Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,305 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 712 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
First Tanger (?) #72062
27/08/2006 20:05
27/08/2006 20:05
Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline OP
Member
Klaus Fleischer  Offline OP
Member
K

Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
Kennt jemand First Tanger und kann etwas darüber berichten ???


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: First Tanger (?) #72063
27/08/2006 22:02
27/08/2006 22:02
Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin

Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
seriös
kompetent
kann ich nur empfehlen

Re: First Tanger (?) #72064
27/08/2006 22:26
27/08/2006 22:26
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: First Tanger (?) #72065
27/08/2006 22:33
27/08/2006 22:33
Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin

Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Hallo Thomas
ist das dein Forum?
diese Fatima hat sich auch hier angemeldet seltsamerweise da hat keiner was gesagt was nu?
ich habe diese Trust als seriös erlebt und habe davon nur gutes gehört was weisst du was ich nicht weiss, her mit den Infos

Re: First Tanger (?) #72066
27/08/2006 22:54
27/08/2006 22:54
Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline OP
Member
Klaus Fleischer  Offline OP
Member
K

Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
Hat man es dann nötig, um Aufmerksamkeit zu
erregen, uralte Reiseberichte von fremden
Webseiten zu kopieren und als eigene Erlebnisse
auszugeben?
Der Text stand vor langer langer Zeit auf einer
VW-Bulli-Seite!

Ist das Seriösität?

Könnten da nicht 2 Namen eine Person sein?

Viele Fragen und einfach Fakten ...


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: First Tanger (?) #72067
27/08/2006 22:56
27/08/2006 22:56
Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin

Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
ich bin jetzt aber neugierig
fatima ist doch nicht Momo oder?

Re: First Tanger (?) #72068
27/08/2006 22:58
27/08/2006 22:58
Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline OP
Member
Klaus Fleischer  Offline OP
Member
K

Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
Mal aufgelistet wo Fatima überall immer den gleichen (geklauten) Text postet (auszugsweise)

- Reiseform FOCUS
- Reisebineforum
- Reise-Forum-Reiseerinnerungen
- Afrika Forum - Fernwehforum
- Michaels Reiseforum
- Reise-Forum :: Alles was nirgends reinpasst
- SwissOffroaders.ch
- Marokko Diskussions- und Informationsforum
- Motorrad Forum
- Konsulate.de Diskussions-Forum
- TrendTown Travel Reiseforum
- Maroc Oase
- Riu Palace Oceana

usw.
_________________

Diese Aufstellung wurde von Desert-info mit frdl. Genehmigung des Autors übernommen


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: First Tanger (?) #72069
28/08/2006 00:21
28/08/2006 00:21
Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
@Tangeroise

Ich weis nicht ob First-Tanger seriös ist. Ein richtiges Impressum fehlt und für französisch sprechende ist das Impressum auch nicht geeignet.

Der von Thomas gezeigte Link zu einem Forum zeigt zwei Beiträge. Der 2. Beitrag führte dort zu einer unguten Stimmung. Es ging um Zwangsverheiratung.
Gesetzlich gesehen gibt es in Marokko keine Zwangsverheiratung mehr (Moudawana).

Insofern glaube ich auch nicht das eine Marokkanerin es geschrieben hat (man siehe auch das Impressum von First Tanger).

Re: First Tanger (?) #72070
28/08/2006 00:29
28/08/2006 00:29
Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
@Tangeroise

Siehe mal nach wann Jean-Paul das letzte Posting machte und wann diese Fatima auftauchte.
Dann verstehe ich wohl auch Klaus Fleischer.

Re: First Tanger (?) #72071
28/08/2006 00:32
28/08/2006 00:32
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

da bin ich jetzt aber gespannt, wie das ausgeht.


gruss
Najib

p:. wenn das das forumsphantom ist, dann hat ihm aber jemand beim formulieren geholfen


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: First Tanger (?) #72072
28/08/2006 00:33
28/08/2006 00:33
Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin

Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
merci Karim
il parait qu´il y ait qq qui se moque pas mal de nous ici au Forum
very seltsam die ganze Angelegenheit
aber
rira bien qui rira le dernier.

