Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 6 1 2 3 4 5 6
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79996
21/03/07 12:03 PM
21/03/07 12:03 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Guten morgen,

Ihr habt alle soooooo Recht, verdammt ich merke ich bin frustriert.

Ich fühle mich ertappt, ich bin ne alte frustrierte Tusse, faltig und hässlich und deswegen Poste ich wie wild in den Foren herum weil ich keinen Habibi habe

Ich beneide euch alle soooo, Ihr seid so offen und ehrlich. Jeder von euch hier ist so schonungslos offen, jeder erzählt hier alles über sich wie glücklich er mit Habibi ist, wieviel älter die Frau ist von Habibi, alles so herrlich offen hier, keiner schweigt. Jede Frau hier offenbart Ihr Alter, Ihre Religion, wieviel jünger Habibi ist.

Und ich?? Ich bin so deprimiert und unglücklich weil ich einen älteren Mann habe und er kein Habibi aus dem Orient ist, heul

Vor allem habe ich so eine Hochachtung vor euch weil Ihr alles über mich wisst, ich bin frustriert, deprimiert und unglücklich, jawohl, so ist es. Wer kann mir bitte meine Zukunft hier vorraussagen, Ihr wisst doch alles so gut, bitteeeee, ich flehe euch an

Ich weiche von dannen, ich schäme mich so das ich alles falsch gesehen habe. Das wahre Glück liegt darin einen jüngeren Habibi aus dem Orient zu holen und als alte, faltige Frau glücklich mit ihm zu werden.

Danke, danke für eure bahnbrechende Ehrlichkeit, Ihr habt mich wachgerüttelt. Ich werde heute sofort meinen älteren Mann verlassen der leider nicht aus dem Orient ist, weil alle Männer aus D nutzen nur aus, aber kein Mann aus dem Orient nutzt aus. DAS sind die ehrlichen. Vor allem die jüngeren Männer aus der Touristenbranche im Orient sind die aller ehrlichsten. Ja genau, und nur diese Männer wollen ältere Frauen, und auf keinen Fall in den Westen. Nein, alles wird nur aus Liebe zu der älteren Frau gemacht.

Ihr habt soooo recht meine Lieben, jeder moslemische Mann will überhaupt keine Moslemin sondern nur ältere Frauen aus dem Westen die nicht Moslemin ist. Gott, wie blöd war ich nur bis ich euch gefunden habe.

Und nein, um gottes Willen, kein jüngerer Habibi kann sich 3 Jahre verstellen und eine ältere Frau umarmen, niemals! Meine beste Freundin hat mich auch diesbezüglich angelogen, alles nur erstunken und erlogen. Ihr jüngerer Habibi hat sich 3 Jahre nicht verstellt als Sie knallhart verlassen wurde, Sie hat das alles nur erfunden. Und das Ihr jüngerer Habibi jetzt eine 15 Jahre jüngere Marrokkanerin hat und Kinder, das hat meine Freundin auch alles nur erlogen und erfunden.

frustrierte Grüsse
romance8

PS: Ihr habt auch so recht, in meinem Stammforum (wo absolute Zensur herrscht) sind eh nur fakes von Frauen dort die nur keine Chance mit Habibi haben durften, weil diese Frauen alle nur verlogen sind. Die Geschichten sind nur erfunden dort, IHR seid hier DAS wahre und ehrliche.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79997
21/03/07 01:14 PM
21/03/07 01:14 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Hallo romance,

hast du ein grundsätzliches Problem mit dem Alter?

Gegen Falten kann man doch so einiges tun... \:D

Viele Grüße
Claudia

P.S.
- Hat hier irgendjemand gesagt, dass es diese Fälle nicht gibt in denen eine Frau nur ausgenutzt wurde?
- Wurde gesagt, dass man als Frau nur mit einem jüngeren orientalischen Mann glücklich werden kann?
- Hat irgendjemand behauptet dass nur hier die Offenen und Ehrlichen sind?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79998
21/03/07 01:16 PM
21/03/07 01:16 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
I
Ikram Offline
Junior Mitglied
Ikram  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
Normalerweise bin ich ein Mensch, der nicht gleich und eigentlich überhaupt nicht auf Andere losgeht, wenn ihm etwas nicht passt, aber in diesem Fall muss ich es leider tun, denn einige überschreiten in ihrem Wahn alles besser zu wissen, bewusst ihre Grenzen.
Romance scheint von der Erfahrung ihrer Freundin mit einem jüngeren Marokkaner mehr traumatisiert zu sein als die Freundin selbst. Dazu kann ich nur sagen: wer krank ist soll sich behandeln lassen. In Nazi-Deutschland gab es viele böse Menschen (mit den "bösen" Marokkanern überhaupt nicht zu vergleichen), dass das aber kein Grund und keine Rechtfertigung dafür ist, alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen, ist jedem, der was in der Birne hat, mehr als klar. Und genauso geht es mit allen anderen Sachen! Alle Menschen in einen Topf zu werfen ist unfair und echt das aller Letzte. Leben und Leben lassen ist wohl eine KUNST, die viele (n) nicht beherrschen bzw. fremd ist und der Beweis dafür wird von jedem weiteren Posting von Romance ² co geliefert. Wie traurig!!
Dieses Forum ist keine Müllhalde. Hier sollen Menschen, die Ratschläge suchen, geholfen und nicht unglücklich gemacht werden. Wer nur Müll im Kopf hat, soll gucken, dass er seinen Müll woandershin kippt.
Frauen heftigst anzugreifen ist wohl das, was Romance & co. am besten können, denn wenn sie von männlichen Forum-Mitgliedern auf´s Übelste beschimpft werden, kommen einfach keine Reaktionen und das sagt schon alles !!!
Dass es Romance & co. längst nicht mehr darum geht, ihre kontroverse Meinung zum Ausdruck zu bringen, ist jedem von uns klar. Das erinnert mich sehr stark an Alice Schwarzer, die unter dem Vorwand, das beste für Frauen zu wollen, sich ständig in Widersprüchen verwickelt. In der Tat geht es ihr aber darum ihre Meinung aufzuzwingen und was hat sie davon: UNBELIEBTHEIT...


