Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Drogen und Co. #75581
11/03/07 10:34 PM
11/03/07 10:34 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

momo
diesmal hast du aber lange an dich halten können.
respekt!

einen kleinen schnitzer hast du dir ja geleistet. wenn du einen auf marokkaner machst, dann darfst du nicht sowas wie "gescheite strassen" schreiben.
da musst du nächstes mal drauf achten.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75582
11/03/07 11:04 PM
11/03/07 11:04 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
...regelmässiges Kiffen verursacht Hallizunationen und vereinzelt auch Verfolgungswahn...

Ich wünsche dir gute Besserung!


Gruss

Rachid \:D

Re: Drogen und Co. #75583
11/03/07 11:25 PM
11/03/07 11:25 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

momo, weshalb gibst du immer wegen mir deine tarnung auf? die brauchst du doch um an email addressen von ma-neulingen zu kommen. jedes mal die kundenaquisition auf's spiel zu setzten, das bin ich doch gar nicht wert.
übrigens, hast du das haus ohne dach auf e-bay schon verkauft? war ja schon etwas teuer für die gegend und in anbetracht der tatsache, dass es rein regnet.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75584
12/03/07 09:27 PM
12/03/07 09:27 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
@ Najib:

Wer läuft dir denn hinterher?



Gruss,

Rachid \:D

Re: Drogen und Co. #75585
16/03/07 10:14 PM
16/03/07 10:14 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
@ Najib:

Mach doch mal Urlaub...vielleicht auf SYLT?!



Gruss bei whisky maroccain

Rachid \:D

Re: Drogen und Co. #75586
17/03/07 01:13 AM
17/03/07 01:13 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

rachidle,

 Antwort auf:
«Die Fundorte liegen rund einen Kilometer voneinander entfernt, deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass beide Fälle zusammenhängen»
da kannst du noch was lernen. die drücken sich wesentlich vorsichtiger aus als du.
viel spass noch beim rotwein frank mohammed.

gruss
Najib

ps:
unternimm mal was gegen deine schlechte laune. fluoxetin ist legal und in fast jeder apotheke erhältlich.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75587
17/03/07 02:31 PM
17/03/07 02:31 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko

Mein Leben ist schön und ausgefüllt, deins scheinbar nicht, aber das ist dein Problem, nicht meins.

Gruss aus Tinerhir

Rachid

Re: Drogen und Co. #75588
17/03/07 03:11 PM
17/03/07 03:11 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
.... aber das ist dein Problem, nicht meins
warum kümmerst du dich dann drum?
hast du noch lücken frei in deinem ausgefüllten leben?

gruss
Najib, der seinem baby gerade das fläschchen gibt.

ps.:
was macht der schmied eigentlich mit seinem hammer, wenn er abends ins bett geht?


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75589
19/03/07 01:07 PM
19/03/07 01:07 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

für alle, die es interessiert über was sie reden, besonders die, die mit neuen wissen bei mir eine matschbirne diagnostizieren und die kinderlosen, die mich mir die fähigkeit zur kindererziehung absprechen:

cannabis-fachtagung stuttgart 2005

das problem bei cannabis ist, dass es direkt von der pflanze, ohne industrielle zwischenschritte, zu gebrauchen ist. wie ein apfel, den man pflückt und dann einfach so isst. wäre es legal, dann wäre es in bioläden erhältlich. da kann niemand was dran verdienen, ausser dem bauern und dem bioladenbetreiber. pillen mit dem selben effekt, aber chemisch hergestellt, haben eine längere wertschöpfungskette und es lässt sich deshalb auch mehr dran verdienen. die sind ohne weiteres in der apotheke erhältlich, natürlich zu apothekenpreisen.
ganz absurd wird es ja, wenn man in d in einen tabakladen an eine supermarktkasse oder den verkaufsraum einer tankstelle kommt.
da liegen überall spezielle zigarettenpapierchen aus. nur zum jointdrehen. oder hat mal jemand gesehen, wie sich jemand mit extralangen papierchen eine zigarette dreht.
bigotter geht's ja gar nicht.
wenn manche meinen, sie könnten sich durch kiffer-bashing lorbeeren verdienen, dann geht der schuss nach hinten los. es zeigt nur, das sie nicht differenziert denken können und alles glauben, was ihnen von interessierten stellen vorgesetzt wird.
das ist die denke, die auch das 3. reich möglich gemacht hat. damals hätte ein bisschen mehr selbst denken und weniger vertrauen in das, was man so vorgesetzt bekommt, auch nicht geschadet.
das selbe prinzip liegt auch einigen schrägen beiträgen in diesem threat zugrunde. man versucht sich selbst zu erhöhen, indem man andere erniedrigt. und da ist dann jedes argument recht, sei es noch so an den haaren herbeigezogen.
neulich hat mal ein sozialarbeiter aus der suchtberatung in einer fernsehdiskussion gesagt:
"am schlimmsten sind die, die mit dem bier in der einen unnd der zigarette in der anderen hand, strengeres durchgreifen gegen den haschkonsum fordern."
der mann weiss, wovon er redet und er hat recht.
das kann man von meinem vorredner z.b nicht behaupten.
falls ich in ihm irre, was ich fast annehme, dann gilt auch hier der grundsatz: die schärfsten kritiker der elche sind selber welche.