Re: First Tanger (?) #72073
28/08/2006 00:34
28/08/2006 00:34
Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin

Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
also mir fehlen die Worte
was bezwecken die Leute?
sie nutzen die Anonymität und treiben unfaire Spiele
man das macht kein Spass mehr
eine wie ich schreibt hier ganz blauäugig, naiv vertrauensvoll
während andere unchristliches treiben.
ich bin schokiert#
beslama

Re: First Tanger (?) #72074
28/08/2006 09:40
28/08/2006 09:40
Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline OP
Member
Klaus Fleischer  Offline OP
Member
K

Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
seriös
kompetent
kann ich nur empfehlen


@ tangeroise,

jetzt fehlen Dir die Worte (?)
Zuerst wurde der Laden von Dir aber als
seriös hingestellt. Vom Hörensagen doch
nur - oder aus eigener Erfahrung?
Vermutlich ersteres, nur dann sollte man
das auch so schreiben.
Wie kannst Du hier behaupten die seien
kompetent, wenn Du augenscheinlich den
Laden nicht kennst?
Wenn Du einfach mal was behauptest, was
sich dann als totale Ente herausstellt,
dann leidet Deine gesamte Glaubwürdigkeit
hier sehr ...


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: First Tanger (?) #72075
28/08/2006 12:12
28/08/2006 12:12
Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin

Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Klaus
ich mag keine Intrigen und möchte in diesem Sinne nur sagen dass Leute den ich vertraue mir nur gutes erzählt haben, dies habe ich weiter gegeben, mich wunder es dass du die Frage stellst obwohl du soviel schon weisst
Meine Glaubwürdigkeit leidet nicht an sowas dafür bin ich schon stark genug. Ich habe keine eigene Interessen und sehe das Forum als Informations und Austausch Plattform gehöre keine Untergruppierung und bin frei in meiner Meinung wenn es sich doch heraustellt dass ich etwas falch verstanden oder interpretiert habe, revidiere ich und entschuldige mich bleibe bei allem aber fair so wie ich nur kann, ich finde so wie du mich jetzt hier angreifst nicht ganz cool
für mich es ist hiermit schluss
ich dachte echt man wäre unter gleichgesinnte und Freunde(fast) aber ich muss doch zugeben dass es wie im 2 bureau(oder hieß das Geheimdienst) da weiss einer was und stellt die Frage: kennt einer Tanger First?
macht es gut

Re: First Tanger (?) #72076
28/08/2006 12:49
28/08/2006 12:49
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

mach dir nix draus, rachida. das liegt vielleicht auch am schlechten wetter in deutschland.
wenn ja, es geht zur zeit ja allgemein hoch her in foren im internet.


gruss
Najib

ps.:
mir ist nicht klar, was mit der hatz bezweckt werden soll. alles nur wegen dem link?
thomas hat einen link, edith hat einen und viuele andere auch. also was solls.
thomas schreibt von "dezenter" werbung und macht ein posting zuvor nix anderes. also, was soll's?
das internet ist nunmal ein freies medium. wenn man damit nicht zurecht kommt, dann soll man halt hartz 4 beantragen, da ist dann alles geregelt und es gibt keine ausnahme vom geschriebenen gesetz.

die 2 beiträge von fatima sind die aufregung wirklich nicht wert. da stand nix schlimmes drin.
und wenn teile der story geklaut sind, na und?
wird geld damit gemacht? wird die story verkauft oder entsteht jemanden schaden dadurch?
dann gilt das klaus fleischers witz unter halka auch. da steht auch keine quellenangabe.
auch ein fehlendes oder unvollständiges impressum auf einer verlinkten seite ist ja auch kein grund, dass man sich so echauffiert.
das ist ja jedem selbst überlassen, ob er dort was kauft oder nicht.
jungs, das ist hier das internet. da kann jeder machen, was er will und es gibt kein wirksames mittel dagegen. am besten man arrangiert sich damit.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: First Tanger (?) #72077
28/08/2006 18:16
28/08/2006 18:16
Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline OP
Member
Klaus Fleischer  Offline OP
Member
K