Leben und leben lassen!
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79999
21/03/07 01:27 PM
21/03/07 01:27 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Sorry, aber Frau Romance8 ist doch schon bekannt in diversen Foren und wird nur still belächelt. Ohne eigene Erfahrungen so zu posten, was soll uns das sagen? Meiner Meinung nach sollte so ein Trauma dringend behandelt werden.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80000
21/03/07 01:37 PM
21/03/07 01:37 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Ikram,

warum so agressiv? Ich habe doch in meinem letzten Posting geschrieben das Ihr alle Recht habt?? Wo ist das Problem jetzt?

Durch einige ehrlichen Aussagen von Frauen hier, bin ich doch wachgerüttelt worden. \:D

Ich stimme euch doch nur zu das ich unrecht hatte das alle Habibis keine Betrüger sind und ehrliche, aufrichtige Menschen sind die nur Frauen aus dem Westen lieben.

Weiterhin stimme ich doch auch zu, das alle bi-nationalen Ehen vor Glück nur strotzen und es keinerlei Probleme gibt wenn ein Moslemischer Mann eine ältere (oder auch nicht, meistens jedoch älter, warum nur?) Frau aus dem Westen heiratet. Er auf Kinder verzichtet und alles für seine (meist) christliche Frau tut. All diese moslemischen Männer verzichten doch gerne für Ihre ältere Frau auf Kinder, ich stimme doch nur zu? Ich gebe euch doch recht, allen die so vehemmt gegen mich gepostet haben.

Ich weiss jetzt nicht was dein Problem ist? Habe ich eine andere Meinung, werde ich angriffen, nachdem Ihr mir die Augen geöffnet habe und ich euch zustimme, passt es auch wieder nicht. Ja was den nun?

Alle bi-nationalen Ehen sind doch sooo herrlich einfach und unkompliziert. Keine Kulturunterschiede (ist ja jedem Moslemischen Mann egal ob seine westliche Frau Ramadan kennt oder nicht), keine Sprachprobleme, keine komplizierten Behördengänge, alles wunderbar einfach. Den Moslemischen Mann aus der Touri Branche ist doch alles egal, Kultur, Tradition, Sprachprobleme, all diese Kompromisse geht doch dieser Mann für seine über alles geliebte Frau ein. Er liebt seine über alles geliebte, meist ältere Frau so sehr, das er ein Leben lang auf Kinder verzichtet (obwohl in Marokko viele Kinderreiche Familien sind und Kinder über alles dort geliebt werden) Ich gebe es doch nur zu.

Nochmals, ich habe gegen KEINE Nation auf der Welt etwas, nur gegen Naivität und Verblendung. Aber ich gestehe, ich bin die Naive die keinen Durchblick hat.

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80001
21/03/07 01:40 PM
21/03/07 01:40 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Chebila,

kannst Du mich bitte von meinem Trauma befreien, bitteeeeee??

Ich denke das Trauma wird vergehen, wie bei Dir, wenn ich mir einen Kellner aus Marokko hole, wie Du, ne? Dann vergeht mein Trauma, oder??

Bitte hilf mir doch mich aus meinem tristen und traumatisierten Dasein zu befreien, bittee.

flehende Grüsse

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80002
21/03/07 01:56 PM
21/03/07 01:56 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Soll ich lachen. Ich habe mir keinen Kellner geholt. Ich habe meinen "Kellner" hier kennengelernt und alle sind begeistert. Und das er jünger ist, spielt überhaupt keine Rolle. Weder für ihn noch für mich. Hauptsache wir passen emotional sowie auch im Aussehen gut zueinander. Du müsstest eigentlich wissen, dass Geburtstage im Orient keine große Rolle spielen. Ich reagiere einfach so über, alleine schon aus Solidarität zu meinem Mann. Es sollte wirklich Hand und Fuß haben, was man so von sich gibt. Allerdings müsstest du noch ein bisschen an dir arbeiten. Aber Hoffnung besteht immer.

Nun ist es aber wirklich gut: Ich möchte einfach nur noch mal sagen: Laßt die Menschen in Ruhe leben und klingelt nicht wie "Jehovas Zeugen" an jede Haustür (Forum). Außer ihr braucht mal wieder Opfer.

Versuch doch einfach mal in deinem Stammforum, deine Sache gut zu machen und nicht in anderen Foren unschuldige Menschen zu bombadieren und zu nerven.

Wie gesagt, ich habe mich nur eingeschaltet, weil dein Name genau zum Zeitpunkt der "Zerreissung des Threads von Elvira" in deinem Stammforum, hier auftaucht.

Geh doch mal in dich und hinterfrag mal deine genauen Absichten?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80003
21/03/07 01:57 PM
21/03/07 01:57 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Hallo romance,

gibt es nur schwarz und weiß?

Viele Grüße
Claudia

P.S. Frauen die anderen Frauen die Augen öffnen braucht die Welt! \:D

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80004
21/03/07 02:08 PM
21/03/07 02:08 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Und was ganz anderes:

Liebe Elvirapal:

Freut mich sehr, dass es so schnell mit eurem Visum geklappt hat und jetzt seid ihr sogar schon verheiratet...
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe wünsche ich euch für eure gemeinsame Zukunft und vor allem ein dickes Fell gegen alle selbsternannten "Aufklärer"

Liebe Chebila:

Du bist inzwischen verheirat? Sieh an.. ;\) Auch dir Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe für eure gemeinsame Zukunft und eben das dicke Fell..
Deine Standesbeamtin hat völlig Recht. Die Liebe muss gepflegt werden damit sie zum blühen kommt und weiterblühen kann.
Leider wird sie häufig im Keim erstickt, durch eigene Ängste, Selbstzweifel und das Unvermögen vertrauen zu können, manchmal auch vom "Hass der einem von draußen entgegenschlägt"

Herzliche Grüße
Claudia

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80005
21/03/07 02:11 PM
21/03/07 02:11 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Claudia,

nein es gibt nicht nur schwarz und weiss :p .

Ich missioniere nicht, leben und leben lassen, auch wenn es keiner glaubt. Ich neide auch niemanden sein Glück, ja, ja, sondern ich gönne jedem sein Glück.