gruss
Najib

ps: momo-tuareg-rabia-enduroalex-rachidle-etc,
falls du den text von prof. dr. kleiber nicht verstehst, weil dich kein smiley auf die pointe hinweist. das ist halt mal so in wissenschaftlichen publikationen. lass es dir vorlesen und beobachte das gesicht desjenigen der liest. dann verstehst du es vielleicht auch.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75590
19/03/07 09:57 PM
19/03/07 09:57 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko

Happy hallizunations, du bist echt nicht zu toppen!

Rachid \:D

Re: Drogen und Co. #75591
19/03/07 10:08 PM
19/03/07 10:08 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
@ Najib:

Der ist speziell für dich:

"Sitzen zwei ******haufen auf der Mauer und Rauchen einen Joint. Kommt der Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagen die anderen: "Nein das ist nur was für harte Jungs."

Noch Fragen?!


Unbenebelte Grüsse aus Tinerhir

Rachid

Re: Drogen und Co. #75592
19/03/07 11:52 PM
19/03/07 11:52 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo rachidle

ja, eine frage hätte ich noch.
so, wie ich deinen letzten beitrag verstehe, bist du also abgewiesen worden.
das kann bei so einem harten bürschchen, wie du es zu sein scheinst, schon einmal vorkommen, das es eine wut auf alle entwickelt, die es, ob gerechtfertigt oder nicht, mit der zurückweisung in zusammenhang bringen könnte.
jetzt aber zur frage: hast du deshalb schon einmal erwogen professionelle hilfe in anspruch zu nehmen?
da gibt es doch bestimmt beratungsstellen, die einem über solch ein trauma hinweg helfen. so eine stelle aufzusuchen würde ich dir dringend empfehlen. dann klappt's auch wieder mit der kommunikation


gruss und gute besserung, wenn's auch nicht einfach wird
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75593
20/03/07 11:55 AM
20/03/07 11:55 AM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko


Meine Verlobte würde n i e akzeptieren, dass ich Drogen konsumiere, und das ist gut so.

Kiffer finde ich genau so abstossend wie Alkoholiker und sonstige Drogenabhängige!

Aber evtl. benutzt du deine "Werkstatt" ja nur zum Schein und bist im Hauptgeschäft "Drogenbaron" von Chaouen.


Drogenfreie Grüsse aus dem tiefen Süden,

Rachid


PS: Drogenabhängige lenken gerne von ihren eigenen Problemen ab, das ist bekannt.

Re: Drogen und Co. #75594
20/03/07 12:37 PM
20/03/07 12:37 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

momo, oder besser tuareg desert tours (gibt's die firma eigentlich noch, oder hast du dein kapital mit flyern verpulvert?)oder alexEnduro oder rabia (bist du mit dir selbst verlobt?)etc.

mein grösstes problem bist zur zeit du, und das würde ich als marginal bezeichnen.

ich behaupte jetzt mal, da du deinen standort öfter wechselst als deine unterhose, dass du derjenige bist, der ein wirkliches problem hat.
solche typen wie du sind nicht selten. die gehen irgendwo hin, tönen wie grossartig sie sind und müssen nach einiger zeit wieder fluchtartig abziehen, da sie überall schulden haben und ihre leeren versprechungen nicht erfüllen können.
ich würde mich an deiner stelle erst einmal darum kümmern, dass das mit deiner bewährung in ordnung geht, so das du wieder zu deiner mutter zurück kannst und nicht wie ein getriebener durch marokko ziehen musst.
dein weg durch ma ist ja in diesem forum hinreichend dokumentiert.
weshalb bist du eigentlich aus deutschland abgehauen?
wenn's keine drogen waren, dann sicher ein gewaltdelikt.

mir persönlich ist einer, der seinen joint raucht und seine mitmenschen in ruhe lässt, lieber als einer der per sms drohungen an andere schickt. war da nicht von erschiessen oder so die rede?
du bist doch nichts weiter als ein nach aufmerksamkeit heischendes kleines würstchen.
wenn du wirklich keine drogen nimmst, wass ich dir nicht abnehme, da hier ja schon von leuten, die dich kennen, von deinem drogenkonsum berichtet wurde, dann musst du einen genetischen defekt haben und dein körper produziert amphetamine im übermass.
aber auf jeden fall hast du einen schuss weg und das nicht zu knapp.
um soweit zu kommen muss ein normal veranlagter mensch schon sehr grosse mengen an drogen konsumieren.

gruss, auch unbenebelt
Najib, der weltweit einzigste drogenbaron, der dauernd pleite ist.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75595
20/03/07 01:46 PM
20/03/07 01:46 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko


Deinen Verfolgungswahn finde ich süss!

