Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Kulinarisches Arabien #76251
24/01/05 03:23 PM
24/01/05 03:23 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline OP
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline OP
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Darf ich Euch auf ein Buch aufmerksam machen, das den "Oscar" der Deutschen Kochbücher gewonnen hat?

Ihr findet das Meisterwerk unter folgendem Link:

Kulinarisches Arabien

KaravanSerail bietet mit einem der beiden Autoren eine kulinarische Reise nach Syrien und in den Libanon an. Das sollte doch den ein oder anderen auf den Geschmack bringen, oder?

Liebe Grüsse,
Muriel

Re: Kulinarisches Arabien #76252
24/02/05 07:36 PM
24/02/05 07:36 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Hallo liebe Touristen,
Genießt unsere Couscous, unsere Tagins……aber bitte ordnet sie nicht einem nur in eurer Fantasie existierenden Land Namens Arabien zu.

Marokkanische Küche gehört zu Nordafrika bzw. zu mediteranischem Raum und nicht eure Arabien.

mit freundlischen Grüße

Re: Kulinarisches Arabien #76253
24/02/05 11:00 PM
24/02/05 11:00 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Azul Itri,

eine Marktlücke: Wie wärs wenn du ein Kochbuch schreibst:
Masirisch Kochen ;\) hm lecker!

Re: Kulinarisches Arabien #76254
25/02/05 11:18 AM
25/02/05 11:18 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Azul Elissa,

gibt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört !!

marokkanische Küche ist und kann nicht anderes sein als masirische Küche. KousKous hat Imazighen begleitet seit sie die nordafrikanische Erde auf ihre Oberfläche wie ein Volkan "gespuckt" hat !! bevor Arabien als ethnische Bezeichnug existiert hat.
KousKous ist der nationale Speise alle nordafrikanische Länder von Lybien bis Marokko und nicht von Saoudi arabien.

Über Kouskous hat der Theologue Augustinus berichtet.
Kouskous kann man auch in einem einzigen Ort in Egypten finden und zwar auf der Oase Siwa, weil dort Imazighen wohnen. Ich habe gelesen, dass auch in einem Dorf im Süd-Italien auch Kouskous als traditionel Speise bekannt ist !!!!.

Liebe deutschen Touristen,

ihr könnte über eure fantastische Arabien woanderes berichten aber nicht in einem marokkanischem Forum.
mit freundlischen Grüße

Re: Kulinarisches Arabien #76255
03/03/05 01:30 PM
03/03/05 01:30 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
Ya salam itri - du hast ja Recht, aber auch die libanesische Küche (ich denke, fast die "Urmutter" der sogenannten arabischen Küche) braucht sich nicht verstecken - sie ist eben anders, allerdings auch stark mediterran geprägt, logisch, liegt am Meer und hat Gemüse aus dem entsprechenden Klima etc. ...

Ich denke, wenn Kochbücher, dann wirklich nach Ländern geteilt, nicht immer ein Manschipampf aus Allem machen. Allerdings - wer kennt hier schon den Unterschied ;\)

Re: Kulinarisches Arabien #76256
08/03/05 12:59 PM
08/03/05 12:59 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Allah ist groß illiamrouch \:D

arabische Küche gibt es in Arabien. Historisch, kulturel, ethnisch und geographisch ist die arabische Halbinsel (Arabien) zwischen Rotem Meer und Persischem Golf. Ich finde es DUMM, eine uralte , nordafrikanische ( berberisch für unsere deutsche Touristen ! ) Speise einem fantastischen Land Namens Arabien zuzuordenen.

und Du illi, vieviel couscous-Sorten kennst Du !! ich kenne mindestens 5 Couscous-Sorten. Ich koche diese wunderbare Speise fast jede 2 Wochen. Wenn ich das mache, esse ich davon 4 Portionen. Beim Drogeriemarkt dm, findet man die beste Sorte hier zu Land ( Arabien !! ) \:D

Re: Kulinarisches Arabien #76257
08/03/05 01:09 PM
08/03/05 01:09 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
 Antwort auf:
Allah ist groß illiamrouch
Stimmt itri - noch größer als die gesamte arabische Welt sogar....