Der grösste Egoist ist der, der jedem das beste wünscht, den es kommt immer in doppelter Form auf Dich zurück. Nur mal so nebenbei zu meiner Philosophie \:D .

Es ist hier ein öffentliches Forum und Meinungen sind kontrovers, wie überall. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan das ich persönlich nicht glauben kann, das ein jüngerer (auch wenn nicht jünger) Marokkaner aus der Touribranche (kann auch Tunsier, Türke, Ägypter sein) wirklich ernsthaft aus Liebe zu einer westlichen Frau (nicht moslemisch) auf Kinder verzichtet und keinen Eigennutz daraus zieht.

Vermutungen und Unterstellungen die hier gegen mich aufgestellt werden, ich hätte einen jüngeren Habibi oder hatte schlechte Erfahrungen damit, prallen an mir ab. Das sind Argumentationen wenn man sonst nichts mehr zu antworten weiss.

Ist es so schlimm wenn ich behaupte, das 99,9% der Habibis aus Marokko aus der Touribranche Ihre Frau nicht aus Liebe heiraten sondern aus Eigennutz.

Sicher, es gibt Ausnahmen, aber die sind doch sooooooo gering, die kann man an der Hand abzählen. (Ausnahmen bestätigen die REGEL)

Wenn ich nicht jahrelang bei meiner besten Freundin diese Schauspielerei von Ihrem Habibi mitbekommen hätte (er war die ersten 3 Jahre der liebste Ehemann den man sich vorstellen kann) und ich danach das leid nicht mitbekommen hätte (sie leidet auch heute noch, nach jahren darunter) würde ich sicher nicht so denken. Ich hätte mir auch niemals träumen lassen das Ihr habibi 3 Jahre lang nur Schauspielerisch tätig war bis er seine AE erhalten hat. Soviel zum Thema, keiner kann sich verstellen. Ohhh doch, jeder kann das tun wenn ein Ziel verfolgt wird (AE).

So long....

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80006
21/03/07 02:30 PM
21/03/07 02:30 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
 Antwort auf:
Leider wird sie häufig im Keim erstickt, durch eigene Ängste, Selbstzweifel und das Unvermögen vertrauen zu können, manchmal auch vom "Hass der einem von draußen entgegenschlägt"
Liebe Claudia,

so kommen Missverständisse auf. HASS, dieses Wort schreibst Du! DU interpretierst meine Postings mit Hass verbunden. Ts, ts, ts....... Soviel dazu wie deine Gedankengänge verlaufen.

Und warum schreibst Du, Ängste, Selbstzweifel und Unvermögen zu vertrauen? Warum ist das denn gerade in diesen Fällen so? Warum hegen die meisten Damen (auch wenn Sie es öffentlich nie zugeben würden, aber ich bin mir absolut sicher) Zweifel, Ängste und Unvermögen zu vertrauen? Warum werden überwiegend, ja fast meistens, in dieser Konstellation Habibi/ältere Frau die meisten Zweifel gehegt? Kommt ja nicht von irgendwoher die Ängste und Zweifel, oder?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80007
21/03/07 02:35 PM
21/03/07 02:35 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
I
Ikram Offline
Junior Mitglied
Ikram  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
@ Romance8
Hat dir jemand jemals gesagt, dass du einfach nur nervst??
Wenn du den Beitrag von Claudia übersehen solltest, was ich nicht glaube, dann schaue ihn dir mal genau an, denn in diesem Forum wird möglichst versucht, Wiederholungen zu vermeiden. Du bist offensichtlich ein Mensch, der sehr stark zu Verallgemeinerungen neigt (entweder sind alle Menschen gut oder alle böse) und da kannst du einem nur leid tun

Keiner will dich hier von deiner Meinung abbringen, glaub und denk was du willst, schließlich sind wir alle freie Menschen. Aber vergiss bitte nicht, dass die Freiheit eines Menschen dort aufhört, wo die Freiheit Anderer beginnt. Du bist diejenige, die versucht uns allen in diesem Forum ihre Meinung aufzuzwingen. Wenn es dir wirklich darum ginge, zu helfen, hättest du die Geschichte deiner Freundin geschildert, deine Meinung dazu gesagt, mehr nicht. Jeder kann dann entscheiden, was er glauben und machen will. Mit solchen Kommentaren zu kommen: ihr seid alle blind, wisst alle nichts und seid alle unglücklich, machst du dich einfach nur lächerlich .
Im Arabischen gibt es ein Sprichwort, das besagt: Wenn ein Hund rum bellt, dann ignoriere ihn. Mit seinem Bellen will er nämlich nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und genau das mache ich auch mit dir, denn meine Zeit ist mir zu wertvoll, um sie in solchen Diskussionen, die definitiv keine sind, zu verschwenden.

Kümmere dich um deinen Kram und guck, dass du wirklich Glücklich wird...


Leben und leben lassen!
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80008
21/03/07 02:43 PM
21/03/07 02:43 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Ikram,

wer lesen kann ist klar im Vorteil \:D .

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80009
21/03/07 03:12 PM
21/03/07 03:12 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
I
Ikram Offline
Junior Mitglied
Ikram  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
@ Romance8

Nur zur Info: ich bin weder mit einem Marokkaner verheiratet, noch habe ich meinen Mann aus einem arabischen Land geholt (umgekehrt auch nicht), noch bin ich älter als ihn und trotzdem bin ich nicht gleicher Meinung wie du, dass es bei Ehen mit großem Altersunterschied nur um Ausbeute geht.
Die Geschichten anderer Forumsmitglieder hier aufzutischen, was überhaupt nichts zur Sache tut, passt sehr gut zu deinem mittlerweile wohl bekannten Charakter.
Deutschland als goldenes Land zu bezeichnen, das alle "armen" Afrikaner anzieht, zeigt dass du keine Nachrichten hörst oder dir alles bloß schön redest(wie du bereits einigen hier vorgeworfen hast). Dass mit "Goldenem Deutschland" war mal. So eine hohe Arbeitslosigkeitsrate und ein niedriger Wirtschaftswachstum wie es in Deutschland der Fall ist, findet man wohl in keinem anderen europäischen Land. Wer will schon unter diesen Bedingungen nach Deutschland kommen? Man ist froh, wenn man seine Existenz woanders aufbauen kann, vor allem weit weg von kleinkarierten und egoistischen Menschen, die meinen, alles besser zu wissen und im Gold zu schwimmen.


