andere schwängern kann.
f: Oder geht es hier etwa um Elvirapal?

Ich reg mich gar nicht mehr auf, und das hat nur das herrliche Couscous gemacht, welches jetzt in meinem Bauch verweilt.

Beslama Ihr Lieben

PS. Couscous hat eben zauberhafte Kräfte.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80045
21/03/07 07:13 PM
21/03/07 07:13 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, so viele Seiten und du hast nichts verstanden? Warum hast du dann munter Postings verfasst?

Es geht hier doch einzig und allein um die Tatsache, das man, wie in Elviras Fall (ich kenne Elvira übrgens nur aus diesem einen Posting und nicht von 1001, falls das jemand annimmt) nicht nur positiv das Ganze sehen sollte, jedenfalls nicht, wenn sie der Annahme ist, ihr Mann hätte sie einzig und allein aus purer Liebe geheiratet.

Das ist alles.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sich alle aufregen, ausser Elvira selber, die mit anderen Meinungen offensichtlich kein Problem hat und die genau die richtige Einstellung dazu hat.

Ihr solltet euch ein Beispiel nehmen und andere Meinungen akzeptieren und nicht versuchen, eure Meinungen als die einzig richtige hinzubiegen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80046
21/03/07 07:30 PM
21/03/07 07:30 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Hi Schnuckelchen,

bin sooo doooof wie Turnschuh. Nix verstehn. Darum geheiratet von jungem studierten Mann. Nun, ich arme müssen jeden Tag arabisch kochen mit viel scharf und jeden Tag Tag Unterhosen auf waschbrett schrubben. Meine Hände schon ganz rauh und meine nase schon verstopft von Geruch. und wenn ich nicht so mache wie mann will, dann er läuft mit fliegenklatsche hinter mir her und will mich haun. aber dann ich werd ganz schlau. ich versteck mich soo gut unter bett, das er mich nicht findet und hinterher ist er ja auch wieder ganz nett zu mir. Und kopftuch muss ich nich tragen, nur bei seiner familie, aber das ist ja auch tradition und ist ja nicht oft. wir sind ja nur 11 monate in sein heimatland. ich kann gar nich klagen, aber hät ein kleines wünschen: könnt ihr sammeln für uns waschmaschine, denn um hände und nase zu schonen, ich kauf immer neue unterhosen für mein mann, aber hab jetzt gar nix mehr auf konto

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80047
21/03/07 07:34 PM
21/03/07 07:34 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, mit dem ersten Satz könntest du durchaus Recht haben. Siehe der Rest deines lächerlichen Postings.

Peinlich, peinlich.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80048
21/03/07 07:44 PM
21/03/07 07:44 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
du wollen nicht für waschmaschine spenden, dass ich mir aber merken tu und nu frach ich mann, wo fliegenklatsche ist. und sach, er soll dich mal ruhig klatschen, denn schwiegermama sacht immer, kleiner klaps aufs hirn erhöht das denkvermögen

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80049
21/03/07 07:50 PM
21/03/07 07:50 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Tja, so viel zum Thema Diskussion.

Welch ein gescheiter studierter Mann deiner doch ist, sich so ein Frauchen zu angeln

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80050
21/03/07 07:55 PM
21/03/07 07:55 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

schnucki (hoffentlich liest das meine frau nicht, sonst gibt's ärger),

 Antwort auf:
Wenn ich das mal so weiter führen darf, heisst es also, das es ganz klar ist, das die jüngeren Männer die älteren Damen NUR und AUSNAHMSLOS dafür "benutzen"?
ich würde AUCH und IN DEN MEISTEN FÄLLEN benutzen.

 Antwort auf:
Aber wenn es doch nur dafür ist, warum heiraten so viele dann auch gleich? 2 Fliegen mit einer Klappe?
sind das wirklich so viele, oder bewegt sich das eher im 1-stelligen prozentbereich?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80051
21/03/07 08:00 PM
21/03/07 08:00 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Hallo Najib,

ich hoffe tatsächlich, durch meinen Nick keine Schwierigkeiten verursacht zu haben \:\) .

Die genaue Prozentzahl kann ich nicht nennen, aber gefühlt ist es mehr als nur einstellig.

Ich schrieb ja schon, das ich auch mit einem Ausländer verheiratet bin und da bekommt man schon eine ganze Menge mit.

