Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
470,688 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 656 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Drogen und Co. #75591
19/03/2007 21:08
19/03/2007 21:08
Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
@ Najib:

Der ist speziell für dich:

"Sitzen zwei ******haufen auf der Mauer und Rauchen einen Joint. Kommt der Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagen die anderen: "Nein das ist nur was für harte Jungs."

Noch Fragen?!


Unbenebelte Grüsse aus Tinerhir

Rachid

Re: Drogen und Co. #75592
19/03/2007 22:52
19/03/2007 22:52
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo rachidle

ja, eine frage hätte ich noch.
so, wie ich deinen letzten beitrag verstehe, bist du also abgewiesen worden.
das kann bei so einem harten bürschchen, wie du es zu sein scheinst, schon einmal vorkommen, das es eine wut auf alle entwickelt, die es, ob gerechtfertigt oder nicht, mit der zurückweisung in zusammenhang bringen könnte.
jetzt aber zur frage: hast du deshalb schon einmal erwogen professionelle hilfe in anspruch zu nehmen?
da gibt es doch bestimmt beratungsstellen, die einem über solch ein trauma hinweg helfen. so eine stelle aufzusuchen würde ich dir dringend empfehlen. dann klappt's auch wieder mit der kommunikation


gruss und gute besserung, wenn's auch nicht einfach wird
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75593
20/03/2007 10:55
20/03/2007 10:55
Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko


Meine Verlobte würde n i e akzeptieren, dass ich Drogen konsumiere, und das ist gut so.

Kiffer finde ich genau so abstossend wie Alkoholiker und sonstige Drogenabhängige!

Aber evtl. benutzt du deine "Werkstatt" ja nur zum Schein und bist im Hauptgeschäft "Drogenbaron" von Chaouen.


Drogenfreie Grüsse aus dem tiefen Süden,

Rachid


PS: Drogenabhängige lenken gerne von ihren eigenen Problemen ab, das ist bekannt.

Re: Drogen und Co. #75594
20/03/2007 11:37
20/03/2007 11:37
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

momo, oder besser tuareg desert tours (gibt's die firma eigentlich noch, oder hast du dein kapital mit flyern verpulvert?)oder alexEnduro oder rabia (bist du mit dir selbst verlobt?)etc.

mein grösstes problem bist zur zeit du, und das würde ich als marginal bezeichnen.

ich behaupte jetzt mal, da du deinen standort öfter wechselst als deine unterhose, dass du derjenige bist, der ein wirkliches problem hat.
solche typen wie du sind nicht selten. die gehen irgendwo hin, tönen wie grossartig sie sind und müssen nach einiger zeit wieder fluchtartig abziehen, da sie überall schulden haben und ihre leeren versprechungen nicht erfüllen können.
ich würde mich an deiner stelle erst einmal darum kümmern, dass das mit deiner bewährung in ordnung geht, so das du wieder zu deiner mutter zurück kannst und nicht wie ein getriebener durch marokko ziehen musst.
dein weg durch ma ist ja in diesem forum hinreichend dokumentiert.
weshalb bist du eigentlich aus deutschland abgehauen?
wenn's keine drogen waren, dann sicher ein gewaltdelikt.

mir persönlich ist einer, der seinen joint raucht und seine mitmenschen in ruhe lässt, lieber als einer der per sms drohungen an andere schickt. war da nicht von erschiessen oder so die rede?
du bist doch nichts weiter als ein nach aufmerksamkeit heischendes kleines würstchen.
wenn du wirklich keine drogen nimmst, wass ich dir nicht abnehme, da hier ja schon von leuten, die dich kennen, von deinem drogenkonsum berichtet wurde, dann musst du einen genetischen defekt haben und dein körper produziert amphetamine im übermass.
aber auf jeden fall hast du einen schuss weg und das nicht zu knapp.
um soweit zu kommen muss ein normal veranlagter mensch schon sehr grosse mengen an drogen konsumieren.

gruss, auch unbenebelt
Najib, der weltweit einzigste drogenbaron, der dauernd pleite ist.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75595
20/03/2007 12:46
20/03/2007 12:46
Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko


Deinen Verfolgungswahn finde ich süss!

Apropos:

"Ein Junkie raucht Shit. Es klopft. Er fragt: "Wer ist da?" "Ich." "Ich?????"

Abgesehen davon bin ich stolz, Marokkaner zu sein.
"Gestalten" wie dich würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für immer ausweisen.

Der Besitz und das Konsumieren von Drogen ist auch in Marokko (und auch im Rif) illegal, du "Gscheitle"!