Leben und leben lassen!
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80010
21/03/07 03:40 PM
21/03/07 03:40 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
 Antwort auf:
dass es bei Ehen mit großem Altersunterschied nur um Ausbeute geht.
Ikram,

wo habe ich DAS geschrieben? Ich habe NIEMALS behauptet das eine Ehe mit grossem Altersunterschied auf Betrug und Ausbeute basiert.

Ich habe diese Aussage NUR auf den Fall bezogen, wenn Frau älter ist und Ihren jüngeren Mann in Marrokko im Touristengebiet kennenlernt und Ihn dann nach D holt. DAS, und NUR das meinte ich mit grossem Altersunterschied Frau älter, westlich, Touristin / Mann jünger, Kellner, Ani. und muslimisch.

Ich frage mich immer nur, warum in orientalischen Ländern die Frau zu 99,9% jünger ist wenn ein Moslem eine Moslemin heiratet? Aber sobald es sich um eine Europäerin handelt, werden die tollsten Ausreden erfunden.

Ansonsten kenne ich sicher hier Beziehungen bei dem Frau älter ist und einen jüngeren Mann hat. Diese sich aber in D kennengelernt haben und die gleiche Kultur habe.

Glaub mir Ikram, da ich selber keine Deutsche bin, weiss ich, das so gut wie kein Mann aus meiner Heimat eine ältere Frau heiraten würde, auch wenn Sie aus dem Land ist. In südlichen Ländern ist es meistens immer noch so, das Frau zu 90% jünger ist als der Mann.

In den westlichen Ländern (z. B. USA / D etc.) ist das kein Thema mehr wenn Frau älter ist, aber leider nicht in den orientalischen oder Südlichen Ländern.

Ich hoffe Du verstehst jetzt einigermassen was ich meine.

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80011
21/03/07 03:59 PM
21/03/07 03:59 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Hallo romance,

 Antwort auf:
Der grösste Egoist ist der, der jedem das beste wünscht, den es kommt immer in doppelter Form auf Dich zurück. Nur mal so nebenbei zu meiner Philosophie .
Also sollte das doch jeder tun. Dann würde es uns allen super gut gehen. \:D

Zu der Geschichte deiner Freundin. Wie fandst du es bevor es schief ging? Hast du ihr ihr Glück von Herzen gegönnt? Wenn ja. Das ist schön. Häufig erlebe ich eher insgeheimes Kopfschütteln, dann Schadenfreude und ein "hab ich doch Recht gehabt..." wenn es so endet. Interessanterweise ist dann die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft gegen das "Übel" zu kämpfen, riesengroß.

Natürlich gibt es solche Fälle. (Ich denke übrigens nicht, dass die Frauen meistens älter sind.) Und den negativen Fällen wird ohnehin mehr Beachtung geschenkt, was sicherliche mehrere Gründe hat. Die Sensationsgier, lässt sich mit Negativ-Schlagzeilen besser befriedigen und man kann Vorurteile richtig schön schüren.
Das Mitteilungsbedürfnis ist wohl größer wenn es einem schlecht geht, als wenn es einem gut geht.
Jemand der in einer glücklichen Beziehung welcher Art auch immer lebt, wird vielleicht zu glücklich sein und kein Bedürfnis haben seine Geschichte zu erzählen, ganz besonders in speziellen Foren. (Gibt es überhaupt ein Forum "Glückliche Beziehungen"?)
Außerdem würde man selbst mit der Geschichte einer glücklichen Beziehung in Gefahr laufen, dass irgendjemand daran etwas auszusetzen hat und einem mitteilt, dass alles nur Lug und Trug ist. Das braucht kein Mensch.

Gegen diese Diskussion im Allgemeinen ist nichts einzuwenden. Jeder hat das Recht auf seine Meinung das ist völlig klar. Es wäre halt schön ab und zu mal zu überprüfen, wie diese eigene Meinung zustande kommt. Ob sie vielleicht nur Resultat von Vorurteilen, überkommenen gesellschaftlichen Normen, etc.ist.
Pauschalisieren ist nie wirklich geeignet um eine Einzelsituation zu beurteilen und hier wird viel pauschalisiert:
- Liebe in der Konstellation kann es nicht geben
- solche eine Beziehung hält höchstens 3-4 Jahre
- es geht nur ums Aufenthaltsrecht
...

Wie diese Diskussion anfing fand ich schrecklich, nämlich auf den Beitrag von Elvirapal die nur ihre kleine persönliche Geschichte in Kurzform hineingestellt hat um die Thread-Eröffnungsfrage zu beantworten. Sie hatte keine Frage gestellt. Hatte ihre Meinung und ihr Empfinden als eine der Sichtweisen geschrieben und wurde sozusagen in der Luft zerrissen.
Was soll das, jemandem der glücklich ist, dieses Glück madig zu machen mit den schwärzesten Prophezeiungen oder Kritiken an ihrer Sicht der Dinge?
Sie weiß was sie tut, sie kennt die "Unglücksgeschichten", hat sich trotzdem dafür entschieden und möchte ihre eigenen Erfahrungen machen, die keineswegs zwangsläufig schlecht ausgehen müssen.

Als ich meinen Ex-Mann kennenlernte, hat er nur ein Abenteuer gesucht... Wir waren 23 Jahre zusammen, davon 13 verheiratet und verstehen uns auch heute noch. Dass unsere Ehe nicht gehalten hat, hatte eine Menge ganz alltäglicher Gründe und ich habe ihn nicht genug geliebt.