Nun ja, über etwaige Prozentzahlen möchte ich mich nicht streiten. ;\)

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80052
21/03/07 08:01 PM
21/03/07 08:01 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
 Antwort auf:
die junge dame lag erwartungsvoll in agadir am strand und die strammen jungs haben sich nur um reifere damen gekümmert.
das hat fragen und antworten darauf bei romance hinterlassen.
in ihrer gewissheit die richtigen antworten zu wissen, möchte sie die halt auch anderen nicht vorenthalten.

lass dir mal was von einem mann sagen: wenn ich auf der suche nach schnellem sex wäre, dann würde ich auch nach etwas älteren frauen ausschau halten. da sind die erfolgsaussichten viel grösser.
Najib,

deinem Profil nach zufolge wirst Du dieses Jahr 50, deinen lächerlichen Postings nach wirkst Du wie ein Pubertierender Junge.

Na Najib, deine junge Frau ist in meinem Alter, oder? Warum hast Du keine ältere Frau als Du selber bist??

Klaaaaaaaaarrrr, weil ältere Damen ja nur für was anderes gut sind, für Visa nach Europa und schnellen 6. Somit hast Du dich ja hier von den älteren Damen disqualifiziert und genau DAS gesagt wie die Mehrheit der Orientalischen Männer bestätigt

Somit hast Du meine ganzen Postings ja schon beantwortet und mir wieder Recht gegeben \:D

PS: Und Leute, ob ich mich lächerlich mache oder nicht, ist mir vollkommen Latte, seid Ihr nicht diejenigen die sagen "mir ist es egal was andere denken, ne Chebila \:D ?"

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80053
21/03/07 08:01 PM
21/03/07 08:01 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
ja, mann hat schon diplom, hauptsache mann hat geld und gibt mir auch (nich immer). nur waschmaschine er nich will, sacht, son neuen mist, dabei habe ich gesehen waschmaschine in fernseh, und ich sagen waschmaschine gut und prakktisch.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80054
21/03/07 08:03 PM
21/03/07 08:03 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Claudia,

woher ich meine Prozentzahlen ziehe? Überleg mal?

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80055
21/03/07 08:04 PM
21/03/07 08:04 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Chebila,

Du redest von lächerlich machen? Ich glaube Du hast die Lächerlichkeit erfunden \:D

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80056
21/03/07 08:11 PM
21/03/07 08:11 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
so, jetzt is wieder soweit, mann steht hinter mir, schimpft, weil er sacht, hier sind welche, keine gute umgang für mich, weil immer werd frech zu ihm, wenn ich von internet wechgehe, weil ich bin aufgehetzt sacht mann. nee, mann spinnt, ich doch nich doooof bin oder nur doof wie turnschuh aber nich dooof wie brot, aber mann versteh kein spass. wenn dasss so weitergeht, ich für nix garantiere kann. dann ich sach zu mein mann: ich kündige dich und dann gehe such ich mir andern mann. jetzt hat er gelesen und hat ang.. auuuua

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80057
21/03/07 08:36 PM
21/03/07 08:36 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 3
Österreich
N
nura Offline
Junior Member
nura  Offline
Junior Member
N

Joined: Mar 2007
Posts: 3
Österreich
Hallo Romance8 und Schnucki

Habe mich jetzt durch die Seiten gekämpft und muß dazu was schreiben Darum habe ich mich angemeldet.

Ihr seid also der Meinung oder besser Ihr seid Euch sicher das Elvira in Ihr Unglück läuft!? Woher nehmt Ihr Euer wissen seid Ihr Hellseher?

Warum ich das frage? Weil ich der Meinung bin das es gut gehen kann auch wenn der Mann viel jünger ist als die Frau !!!