Apropos:

"Ein Junkie raucht Shit. Es klopft. Er fragt: "Wer ist da?" "Ich." "Ich?????"

Abgesehen davon bin ich stolz, Marokkaner zu sein.
"Gestalten" wie dich würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für immer ausweisen.

Der Besitz und das Konsumieren von Drogen ist auch in Marokko (und auch im Rif) illegal, du "Gscheitle"!

Gruss,
Rachid

Re: Drogen und Co. #75596
20/03/07 01:52 PM
20/03/07 01:52 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

momo, jetzt hast du mir ein lächeln auf die lippen gezaubert.
wenn du marokkaner bist, dann bin ich james bond.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75597
20/03/07 02:11 PM
20/03/07 02:11 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
Hallooooooooooooooooooooooo?
Du merkst nichts mehr, oder?

Schnitz' dir deinen Momo oder wen auch immer , kannst auch gerne mal zu mir nach Tinerhir in die Schmiede kommen, vielleicht kann ich per Hammer & glühendem Eisen was zurechtrücken bei dir, wer weiss?

Grüsse aus der R E A L I T Ä T

Rachid \:D

Re: Drogen und Co. #75598
20/03/07 02:19 PM
20/03/07 02:19 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
So, ich muss jetzt mal was a r b e i t e n.
Keine Zeit mehr für dein Geblubber, Kifferle!

Gruss,

Rachid

Re: Drogen und Co. #75599
20/03/07 02:36 PM
20/03/07 02:36 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


 Antwort auf:
kannst auch gerne mal zu mir nach Tinerhir in die Schmiede kommen
du wirst es nicht glauben, aber genau das haben wir vor.
bis demnächst

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75600
20/03/07 03:31 PM
20/03/07 03:31 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
Hi Najib,

gibs auf. Wer Tinerhir den tiefen Süden nennt leidet unter verzerrter Wahrnehmung der Realität. \:D

Amüsierte Grüße
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!
Re: Drogen und Co. #75601
20/03/07 03:39 PM
20/03/07 03:39 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo barbara,

wann kommt ihr mal wieder vorbei?
wir könnten zusammen die kinder verprügeln \:\)


gruss
Najib

ps.:
wenn er er sagt, er stecke im tiefen süden , dann meint er seine beziehung zum rolferl.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75602
20/03/07 04:35 PM
20/03/07 04:35 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
Hi Najib,

demnächst, inch'allah. Kann mich noch nicht von der Südsonne trennen.

Dann warne schon mal die armen Kleinen und Dein gequältes, leidendes Weib vor \:D

Gruß
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!
Re: Drogen und Co. #75603
20/03/07 05:00 PM
20/03/07 05:00 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

barbara,
 Antwort auf:
Dann warne schon mal die armen Kleinen und Dein gequältes, leidendes Weib vor
geht nicht, die liegen alle im koma. da hab ich gestern anscheinend wieder zuviel geraucht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. #75604
20/03/07 07:29 PM
20/03/07 07:29 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
@ Beldia:

 Antwort auf:
Wer Tinerhir den tiefen Süden nennt leidet unter verzerrter Wahrnehmung der Realität.
Na, nur gut, dass du dich auskennst.


Belustigte Grüsse,

Rachid


PS: les "toutes risques" \:D

Re: Drogen und Co. #75605
23/03/07 04:19 PM
23/03/07 04:19 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


auch interessant:
spiegel online

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90388
21/01/09 12:31 PM
21/01/09 12:31 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wenn's der bekämpfung der persönlichen symptome der finanzkrise dient ist cannabis wohl das geeignete mittel.

Das Kneipp ® Gesundheitsbad Glückliche Auszeit mit natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf schenkt Ihnen Wohlbefinden und schöne Momente. Der stimmungsvolle, heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannung im Alltag. Pflegende Öle sorgen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl

glückliche auszeit.

da bleibt nur noch die frage, wo kneipp das cannabis setiva herbekommt.
in deutschland ist ja der anbau und der handel damit verboten.

ein prima beispiel der scheinheiligkeit im umgang mit cannabis.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90411
21/01/09 06:27 PM
21/01/09 06:27 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Hallo Najib,

 Antwort auf:
da bleibt nur noch die frage, wo kneipp das cannabis setiva herbekommt.
in deutschland ist ja der anbau und der handel damit verboten.

auch Dir dürfte beim Lesen der Inhaltsstoffe auf der Seite von Kneipp aufgefallen sein, dass dort Folgendes steht:

Cannabis Sativa Seed Oil
Papaver Somniferum Seed oil


also, es handelt sich um Öle aus den Samen und nicht um Auszüge aus anderen Pflanzenteilen, welche die Drogeninhaltsstoffe enthalten. Diese Öle enthalten keine nennenswerten Mengen an THC und sind gängige wie auch zugelassene Ingredenzien der Kosmetikindustrie usw.