Zum Thema Kinder bzw. Verzicht auf Kinder. Das ist dann sozusagen das letzte, das "Totschlagargument"! Wenn die Frau bis dahin auf keine Ratschläge und Warnungen hört, dann kommt das.
So wird zum Teil übrigens auch in der Ausländerbehörde und dem Auswärtigen Amt argumentiert - von Frauen! "... und was ist mit Kindern? Alle Marokkaner wollen Kinder..." Natürlich kann es gar keine Liebe sein, nie im Leben, denn er wird auf Kinder verzichten müssen
Warum genau kann eine Frau mit 40 keine Kinder mehr bekommen? Oder fällt dass dann unter "in dem Alter tut man das doch nicht mehr" bzw. "die armen Kinder, so eine alte Mutter..."
Und wenn wirklich keine Kinder geplant sind, sind Kinder der einzige Grund eine Ehe zu führen, eine Beziehung zu haben? Es gibt auch Frauen "passenden Alters" die keine Kinder bekommen können, werden sie dann automatisch von ihren Männern verlassen? Oder ist es hier nur wieder, alle Orientalen denken so? Oder was ist wenn der Mann nicht kann, soll er sich dann erschießen? Verlässt Frau ihn?
Natürlich, es ist etwas anderes bewusst in Kauf zu nehmen, keine Kinder haben zu werden. Manchmal nimmt man es in Kauf, ist sich aber gar nicht bewusst was das wirklich ein Leben lang bedeuten kann.
Kinder sind etwas wunderbares! Sie vollenden eine glückliche Paarbeziehung. Sie sollten nicht dazu dienen ein Paar zusammenzuhalten oder eine Liebe zu begründen. Mein Mann und ich sehen das so: Das wichtigste ist unsere Liebe, wenn ein Kind dazu kommt sind wir glücklich, wenn nicht ist das halt so.
Wenn eine Beziehung zerbricht, weil keine Kinder bekommen werden können, dann ist es keine wirkliche Liebe und dann ist die Frage ob diese Beziehung mit Kind gehalten hätte (nicht nur dem Kind zuliebe..)

Und zuletzt, wenn ich mir so anschaue wie viele Ehen und Beziehungen hier zerbrechen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Und? Sollte man deshalb am Besten gleich gar keine Beziehung mehr eingehen?

Viele Grüße
Claudia

P.S. zu diesem Satz von dir:
 Antwort auf:
In den westlichen Ländern (z. B. USA / D etc.) ist das kein Thema mehr wenn Frau älter ist, aber leider nicht in den orientalischen oder Südlichen Ländern.
ein kleines Zitat aus einem Schreiben des Auswärtigen Amts zu diesem Thema:

 Antwort auf:
Wird eine solche Beziehung im modernen Mitteleuropa mittlerweile, wenn auch oftmals untere Zurückstellung erheblicher Bedenken, von der Gesellschaft akzeptiert...
Von wegen hier wird das akzeptiert. Bei einem Europäer oder Deutschen besteht nur nicht die Gefahr, dass ein "Unerwünschter" in dieses gelobte Land kommt.Dann ist die Frau einfach nur unterbelichtet und bemitleidenswert, denn es ist völlig klar, dass eine solche Beziehung auf Dauer nicht halten kann.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80012
21/03/07 04:17 PM
21/03/07 04:17 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Was mich mal interessiert ist folgendes:

Wenn man eine andere Meinung hat, eine Beziehung vielleicht nicht so positiv sieht und man eine Ehe nicht als Spielwiese für nur 3 Jahre ansieht... warum hat man dann in euren Augen, zu viel Zeit? Warum wird uns dann unterstellt, wir hätten wohl keine glückliche Beziehung? Weil wir hier schreiben? Wenn ich das so sehe, habt ihr alle wohl eine miserable Beziehung, ihr schreibt euch hier nämlich um Kopf und Kragen und rechtfertigt euch in fast jedem Satz.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80013
21/03/07 04:31 PM
21/03/07 04:31 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 10
mörlenbach
A
a0120743 Offline OP
Junior Member
a0120743  Offline OP
Junior Member
A

Joined: Mar 2007
Posts: 10
mörlenbach

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80014
21/03/07 04:33 PM
21/03/07 04:33 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Auf meinen Beitrag bezogen? Deine Unwissenheit meine ich.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80015
21/03/07 04:35 PM
21/03/07 04:35 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Danke Schnucki,

das du mich drauf hinweist.
Das ist so eine Falle in die man (ich) schnell hineinläuft, wenn man eine "nicht-gesellschafts-konforme Beziehung" führt. Man bekommt das Gefühl sich ständig dafür rechtfertigen zu müssen, weil es offensichtlich nicht reicht, dass man sich liebt.

Nur ganz ehrlich, ist das verwunderlich??
Es könnte daran liegen, dass man es tatsächlich dauernd begründen muss... Auf Ämtern zum Beispiel.

Letztendlich ging es auch gar nicht um Rechtfertigung, sondern nur darum eine andere Sichtweise darzustellen.

Dieser Satz übrigens
 Antwort auf:
..und man eine Ehe nicht als Spielwiese für nur 3 Jahre ansieht...
war nur von dir und gründet sich auf deine Annahme, dass solch eine Beziehung nur drei Jahre hält. Und was heißt überhaupt Spielwiese?
Genau das ist wieder eine Pauschalisierung und Unterstellung und Herabwürdigung.

Viele Grüße
Claudia

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80016
21/03/07 04:36 PM
21/03/07 04:36 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Hallo Claudia,

alles im Leben ist auslegungssache, man kann sich alles schön zurechtbiegen. Aber ok, wie gesagt, ich will hier niemanden sein Glück missgönnen.

Ich habe eine andere Frage, bzw. an die Damenwelt die sich einen Habibi (meistens ist er ja jünger als Frau) aus Marrokko holen. Ich hoffe ich bekomme Antworten hierzu.

Warum glauben die meisten Frauen das gerade SIE etwas besonderes sind? Warum glauben die Frauen das SIE eine Ausnahme sind wenn Habibi diese heiraten möchten? Warum sind die Frauen so üerzeugt davon das Ihr Kellner, Ani, Barkeeper etc. aus dem Touristengebieten, gerade SIE lieben? Ist es die Jugendliche Schönheit? Ist es die Klugheit? Ist es die Warmherzigkeit?

Man bedenke bitte, das diese Marrokaner aus den Touristengebieten tagtäglich 100 von jungen, knackigen Bikinschönheiten sehen, warum glaubt dann gerade die Frau das SIE es ist? Wieso verliebt sich ein junger Marrokaner in eine ältere, westliche Europäerin, obwohl er guttaussehend (sind die meisten), jung und tagtäglich mit Altersgleichen Frauen oder jüngeren zusammen sein kann?

