Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80076
22/03/07 03:22 AM
22/03/07 03:22 AM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Lasst es gut sein Leute.

Bye, bye...

Interessiert mich alles nicht mehr, in persönliche Rachefeldzüge und Beleidigungen muss ich mich nicht begeben.

Wünsche jedem alles Gute, hoffe Ihr weint nicht weil es mein letztes Posting hier war und somit nicht mehr hier lesen werde.

Cheliba, Dir alles Gute mit deinem Mann.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80077
22/03/07 03:35 AM
22/03/07 03:35 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Wie Najib? Und ich dachte, dass DU dich mit mir dort unterhalten würdest.

Der Greis hat sich scheinbar nicht nur in mich verliebt, sondern auch in dich. Er liebt uns so sehr, dass er sich sogar unsere Namen gibt. Vor einigen Monaten hat er mich nach einem Foto von mir gefragt. Ich habe ihm daraufhin ein Foto einer vollbusigen Frau geschickt mit dem Hinweis, dass er vielleicht doch noch Gefallen an Frauen finden könnte. Aber warscheinlich macht er ihnen nur die Haare.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80078
22/03/07 03:39 AM
22/03/07 03:39 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Mensch romance...
was wirst du plötzlich so ausfallend...
dieses forum wäre eine V ERARSChe....
und was für worte aus dem munde einer "lady"....
viel niveau hast du ja nicht


Jo romance8....

Du hast es erfasst!!!!!! Du bist so ein Genie! Oh mann Najib - gut, dass du vorher gepostet hast... romance hat ja währenddessen schon ihren beitrag vorbereitet....

Nun bin ich auch noch Najib... Wahnsinn! Wer bin ich denn noch???? Ich bin gespannt...

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80079
22/03/07 03:44 AM
22/03/07 03:44 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
So ist es romance - persönlicher Rachezug. Der Greis ist ein verbitterter Mensch...

 Antwort auf:
Klar Rolf, gerade DU lässt es zu das in deinem Webblog "Schmiererein" stattfinden, der Zensur - Meister persönlich.
Das ist es ja! Jeder weiß, dass er Shakir und Najib niemals in seinem Forum rumschmieren lassen würde. Wie dumm dieser Mensch doch tatsächlich ist.

Ich habe ihm extra ein Gedicht gewidmet:

http://www.marokko-online.info/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000794

Schlaf gut!

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80080
22/03/07 03:46 AM
22/03/07 03:46 AM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
@shakir: Und ich werd mal wieder nich gefragt. Na danke schön.

Aufgepaßt, ein bellendes Hündchen läuft nun wieder im www herum und sucht sich schnell wat neues, wo man wieder so richtig bellen kann.

In meiner Ausbildung (die allerdings schon lange her ist) habe ich es mal gelernt: Ein klares krankhaftes Zeichen. Sich überall negativ einbringen, sich wundern, wenn nix positives zurückkommt und dann den Schwanz einziehen und ab zum nächsten Opfer.

Aber vorher wird erst nochmal das WWW nach Bestätigung durchsucht, denn das zurückziehende Menschlein will nix negatives hinterlassen, darum schnell noch ein anderes Opfer suchen, auf dem die User verbal einschlagen können, damit das arme, doch nur das Beste für die Menschheit wollende, Menschlein schnell in Vergessenheit gerät.

Uih, wie krank ist das denn.

Gute Besserung Romanze. Und will Rolfi wieder deine Beiträge nicht veröffentlichen. So ein böser Bub auch.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80081
22/03/07 03:48 AM
22/03/07 03:48 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Danke Chebila für die Analyse! Ich werde mir deine Worte mit in den Schlaf nehmen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80082
22/03/07 03:56 AM
22/03/07 03:56 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Ui... Romance?! Stehst du nicht mehr zu deinen Worten? Alles ediert? Bye Bye... keiner weint dir eine Träne hinterher!

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80083
22/03/07 04:03 AM
22/03/07 04:03 AM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
So, nun ja, hier kann man editieren ohne dass der Finger erhoben wird. In ihrem Stammforum kann sie es leider nicht und deshalb gönnen wir es ihr einfach mal von Herzen. Ich hoffe, etwas Gutes zu gönnen, kommt auch 1000fach auf uns zurück.

