Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Familienzusammenführung #78800
14/07/03 09:52 PM
14/07/03 09:52 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Manni Offline OP
Mitglied
Manni  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Hallo
Ich habe am 5.6.2003 in Marokko die Frau meines Herzens geheiratet.
3 Tage nach unserer Hochzeit musste ich wieder zurück.Meine Frau hat dann 8 Tage nach der Hochzeit das Visum beantragt.
Heute hatten wir beide einen Termin sie in Rabat bei der Deutschen Botschaft und ich hier in Köln beim Ausländeramt.
Wir sind Zeitgleich ca. 1,5 std zu allem was sie über mich bzw ich über sie weiß befragt worden.
Hat irgendeine(r)auch schon mal so etwas mitgemacht?? ich selber bin mit meinen Nerven fast am ende.
Manni

Re: Familienzusammenführung #78801
14/07/03 10:31 PM
14/07/03 10:31 PM
Joined: May 2003
Posts: 10
Köln
struessjer Offline
Junior Member
struessjer  Offline
Junior Member

Joined: May 2003
Posts: 10
Köln
Hallo Manni,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hab deine Situation glücklicherweise nicht durchmachen müssen, da meine Frau (Marokkanerin) schon in Deutschland gewohnt und gearbeitet hat, als wir uns kennengelernt haben. Wenn du aber an Berichten von "Leidensgenossen" interessiert bist, kann ich dir die Seite http://www.binational-in.de/diskussion.html empfehlen. Bei dem, was ich bis jetzt von dir gelesen haben, würde ich sagen "Ruhig Blut". Ihr seid offiziell verheiratet. Das Ausländeramt versucht mit solchen Befragungen nur herauszubekommen, ob eine Scheinehe vorliegt. Ich wünsche euch auf dem Endspurt starke Nerven und alles Gute.

Gruß
Martin


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1