Wieso ich die Meinung habe,weil ich selber 16 Jahre älter bin als mein Arabisch / Moslemischer Mann den ich im Urlaub kennen lernte und nach 8 Wochen heiratete und Ihn nach Europa holte schnell vergeht die Zeit nächstes Monat ist unser 12 Hochzeitstag wir sind noch immer zusammen und unsere Liebe ist von Jahr zu Jahr Stärker geworden. Ich kann keine Kinder bekommen und er wusste das von Anfang an, er ist von Anfang an Arbeiten gegangen hat die Hälfte seines Gehaltes auf mein Konto Überwiesen was er bis heute tut. Seine Familie hat mich wie eine Tochter aufgenommen und das ist auch bis heute so geblieben. Natürlich war sein größter Wunsch Kinder zu haben und so sind wir zu einer Übereinkunft gekommen. Er nimmt sich in seinem Land eine Zweite Frau gesagt getan ich war bei seiner Hochzeit dabei heute haben wir 2 Söhne und eine Tochter. Wir Leben in Europa 2 mal im Jahr fahren wir für 2-3 Wochen in sein Land wo ich ganz ohne Streit mit seiner 2ten Frau die in seiner Heimat ist in unserem gemeinsamen Haus lebe, er wird Dann halt von 2 Frauen verwöhnt aber er tut auch alles für mich / uns. Seine Kinder lieben mich genauso wie eine zweite Mutter und ich liebe sie wie eigene Kinder. Natürlich war nicht immer alles leicht auf unseren Weg lagen viel Steine aber wo ein Wille da auch ein Weg. Viele Leute haben unserer Ehe keine 2 Jahre gegeben aber sie wird bis in den Tod halten das sind wir uns sicher den wir Lieben uns auch wenn viele am Anfang sagten der Liebt dich nicht der will nur nach Europa. Wenn wir in Pension sind ziehen wir in sein Land und leben alle gemeinsam darauf freue wir uns schon.

Also es geht wenn man will und nicht zu egoistisch ist nur die eigene Seite zu sehen sondern auch die des Partners und sich auch mit den Traditionen und der Kultur des Landes auseinandersetzt.

Aber ich glaube das werdet Ihr Zwei nie verstehen den nachdem was ihr geschrieben habt glaubt Ihr ja alles besser zu wissen als andere.

Ich würde mir das nie anmaßen den ich bin der Meinung das nur Gott alleine alles weis.


@ Elvira \:\)

ICH WÜNSCHE DIR VIELE VIELE GLÜCKLICHE JAHRE MIT DEINEN MANN UND LAß DICH IN DEINEN DENKEN NIE VERUNSICHERN VON LEUTEN DIE VON VORNHEREIN ALLES FÜR SCHLECHT HALTEN WAS NICHT EUROPÄISCH IST. Höre auf dein Bauchgefühl nicht auf Fremde.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80058
21/03/07 08:42 PM
21/03/07 08:42 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Ähm... du redest von einer glücklichen Ehe, dein Mann hat aber, weil sein grösster Wunsch nicht in Erfüllung ging, noch eine Zweitfrau? Das nennst du gute Ehe? Ich bin schockiert. Ganz ehrlich.

Es macht dir nichts aus? Garnichts? Obwohl du weisst, er geht auch mit der anderen ins Bett? Da frage ich mich wirklich, ob du auch beim GV daneben sitzt, wenn du schon so tolerant bist.

Mein Mann ist auch Moslem und würde sich in Grund und Boden schämen, wenn er auch nur mit dem Gedanken an eine Zweitfrau spielen würde.

Nein, tut mir leid, bei allem Verständnis, da fehlt mir die Einsicht.

Und ich habe niemals behauptet das eine Ehe mit Altersunterschied nicht gutgehen kann. Hättest du gelesen, wie du behauptest, hättest du das auch gesehen.

Und sorry, aber deine Ehe zähle ich in dem Fall absolut nicht als Ausnahme, sondern zu denen, wo es sich wieder bestätigt.

Dein Mann lebt in Deutschland und nach deutschem Recht hat er sich strafbar gemacht, aber ist nicht weiter schlimm, du akzeptierst es ja und gehst damit hausieren. Hut ab.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80059
21/03/07 08:59 PM
21/03/07 08:59 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Möchte noch erwähnen, das ich deine Entscheidung, so zu leben, natürlich respektiere, es mir aber für mich niemals vorstellen könnte. Da kommt dann wohl das Egoistische in mir hoch. \:\)

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80060
21/03/07 09:57 PM
21/03/07 09:57 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 3
Österreich
N
nura Offline
Junior Member
nura  Offline
Junior Member
N

Joined: Mar 2007
Posts: 3
Österreich
@ Schnucki

Ja ich bin glücklich Er auch kannst mir glauben. Brauchst nicht schockiert sein ich habe kein Problem mit seiner zweiten Frau den ich haben Ihn die Frau vorgestellt mit dem gedanken Sie könnte die Mutter seiner Kinder sein ich brauchte ein Jahr ihn davon zu überzeugen das es der einzige weg ist Kinder zu haben , also wusste ich von vorhinein das er auch mit ihr ins Bett gehen wird ( sonst gibt es ja keine Kinder ) und sie hat Ihn im Jahr 5 Wochen ich habe ihn 46 Wochen auf was soll ich da Eifersüchtig sein? Weil er wenn wir im Urlaub sind mit Ihr auch ins Bett geht, Nein das ist Ok für mich den wir verstehen uns super miteinander sie ist eine ganz liebe junge Frau und Sie mag mich auch sehr.

