Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
NEUE SPERRE????? #73920
23/07/03 02:27 PM
23/07/03 02:27 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
Hallo zusammen,

eine Frage an die Moderatoren: Wurde Zoubair gesperrt???? Wenn ja, WARUM???? ich und sicher noch einige andere hier, konnten nicht sehen, dass er sich irgendwas zu schulden kommen lassen hat! Also warum wurde er denn gesperrt?

gruß
hind

PS: Hab dieses Posting doppelt gepostet, weil ich denke es gehört nicht zu HALKA!

Re: NEUE SPERRE????? #73921
23/07/03 03:01 PM
23/07/03 03:01 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
@Moderatoren des Ma-Forums:

es wäre wirklich nett, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet!? Ist es ein Versehen oder wurde Zoubair wirklich gesperrt?

Hind

Re: NEUE SPERRE????? #73922
23/07/03 03:50 PM
23/07/03 03:50 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
oh liebe hind05, provoziere die mods lieber nicht, sonst wirst du auch noch gespert. und das wollen wir doch alle nicht

Re: NEUE SPERRE????? #73923
23/07/03 04:17 PM
23/07/03 04:17 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
Hi Nulla,

schön von dir zu lesen! Aber es ist doch nichts ausser eine Frage! Warum sollte ich deswegen gesperrt werden???? irgendwie ist hier alles ein wenig komisch (um nicht zu sagen "diktatorisch")oder etwa nicht?

Hind

Re: NEUE SPERRE????? #73924
23/07/03 05:03 PM
23/07/03 05:03 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Scheinbar werden besonders gerne Marokkaner ohne Vorwarnung gesperrt. Wenn man bedenkt, dass hier ein zufällig Nichtmarokkanischer Unruhe-Stifter (nenne keine Namen, aber ihr kommt sicher selbst drauf) ständig grundlos beleidigend wird ohne dass er auch nur einen Wink von einer Reaktion zu lesen bekommt. Naja, vielleicht gilt halt die freie Meinungsäusserung nur für bestimmte Nationalitäten....... LOL...

Re: NEUE SPERRE????? #73925
23/07/03 05:04 PM
23/07/03 05:04 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
hallo liebe hind05,

in der tat ist hier einiges komisch und deswegen ganz lustisch \:\)

warum du gesperrt werden solltest???

wahrscheinlich, weil du zuviel fragst! warum-fragen werden nicht gerne gelesen!

ich bin heute richtig faul

Re: NEUE SPERRE????? #73926
23/07/03 05:05 PM
23/07/03 05:05 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
@amira: Gott sein dank habe ich einen deutschen paß ;\)

Re: NEUE SPERRE????? #73927
23/07/03 05:10 PM
23/07/03 05:10 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hallo Nulla,

wie Du hast einen deutschen Pass? Erlaubt Fatusch den sowas?


Habe mal gelsesen das sie sagte, man darf weder sie noch ihre Herkunft verleugnen. Irgendwie Komisch, zumal Du sehr angagiert bist was die Heilige Fatusch angeht.


Faule Grüße

Dein noch an Fatsuch interessierter Kassoul


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: NEUE SPERRE????? #73928
23/07/03 05:18 PM
23/07/03 05:18 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
salam lieber kassoul,

ja, ich habe einen deutschen paß. die Fatusch übrigens auch. wir mussten ja fliehen und beantragten in marokko asyl. anschliessend wanderten wir illegal nach europa. über spanien und frankreich schafften wir es nach deutschland, wo wir zunächst asyl bekamen. nach einiger zeit beantragten wir die deutsche staatsbürgerschaft. ergebnis: positiv. Fatuschs Ur-Ur-Ur-Großvater hatte mal was mit einer deutschen gehabt ;-)

die gesamte story werde ich zusammenstellen und euch in diesem forum nahe bringen. bitte geduld dich lieber kassoul.

herzliche grüsse nach d'dorf

bin heute auch faul

Re: NEUE SPERRE????? #73929
23/07/03 05:20 PM
23/07/03 05:20 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
...den deutschen pass hab ich auch, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen \:D

Re: NEUE SPERRE????? #73930
23/07/03 05:21 PM
23/07/03 05:21 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hallo Nulla,

bin jetzt schon gespannt.

Ich dachte schon die Fatusch hatte mal einen deutschen Schäferhund.


Grüße aus Düsseldorf wo es richtig schwül ist, und man sich fragt wie solle man den arbeiten?

Dein fauler Kassoul


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: NEUE SPERRE????? #73931
23/07/03 05:35 PM
23/07/03 05:35 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 109
Köln
M
Mrvi Offline
Member
Mrvi  Offline
Member
M

Joined: Sep 2002
Posts: 109
Köln
Ich finde es allerdings auch ein echtes Ding, dass hier so einfach Sperren verhängt werden.
Eine Erklärung der Moderatoren finde ich SEHR angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAAAALLLOOOOOOO?!?!?!?!