Was sind die Gründe die einen jungen Marrokaner dazu veranlassen eine westliche (zu 90% ältere) Frau zu heiraten? Ist sich der junge Habibi seines Aussehens nicht bewusst? Ist er blind und sieht die ganzen jungen Bikinschönheiten um sich herum nicht?

Abgesehen von den Bikinischönheiten, es schwirren auch sehr schöne junge Marrokannerinen in seinem Umfeld herum? Warum gerade dann eine westliche und ältere Frau?

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80017
21/03/07 04:40 PM
21/03/07 04:40 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
 Antwort auf:
Es könnte daran liegen, dass man es tatsächlich dauernd begründen muss... Auf Ämtern zum Beispiel.

Liebe Claudia,

WARUM muss man es dauernd begründen? Du schreibst auch auf Ämtern muss man es begründen? Solche Begründungen kommen doch nicht von irgendwoher, bzw. werden doch nicht einfach aus der Luft, aus Spass an der Freud, gegriffen?

Sicherlich hat das seinen Grund das man solche Beziehungen begründen muss, oder?

romance8

PS: Ich habe viel Zeit, weil bei mir im Büro z. Zt. tote Hose ist \:D

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80018
21/03/07 04:43 PM
21/03/07 04:43 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Liebe Claudia,

vielen Dank für den ersten Beitrag, der mir gefallen hat und der nicht auf Beschimpfungen und Beleidigungen und Mutmassungen basiert.

Diskutieren auf so einer Ebene ist viel konstruktiver.

Zu deiner Aussage, man müsste sich in einer "nicht-gesellschafts-konforme Beziehung" ständig erklären und rechtfertigen kann ich auch etwas sagen.
Auch ich leben in eben solcher Ehe. Vorurteile gibt es auch über uns, aber ich muss sagen, ich habe niemals schlechte Erfahrungen gemacht, sei es auf Ämtern oder bei Leuten, deren Meinung mir wichtig ist. Alles andere interessiert uns nicht. Ob nun Herr Meier von nebenan lästert, das mein Mann Ausländer ist, oder Frau Schulz von gegenüber. Was habe ich damit zu tun? Und das auf Ämtern nunmal kritischer beäugt wird, ist logisch. Schliesslich gibt es leider genug Ehen, die auf ausnutzen, Vorteil erhaschen und so weiter basieren.

Aber wenn jemand eine andere Meinung über mich oder meine Ehe hat, dann soll er sie haben. Ich habe ja das Problem nicht, also mache ich es auch nicht zu meinem. Aber wer sich verteidigt, klagt sich an, das war schon immer so.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80019
21/03/07 04:45 PM
21/03/07 04:45 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Das ist doch ganz einfach romance,

weil auf Ämtern nun mal auch Frauen arbeiten und manche davon eben genau denken wie du oder Schnucki...

Zum Glück nicht alle.

Viele Grüße
Claudia

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80020
21/03/07 04:50 PM
21/03/07 04:50 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Und warum denken die Damen dort auf den Ämtern so?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80021
21/03/07 04:54 PM
21/03/07 04:54 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Schnucki,

ich denke Vorurteile werden immer bei bi-nationalen bestehen wenn die Vorraussetzungen schlecht sind wie z. B. sofortige Heirat und allzu grosser Altersunterschied.

Bist Du auch vieeeeeelllll älter als dein Mann? \:D

Auch wenn viele meinen ich habe ein Problem mit dem Alter, nein, sicher nicht. Aber ich denke DAS ein allzugrosser Altersunterschied (ab 5 Jahre aufwärts bei Frau älter) ein deutliches Warnsignal ist das es sich zu 99,9% nicht um Liebe handeln kann.

Aber wie gesagt, nur in dem Fall wenn Habibi sofort heiraten will und nach D kommen soll. Komischerweise sind mir in D solche schnellheiraten nicht bekannt, immer nur bei Orientalischen Geschichten.


romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80022
21/03/07 04:57 PM
21/03/07 04:57 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Claudia,

und warum denken die meisten Frauen auf Ämtern so???

Und könntest Du freundlicherweise aus deiner Sichtweise mein voriges Posting auch noch bitte beantworten warum die meisten Frauen meinen SIE sind es? Woran liegt es das Frau meint SIE wäre Habibis grosse Liebe?

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80023
21/03/07 04:59 PM
21/03/07 04:59 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Ich denke einfach, die Kontrollen werden zunehmend schärfer, was ja auch nicht das schlechteste ist. Und wenn dann ein grosser Altersunterschied da ist, was wohl bei der Konstellation "Frau wesentlich älter als Mann" noch auffälliger ist, dann denken die sich eben ihren Teil und die sitzen am längeren Hebel.

Nein, ich bin nicht wesentlich älter als mein Mann, obwohl... ich bin ganze 2 Jahre älter, sehe aber viiiiiiiiiiel jünger aus als ich bin \:D . Kennst du diesen Satz?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80024
21/03/07 05:04 PM
21/03/07 05:04 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Schnuckilein,

klar kenne ich diesen Satz

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80025
21/03/07 05:05 PM
21/03/07 05:05 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Wie wahr, wie wahr Claudia,

Jetzt kommen keine Rechtfertigungen, sondern einfach nur Erlebnisse. Ich weise darauf hin, weil manche ja nicht alles verstehen.

aber jetzt muss ich doch dazu noch etwas sagen, zu den Ämtern. Wir wurden auf dem Standesamt, auf der ABH und Einwohnermeldeamt sehr zuvorkommend behandelt. Mein Mann hat auch gleich die 3-jährige AE ohne Diskussionen bekommen.

