Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73264
21/11/01 11:11 PM
21/11/01 11:11 PM
Joined: Jan 1970
Posts: 254
Düsseldorf
A
Admin_ Offline OP
Admin
Admin_  Offline OP
Admin
Administrator
A

Joined: Jan 1970
Posts: 254
Düsseldorf
Hallo Liebe MarokkoNet -Freunde!

Ab heute ist dieses Forum wieder moderiert!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Ute, bisher unter dem Pseudonym „Blandina“ bekannt, die Moderation dieses Forums übernimmt. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die Ute von der Übernahme dieser ehrenamtlichen Tätigkeit überzeugt haben.

Mehr zu ihren Vorstellungen über ihre Entscheidung, wird Euch Ute in ihrem Eröffnungsbeitrag als Moderatorin mitteilen.

Wir wünschen Ute viel Spaß bei der Moderation und hoffen, dass Ihr sie tatkräftig unterstützt!

Gruß
Admin MarokkoNet

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73265
21/11/01 11:26 PM
21/11/01 11:26 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 38
München
Z
ZiGeuNeR Offline
Member
ZiGeuNeR  Offline
Member
Z

Joined: Jul 2001
Posts: 38
München
Hi Ute \:\)

Gratuliere zum neun mat ,aber ne Frage beschäftigt mich: Welcher Moderationsschule gehörst du an ???
Bist du vielleicht ein Adept von Arabella Kiesbauer,eine Schülerin von Vera am Mittag oder gar n Fan von Andreas Türk ??? ;\)


MfG,Zigo.


Möge die Sonne nie untergehen über dem Land der untergehenden Sonne.
Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73266
22/11/01 01:27 AM
22/11/01 01:27 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Hallo Ute,

tja was soll ich dazu sagen ? \:\)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Start als Moderatorin. Ich hoffe das du es schaffst, daß alle Happy sind mit dir \:D

bis dann

Momo \:\)


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73267
22/11/01 01:51 AM
22/11/01 01:51 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

danke für Eure netten Worte und dem Admin für das Vertrauen, dass er in mich setzt.
Ich habe ehrlich gesagt nicht vor einen grossen Eröffnungsbeitrag zu schreiben.
Dass ich mich als Moderatorin beworben habe liegt denke ich vor allem daran, dass es dieses Jahr viel Diskussionen um dieses Thema gab, und ich mir manches mal gedacht habe: „es muss doch möglich sein, dies besser zu machen", besonders in Bezug auf Ton und auch da zu sein. Jetzt kommt also die Probe auf’s Exempel. Ich hoffe es gelingt mir. So Gott will, inchallah.

Was meine Moderatorenschule angeht muss ich Dich enttäuschen Zigeuner.
Ausser Arabella, ist mir keiner geläufig, und dass es sie noch gibt in der Medienwelt finde ich schon bewunderungswürdig. Ich hoffe sie ist genauso gut wie früher. Ist aber schon Jahre her, dass ich eine ihrer Sendungen gesehen habe.
Vielleicht sollte ich sie mir als Vorbild nehmen ?
Ansonsten habe ich mein Mundwerk vererbt bekommen, ich stamme aus einer kleinen Marktstadt und wer hier geboren worden ist, ist automatisch ein „Schnurrewiib" Was das heisst überlasse ich Deiner Phantasie ;-)

So, dann würde ich sagen:
„Schauen wir mal", ob das was ist, was ich da so produziere, und ob Ihr damit zufrieden seid.

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73268
22/11/01 06:02 AM
22/11/01 06:02 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Ute,

willkommen im Club!


Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73269
22/11/01 09:12 AM
22/11/01 09:12 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Herzlichen Glückwunsch
zum neuen Job ;\)

Und einen guten Start!

Liebe Grüße
Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73270
22/11/01 10:02 AM
22/11/01 10:02 AM
Joined: Oct 2001
Posts: 17
Innsbruck/Tirol Österreich
M
members Offline
Junior-Mitglied
members  Offline
Junior-Mitglied
M

Joined: Oct 2001
Posts: 17
Innsbruck/Tirol Österreich
Hallo Blandina!

Ich freu mich natürlich auch und werde versuchen auch mal was zu schreiben.
Ich wünsch dir einen guten Start!!!!

Kennst mich nur per Mail als Karin aus Innsbruck \:D \:D \:D

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73271
22/11/01 11:28 AM
22/11/01 11:28 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
hallo blandi - ute,

auch ich wünsche dir viel erfolg in deinem neuen ehrenamt.

liebe grüße
kerstin :rolleyes:

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73272
22/11/01 12:18 PM
22/11/01 12:18 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline
Mitglied
Anna Norge  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, Ute!

Ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner Entscheidung hier im Forum "Andere Themen" Moderatorin zu werden. Wie ich mich aus früheren Forumsdiskussionen erinnere, lag Dir doch dieses Forum schon immer besonders am Herzen \:\) !