Ausserdem habe ich mich sehr über Zoubairs Hadithe gefreut!

Bitte um ANTWORT!!!

Re: NEUE SPERRE????? #73932
23/07/03 05:40 PM
23/07/03 05:40 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
Hallo Mrvi,

ich glaube auf die Antwort kannst du warten bis du schwarz wirst... die gibt es nicht...
obwohl ich das echt schade finde, deshalb bleibt eigentlich nichts weiter übrig als aufzugeben!

gruß
hind

Re: NEUE SPERRE????? #73933
23/07/03 05:42 PM
23/07/03 05:42 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
leute, bevor die aufregung eskaliert: Ist der Zoubair echt gesperrt worden (quellenangabe) oder basiert diese aussage auf gerüchte und vermutungen?

Re: NEUE SPERRE????? #73934
23/07/03 05:47 PM
23/07/03 05:47 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hallo Nulla,

es läuft hier wie bei den meisten großen Unternehmen, Informationen erhält man erst wenn es Gerüchte gibt und wenn die Gerüchteküche kocht, dann melden sich die Geschäftsführer zu Wort.

Muss aber nochmal dazu sagen, das ich auch mal dachte das ich gesperrt sei, dann versuchte ich das spätermal und was ist dann passiert? Klein Kassoul kam ohne weiteres rein, und somit hat er sich den Namen "Taugenichts" gespart.

Viele Liebe Grüße

Euer fauler Kassoul


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: NEUE SPERRE????? #73935
23/07/03 05:52 PM
23/07/03 05:52 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
hi Nulla,

die quelle kam von zoubair persönlich. Aber wenn dem nicht so ist, warum gibt es dann keine einfache stellungnahme? zumal zoubair (lt.eigener aussage)die mods auch angeschrieben hat.

hind

Re: NEUE SPERRE????? #73936
23/07/03 05:58 PM
23/07/03 05:58 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hallo Hind,

es sind mehr wie 1200 registrierte Mitglieder in diesem Forum, wenn sie alles was sie tun rechtfertigen müssten, dann haben die ja den ganzen Tag mit Antworten zu kämpfen und nicht mit dem was sie eigentlich tun sollten. Und es sind ja gerade 5 Mod´s glaube ich und wie ich sehe nur eine die richtig Aktiv ist.

Gruß

Kassoul


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: NEUE SPERRE????? #73937
23/07/03 06:01 PM
23/07/03 06:01 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Mazigh Offline
Junior Member
Mazigh  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Hallo Nulla,
echt hast du jetzt ein deutschen pass?
hast du deine Strähnen auch blond gefärbt und tragst blaue kontaktlinsen dazu?
immerhin meldest du dich bei marokko-forum, das heisst dass du deine Ursprung noch nicht vergessen hast? wozu brauchst du ihn noch? ach ich weiss, wegen die behörden in marokko und deine Oma, die sowas niemals verzeihen kann. ist aber egal: sie stirbt ja sowieso irgendwann. später gehst du nach marokko als touristin, bekleidest dich als Prinzessin und verteilst Bonbon made in Germany (vom Aldi) auf die kleinen Armen schmutzigen Kinder, schmutzig, weil die Kleidung alt sind und man nicht erkennen kann ob die Kleider gewaschen sind oder nicht, in deinem Dorf, wo kein Strom gibt und Wasser nur mit Esel nach hause transportiert wird.
Du hast es geschafft Nulla, wir sind stolz auf Dich. Du bist vom Sturm erwischt wurden, im kleinen Boot damals unterwegs nach Spanien, trotzdem hast du es überlebt. \:\)
hast du ein richtiges geburtsdatum von marokkanischen behörden bekommen, wenn nicht dann ist ja egal. wichtig jetzt ist, daß du dich jetzt entscheidest. bitte sag mir für welchen Tag im Jahr entscheidest du dich für deinen geburtstag, dann kann ich endlich kommen und feiern. früher könntest du ja nie feiern aber damit ist jetzt schluss, gelle?
die ganze welt muss jetzt wissen was du geworden bist


Demokratie lernt man nicht, indem man Heldgeschichten liest.
Re: NEUE SPERRE????? #73938
23/07/03 06:16 PM
23/07/03 06:16 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
mazigh, habe seitdem ich deutscher bin, mir eine glatze rasiert :-) haben viele neuerdings. mein ursprung ist mali, aber ich finde egal ob mali-forum oder mauretanien-forum oder marokko-forum. ist doch sowieso alles tamazgha-terrortorium ;\)
ich bin echt für ein tamazight pass \:D

bonbons verteilen? niemals. ich habe in afrika nie bonbons gehabt, deswegen fresse ich das zeug selber. geb niemanden davon was ab. ausserdem muss ich 7000 Euro sparen. unbedingt.

