Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,385 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 641 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Kann mein Mann in Marokko nochmal heiraten? #78472
08/08/2006 15:55
08/08/2006 15:55
Joined: Aug 2006
Beiträge: 5
trier
klaucki Offline OP
Junior Member
klaucki  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2006
Beiträge: 5
trier
nach sehr schmerzlicher Trennung hier eine Frage einer verzweifelten Noch-Ehefrau: kann mein Mann in Marokko nochmal ganz legal heiraten obwohl er hier in Deutschland immer noch legal mit mir verheiratet ist? Unsere Ehe wurde vor 6 Jahren vor einem Deutschen Standesamt geschlossen. Mein Mann hat längst seinen Deutschen Paß und ist jetzt auf Brautschau in Marokko (obwohl er beteuert, dass er mich noch sehr liebt - eben das ganz blabla) aber Religion und Kinderwunsch sind stärker. Hahaha!!

Re: Kann mein Mann in Marokko nochmal heiraten? #78473
08/08/2006 19:23
08/08/2006 19:23
Joined: May 2003
Beiträge: 54
london
che68 Offline
Mitglied
che68  Offline
Mitglied

Joined: May 2003
Beiträge: 54
london
Sabine,allmein Mitgefuehl mit Dir,kann er,kann er nicht... ist doch nicht die wirkliche Frage.Klar muss er sich erstmal scheiden lassen,2Jahre nachweisliche Trennung nach deutschem Recht etc.Ich finde Du solltest Dich Fragen was Du willst.Kinder?Keine aus der Verbindung mit Ihm...klingt vielleicht zynisch:gut so..
Er auf Brautschau,na kannste doch auch,es gibt sicher bessere fuer dich in marokko oder sonstwo..
Trennung ,Verlust,Trauer,Wut sind die eigentlichen Themen..Ich bin das zweite mal verheiratet,2 Kinder aus diesen Verbindungen...da bin ich sehr empfindsam gegen trennung etc.geholfen haben mir immer die Kinder ,,bin ja nun kein briefkastenonkel...aber wen entweder er schafft es yurueckoder gib ihmeinen tritt


gruss aus london
adam
Re: Kann mein Mann in Marokko nochmal heiraten? #78474
08/08/2006 19:29
08/08/2006 19:29

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



find ich ja toll - das selbe in Grün!
Ich schicke dir eine PN, melde dich, wenn du Interesse hast.
Liebe Grüsse
Hadia

Re: Kann mein Mann in Marokko nochmal heiraten? #78475
08/08/2006 19:31
08/08/2006 19:31

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Uuuups, kann dir ja keine PN schicken. Aber du mir! Mein Mann hat das gemacht, hinter meinem Rücken. Aus denselben Gründen. Ich lebe mit meinen Söhnen hier in Marokko und kann dir ausführlich Antwort auf deine Fragen geben. Also, melde dich - Bis bald
Hadia

Re: Kann mein Mann in Marokko nochmal heiraten? #78476
08/08/2006 19:32
08/08/2006 19:32
Joined: May 2003
Beiträge: 54
london
che68 Offline
Mitglied
che68  Offline
Mitglied

Joined: May 2003
Beiträge: 54
london
gadia)renate=
verszeh ich ywar nicht.. bin aber gespannt was folgz


gruss aus london
adam
Re: Kann mein Mann in Marokko nochmal heiraten? #78477
08/08/2006 22:40
08/08/2006 22:40

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



... war ja auch nicht für dich bestimmt!
Hadia

Re: Kann mein Mann in Marokko nochmal heiraten? #78478
11/08/2006 02:10
11/08/2006 02:10
Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
@klaucki

Wenn ihr in Deutschland geheiratet habt, so müsst ihr die Heirat im zuständigen Konsulat (hier Frankfurt) diese registrieren lassen.
Habt ihr dieses nicht getan, dann wäre er nach marokkanischen Recht niemals verheiratet gewesen.
Trotz deutscher Staatsbürgerschaft hat er beim betreten von Marokko immer nur die marokkanische.
Dort wäre er dann Single.

Wenn du dir ganz sicher bist das er eine andere Frau sucht und die Ehe am Ende ist so würde ich die Scheidung in Deutschland einreichen.


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1