Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
Re: Forums-Treffen in Köln #74235
26/05/04 05:05 PM
26/05/04 05:05 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi Dolphin,

danke auch dir für die netten Worte!

Wenn du arbeiten musst, kann man nix machen - auch wenn es schade ist. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als dir zu wünschen, dass du die Arbeit am Wochenende mit Windeseile erledigen kannst.

Toi Toi Toi! \:\)


Re: Forums-Treffen in Köln #74236
26/05/04 08:01 PM
26/05/04 08:01 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 283
NRW
L
ladaisy Offline
Member
ladaisy  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Posts: 283
NRW
Hallo Shakir,

kannst Du bitte nochmal zusammenfassen, wieviele Leute sich angemeldet haben für den Samstag?

Sind auch kleinere Leute (4-5 Jahre) dabei?

Ich bin am Nachmittags-Treff interessiert, kann mich aber noch nicht festlegen, da ich mir den Fuß verletzt habe und erst mal schauen muß, wie es mir bis dahin geht. Wie lange ich dann bleiben könnte, hängt vom Durchhaltevermögen (und möglichen Spielkameraden) des kleinen Mannes ab.

Viele Grüße,

Daisy

Re: Forums-Treffen in Köln #74237
26/05/04 08:36 PM
26/05/04 08:36 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi ladaisy,

es scheint so, als würden ganz sicher kommen:

Kerstin + Anhang
Tamou
Blandina (Ute)
Elissa + Kind
Farnmausi
Else + Joe u. Jenny
Shakir (wenn er nicht einen dicken Pickel auf der Nasenspitze bekommt :rolleyes: )

einige, die hier anfangs für das Treffen Interesse bekundet hatten, haben nach meiner letzen Nachfrage ihr Kommen nicht nocheinmal bestätigt. Sie haben allerdings auch nicht abgesagt!

Dazu gehören:

Cindyrella
Marokko77
Fadua1980

12 Personen scheinen sicher zu kommen! In welchem Alter das Kind von Elissa ist und ob er/sie sich als Spielgefährte für deinen Sohn eignen würde, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist Elissa (früher Faust ;\) ) so nett und schreibt dir.

Gruß
Shakir

Re: Forums-Treffen in Köln #74238
27/05/04 12:38 AM
27/05/04 12:38 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo Daisy,

ich wollte es tatsächlich vom Wetter abhängig machen, ob ich komme und damit von der Möglichkeit mit meiner kleinen Maus auch rausgehen zu können, da sie auch nicht allzu lange still sitzen kann (oder eher gar nicht).
Gruß, E.

Re: Forums-Treffen in Köln #74239
27/05/04 11:23 AM
27/05/04 11:23 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Hallo zusammen,

na dann kommen ja doch ein paar leute zusammen \:D
ich wollte eigentlich grade fragen wer alles seinen nachwuchs mitbringt den (jenni 7) ist bestimmt nicht begeistert wenn da nur erwachsene sind, die sich dann auch noch unterhalten wollen
(wie ööööde) ich werde sie also fragen ob ein 5 järiger bub und ein 2 jähriges mädel als spielkameraden recht sind und dann wird sie wohl schon mitkommen wollen.

also dann bis samstag
liebe grüße
else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Forums-Treffen in Köln #74240
27/05/04 07:25 PM
27/05/04 07:25 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 262
Rhein/Main
C
Cindyrella Offline
Member
Cindyrella  Offline
Member
C

Joined: Feb 2002
Posts: 262
Rhein/Main
hallo shakir,

ich bin inshallah auch dabei und sehr wahrscheinlich komme ich in Begleitung von meinem Bruder und dessen Freundin.

Grüße, Cindy


Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
(Mark Twain)
Re: Forums-Treffen in Köln #74241
28/05/04 01:13 AM
28/05/04 01:13 AM
Joined: Apr 2004
Posts: 14
Deutschland
Fadua1980 Offline
Junior Member
Fadua1980  Offline
Junior Member

Joined: Apr 2004
Posts: 14
Deutschland
Hallo Shakir,

ich muss leider absagen.
Ich habe über Pfingsten andere - sagen wir mal- familiäre Verpflichtungen!

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch sehr viel Vergnügen bei Eurem "Meeting" !!!
( und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann! )

Alles Gute und Liebe
Fadua

Re: Forums-Treffen in Köln #74242
28/05/04 04:00 PM
28/05/04 04:00 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 4
Ruhrgebiet
Magnolia1 Offline
Junior Member
Magnolia1  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2004
Posts: 4
Ruhrgebiet
Salam Shakir & Else,

diese Antwort kommt spät aber sie kommt!
Wollte mich für das Treffen in Kö. "anmelden".
Also : Magnolia1+Freundin

Tschö bis denn : )

Re: Forums-Treffen in Köln #74243
28/05/04 07:07 PM
28/05/04 07:07 PM
Joined: May 2004
Posts: 15
Düsseldorf
RasenderRoland Offline
Junior Mitglied
RasenderRoland  Offline
Junior Mitglied

Joined: May 2004
Posts: 15
Düsseldorf
hallo,

werde als frischgebackenes mitglied aus zeitgründen nicht in köln dabei sein, aber nas ighiwan in düsseldorf am 6.6. bieten auch ne gelegenheit manche aus dem forum zu treffen. naja hoffentlich kommt jemand dort v. forum zum konzert.

Re: Forums-Treffen in Köln #74244
28/05/04 10:47 PM
28/05/04 10:47 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
R
rasjerry Offline
Mitglied
rasjerry  Offline
Mitglied
R

Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
Salami...

okay, bin auch dabei.
Dann bis morgen, inshallah.

Alaaf!

Eckhard

Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1