Re: NEUE SPERRE????? #73939
23/07/03 06:28 PM
23/07/03 06:28 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
hallo marocs und maroc-liebhaber

die gerüchteküche brodelt immens: ist das wahr, dass auch hanya gesperrt worden ist?????

Re: NEUE SPERRE????? #73940
23/07/03 06:31 PM
23/07/03 06:31 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
@Nulla und Kassoul,

ich glaube mein postin liegt in der falschen schublade, so wie ihr es zerpflückt habt... aber egal, ich gebe mich einfach geschlagen... dennoch eure postings sind wirklich süß, mal ne ablenkung von dem ganzen ernstem zeug.

Nulla, wie wärs mit ein paar erzählungen aus fatuschs´leben....

Re: NEUE SPERRE????? #73941
23/07/03 06:34 PM
23/07/03 06:34 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
@Nulla,

...das musst ja nun kommen, kaum kehre ich in den spass des lebens zurück schon holst du mich wieder da runter... aber ja, ich hab auch gehört, dass hanya gesperrt worden ist

Re: NEUE SPERRE????? #73942
23/07/03 06:42 PM
23/07/03 06:42 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Mazigh Offline
Junior Member
Mazigh  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
bist echt blöd Nulla: ich mach mir gedanken um deine Image zu polieren mit " Prenzessin verteilt Bonbons auf arme Kinder" , stattdessen willst die bonbon alleine lutschen?
Bitte denk daran, nach dem du jetzt deutsche geworden bist, brauchst du unbedingt eine glänzende Image.
für was brauchst du 7000 Euro? musst du dich noch frei kaufen von deinem marokkanischen besitzer?
gibt es Sklaven noch in marokko? etwas vestehen ich nicht hier.


Demokratie lernt man nicht, indem man Heldgeschichten liest.
Re: NEUE SPERRE????? #73943
23/07/03 06:49 PM
23/07/03 06:49 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
mazigh, die 7000 Euro brauche ich für die Dose. prinzessinen haben wir ja genug. eine ist sogar moderatorin im maroc forum
ob es sklaven in marokko gibt? irgendwer schrieb mal, dass halb marokko aus sklaven besteht. ich weiss nur nicht mehr wer

mazigh, sheiss aufs image.

Re: NEUE SPERRE????? #73944
23/07/03 06:50 PM
23/07/03 06:50 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
Nein Mazigh,

Nulla braucht die 7000 EUR für einen neuen Dosenöffner den er von Kassoul kaufen will ;\) Oder war es Fatusch die den Dosenöffner braucht? hab ich da was durcheinander gebracht Nulla?

Lieben Gruß
hind

Re: NEUE SPERRE????? #73945
23/07/03 06:52 PM
23/07/03 06:52 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
hind05: für die dose (eine vergoldete) brauche ich das geld.

mazigh: blöd sein ist meine haupteigenschaft ;\)

eure blöde nulla

Re: NEUE SPERRE????? #73946
23/07/03 06:52 PM
23/07/03 06:52 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Mazigh Offline
Junior Member
Mazigh  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
dose? für 7000 euro? gibt es dosen aus Gold für soviel geld? mach keinen unsinn du bekommst hoechsten 25 cent dafür bei aldi


Demokratie lernt man nicht, indem man Heldgeschichten liest.
Re: NEUE SPERRE????? #73947
23/07/03 06:59 PM
23/07/03 06:59 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Mazigh Offline
Junior Member
Mazigh  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Nulla,
hast du den Spruch die Blöden kommen in der Himmel" schon mal gehört? wenigsten einer die diesem leben geschafft(deutsche pass) hat und im nächsten leben auch wegen Blödheit.
kannst du mir wenigstens eine einaldung schicken im nächten Leben? wenigesten nur Urlaub im paradies machen, und von der starken Hitze für kurze Zeit aus der Hölle flüchten.
:-)


Demokratie lernt man nicht, indem man Heldgeschichten liest.
Re: NEUE SPERRE????? #73948
23/07/03 07:13 PM
23/07/03 07:13 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Mazigh Offline
Junior Member
Mazigh  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
hallo Hind,
ich glaube sie will dir eine überraschung machen:
sie kauft dir damit einen unregistrierten deutschen pass zu deiner Geburtstag, denn soviel kostet ein dosenöffner auch nicht.