 Antwort auf:
arabische Küche gibt es in Arabien. Historisch, kulturel, ethnisch und geographisch ist die arabische Halbinsel (Arabien) zwischen Rotem Meer und Persischem Golf. Ich finde es DUMM, eine uralte , nordafrikanische ( berberisch für unsere deutsche Touristen ! ) Speise einem fantastischen Land Namens Arabien zuzuordenen.
Ja und? Hat irgendwer etwas anderes gesagt? Erst lesen, verstehen - dann den Dobermann auspacken, ya habibi. Und deswegen singe ich weiter mein hohes Lied auf die levantinische Küche - wenn es dir so formuliert besser gefällt ;\) Dumm finde ich, andere als dumm zu beschimpfen - besonders grundlos bzw. aus mangelndem (Lese?)Verständnis...

 Antwort auf:
und Du illi, vieviel couscous-Sorten kennst Du !! ich kenne mindestens 5 Couscous-Sorten. Ich koche diese wunderbare Speise fast jede 2 Wochen. Wenn ich das mache, esse ich davon 4 Portionen. Beim Drogeriemarkt dm, findet man die beste Sorte hier zu Land ( Arabien !! )
Oh - ich habe keine Bedenken, mich einem Koch-Duell zu stellen....
Aber wir brauchen dann wenigstens 2 Tage - denn nach der Couscous-Orgie werde ich dich mit Mezzeh und Mougrabieh mästen, bis du um Gnade bittest ;\)

Guten Appetit
die illi

Re: Kulinarisches Arabien #76258
08/03/05 01:37 PM
08/03/05 01:37 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Ya hala Ya hala Illihamrouch ;\)

Mezzeh und Mougrabieh !! verstehe ich deine Aufregung ;\) diese Instrumente sind in unsere Küche fremd. Um Couscous zu kochen braucht man ein " Kaskas" und Couscous und kein libanischen Mezzeh und Mougrabieh. ;\)

Und vergess nicht, Du und unser deutsche Touristen, dass es hier um ein Forum über Marokko und seine Kulture und nicht über Saoudi Arabien oder Libanon.....


 Antwort auf:
Aber wir brauchen dann wenigstens 2 Tage - denn nach der Couscous-Orgie werde ich dich mit Mezzeh und Mougrabieh mästen, bis du um Gnade bittest
Du bist eine Terroristin

Re: Kulinarisches Arabien #76259
08/03/05 01:55 PM
08/03/05 01:55 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
warum bist du nur so furchtbar agressiv?
Irgendein Problem?
Mal tint fragen, wie man dich von deinem Erregungszustand wegbringen kann....

Re: Kulinarisches Arabien #76260
08/03/05 02:03 PM
08/03/05 02:03 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Agressiv !!!

wer will ein freundliches Koch-Duell zu Schlägrei umwandeln ?? Du oder ich ? \:D

Re: Kulinarisches Arabien #76261
08/03/05 02:10 PM
08/03/05 02:10 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
Du machst doch alles, was nicht Marokkanisch ist nieder - und lässt nichts Anderes gelten.
Das nenne ich agressiv....
Was was ist, brauchst du mir nicht erzählen, ich wette, ich koche länger als du ;\)

Re: Kulinarisches Arabien #76262
08/03/05 02:23 PM
08/03/05 02:23 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
NEIN ! Du irrest Dich,

das Forum heißt

Rezepte aus Marokko
Kulinarisches aus Marokko, Essen und Trinken und anders, Rezepte


Jeder Mensch, der über Grundkenntnisse in Geographie verfügt, weiß, dass Marokko zum Nordafrika gehört und nicht zu Arabien. Über Libanon kann man auch streiten.