Ja jeder sollte so leben wie er es für richtig hält für mich war das der richtige Weg auch aus Egoistischen gründen den so habe auch ich Kinder den seine Kinder sind auch meine Kinder sagen auch Mama 2 \:D zu mir.


Nein es bestätigt sich nichts, wir sind eine große glückliche Familie das hängt mit gegenseitiger Toleranz zusammen und wir würden es gar nicht anders wollen.

Ja ja der Egoismus ist ein hund \:\) noch was es gibt mehr Frauen auf der Welt als Männer und wenn wir nicht neidig sind haben wir alle etwas davon.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80061
21/03/07 10:06 PM
21/03/07 10:06 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Danke für deine Erklärung, ich bin dennoch schockiert.

Hättest du den Vorschlag auch gemacht, wenn es ein deutscher Mann gewesen wäre?

Kann man seinen Mann teilen, wenn man liebt?
Das es ihm gut geht, kann ich mir denken.

Würde er dir das gleiche Recht einräumen, wenn er aus irgendwelchen Gründen, dir nicht mehr genügt?

Die Frau mag dich? Oder MUSS sie dich mögen, weil sie ja im Prinzip keine andere Chance hat?

Was wäre, wenn dein Mann sich noch eine dritte Frau ins Haus holen würde? Würdest du das auch akzeptieren?

Oder akzeptierst du diese Frau nur, weil er dich vielleicht sonst verlassen hätte?

Das sind Fragen, keine Vorwürfe, falls mich jemand falsch versteht, was hier öfters der Fall ist, wenn man eben direkter nachfragt.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80062
21/03/07 10:33 PM
21/03/07 10:33 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
 Antwort auf:
Chebila,

Du redest von lächerlich machen? Ich glaube Du hast die Lächerlichkeit erfunden

romance8
Aber auch nur, weil sie dich beschreiben möchte.

 Antwort auf:
deinem Profil nach zufolge wirst Du dieses Jahr 50, deinen lächerlichen Postings nach wirkst Du wie ein Pubertierender Junge.
Du bist angeblich 33 Jahre alt? Du bist so weltfremd, dass man meinen könnte, du wärest 1920 geboren...

 Antwort auf:
Claudia,

woher ich meine Prozentzahlen ziehe? Überleg mal?

romance8
Warum ausweichen? Steh zu deiner Meinung... Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Ach - ich weiß... du bist eine Frau von Welt.

Ich bin enttäuscht von dir. Anfangs warst du ja sachlich - jetzt zeigst du dein wahres Ich. Besonders eure vesteckten Seitenhiebe, sind nicht zu überlesen. Hat euch Frau Martin etwa unterrichtet?

Keine Frage remance und schrecki. Wenn ihr wollt, kriegt ihr von mir Sex - puren, leidenschaftlichen Sex. Ich bin jung und südländisch. Vielleicht gibt ihr dann mal endlich Ruhe.

Ich würde euch ja ein Bild von mir posten, wenn ich nicht wüsste, dass Herr Venzlaff sich dieses Bild auf sein Nachtkleid bügelt.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80063
21/03/07 10:39 PM
21/03/07 10:39 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Keine Frage remance und schrecki. Wenn ihr wollt, kriegt ihr von mir Sex - puren, leidenschaftlichen Sex. Ich bin jung und südländisch. Vielleicht gibt ihr dann mal endlich Ruhe.


Shakir, hast du ein Problem? Oder warum auf diesem niedrigen Niveau?

Habe ich dich irgendwie angegriffen oder beleidigt?

Ich möchte dich bitten, aus der Gosse rauszukommen und mich nicht in deinen Sexangeboten zu berücksichtigen.

Schämt ihr euch nicht? Primitivling.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80064
21/03/07 10:40 PM
21/03/07 10:40 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
 Antwort auf:
Das sind Fragen, keine Vorwürfe, falls mich jemand falsch versteht, was hier öfters der Fall ist, wenn man eben direkter nachfragt.
bla bla bla .... gähn...