Demokratie lernt man nicht, indem man Heldgeschichten liest.
Re: NEUE SPERRE????? #73949
23/07/03 07:20 PM
23/07/03 07:20 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
Hi Mazigh,

ich glaub ich hab was durcheinander gebracht, den Dosenöffner hat (glaube ich) nulla schon, was nulla noch braucht ist die passende Dose...pfui! Aber das kannst du unter halka nachlesen..! Achja, wegen dem Pass, da bleib ich lieber bei meinem registriertem :p

Lieben Gruß
hind

Re: NEUE SPERRE????? #73950
23/07/03 07:25 PM
23/07/03 07:25 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Mazigh Offline
Junior Member
Mazigh  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Hind,
ich kann Nulla eine dose aus Ton balsten, sie geht zwar schnell kaput aber sie zerplittet nicht wie Glas und somit kein Gefahr für Barfuss.
du hast ein registrierten deutschen Pass ? du auch?
soll ich dir auch eine Image aussuchen?


Demokratie lernt man nicht, indem man Heldgeschichten liest.
Re: NEUE SPERRE????? #73951
23/07/03 07:26 PM
23/07/03 07:26 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
....ja will auch ein image...

Re: NEUE SPERRE????? #73952
23/07/03 07:33 PM
23/07/03 07:33 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Mazigh Offline
Junior Member
Mazigh  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2003
Posts: 16
Frankfurt
Hind, du nimmst dir eine Limousine und und wartest am Bni-nsar Hafen bis die illegalen marokkananischen einwanderer aussteigen, dann verteilst du die Luftballon wo drauf steht " Bitte viel davon sammeln und mit leichtem methangas ausfühlen, damit können Sie nach Europa wieder abheben"


Demokratie lernt man nicht, indem man Heldgeschichten liest.
Re: NEUE SPERRE????? #73953
24/07/03 10:28 AM
24/07/03 10:28 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich glaube dieser heilige Dosenöffner ist jetzt schon bis hierhin eingedrungen. Anscheinend wissen hier welche nicht was ein Dosenöffner ist und was es damit auf sich hat.

Frage mich aber, was hat den dieser Dosenöffner hier zu suchen? Es gibt doch extra ein Rubrik mit den Namen Dosenöffner, bitte schreibt da Eure Beiträge. Es fing mit dem Adapter an und ist bis zum Dosenöffner vorgedrungen!! Warum eigentlich?

Mich nix wissen


Schönen Arbeitsanfang für die jenigen die etwas für ihr Geld tun.


Faule Grüße

Euer fauler Kassoul


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: NEUE SPERRE????? #73954
05/08/03 02:24 PM
05/08/03 02:24 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
hallo malika,

ganz richtig, zoubair wurde gesperrt!!! seltsam oder?

gruß
hind

Re: NEUE SPERRE????? #73955
05/08/03 03:26 PM
05/08/03 03:26 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
M
Malika Offline
Member
Malika  Offline
Member
M

Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
saluti Hind,
Alles klar?
Hä ,bin ich blind ,ich hatte doch heute morgen was hier reingestellt und gefragt und schon weg?
Tz,tz was geht denn hier ab?
Zoubier war doch e ruhie Jung.

Gruss an Sara mein Schwesterherz ,wie war der Urlaub?

Re: NEUE SPERRE????? #73956
05/08/03 03:41 PM
05/08/03 03:41 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
... nein, dein posting liegt im forum "Religion"!

aber ich versteh trotzdem nicht warum zoubair gesperrt wurde. die mods geben aber auch kein kommentar ab!!!

gruß
hind

Re: NEUE SPERRE????? #73957
05/08/03 03:51 PM
05/08/03 03:51 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
malika: immer ruhig bleiben. du hast den beitrag im falschen thread geschrieben. es ist sehr heiss und die konzentration geht wohl gegen Null

Re: NEUE SPERRE????? #73958
05/08/03 05:00 PM
05/08/03 05:00 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
hallo lala Nulla

lass doch mal Malika in ruhe!!!
ständig nörgelst rum von wegen falscher thread!!
sie kann schreiben wo sie will..oder hast du den job gewechselt!!

kümmere dich lieber um fatusch!! die hast du wohl vernschlässigt!!

Hi Malika
Dicker gruss..mir gehts blendend!!

hier herrscht wieder das schweigen der Klemmer (hallo chris!)

tja alle sonnen sich wahrscheinlich um diese unerträgliche blässe zu entkommen..die die aus innen kommt!!!

sonnige Grüsse

Sara

Re: NEUE SPERRE????? #73959
05/08/03 05:32 PM
05/08/03 05:32 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline OP
Member
Hind05  Offline OP
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
hallo sara,

endlich mal eine die die dinge beim namen nennt. hier herrscht in der tat das schweigen der klemmer!!! obwohl mehrere nutzer registriert sind

gruß
hind

Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1