Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Platten Crash mit Datenverlust 26.01. bis 08.02.02! #73361
10/02/02 01:41 PM
10/02/02 01:41 PM
Joined: Jan 1970
Posts: 254
Düsseldorf
A
Admin_ Offline OP
Admin
Admin_  Offline OP
Admin
Administrator
A

Joined: Jan 1970
Posts: 254
Düsseldorf
Hallo liebe Freunde des MarokkoForums,

ich war gestern unterwegs und hatte leider keine Gelegenheit Euch zu benachrichtigen.

„Unser“ Server wird alle zwei Wochen auf Band geschrieben. Der Server arbeitet mit zwei Platten, die täglich gespiegelt werden, so dass im Normalfall bei einem Platten- Crash nicht mehr als Stunden verloren gehen dürften. Gestern jedoch wurden durch einen technischen Defekt beide Platten zerstört und dies auch während der Bandsicherung! Ein Fall, der theoretisch nicht auftreten sollte.

Es tut uns nicht nur für das Board leid, sondern auch für unsere Linksammlung, die ebenfalls betroffen ist.

Danke für Euer Verständnis!
Gruß Admin

Re: Platten Crash mit Datenverlust 26.01. bis 08.02.02! #73362
10/02/02 02:36 PM
10/02/02 02:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline
Mitglied
Anna Norge  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Danke, Admin, für die Information, aber dass sind ja wirklich keine schönen Nachrichten, dass soviel Information und interessante Beiträge verlorengegangen sind \:\( !

Gruss von Anna

Re: Platten Crash mit Datenverlust 26.01. bis 08.02.02! #73363
10/02/02 06:12 PM
10/02/02 06:12 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 34
deutschland
R
rifia78 Offline
Member
rifia78  Offline
Member
R

Joined: Jan 2002
Posts: 34
deutschland
Salam
Ich habe schon seit längerem ein paar Beiträge vermisst, mir aber nichts dabei gedacht. Ich kann nur eines sagen: SCHADE!!!
\:\(
Ich war wirklich bestürzt, dass so viele Beiträge verloren sind.
Aber dafür kann nieman was.
Augen zu und durch!!! ;\)
Beslama


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1