Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,065 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 734 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78492
04/06/2006 18:27
04/06/2006 18:27
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
für dies eher für fragen zu dem visum.

mein mann lebt in marokko und ich bin deutsche wir haben vor kurzer zeit geheiratet.
ich neu arbeitslose will mein mann bei mir haben .
weil er kann auch besser den unterhalt dann versorgen fûr mich.
und das ich mein ehemann bei mir haben will sehe ich mehr wie normal ich will doch nicht verheiratet sein auf millionen von kilometer

und wenn ich in 2 wochen zurück fliege weiss ich das vor vermissen am sterben bin.

ich weiss nicht ob jemand mich versteht aber diese alles zerrt so sehr an mir das mein lachen im keller ist und ich vor lauter behörden schreiben auslandsreisen taking mit dem ehemann am pc sher debri bin

ich will endlich ins normale leben mit ihm zurûck wo ich nicht an visum heiratspapiere denken muss und einfach normal lebe

und nicht die angst fühlen muss wenn ich von ihm gehen muss.

kann das einer nach vollziehen????

liebe grusse

freu mich rieseig auf mâchtig antworten oder andere wo ihre erfahrungen mal nieder schreiben wollen.



verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78493
05/06/2006 20:00
05/06/2006 20:00
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
niemand schreibt hier

hab es so gemütlich hier gemacht decken und kissen ausgeleget kaffe gekocht und kuchen gebacken


verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78494
06/06/2006 03:39
06/06/2006 03:39
Joined: Apr 2006
Beiträge: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Beiträge: 921
Marrakech / Ibiza

@Hallo Bluecat,
Ich hoffe, dass der Kaffee nicht kalt geworden bist bevor jemand reingekommen ist.
Leider habe ich erst jetzt davon gelesen, denn sonst waere ich auf einen (Blue) catsprung vorbeigekommen, denn Ibiza ist ja nicht so weit vom Schuss. Fuer den Morgenkaffee ist es noch zu frueh, und nachts sind auch die Flugverbindungen nicht so optimal von hier aus.


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78495
07/06/2006 22:56
07/06/2006 22:56
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
hallo theomarrakchi;

leider steck ich noch im ausland hätte gern schon jetzt alles gewust und beantragt. \:D

aber nicht schlimm koch noch paar tassen kaffe \:D
schöne grusse



verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78496
08/06/2006 07:32
08/06/2006 07:32
Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
Hallo Bluecat,
hier steht alles:

http://www.rabat.diplo.de/de/02/Botschafter__und__Abteilungen/nationale__visa.html

Aber beantragen musst Du das schon selbst ;\) .


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78497
08/06/2006 21:19
08/06/2006 21:19
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt


aber mich gwält die frage ob ich ihn zu mir holen kann mit arbeitslosikeit und kein monatliche einkünfte????????????

schönen tag noch
gruss


verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78498
08/06/2006 22:12
08/06/2006 22:12
Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
Und immernoch die gleiche Antwort: ;\)
Ja, wenn Du Deutsche bist, grundsätzlich ja.

Alles Nähere MUSST Du mit Deiner Ausländerbehörde vor Ort besprechen. Das kannst Du auch nur dort und mit denen abklären.


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78499
09/06/2006 14:20
09/06/2006 14:20
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
OCH MENOOOOO :rolleyes: ;\)

wollte mir den weg zu der ausländerbehörde ersparen \:D

doch 1;70 euro für den bus ;\) \:D

mach spass

leider war die ausländerbehörde nicht gerade hilfsbereit in meiner stadt und ich bin in moment noch in marokko und kann leider noch nicht nach fragen deswegen bin ich für jede info glücklich

schöne grusse



verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78500
15/06/2006 17:01
15/06/2006 17:01
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
Hallo