Sehr viele - und das ist nicht nur in Europa so - wollen immer wieder bekehren, nur ihre eigene Meinung ist wichtig. Als letztes Jahr auch bei mir einige Leutchen ihren scharfen Senf dazugeben wollten, haben wir uns einfach zusammengesetzt und diskutiert. Und dieses sehr erfolgreich. Wir haben das Glück, in Frieden leben zu dürfen. Wir haben unseren Freundeskreis, wir haben unsere Arbeitskollegen und Initiativkollegen und von niemanden kommen unschöne Blicke, Vorhaltungen oder Warnsignale. Wir sind überall integriert und das schweißt uns mit unseren Freunden umsomehr zusammen. Und die die Zeitung, die auch noch hinsichtlich unserer Trauung eine Reportage über uns gemacht hat, wurde als gutes Omen von jedermann und jederfrau gesehen.

Nur leider laufen hier im IT die unschönen Dinge ab und ich habe schon einmal geschreiben, nur aus Solidarität zu meinem Mann kann ich das nicht so stehen lassen.

Früher hieß es: Muss es denn ein Gastarbeiter sein?
Heute heißt es: Muss es denn ein Beznesser sein?

Manchmal überkommt mich ein zufriedenes Gefühl der Vergangenheit, ein Gefühl der Zeit ohne Rechner, wieviel einfacher war es doch ohne diesen zu leben. Man lebte mit seinen Freunden, genoß den Frieden der Natur.

Es wird einfach mal wieder Zeit umzudenken. Spätestens im Urlaub bleibt der Rechner mal wieder vier Wochen aus oder er erkliegt vorher noch seinen Leiden.

Ich bin dann mal wieder wech.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80026
21/03/07 05:07 PM
21/03/07 05:07 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, wann habt ihr geheiratet wenn ich fragen darf?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80027
21/03/07 05:09 PM
21/03/07 05:09 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 4
Stuttgart
larissa Offline
Junior Member
larissa  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2007
Posts: 4
Stuttgart
@ romance
Warum hast du so ein problem mit dem alter der frau?
Ich kenne sogar türkische familien, wo der mann 5-7 jahre junger ist und manche türken wollen sogar keine eigene kinder , wenn seine frau schon ein kind aus der erste ehe hat.

Und was ist eigentlich dein ziel? Willst du elvira dazu bringen, ihren mann zu verlassen, oder willst du einfach hier alle leute ärgern?

Oder willst du beweisen dass alle mosl. männer nur lieblose monster sind, die mit einer frau nur wegen geld/AE ins bett gehen?

Oder ist dein trauma so tief, dass du professionelle hilfe brauchst?


LG
Larissa
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80028
21/03/07 05:10 PM
21/03/07 05:10 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Ach so und zu der heilen Welt ohne Pc kann ich nur sagen: Er hat einen Aus-Knopf.

Wenn du dich so unwohl fühlst, dann schaff den Pc doch ab.

Also ich handhabe es so: Pc an, Story lesen, evtl. was dazu schreiben, mich informieren, Pc aus und fertig.
Ich lasse mich doch nicht durch die interaktive Welt beeinflussen. So labil kann ich doch nicht sein.
Und aus Solidarität zu meinem Mann muss ich nicht alle seine Landsleute in Schutz nehmen, die Mist bauen. Wo kämen wir denn da hin?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80029
21/03/07 05:19 PM
21/03/07 05:19 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Larissa,

auch an Dich: Lesen und mitdenken \:D

Von meinem Trauma könntest Du mich befreien \:D

Komisch das hier unqualifizierte Kommentare abgegeben werden wenn man keine Antworten auf meine Fragen geben will.

Larissa, fühlst Du Dich sooo betroffen von meinen Postings, oder wecken Sie Zweifel an deiner Beziehung? \:D

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80030
21/03/07 05:31 PM
21/03/07 05:31 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
@Schnucki, Du kannst soviel fragen wie du willst? Ist sowieso besser, denn sonst kommt ja bei dir sowieso nur der letzte Mist raus.

Wenn ich mich mit meinen Mann solidarisiere, heißt es nicht, dass ich mich mit allen seinen Landsleuten solidarisiere. Ich habe dich ja schon mal darauf hingewiesen, wenn du alles in den falschen Hals bekommst, pass bloß auf, dass du nicht irgendwann qualvoll dran erstickst.

Und du redest von Rechtfertigungen. Du meinst, du kannst uns alle hier so fertig mschen. War das jetzt eine Rechtfertigung von mir.

Ich bin echt froh, dass ich mit solchen Leuten im realen Leben nichts zu tun habe und es ist wirklich besser: Hunde, die bellen zu ignorieren.

Aber falsche verdorbene Hunde sollte man auch verscheuchen.

RECHTFERTIGUNG:

Bezüglich des Ausknopfes. Im Zeitalter von DSL-Flat ist unser PC immer online. Es gibt ja nicht nur hässliche Diskussionen im Netz. Es gibt auch schöne Foren (wie dieses hier, dass leider jetzt so ausgeartet ist), noch ein paar normale Leute, schöne Gespräche, auch ins Ausland und arbeiten tun wir auch noch dran.

Aber leider bekomme ich hier immer eine Notiz, wenn jemand geantwortet hat und die Neugier und Sucht läßt mich immerzu schaun.

Weißt du Schnucki: ich wünsche dir ein zufriedenes Leben, Glück, Gesundheit und ewige Liebe mit deinem Mann und ich denke, auch dann wirst du dein Ambiente in Ruhe lassen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80031
21/03/07 05:38 PM
21/03/07 05:38 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, ausser Beleidigungen hast du nicht viel zu bieten.

Kannst du nicht normal diskutieren? Was ist los mit dir?

Ich brauche deine guten Wünsche nicht, denn ich bin Herr über mein Leben und bestimme es selber und lasse es nicht bestimmen, also werde ich auch glücklich sein, wenn ich es will. Vielleicht werde ich ja mal an meinem Glück ersticken, aber das ist dann ein schöner Tod.

Ansonsten finde ich es sehr schade, das eine normal Diskussion über verschieden Ansichten nicht möglich ist. Und wahrscheinlich hast du Recht mit dem was du sagst. Für dich ist es wirklich besser, nur Menschen um dich zu haben, die dir nach dem Mund sprechen. Mit anderen gibst du dich nicht ab, weil es unbequem ist und du eben nur mit Beleidigungen antworten kannst.

Ich bekomme hier nichts in den falschen Hals meine Liebe. Aber DU scheinst mir eine Menge in den falschen Hals zu bekommen \:D

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80032
21/03/07 05:51 PM
21/03/07 05:51 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
@ Schnucki

Warum sie so denken?