Außerdem ist der Anbau von THC armen Sorten unter bestimmten Auflagen in Deutschland zulässig.

Aber da sage ich Dir ja wohl nichts Neues, oder? Deshalb gilt:

Kein scheinheiliger Umgang.

Gruß

Mischa

Last edited by Mischa_Prey; 21/01/09 06:29 PM.
Re: Drogen und Co. [Re: Mischa_Prey] #90414
21/01/09 06:50 PM
21/01/09 06:50 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
also, es handelt sich um Öle aus den Samen und nicht um Auszüge aus anderen Pflanzenteilen, welche die Drogeninhaltsstoffe enthalten. Diese Hanföle enthalten keine nennenswerten Mengen an THC.

Außerdem ist der Anbau von THC armen Sorten unter bestimmten Auflagen in Deutschland zulässig.

Aber da sage ich Dir ja wohl nichts Neues, oder?


doch, da sagst du mir was neues.

auch der handel oder die einfuhr von sativasamen ist verboten, da cannabis sativa alles andere als thc-arm ist.
dann stellt sich wieder die frage, wo die die samen her haben um öl daraus zu machen.

mit scheinheilig meine ich übrigens, dass die genau damit werben, weshalb viele mal zum joint greifen.

ich zitiere:
Glückliche Auszeit mit natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf schenkt Ihnen Wohlbefinden und schöne Momente. Der stimmungsvolle, heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannung im Alltag.

sich mit irgendwelchen produkten in diesen stimmungszustand zu versetzen ist also ok, nur mit einem joint darf man das nicht.

ich gehe da lieber den direkten weg. ich lasse den mohn weg und dreh mir eine tüte.
da brauch ich auch nicht hunderte liter wasser zu verschwenden.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90417
21/01/09 07:20 PM
21/01/09 07:20 PM
Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
Freiheit für Najib!!

(Koksen statt waschen)

:-D :-D :-D

Re: Drogen und Co. [Re: baerbelha] #90419
21/01/09 07:37 PM
21/01/09 07:37 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

liebe bärbel,

ich wasche mich 5 mal am tag.


ein vollbad nehme ich, wer moslem ist kennt das, in den allermeisten fällen früh morgens. da habe ich die glücklichen momente hinter mir und die angepriesene wirkung wäre eher kontrapunktiv.

bliebe mir also nichts anderes übrig als wasser zu verschwenden.

übrigens: ich kokse nicht. das habe ich einmal probiert und dann die finger davon gelassen. es ist nicht so mein ding, wie ein aufgedrehtes huhn in der gegend herumzulaufen und zu denken ich wäre ein adler.

aber dein posting zeigt kurz und prägnant, dass man auch ohne die materie zu kennen mitreden kann.


gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90423
21/01/09 08:23 PM
21/01/09 08:23 PM
Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
Hallo Najib,

als Moslem wäscht man das, was aus der Kleidung rausguckt........zumindest, wenn man die Moschee betritt.

Bärbel

Re: Drogen und Co. [Re: baerbelha] #90424
21/01/09 08:30 PM
21/01/09 08:30 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

bärbel,

 Antwort auf:
als Moslem wäscht man das, was aus der Kleidung rausguckt........


aber auch das, was auf keinen fall rausgucken darf.

 Antwort auf:
...zumindest, wenn man die Moschee betritt.

das verwechselst du mit den lutheranern am samstagabend.
mosleme waschen sich vor dem gebet, egal ob in der moschee, zuhause oder sonstwo in gottes schöner welt.



gruss
Najib


Last edited by Najib; 21/01/09 08:34 PM. Reason: doppelgruss entfernt

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Drogen und Co. [Re: Najib] #90425
21/01/09 08:56 PM
21/01/09 08:56 PM
Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
Hallo Najib,

wir Lutheraner haben überhaupt kein Gesetz, dass uns zum Waschen zwingt. Wir tun es freiwillig und loben Gott dabei.

Ein Gesetz muss man immer dort erlassen, wo es nicht ohne funktioniert.

Bärbel

Re: Drogen und Co. [Re: baerbelha] #90426
21/01/09 09:18 PM
21/01/09 09:18 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
wir Lutheraner haben überhaupt kein Gesetz, dass uns zum Waschen zwingt.

ja, deshalb wurde auch das klopapier erfunden.


 Antwort auf:
Wir tun es freiwillig und loben Gott dabei.

am samstagabend.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1