Gruss,
Rachid

Re: Drogen und Co. #75596
20/03/2007 12:52
20/03/2007 12:52
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

momo, jetzt hast du mir ein lächeln auf die lippen gezaubert.
wenn du marokkaner bist, dann bin ich james bond.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75597
20/03/2007 13:11
20/03/2007 13:11
Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
Hallooooooooooooooooooooooo?
Du merkst nichts mehr, oder?

Schnitz' dir deinen Momo oder wen auch immer , kannst auch gerne mal zu mir nach Tinerhir in die Schmiede kommen, vielleicht kann ich per Hammer & glühendem Eisen was zurechtrücken bei dir, wer weiss?

Grüsse aus der R E A L I T Ä T

Rachid \:D

Re: Drogen und Co. #75598
20/03/2007 13:19
20/03/2007 13:19
Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
So, ich muss jetzt mal was a r b e i t e n.
Keine Zeit mehr für dein Geblubber, Kifferle!

Gruss,

Rachid

Re: Drogen und Co. #75599
20/03/2007 13:36
20/03/2007 13:36
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo


 Antwort auf:
kannst auch gerne mal zu mir nach Tinerhir in die Schmiede kommen
du wirst es nicht glauben, aber genau das haben wir vor.
bis demnächst

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75600
20/03/2007 14:31
20/03/2007 14:31
Joined: Apr 2005
Beiträge: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Beiträge: 387
wo andere Urlaub machen
Hi Najib,

gibs auf. Wer Tinerhir den tiefen Süden nennt leidet unter verzerrter Wahrnehmung der Realität. \:D

Amüsierte Grüße
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!
Re: Drogen und Co. #75601
20/03/2007 14:39
20/03/2007 14:39
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo barbara,

wann kommt ihr mal wieder vorbei?
wir könnten zusammen die kinder verprügeln \:\)


gruss
Najib

ps.:
wenn er er sagt, er stecke im tiefen süden , dann meint er seine beziehung zum rolferl.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75602
20/03/2007 15:35
20/03/2007 15:35
Joined: Apr 2005
Beiträge: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Beiträge: 387
wo andere Urlaub machen
Hi Najib,

demnächst, inch'allah. Kann mich noch nicht von der Südsonne trennen.

Dann warne schon mal die armen Kleinen und Dein gequältes, leidendes Weib vor \:D

Gruß
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!
Re: Drogen und Co. #75603
20/03/2007 16:00
20/03/2007 16:00
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

barbara,
 Antwort auf:
Dann warne schon mal die armen Kleinen und Dein gequältes, leidendes Weib vor
geht nicht, die liegen alle im koma. da hab ich gestern anscheinend wieder zuviel geraucht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75604
20/03/2007 18:29
20/03/2007 18:29
Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Beiträge: 32
Marokko
@ Beldia:

 Antwort auf:
Wer Tinerhir den tiefen Süden nennt leidet unter verzerrter Wahrnehmung der Realität.
Na, nur gut, dass du dich auskennst.


Belustigte Grüsse,

Rachid


PS: les "toutes risques" \:D

Re: Drogen und Co. #75605
23/03/2007 15:19
23/03/2007 15:19
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo


auch interessant:
spiegel online

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90388
21/01/2009 11:31
21/01/2009 11:31
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

wenn's der bekämpfung der persönlichen symptome der finanzkrise dient ist cannabis wohl das geeignete mittel.

Das Kneipp ® Gesundheitsbad Glückliche Auszeit mit natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf schenkt Ihnen Wohlbefinden und schöne Momente. Der stimmungsvolle, heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannung im Alltag. Pflegende Öle sorgen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl

glückliche auszeit.

da bleibt nur noch die frage, wo kneipp das cannabis setiva herbekommt.
in deutschland ist ja der anbau und der handel damit verboten.

ein prima beispiel der scheinheiligkeit im umgang mit cannabis.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90411
21/01/2009 17:27
21/01/2009 17:27
Joined: Jan 2009
Beiträge: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
M

Joined: Jan 2009
Beiträge: 70
Deutschland
Hallo Najib,

 Antwort auf:
da bleibt nur noch die frage, wo kneipp das cannabis setiva herbekommt.
in deutschland ist ja der anbau und der handel damit verboten.

auch Dir dürfte beim Lesen der Inhaltsstoffe auf der Seite von Kneipp aufgefallen sein, dass dort Folgendes steht:

Cannabis Sativa Seed Oil
Papaver Somniferum Seed oil


also, es handelt sich um Öle aus den Samen und nicht um Auszüge aus anderen Pflanzenteilen, welche die Drogeninhaltsstoffe enthalten. Diese Öle enthalten keine nennenswerten Mengen an THC und sind gängige wie auch zugelassene Ingredenzien der Kosmetikindustrie usw.