Meine Meinung dazu und die ist ehrlich und direkt: Du bist eine Schl***e.

Das soll kein Vorwurf oder gar eine Beleidigung sein, falls du mich falsch verstehen solltest. Ich kann es dir erklären, wenn du genauer nachfragst.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80065
21/03/07 10:41 PM
21/03/07 10:41 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 3
Österreich
N
nura Offline
Junior Member
nura  Offline
Junior Member
N

Joined: Mar 2007
Posts: 3
Österreich
@ Schnucki

Bitte gerne geschehen, ja ich hätte Diesen Vorschlag auch gemacht wenn es ein DE, A, Ch... Gewesen wäre den auch ich wollte eine Familie und zu einer Familie gehören Kinder.

Er braucht mir Dieses Recht nicht einräumen, Er wird mir immer Genügen.

Sie mag mich von ganzen Herzen den sie war noch sehr jung als Sie Heirateten Sie ist eine ganz ganz liebe gläubige junge Frau die nach den Gesetzen des Islams lebt und auch die Kinder so erzieht.

Verzeih aber ich muß lachen ihn die 2 Frau einzureden ich habe mir den Mund fusselig geredet bis er einverstanden war.

Nein er hätte mich nicht verlassen das weis ich 100% den das hätte er ja so auch machen können und er ist noch immer bei mir ohne irgendwelche Vorteile die habe ich durch ihn. Er verdient mehr als ich, was er geschaffen hat, hat er von seine Einkommen erreicht das Haus das er gebaut hat in seiner Heimat gehört zu eine Drittel mir obwohl kein Cent von mir drinnen steckt, die Wohnung hier geht auf meinen Namen obwohl er sie finanziert hat......

Er geht ohne mir nicht fort ist immer für mich da. Was will ich mehr.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80066
21/03/07 10:43 PM
21/03/07 10:43 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Shakir, woher dein Groll? Kennst du mich? Ich glaube nicht und darum halt dich mit deinen Beschimpfungen ein wenig zurück.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80067
21/03/07 10:47 PM
21/03/07 10:47 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Nura, danke für deine ehrliche Meinung und danke dafür, das es möglich ist, Meinungen die anders sind, zu respektieren.

Wie gesagt, ich könnte es für mich und mein Leben nicht vorstellen, aber das muss ich für mich ja auch nicht so vollziehen.

Die Hauptsache ist, das du bzw. ihr damit klar kommt und das scheint ihr.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, auch wenn es nicht mein Lebensweg wäre \:\)

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80068
21/03/07 10:51 PM
21/03/07 10:51 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo Schnucki-Baby...

Nein - ich habe kein Problem? Du etwa? Wir können darüber reden?!

Warum soll das niedriges Niveau sein? Fragen kostet nix - oder? Du kannst doch immer noch "Nein" sagen.

Wenn du mich beleidigt hättest - meinst du, ich würde dich fragen, ob du Sex mit mir willst??!!!! Schalt dein Gehirn an.

Ich muss leider in der Gosse bleiben - sonst wärest du dort allein. Sexangebote werde ich unterlassen - ich frage nur einmal.

Danke für dein Kompliment. Primitivling.... muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

Schnucki - sorry, wenn ich dir zunahe getreten bin. Aber scheinbar hast du ein Problem mit der direkten Art von Menschen. Du hast ein Weltbild, ein Schema, kannst nicht links und rechts schauen - und erwartest von anderen, dass sie nach deiner Pfeiffe tanzen. Wenn du eine gestandene Frau wärest, könntest du erhobenem Hauptes sagen: "Nein, danke für dein Angebot! Ich will keinen Sex mit dir!" Sei cool... lässig...

Ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass du es noch lernen wirst.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80069
21/03/07 10:52 PM
21/03/07 10:52 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
 Antwort auf:
Shakir, woher dein Groll? Kennst du mich? Ich glaube nicht und darum halt dich mit deinen Beschimpfungen ein wenig zurück.
Was für Beschimpfungen?????????????????????? Frag nach - einfach nur nach... sei direkt ....

Warum erwartest du von den anderen das, was du selbst nicht kannst!!!

