Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Füge nach nador oder alhoceima! #7253
22/06/04 03:56 PM
22/06/04 03:56 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 68
nrw
H
hamserzirife Offline OP
Member
hamserzirife  Offline OP
Member
H

Joined: Oct 2002
Posts: 68
nrw
sallam zusammen!
wollte euch mal fragen ob jemand von euch billige Flüge nach Nador/Alhoceima kennst!
Ich habe schlechte erfahrungen mit der RAM gemacht,deswegen suche ich andere ausweichmöglichkeiten!

Ich würde mich auf ein antwort von euch freuen!

Re: Füge nach nador oder alhoceima! #7254
24/06/04 03:23 PM
24/06/04 03:23 PM
Joined: Jan 2003
Posts: 217
Chiwawa
C
chemoha Offline
Mitglied
chemoha  Offline
Mitglied
C

Joined: Jan 2003
Posts: 217
Chiwawa
nach Al Hoceima und Nador, fliegt meiner Meinung nach nur RAM. Leider bleibt dir nicht anders.
Nach Nador gibt es immer die Moeglichkeit nach Malaga/Almeria und dann von dort den kleiner Flieger nach Melilla.
Oder auch die Fähre, mittlerweile auch nach Al Hoceima.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1