Nun steht der guten Nacht nix mehr im Wege.

Süße Träume allen Nachtwächtern.


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80084
22/03/07 01:46 PM
22/03/07 01:46 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
Bongschur, hier ein excurs in die realität mittels eines auszuges aus der heutigen bildzeitung zu dem thema:

Skandal-Richterin spricht
von „Züchtigungsrecht“ Weil der Koran Männern angeblich erlaubt, ihre Frauen zu schlagen, wurde einer geprügelten Ehefrau die schnelle Scheidung verwehrt

Frankfurt/Main – Sie lebte jeden Tag in Angst. Vor den ständigen Schlägen, vor den Demütigungen und den Todesdrohungen.

SIE WOLLTE NUR, DASS ES ENDLICH VORBEI IST!

Die Familie der jungen Frau (26) stammt aus Marokko, sie selbst wurde in Deutschland geboren, hat einen deutschen Pass, trägt kein Kopftuch. Vor fünf Jahren heiratete sie einen Marokkaner (28), hat mit ihm zwei Kinder. Aber die Ehe blieb nicht glücklich. Sie wurde vom Mann regelmäßig verprügelt und sogar mit Mord bedroht.

Im Mai 2006 eskalierten die Streits, die Polizei kam, der Mann musste ausziehen. Die Frau wollte sich nach fünf Jahren Ehe scheiden lassen, möglichst schnell, ohne Trennungsjahr. Ihre Hoffnung: Sobald sie geschieden ist, verliere ihr Mann auch das Recht, sie zu schlagen. Doch Christa D. (54), die zuständige Familienrichterin am Frankfurter Amtsgericht, lehnte ihren Härtefall-Antrag ab – die Züchtigung von Frauen sei im Koran schließlich vorgesehen!

Die skandalöse Begründung: Beide Ehepartner stammten aus dem marokkanischen Kulturkreis. Zitat: „Für diesen Kulturkreis ist es nicht unüblich, dass der Mann gegenüber der Frau ein Züchtigungsrecht ausübt. Hiermit musste die in Deutschland geborene Antragstellerin rechnen, als sie den in Marokko aufgewachsenen Antragssteller geheiratet hat.“ Die Ausübung des Züchtigungsrechts nach der Sure 4,34 begründe daher „keine unzumutbare Härte gemäß § 1565 BGB“.

Werden religiöse Regeln in unserem Land etwa höher bewertet als Menschenrechte und Grundgesetz? Oder ist diese unfassbare Entscheidung nur der Irrtum einer einzelnen Richterin?

Das Amtsgericht Frankfurt hat gestern einen Befangenheitsantrag gegen die Richterin akzeptiert. Jetzt wird der Fall neu verhandelt. Ob das der misshandelten Ehefrau noch hilft, ist fraglich: Im Mai ist das Trennungsjahr bereits abgelaufen.

Amtsrichterin Christa D. machte vor 10 Jahren Schlagzeilen. Damals erschoss in ihrem Gerichtssaal ein Mann seine Ex-Frau.

Ist die Richterin unbelehrbar? In einer Entgegnung zum Befangenheitsantrag schrieb sie: Falls die 26-Jährige weiter meine, sie habe Drohungen und Belästigungen ihres Ehemannes nicht ausreichend beachtet, müsse auch hier weiter auf den Koran verwiesen werden, „wonach die Ehre des Mannes, einfach ausgedrückt an die Keuschheit der Frau gebunden ist, d.h. im Grunde genommen für einen islamisch erzogenen Mann das Leben einer Frau nach westlichen Kulturregeln bereits einen Tatbestand der Ehrverletzung erfüllt.“


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #80085
22/03/07 03:09 PM
22/03/07 03:09 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
wie man merkt, verliert die Diskussion durch Unsachlichkeit an Wert. Immerhin endet sie mit einer interressanten Information, womit ich das Thema hiermit schliesse.

Das Thema ist geschlossen.

Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1