Da dieser Thread irgendwie aus dem Ruder geraten ist, fange ich noch einmal an:

Oli ist wieder da! Und er hat uns folgendes geschickt:

 Antwort auf:
salam

mit dem Auto voll Lampen, Tagine, Oliven, Gewürze und viel Saharastaub hat mich nach nach drei Tagen Reise die kleine Schweiz wieder :-) (zum Steuern- und Parkbussen zahlen )

Hab mich neben einem 14-tägigen Ausflug in die Sahara noch mit der Firmengründung auf unzähligen Ämter und Behörden beschäftig, alles in allem war es al-hamdu-liallah eine wunderbare Zeit. Gerne wäre ich schon jetzt geblieben...

Wie ist es euch diesen Sommer in Marokko ergangen?
Wie fandet ihr die Ansprache vom König zu den strategischen Zielen Marokkos?
Wie waren Eure Erfahrungen in diesem Sommer?

wasalam, oli
Freut mich, zu hören, oli!

Auch ich war diesen Sommer nicht in Marokko, sondern hier, brav im Schwarzwald! Von einer Rede hat hier wohl kaum jemand etwas mitbekommen, denn sonst würden nicht alle fragen....

Ich kenne diesen Behördenkrieg nur allzu gut, warst du denn wenigstens erfolgreich? Und habe ich etwas verpasst? Willst du dich dort niederlassen und hast nun eine Firma gegründet?

Freue mich auf eine Antwort und sende liebe Grüsse,
Muriel