Ich bin mir sicher, dass die libanesische Küche sehr viel gemeinsam mit dem marokanischen hat. Logische ! Beide Kulturen gehören zu dem Mittelmeerraum. Beide hätten, ya habibati ;\) , hätte wir was leckers zusammen gebastelt. Ich habe aber Angst von deiner kommischen "Mezzeh und Mougrabieh"..... \:D \:D

Re: Kulinarisches Arabien #76263
08/03/05 02:35 PM
08/03/05 02:35 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
Brauchst du nicht, schmecken gut und beissen alle nicht.
Aber ich denke - wenn wir gemeinsam die Kochlöffel schwingen würden, käme soviel Futter dabei raus, dass wir das ganze Forum zum Essen einladen müssten.... wollen wir das wirklich ;\)

Und - falls du es wirklich nicht weißt, was ich aber bezweifle.... Mezzeh sind lauter feine "Vorspeisen", wovon es so viele verschiedene gibt, dass ein gut gefüllter Mezzeh-Tisch locker eine Hauptmahlzeit ersetzt. Und Mougrabieh... ist die levantische Variante von Couscous sozusagen.... welches es übrigens Sonntag bei mir gab, und gestern... Kibbeh, Hommus etc. ;\)
Zeit für einen Fastentag nach soviel Völlerei... :p

Und... der Libanon gehört zur Levante.... bin zwar die Niete in Geographie - aber soweit reicht's gerade noch.

Und noch ein und... von wegen, ich irre mich - lies mal den Anfang vom Thread... dann merkst du, wie wir hierher gekommen sind. :p

Re: Kulinarisches Arabien #76264
08/03/05 03:05 PM
08/03/05 03:05 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Ok ! Mezzeh und Mougrabieh isst man
Es tut mir leid für den blöden Begriff oben. Ehrlich, ich dachte, es handelt sich um Koch-Instrument !! ich bin auch ein bißschen dummy ! ich kann aber zwischen Arabien, Nordarika, Ägypten und die Levante \:D unterscheiden nicht wie der Autor des oben genannten Buchs...

 Antwort auf:
das ganze Forum zum Essen einladen müssten.... wollen wir das wirklich [Winken]
Neee, lieber Mezzeh , Mougrabieh und den leckerste Couscous,was du je gegessen hast, zu zweit genießen ;\)


Gruß

Re: Kulinarisches Arabien #76265
08/03/05 03:13 PM
08/03/05 03:13 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
 Antwort auf:
Was was ist, brauchst du mir nicht erzählen, ich wette, ich koche länger als du [Winken]
ich koche lecker als Du ;\) \:D

Re: Kulinarisches Arabien #76266
08/03/05 03:14 PM
08/03/05 03:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo ihr zwei \:D
das nenne ich egoismus pur!!!!!!! hätte ich von euch zweien NIE gedacht! alles selber essen..... tze tze tze
gruss
silla
:rolleyes:

Re: Kulinarisches Arabien #76267
08/03/05 03:27 PM
08/03/05 03:27 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
@ itri: was noch zu beweisen wäre....
@silla: wir wollten dir deine rehgleiche Figur nicht versauen....

Re: Kulinarisches Arabien #76268
08/03/05 04:04 PM
08/03/05 04:04 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
\:D danke illi, ist aber nicht nötig, wenn man nicht zu kritisch ist
also, ich lade mich ein, danke!
ihr braucht ja auch eine testerin, die ohne geographische vorurteile ist \:D

Re: Kulinarisches Arabien #76269
08/03/05 08:52 PM
08/03/05 08:52 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Silla, Du störst \:D ;\)

Ne Quatsch, wir wollen nur kochen oder Illiamrouch ;\)

klar heißt Silla willkommen. Vergiss nicht ein bißschen Kürbis für mein Couscous mitzubringen \:D

bon appetit

Re: Kulinarisches Arabien #76270
09/03/05 07:02 AM
09/03/05 07:02 AM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir



