Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Erbrecht in Marokko #79372
08/01/07 07:14 PM
08/01/07 07:14 PM
Joined: Jan 2007
Posts: 2
München
K
koch Offline OP
Junior Member
koch  Offline OP
Junior Member
K

Joined: Jan 2007
Posts: 2
München
hallo erst mal
Danke das Ihr euch die Zeit nehmt!

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich brauche Hilfe bei der Erbschaft Von meiner Mutter da mein Vater am 21.08.2006 in Deutschland gestorben ist.

Er lebte mit uns seit 1974 Hier, beide haben die Deutsche Stadt Bürgerschaft.

Er ist 1982 durch einen Unfall arbeitsunfähig geworden und bekam ein Arbeis Unfähigkeitsrente die Er dazu genutzt Hat um die werte auf zu bauen die seine Geschwister meiner Mutter mit allen mitteln nicht Lassen wollen mit der Begründung das ist das Marokkanische Erbrecht.

Obwohl sie alle aus seiner Familie wissen das Seine Frau meine Mutter die ganze Zeit auch gearbeitet hat, und sie diejenige war die die Miete Essen, trinken, Strom und Telefon Bezahlt hat. und dass seit Sie in Deutschland ist.

Daher verstehe ich nicht warum Die Familie trotz dem Ihr nur die 25% vom Erbe! zugestehen wollen.

Re: Erbrecht in Marokko #79373
09/01/07 02:01 PM
09/01/07 02:01 PM
Joined: Jan 2003
Posts: 380
Deutschland
U
Ulla Martin Offline
Mitglied
Ulla Martin  Offline
Mitglied
U

Joined: Jan 2003
Posts: 380
Deutschland
Hallo Koch,

willkommen im Forum und ich wünsche Dir, daß Du Antworten erhältst für diese schwierige Situation. Vielleicht möchtest Du Deine Frage noch einmal unter "Partnerschaften" posten, da Deine Fragen wohl zum Gebiet Familienrecht (steht darunter) gehört. Vielleicht weiß auch Rachida, die dort moderiert, einen Rat.

Alles Gute, Ulla

P.S. Admin/Youssef, dieses Thema müßte dann aus der Rubrik "Forum zum Forum" gelöscht werden, wenn Koch es noch einmal gepostet hat. Ich kann das Thema nicht verschieben.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1