Also wir waren gestern in rabat um die arabische heiratsurkunde zu leags. und so und wo wir nach dem visum und so fragen wolle sagte er was mein mann brauch und von mir eine verpflichtserklährung ich schaute ihn dumm an und sagte ihm das ich gehört hab das ich die nicht brauch er meinte dann so ach dann ist es gut
und auf meine wichtigesten fragen ob es schlimm ist das ich kein regelmäsiges einkommen hab und so sagte er mir das weiss er nicht und mit jemand anders reden konnte ich mal vergessen für das brauchst du ein grund und eine nummer das die dich in diesen anderen raum reinlassen

ich könnte weinen wirklich

hoffe ihr könt mir was dazu sagen

liebe grusse


verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78501
15/06/2006 17:19
15/06/2006 17:19
Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78502
15/06/2006 17:38
15/06/2006 17:38
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
lauchcramsuppe das ist aber keine hilfe lässt mich nur meine fragen immer wieder lesen aber trozdem vielen dank

schöne grusse


verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78503
15/06/2006 17:43
15/06/2006 17:43
Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
Bluecat,
ich verstehe langsam wirklich nicht mehr, welche Fragen Du noch hast, sorry.
Sie wurden doch nun bereits mehrfach von unterschiedlichsten Stellen beantwortet und andere Antworten wirst Du nicht bekommen.

NEIN, wenn Du DEUTSCHE bist, spielt Dein EINKOMMEN bei einer FAMILIEZUSAMMENFÜHRUNG KEINE ROLLE.

Was möchtest Du denn bitte noch wissen???


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78504
15/06/2006 17:59
15/06/2006 17:59
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
hi Lauchcramsuppe;

wie gesagt ich erzähl meine sitarsion meine infos wo ich von den jenigen erhalten hier in marokko in dem übersetzungsbüro der cheff kann logischerweise deutsch sprechen und die frau im emfang auch die erzâhlen mir andere sachen wo mich nervös machen mein mann ist mir sehr wichtig das so sachen mich sehr nervös machen weil es auch meine zukunf betrifft und mir soll es verziehen sein das ich fragen auch mehr mals stelle ich und jeder in meiner sitarsion kan mich 100 prozent verstehen
ich bin glûcklich wenn ich nicht mehr so fragen stellen muss
ich hab keine ahung von so sachen da ich auch noch rescht jung bin und die mit dem gesetz zu tun hatte und ich auch alles hundert prozent rischtig machen will
wenn du die sitarzon kennst dann kannst du dir denken wie ich mich fûhle und mein mann
weil ichhab das geld nicht um ein visum zu beantragen wo 100 prozent abgeleht wirt weil meine finazelle sitarsion nicht gesichert ist
mir ist also verziehen das ich die fragen auch mehrmals gestellt habe

liebe grusse


verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78505
15/06/2006 18:11
15/06/2006 18:11
Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
Bluecat,
das hat nichts mit mangelndem Mitgefühl zu tun.
Ich weiss sehr wohl um all die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Visa und auch die menschlichen Aspekte sind mir durchaus vertraut.
Aber was Du tust, wird Dich nicht weiter bringen.
Du hast hier Antworten bekommen und Du hast bei info4alien die gleichen Antworten erhalten ( und da sitzen nun wirklich die Profis).
Niemand wird Dir garantieren können, dass Dein Mann das Visum erhält. Aber dass es wegen Deiner finanziellen Schieflage abgelehnt wird, ist höchst unwahrscheinlich.
Konkrete Ergebnisse bekommst Du nunmal nur, wenn Ihr das Visum beantragt.
Da führt kein Weg dran vorbei.
Und dass das alles nicht einfach werden wird, hätte Dir vorher klar sein müssen. Das aus- und durchzuhalten gehört einfach dazu und da mussten bzw. müssen wir alle durch.
Sorry, aber da kann Dir keiner weiter helfen, ausser Du Dir selbst.