La cuisine kabyle est une cuisine rurale, qui trouve sa richesse dans la diversité car elle change d’une montagne à l’autre. Aujourd’hui, la tradition et l’authenticité perdurent, mais une certaine modernité se mêle aux recettes d’hier surtout dans les repas quotidiens. En avant-propos, Farida Ait Ferroukh, ethnologue, évoque l’art culinaire kabyle dans sa tradition la plus authentique, replaçant chaque produit de base ou recette dans son contexte sociologique pour retrouver la mémoire kabyle, ses symboles, ses rituels, le sens de ses fêtes…


FAF non Rh- \:D Berbere -une Francoberbere



Farida Aït Ferroukh / Samia Messaoudi,
Cuisine kabyle, Edisud, 2004.
ISBN : 2744903922 - EAN : 9782744903922


bätsch!
Re: Kulinarisches Arabien #76271
09/03/05 07:58 AM
09/03/05 07:58 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
hmmm schaun wir mal itri, so wie jemand mir vorgeschwärmt hat, sollte ich dich scheinbar eher als Dessert einplanen ;\) :p

eine leicht frivole
illi

Re: Kulinarisches Arabien #76272
09/03/05 09:27 AM
09/03/05 09:27 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
was glaubst du denn itri???
......und ich will nur essen!!!!!! \:D

"Vergiss nicht ein bißschen Kürbis für mein Couscous mitzubringen"
ok, ich bringe welchen mit, nur wie bringe ich so ein riesen kürbis bis zu dir? diese dinger aus doukkala sind ja grösser als ich!!!!!

azul illi
itri zum dessert?? wie, wo, was hast du da gehört?????
gruss
silla

Re: Kulinarisches Arabien #76273
09/03/05 09:43 AM
09/03/05 09:43 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
nur gutes silla..... sehr gutes.....
*sabber*

Re: Kulinarisches Arabien #76274
09/03/05 07:34 PM
09/03/05 07:34 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Hallo Laila,

mich als Dessert zu speisen ich schmecke aber better, sehr better ;\) \:D

dein Qaiss

Re: Kulinarisches Arabien #76275
10/03/05 08:04 AM
10/03/05 08:04 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
halli illi
ich hoffe nur das stimmt auch, man sollte nicht alles glauben was man so hört!


itri, dann habe ich ja glück, denn süsses ist nicht so mein ding! ;\)

Re: Kulinarisches Arabien #76276
11/03/05 09:49 PM
11/03/05 09:49 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Was liese ich das , Silla !
dass diese Lebanesin so wie eine Kanibalin aussieht, kann ich verstehen ;\)
Aber Du, die Fürstin von Doukala, nee ;\) ;\)

Re: Kulinarisches Arabien #76277
14/03/05 04:04 PM
14/03/05 04:04 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
@itri

Amer kan t'fagh akenfuc-iw zdat n tlawin-nni.


\:D


bätsch!
Re: Kulinarisches Arabien #76278
14/03/05 04:14 PM
14/03/05 04:14 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
wenn ich so lese, was genau über dir steht, tint, hättest wohl nicht nur du besser den Schnabel halten sollen...

na warte, itri.... :p

Re: Kulinarisches Arabien #76279
14/03/05 04:33 PM
14/03/05 04:33 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Sagt mal Ihr Knallkörper,

müßt Ihr in jeder Rubrik dumm rumlabern? Hier geht's ums Essen, nur ums Essen, und nicht um Euer Bullshit-Ideologie-Geschwätz. Ob Arabien, Marokko oder sonstwoher, wenn's schmeckt, dann ist es egal wo's herkommt.

Esst ein paar Chilischoten roh, pfeift damit Eure kranken Hirne durch und lasst das Rezepte-Forum in Ruhe.

U.E.H.

