Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Gedanken zum Forum #72514
04/06/02 01:06 AM
04/06/02 01:06 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
dieses Forum nicht \:D (jetzt muss ich selber lachen) zu verseuchen!

Re: Gedanken zum Forum #72515
04/06/02 01:16 AM
04/06/02 01:16 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Vor diesen Sätze wollte ich einen Absatz machen, habs vergessen!! Es besteht kein Zusammenhang zw. dunkelem Loch und Ute! Damit es nicht falsch verstanden wird!Noch mal! Hier vor habe ich einen Absatz vergessen!

Diese Kritik geht vor allem an die Moderatorin dieser Rubrik Ute Strittmatter! Ich habe ihr das per .....!

Re: Gedanken zum Forum #72516
04/06/02 01:20 AM
04/06/02 01:20 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
Der liebe gott hat jedem Menschen Verstand gegeben!
???????????????????????????????????????????????

Re: Gedanken zum Forum #72517
04/06/02 02:38 AM
04/06/02 02:38 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

nur noch kurz.

"Es ist keinem geholfen nur anzudeuten und nicht auf den Tisch zu hauen! "

Shakir, ich habe an anderer Stelle schon mal gesagt, ich bin nicht dafür hier im Forum direkte Anfeindungen auszufechten.
Wir sind hier unter "erwachsenen" Menschen, und jeder sollte wissen wie weit er gehen kann.
Das Forum sollte da sein um sachlich über Themen zu diskutieren, und nicht Psychotherapie mit einzelnen zu machen.

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Gedanken zum Forum #72518
04/06/02 03:35 AM
04/06/02 03:35 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
 Antwort auf:
Das Forum sollte da sein um sachlich über Themen zu diskutieren


@Ute, stimmt vollkommen!!!
Das beinhaltet auch, daß es hier im Forum um sachliche Inhalte und nicht um die persönliche Form und Stile oder Rechtschreibung o.ä. gehen sollte!

In diesem Zusammenhang möchte ich noch anmerken, daß nach den Forumsregeln bei bestimmten Verstößen ein Mitglied gesperrt werden kann, was in diesem Marokko-Forum jedoch auch nach der Sperrung vollkommen anders aussieht:

[QUOTEJocim ist definitiv der gesperrte Rolf, also auch per Email von Rolf selber zugegeben!
Rolf darf nach eigenen Worten (und was nach den bisher ausbleibenden Reaktionen der Verantwortlichen zu urteilen wahrscheinlich auch zutrifft) mit Wissen und Wollen der Verantwortlichen im Board (Moderatoren und Admin) weiter schreiben, und zwar diesmal als Jocim und die insbesondere von ihm verursachten Konflikte nimmt man dabei von verantwortlicher Seite scheinbar billigend in Kauf!!!

Dem muß ich mich beugen, auch wenn ich diese ganze Aktion grundsätzlich als einen schwachen Auftritt aller Beteiligten ansehe, denn nach meinem Verständnis darf ein gesperrtes Mitglied (und noch gerade eines, daß als offen bekennender Homosexueller wiederholt im Religionsforum über die Freuden der Stimulanz des Anuses referierte!) nicht mehr unter irgendeinem Namen im Forum schreiben, und das auch, wenn er ein "begnadeter Schreiber" zu sein scheint!

Statt ein neues Pseudonym zu erlauben, so wie es mir Rolf in einer Email ausdrücklich versichert hat, wäre es sicherlich besser und ehrlicher gewesen, Rolfs Sperrung einfach wieder aufzuheben!!!
[/QUOTE]

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1