Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mamita!!!Kann mir einer helfen?? #76155
26/03/04 06:54 PM
26/03/04 06:54 PM
Joined: Jan 2004
Posts: 162
dortumnd
Fauzia Offline OP
Member
Fauzia  Offline OP
Member

Joined: Jan 2004
Posts: 162
dortumnd
hallo
ich hätte mal eine bitte an euch,also ich möchte am sonntag mal für meine familie selbst mal wieder mamita machen,kennt ihr zufällig ein gutes rezept und wie man dabei vorgeht.....jeder macht ja mamita twas anders,von daher würde ich mich über sehr viele beiträge freuen....danke im voraus,


Eure Fauzia !!! ;-)
Re: Mamita!!!Kann mir einer helfen?? #76156
26/04/04 04:40 PM
26/04/04 04:40 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 262
Rhein/Main
C
Cindyrella Offline
Member
Cindyrella  Offline
Member
C

Joined: Feb 2002
Posts: 262
Rhein/Main
Hallo Fauzia,

schau mal unter den Tagine-Rezepten nach. Alle Tagine-Rezepte lassen sich natürlich in einem normalen Kochtopf zubereiten, so wird schnell aus einem Tagine ein Marmita (marmite). Eine klassische Marmita besteht aus Lammfleisch, Zwiebeln, Kartoffeln und ggf. weiteres Gemüse (nach Jahreszeit und Angebot). Das aller wichtigste bei der Marmita sind wie bei allen marokkanischen Gerichten die Gewürze bzw. die Gewürzmischungen.

Grüße


Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
(Mark Twain)

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1