Außerdem ist der Anbau von THC armen Sorten unter bestimmten Auflagen in Deutschland zulässig.

Aber da sage ich Dir ja wohl nichts Neues, oder? Deshalb gilt:

Kein scheinheiliger Umgang.

Gruß

Mischa

Last edited by Mischa_Prey; 21/01/2009 17:29.
Re: Drogen und Co. [Re: Mischa_Prey] #90414
21/01/2009 17:50
21/01/2009 17:50
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
also, es handelt sich um Öle aus den Samen und nicht um Auszüge aus anderen Pflanzenteilen, welche die Drogeninhaltsstoffe enthalten. Diese Hanföle enthalten keine nennenswerten Mengen an THC.

Außerdem ist der Anbau von THC armen Sorten unter bestimmten Auflagen in Deutschland zulässig.

Aber da sage ich Dir ja wohl nichts Neues, oder?


doch, da sagst du mir was neues.

auch der handel oder die einfuhr von sativasamen ist verboten, da cannabis sativa alles andere als thc-arm ist.
dann stellt sich wieder die frage, wo die die samen her haben um öl daraus zu machen.

mit scheinheilig meine ich übrigens, dass die genau damit werben, weshalb viele mal zum joint greifen.

ich zitiere:
Glückliche Auszeit mit natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf schenkt Ihnen Wohlbefinden und schöne Momente. Der stimmungsvolle, heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannung im Alltag.

sich mit irgendwelchen produkten in diesen stimmungszustand zu versetzen ist also ok, nur mit einem joint darf man das nicht.

ich gehe da lieber den direkten weg. ich lasse den mohn weg und dreh mir eine tüte.
da brauch ich auch nicht hunderte liter wasser zu verschwenden.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90417
21/01/2009 18:20
21/01/2009 18:20
Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
Freiheit für Najib!!

(Koksen statt waschen)

:-D :-D :-D

Re: Drogen und Co. [Re: baerbelha] #90419
21/01/2009 18:37
21/01/2009 18:37
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

liebe bärbel,

ich wasche mich 5 mal am tag.


ein vollbad nehme ich, wer moslem ist kennt das, in den allermeisten fällen früh morgens. da habe ich die glücklichen momente hinter mir und die angepriesene wirkung wäre eher kontrapunktiv.

bliebe mir also nichts anderes übrig als wasser zu verschwenden.

übrigens: ich kokse nicht. das habe ich einmal probiert und dann die finger davon gelassen. es ist nicht so mein ding, wie ein aufgedrehtes huhn in der gegend herumzulaufen und zu denken ich wäre ein adler.

aber dein posting zeigt kurz und prägnant, dass man auch ohne die materie zu kennen mitreden kann.


gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90423
21/01/2009 19:23
21/01/2009 19:23
Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
Hallo Najib,

als Moslem wäscht man das, was aus der Kleidung rausguckt........zumindest, wenn man die Moschee betritt.

Bärbel

Re: Drogen und Co. [Re: baerbelha] #90424
21/01/2009 19:30
21/01/2009 19:30
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

bärbel,

 Antwort auf:
als Moslem wäscht man das, was aus der Kleidung rausguckt........


aber auch das, was auf keinen fall rausgucken darf.

 Antwort auf:
...zumindest, wenn man die Moschee betritt.

das verwechselst du mit den lutheranern am samstagabend.
mosleme waschen sich vor dem gebet, egal ob in der moschee, zuhause oder sonstwo in gottes schöner welt.



gruss
Najib


Last edited by Najib; 21/01/2009 19:34. Reason: doppelgruss entfernt

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90425
21/01/2009 19:56
21/01/2009 19:56
Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
Hallo Najib,

wir Lutheraner haben überhaupt kein Gesetz, dass uns zum Waschen zwingt. Wir tun es freiwillig und loben Gott dabei.

Ein Gesetz muss man immer dort erlassen, wo es nicht ohne funktioniert.

Bärbel

Re: Drogen und Co. [Re: baerbelha] #90426
21/01/2009 20:18
21/01/2009 20:18
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
wir Lutheraner haben überhaupt kein Gesetz, dass uns zum Waschen zwingt.

ja, deshalb wurde auch das klopapier erfunden.


 Antwort auf:
Wir tun es freiwillig und loben Gott dabei.

am samstagabend.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Seite 3 von 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1