Nachhacken - fragen, um etwas nicht falsch zu verstehen - mich nicht falsch zu verstehen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80070
21/03/07 10:56 PM
21/03/07 10:56 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Shakir, sorry, aber so nicht.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80071
21/03/07 11:04 PM
21/03/07 11:04 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Und du fragst dich, warum andere keine Lust haben, direkter nachzufragen? Du schmeißt verletzende Kommentare ins Forum, eingehüllt von netten Worten und ermahnst andere gleichzeitig, nachzufragen, falls sie es verletzten sollte. Sie haben es ja dann nur falsch verstanden und können nochmal direkter nachfragen.

Weißt du, was die denken:

"So nicht!"

Freut mich, dass ich dir den Spiegel zeigen konnte.

Ich habe dich oben als Schlange bezeichnet, weil du mich an diese erinnerst. Eine Schlange windet sich. Das tutst du in gewisser Form auch... du windest dich zwischen deinen Worten hin und her. Drehst sie so, wie sie dir passen. Das ist meine persönliche Meinung - entschuldige, wenn es dich verletzt. Mich kannst du dafür auch Primitivling nennen und meinetwegen sonst was. Es ist mir egal!

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80072
21/03/07 11:08 PM
21/03/07 11:08 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Shakir, mach hier doch nicht so einen aufriss.

Wen habe ich verletzt? Mit was? Dich villeicht? Indem ich nicht auf deine primitive Art und Weise eingehe? Oder habe ich dich direkt angesprochen und dir igendwas vorgeworfen?

Komm mal wieder runter und unterstell mir nicht Dinge, die du hinein interpretierst.

Ich frage nach, weil mich etwas interessiert. Geht es jetzt um Nura? Oder um Elvira, deren Lebensweg ich nicht nachvollziehen kann? Machst du mir zum Vorwurf, Fragen zu stellen? DU? Warum DU? Hab ich dich gefragt?

Den Spiegel vorgehalten? \:D \:D \:D

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80073
21/03/07 11:09 PM
21/03/07 11:09 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Ja - Spiegel vorgehalten! \:D \:D \:D

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80074
21/03/07 11:30 PM
21/03/07 11:30 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


romantic-girl,

 Antwort auf:
Najib,

deinem Profil nach zufolge wirst Du dieses Jahr 50, deinen lächerlichen Postings nach wirkst Du wie ein Pubertierender Junge.
da ist der jugendwahn dran schuld. ich will immer viel jünger wirken, als ich wirklich bin. da macht man sich zuweilen lächerlich, besonders wenn man sein wahres alter ins profil schreibt.

 Antwort auf:
Na Najib, deine junge Frau ist in meinem Alter, oder? Warum hast Du keine ältere Frau als Du selber bist??
ich habe keine jungfrau gefunden, die älter war als ich. alles schon geschieden, verwitwet oder sonst schon mit gebrauchsspuren.

 Antwort auf:
Klaaaaaaaaarrrr, weil ältere Damen ja nur für was anderes gut sind, für Visa nach Europa und schnellen 6.
ja, das ist auch ein grund. ich brauch kein visum für das goldene land und schnellen sex gibt's in meinem alter auch nicht mehr. das dauert ja schon ewig, bis man überhaupt damit anfangen kann.

 Antwort auf:
Somit hast Du dich ja hier von den älteren Damen disqualifiziert und genau DAS gesagt wie die Mehrheit der Orientalischen Männer bestätigt
obwohl ich im orient in einem tal wohne, bin ich doch kein orientale, sondern so goldig deutsch, wie man es nur sein kann. die eigene deutschgoldene scholle ist schon seit 17hundertnochwas in famillienbesitz.

ich hoffe deine fragen in deinem sinne beantwortet zu haben

golddeutscher gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80075
22/03/07 03:01 AM
22/03/07 03:01 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

etwas off topic, aber nicht ganz:
da die tunte von der anderen seite meine gegendarstellung nicht veröffentlicht, mach ich es halt hier, da doch der ein oder andere auf beiden seiten mitliest und es nicht so aussehen soll, als würde ich mich entblöden auf dem anderen ufer mitzuschreiben.
der, der da unter najib seine dummen kommentare veröffentlicht, der bin nicht ich, sondern ein faker.
ich habe für kommentare zum rolli mein eigenes forum. wer schwul+nudelsuppe+altpapier in google eingibt findet es an prominenter stelle.

gruss
Najib, nur echt mit grossem n (N)


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Page 5 of 6 1 2 3 4 5 6

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1