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78506
15/06/2006 18:24
15/06/2006 18:24
Joined: Apr 2006
Beiträge: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Beiträge: 95
Welt
Hi Bluecat,

hier ein Link. Antwort vom Rechtsanwalt (allerdings von 2004) scheint alle Probleme gelöst zu haben. Lies mal und freu dich.

http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=70970

Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78507
15/06/2006 18:25
15/06/2006 18:25
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
lauchcreamsuppe

in dies hast du rescht ich weiss es erst wenn das visum ist durch
und ich wusste schon before das es sehr anstreckend und durchhalte vermôgen braucht und die hab ich ja auch .
ich geb dir in diesem recht
leider steh ich so unterspannung das ich so verdammt unsicher bin wohl ich meine antworten bekomme mehr fach.
aber ich will jetzt nicht von dem chat gehen weil ich auch andern geholfen habe und noch helfen werde und ich auch den andere hier auch in mein herz geschlossen hab
ich will kein streit gespräch mit dir oder das du dich genervt fûhlst und ich will keine angst haben fragen 2 mals zustellen aber ich werd sie nicht mehr 200 mal stellen \:D
also tut mir wirklich leid ann alle das ich euch einige nerven gekostet hab war nicht bôse gemeint sondern nur von einer unsicheren geschrieben

liebe grusse
geb ein entschuldigungs eis aus


verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78508
15/06/2006 18:30
15/06/2006 18:30
Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
Menno,
ich wünsch Dir doch nichts Schlechtes.
Ich hab nur einfach nicht mehr kapiert, welche Hilfe Du brauchst, erhoffst oder erwartest.
Wie auch immer: Alles Gute! \:\)


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78509
15/06/2006 18:33
15/06/2006 18:33
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
lol hab dies auch nicht gemeint hast mich falsch verstanden ich wollte einfach mehr wissen wie die ausländerbehörde arbeit was ich an papieren brauch wie man sich bei denen verhält so sachen

also frieden ?

schmeis auch eine atay party

wie stehst du zu dem thema heirat ausländer? (must nicht antworten)


verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78510
15/06/2006 18:51
15/06/2006 18:51
Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deutschland
Wärst Du heute in Rabat gewesen, hättest Du meinen Freund treffen können.
Noch Fragen?
;\)

( ich verstehe Deine Situation wirklich sehr, sehr, sehr gut)


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78511
15/06/2006 19:45
15/06/2006 19:45
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
mist wâren wir nur heute gefahren dann hâtten wir zusammen atay und leidesprobleme erzâhlt ;\) ok dann leidens genossen wollt ihr auch in marokko heiraten?


(gestern war kein gutes wetter in rabat heute ist es besser )


verheiratet mit einem Araber
Re: hilfe für VISUM für Ausländerehemann #78512
17/06/2006 18:58
17/06/2006 18:58
Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
bluecat211 Offline OP
Member
bluecat211  Offline OP
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 34
frankfurt
hab was gefunden ist vieleicht anderen auch hilfreich


Ehegattennachzug
Die mit Deutschen verheirateten Drittstaater/-innen haben einen Rechtsanspruch auf Einreise und Aufenthalt in Deutschland und zwar unabhängig von dem Nachweis einer finanziellen Sicherung des Lebensunterhalts. Das Visum ist bei der deutschen Auslandsvertretung im Herkunftsland zu beantragen. Beizulegen ist die Heiratsurkunde als Nachweis für die Familienzugehörigkeit sowie der Reisepass als Identitätsnachweis. Ob die deutsche Auslandsvertretung weitere Dokumente und Unterlagen für die Bearbeitung dieses Antrags benötigt, sollte am besten direkt erfragt werden.

Je nach Herkunftsland werden zusätzliche Überprüfungen vorgelegter Urkunden und Dokumente hinsichtlich der Richtigkeit und Glaubwürdigkeit durchgeführt. Vielfach werden Paare getrennt befragt, um herauszufinden, dass keine sogenannte Scheinehe geschlossen wurde, die keine Einreise und keinen Aufenthalt in Deutschland nach sich ziehen würde.


verheiratet mit einem Araber

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1