Re: Kulinarisches Arabien #76280
14/03/05 06:48 PM
14/03/05 06:48 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
@Tint,

tesawelet a tizemt-iw. A tizemt n tamazgha \:\)

@Illi,
ja, bis April kann ich warten ;\)

@Schoenthal

Re: Kulinarisches Arabien #76281
14/03/05 11:15 PM
14/03/05 11:15 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Liebe Silla, liebe Illi,

ich habe euren kleinen Exkurs als link an eine Freundin geschickt, die gerade ihr Promotionsvorhaben "Kannibalismus in der Sprache" in Harvard eingereicht hat. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen. \:D Veröffentlichungen freilich nur mit eurer Genehmigung. \:D \:D

Gruß

Re: Kulinarisches Arabien #76282
15/03/05 11:13 AM
15/03/05 11:13 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Gute Idee meine Elissa, die beste von allen ;\)
jetzt fühle ich mich besser und sicher.. \:D


@ Schonethal

ich habe gestern ein Zitat von Goethe gelesen, das zu deinen letzten und früheren Beträge passen:

"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräfte fehlt"

Re: Kulinarisches Arabien #76283
15/03/05 11:25 AM
15/03/05 11:25 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Auch von Goethe, passt für Dich:

 Antwort auf:
Armer Mensch, an dem der Kopf alles ist.

Re: Kulinarisches Arabien #76284
16/03/05 07:53 AM
16/03/05 07:53 AM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
itri,
wo darf man das itrirettungskomando hinschicken,in die berge des schufs oder nach düsseldorf ? ;\)


@schönthal
Irrend lernt man."
(Johann Wolfgang von Goethe)


\:D


bätsch!
Re: Kulinarisches Arabien #76285
20/03/05 08:02 PM
20/03/05 08:02 PM
Joined: Dec 2004
Posts: 10
Hannover
N
Nouredine Offline
Junior Member
Nouredine  Offline
Junior Member
N

Joined: Dec 2004
Posts: 10
Hannover
Das Gericht bekommt den Namen Itri, geteilt durch 4.

Guten hunger die Damen!

Re: Kulinarisches Arabien #76286
21/03/05 11:04 AM
21/03/05 11:04 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo @Noureddine,

was mich anbelangt, so werde ich an diesem Mahl nicht teilhaben. Ich bin Vegetarierin.

Also, liebe tint, keine Sorge!

Gruß

Re: Kulinarisches Arabien #76287
23/03/05 03:57 PM
23/03/05 03:57 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
 Antwort auf:
wo darf man das itrirettungskomando hinschicken,in die berge des schufs oder nach düsseldorf ?
Zu spät Tint, ZU SPÄT. Es gibt nichts mehr zu retten..........

lebt wohl alle........

Re: Kulinarisches Arabien #76288
29/03/05 04:23 PM
29/03/05 04:23 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
@itri- mein ungekrönter könig des ma nets.stern von thamazaga,liebster bester bruder ,

So straight back on
You cannot stop me
I paid my dues


ayitri lefjer di tikli ahjel siwtas lakhbarik ajdid i itri \:D

balak astafed wahdes temughben skhilk ayitri awed ksas laghbun siwdas slamiw inas hamlaghkem .

matufits tesru y negui yezris inas asezhu ritsid ghal &aklis , ma tsuyi sekssits akeni ayidfeker .

siwdas ayitri lahdur akemlagh siwdas ituzyinte ifi k'idweklagh inas assed&u ghu
lallalalalalalala,
was soll dir die zedernmussolini schon gross tun können?Nix -wir setzten uns einfach ab..

übersetze ja nix -garnix !!! \:D ;\)

und mache deine schrottige mailbos mal leer.


bätsch!
Re: Kulinarisches Arabien #76289
29/03/05 04:39 PM
29/03/05 04:39 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
ihr könnt mich gar nicht meinen....
Mussolini... pah

Spielt schön weiter, ich hör dann wirklich lieber meinen Zedern zu - die haben mehr zu sagen :p

Re: Kulinarisches Arabien #76290
29/03/05 11:26 PM
29/03/05 11:26 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 12
Köln
R
Roberta Offline
Junior Member
Roberta  Offline
Junior Member
R

Joined: Mar 2005
Posts: 12
Köln
hallo itri,
da bist du ja endlich.vergiss diese frauen alle.das ist alles nichts für dich ;\)
ein bißchen spass muss sein ,dann scheint schon bald der sonnenschein


Oh warte !
Page 1 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1