Viel Glück und Erfolg!

Anna \:\)

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73273
22/11/01 01:48 PM
22/11/01 01:48 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Blandi, viel Erfolg!

Gruß Rainer

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73274
22/11/01 03:25 PM
22/11/01 03:25 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Hallo Ute,
es freut mich sehr, Dich am Board zu haben.
Viel Spass dabei
Hachim


visit haddouti.de
Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73275
22/11/01 04:32 PM
22/11/01 04:32 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
S
Susan Offline
Member
Susan  Offline
Member
S

Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
Hi Ute,

willkommen im Löwenkäfig !!! \:\)

Hab aber keine Angst, wir sind fast alle zahm !!! :p

Viele Grüße und vorallem Glück

\:D Naji \:D

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73276
22/11/01 05:13 PM
22/11/01 05:13 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Auch wennn ich es schade finde, dass Said nicht mehr da ist, bist Du mir trotzdem herzlich willkommen. Mache weiter so engagiert mit wie wir es von Blandina gewohnt waren, dann läuft die Sache schon.
Alles Gute
Erika \:\)

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73277
22/11/01 08:09 PM
22/11/01 08:09 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Cheba Blandina,

ich bin ganz verwirrt wegen Deinem neuen Namen. Was darf ich ab jetzt sagen? "Cheba Bla Bla Blandina" oder "gute Ute"?
Wenn Du mal Unterstützung brauchst, denk an mich. Auch die DM 20 monatlich fürs Straßenkinderprojekt leih ich Dir zinslos und unbefristet, fals Du Deinen neuen Kollegen Hachim zur Spende überredest. Ich glaub als Ma-Computerprofi schnappt er ganz gut. Wegen dem Projekt setze ich viel Hoffnung auf Dich, in der Hoffnung auf Nachahmung.

leihinik
Josef

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73278
23/11/01 10:20 AM
23/11/01 10:20 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
chibo72 Offline
Member
chibo72  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
Hallo Blandi,
Herzlich willkommen..cheba Uta.
Durch dein Einsatz hast du immer bewiesen das du hier mit herz und Seele dabei wars/bist..deshlab bin mir auch sicher das, du dein Job meisterlich schafst...
Dein Kollegue SIMO.


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de
Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73279
23/11/01 03:28 PM
23/11/01 03:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
U
umniya Offline
Member
umniya  Offline
Member
U

Joined: Feb 2001
Posts: 279
Ch-3001 Bern
Hallo Blandi,
ganz dem prozokoll entsprechend alles gute.

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73280
24/11/01 12:13 AM
24/11/01 12:13 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

danke für Eure netten Wünsche.
Dann versuche ich jetzt mal weiter Bla-Bla zu machen wie eine "gute" Ute. ;\) Mal mit Josefs Worten ausgedrückt.
Ich versuche auf alle Fälle mich anzustrengen.
Danke nochmals

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73281
25/11/01 02:32 PM
25/11/01 02:32 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 62
Berlin
M
Moonlight Offline
Member
Moonlight  Offline
Member
M

Joined: Aug 2001
Posts: 62
Berlin
Hallo liebe Ute!!

Wie immer bin ich JAHRE zu spät dran \:\(

Ich kann mich deshalb nur meinen Vorrednerinnen und Vorrednern anschließen und dich herzlich Willkommen heißen \:\)

Ich bin mir sicher, du gibst dir die beste Mühe mit diesem neuen Job!!!

Gruß ;\)

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73282
26/11/01 03:14 PM
26/11/01 03:14 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 33
SA
L
lele Offline
Member
lele  Offline
Member
L

Joined: Oct 2001
Posts: 33
SA
Hi, auch ich wünsche Dir und uns, dass Du Freude an diesem "Job" hast. Vielen Dank auch für Deine bisherigen Beiträge. Ich bin immer nur sporadisch dabei, freue mich aber immer über Info`s über Maroc. Da ich die Menschen und das Land liebe bin ich immer dankbar für jede Diskussion, die sachlich geführt wird.
Liebe Grüße Lele \:\)

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73283
27/11/01 07:54 AM
27/11/01 07:54 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo liebe ute
auch ich wünsche dir natürlich viel spass bei deinem neuen jop, den du ganz bestimmt hervorragend meisterst!
herzlich
silla ;\)
p.s. sorry, aber du weisst den grund warum ich so spät dran bin!

Re: Wir grüßen unsere neue Moderatorin Ute Strittmatter! #73284
27/11/01 09:07 AM
27/11/01 09:07 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 28
NRW
P
posse Offline
Member
posse  Offline
Member
P

Joined: Nov 2001
Posts: 28
NRW
Hallo Ute!

Ich wünsch dir auch alles gute als Moderatorin! \:\)

gez.posse


Assalamu 'alaikum wa rahmatullah !
Friede sei mit euch und Allahs Gnade!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1