Weil sie es nicht besser wissen, Vorurteile haben, Annahmen treffen, vielleicht Negatives erlebt haben und jetzt alles über einen Kamm scheren, mit einige Nationaltitäten nichts anfangen können... dafür gibt es vermutlich massenhaft Gründe..

Diese Gründe können meiner Meinung nach jedenfalls nicht ausreichend sein um jemand anderem, den man noch nicht mal wirklich kennt, die Chance auf sein persönliches Glück zu unterbinden, zu erschweren..

Wie schon mehrfach betont, habe ich nie behauptet dass es solche Fälle nicht gibt, das dann aber gleich zu Verallgemeinern ist nicht in Ordnung. Es ist eine Pauschal-Verurteilung und vor allem, wird all den Frauen unterstellt die sich darauf einlassen, dass sie zu blöd sind die Wahrheit zu sehen, ohne die persönlichen Verhältnisse zu kennen, einfach von einem Erlebnis aufs nächste geschlossen...

@ romance (dieser Name ist hier eigentlich eher Satire, nicht?)

du möchtest deine Fragen beantwortet haben. Nun gut, ich tus, auch wenn du umgekehrt eigentlich keine meiner Fragen beantwortet hast und ich die, auf die du eine Antwort möchtes, eher bewusst nicht beantwortet habe.
Was soll man denn auch darauf schon sagen?
Welche Frau glaubt schon "SIE" ist es? Welche Frau fühlt sich so makellos dass sie denkt alles an ihr muss einfach geliebt werden? Du vielleicht?
Deine Beispiele finde ich eher hanebüchend. Was denkst du wenn du hier auf den Straßen ein Pärchen siehst, wo die Frau in deinen Augen vielleicht zu "dick, krummbeinig, bucklig, hässlich ist", er dagegen ein "schöner" Mann ist? Was hat sie wohl, dass der bei ihr bleibt? oder das hält bestimmt nicht lange?

Gibt es nicht massenhaft Paare wo man sich die Frage stellen könnte, was sie zusammenhält? Geht das andere überhaupt etwas an?

Und noch was, "habibi" ist ein sehr schönes Wort, so wie du es allerdings sagst ist es die Verachtung pur. Wozu?

Vielleicht beantwortest du mir ja dann doch noch die Frage wie sehr du deiner Freundin das Glück mit ihrem Mann gegönnt hast, bevor es zerbrach? Und warum du jetzt meinst, die gesamte orientalische Männerwelt so pauschal verurteilen und abwerten zu müssen. Für deine Freundin? Hat sie was davon?

Viele Grüße
Claudia

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80033
21/03/07 05:53 PM
21/03/07 05:53 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 4
Stuttgart
larissa Offline
Junior Member
larissa  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2007
Posts: 4
Stuttgart
@ romance
Deine posting können mich gar nicht betreffen, weil ich mit einem etwas älterem dt. mann verheiratet bin. (wie, angeblich, auch du \:D )

Mich wundert es nur, was sind die gründen für deine merkwürdige aggressivität gegenüber beziehungen mit altersunterschied.
Mich stört es z.b. nicht, wenn jemand einen jungeren mann hat.
Aber man soll ja nicht von sich auf andere schliessen! \:\)

Auf jeden fall, eine frau die angeblich in einer glücklichen beziehung lebt, hat meistens was besseres zu tun, als den ganzen tag in versch. foren leute anzugreifen. ;\)


LG
Larissa
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80034
21/03/07 05:56 PM
21/03/07 05:56 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

mir drängt sich da gerade beim nachlesen was so alles passiert ist hier ein schrecklicher verdacht auf, der die frage, warum romance das tut vielleicht erhellen könnte.
 Antwort auf:
Warum glauben die meisten Frauen das gerade SIE etwas besonderes sind? Warum glauben die Frauen das SIE eine Ausnahme sind wenn Habibi diese heiraten möchten? Warum sind die Frauen so üerzeugt davon das Ihr Kellner, Ani, Barkeeper etc. aus dem Touristengebieten, gerade SIE lieben? Ist es die Jugendliche Schönheit? Ist es die Klugheit? Ist es die Warmherzigkeit?

Man bedenke bitte, das diese Marrokaner aus den Touristengebieten tagtäglich 100 von jungen, knackigen Bikinschönheiten sehen, warum glaubt dann gerade die Frau das SIE es ist? Wieso verliebt sich ein junger Marrokaner in eine ältere, westliche Europäerin, obwohl er guttaussehend (sind die meisten), jung und tagtäglich mit Altersgleichen Frauen oder jüngeren zusammen sein kann?

Was sind die Gründe die einen jungen Marrokaner dazu veranlassen eine westliche (zu 90% ältere) Frau zu heiraten? Ist sich der junge Habibi seines Aussehens nicht bewusst? Ist er blind und sieht die ganzen jungen Bikinschönheiten um sich herum nicht?

Abgesehen von den Bikinischönheiten, es schwirren auch sehr schöne junge Marrokannerinen in seinem Umfeld herum? Warum gerade dann eine westliche und ältere Frau?
und

 Antwort auf:
Ich bin 33, sehe aber vieeeeelllllll jünger aus, könnte glatt als 20 durchgehen.
die junge dame lag erwartungsvoll in agadir am strand und die strammen jungs haben sich nur um reifere damen gekümmert.
das hat fragen und antworten darauf bei romance hinterlassen.
in ihrer gewissheit die richtigen antworten zu wissen, möchte sie die halt auch anderen nicht vorenthalten.

lass dir mal was von einem mann sagen: wenn ich auf der suche nach schnellem sex wäre, dann würde ich auch nach etwas älteren frauen ausschau halten. da sind die erfolgsaussichten viel grösser.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80035
21/03/07 05:56 PM
21/03/07 05:56 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Eine Frage noch romance,

woher beziehst du eigentlich die Prozentzahlen die du hier angibst?

Viele Grüße
Claudia

P.S. und ich bin jetzt weg hier, deshalb kommen erstmal keine Antworten mehr ;\)

Page 4 of 6 1 2 3 4 5 6

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1