Joined: Jan 2005
Beiträge: 217
Hamburg
Das ist Fatima-First-Tanger
(in einem anderen Forum gefunden)

http://www.babaldar.com/

Hanspeter Stauffer
124, Sidi Mohammed Ben Abdella
MA-90000 Tanger
Patente-Nr. 50431468
Telefon: +212 39947240
Telefax: +212 39933829
E-Mail: hst@babaldar.com

Domain name: first-tanger.com

Registrant:
HST CABINET CONSULTING (SROW-386219)
hst@babaldar.com
45, AVENUE MOHAMED V
TANGER SIN PROVINCIA
MARRUECOS ES
+21 239947240

Administrative contact:
HST CABINET CONSULTING (SRCO-607458)
hst@babaldar.com
45, AVENUE MOHAMED V
TANGER SIN PROVINCIA
MARRUECOS ES
+21 239947240

Technical contact:
HST CABINET CONSULTING (SRCO-607459)
hst@babaldar.com
45, AVENUE MOHAMED V
TANGER SIN PROVINCIA
MARRUECOS ES
+21 239947240

Domain servers in listed order:
ns1.piensasolutions.com 217.76.150.137
ns2.piensasolutions.com 217.76.156.137

Created: 11 Aug 2006 09:55:23 UTC
Expires: 11 Aug 2007 09:55:53 UTC
Last updated: 11 Aug 2006 09:55:23 UTC


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: First Tanger (?) #72078
28/08/2006 18:42
28/08/2006 18:42
Joined: Aug 2006
Beiträge: 31
Ait Benhaddou
Jean-Paul Offline
gesperrt!
Jean-Paul  Offline
gesperrt!

Joined: Aug 2006
Beiträge: 31
Ait Benhaddou
@ M Najib


 Antwort auf:
das internet ist nunmal ein freies medium. wenn man damit nicht zurecht kommt, dann soll man halt hartz 4 beantragen, da ist dann alles geregelt und es gibt keine ausnahme vom geschriebenen gesetz.

die 2 beiträge von fatima sind die aufregung wirklich nicht wert. da stand nix schlimmes drin.
und wenn teile der story geklaut sind, na und?
wird geld damit gemacht? wird die story verkauft oder entsteht jemanden schaden dadurch?
dann gilt das klaus fleischers witz unter halka auch. da steht auch keine quellenangabe.
auch ein fehlendes oder unvollständiges impressum auf einer verlinkten seite ist ja auch kein grund, dass man sich so echauffiert.
das ist ja jedem selbst überlassen, ob er dort was kauft oder nicht.
jungs, das ist hier das internet. da kann jeder machen, was er will und es gibt kein wirksames mittel dagegen. am besten man arrangiert sich damit.
Sie sind die Selbstgefaelligkeit in Person...verdienen Sie etwa mit HST alias baldabar.com alias Sidi Hans-Peter Bahres? Chauoen Tanger ist ja Nachbarschaft...evtl. auch "Vetternwirtschaft"?


Gruesse aus Ait Benhaddou


Jean-Paul \:D


Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du läßt die Schatten hinter dir.
Re: First Tanger (?) #72079
28/08/2006 23:53
28/08/2006 23:53
Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin

Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
tolle Werbung
was bekommt Ihr dafür dass jetzt alle Daten mehrmals hier erscheinen
manche hier kennen sich mit der Tücken der Werbung gutaus
schocken
wiederholen und schon hat man sein Ziel erreicht
aber wir Marocs sind flexibel und gehen auf die Situationen ein

Re: First Tanger (?) #72080
29/08/2006 00:19
29/08/2006 00:19
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

momo, du bist einer von denen, die sich ständig selbst fallen stellen.
 Antwort auf:
TUAREG DESERT TOURS
Mitglied
Benutzer # 3213

Icon 3 erstellt am: 15.07.2006 10:17 Ansicht des Profils von TUAREG DESERT TOURS Senden Sie eine eMail an TUAREG DESERT TOURS Private Nachricht versenden Editieren/Löschen des Beitrags Hallo Oli!

Also, Kunta's Aussagen zwecks Verkaufsschild in der Heckscheibe kann ich so nicht bestaetigen...muesst halt abchecken, ob derjenige nicht nur Interesse sondern auch Bahres vorweisen kann!
 Antwort auf:
Sie sind die Selbstgefaelligkeit in Person...verdienen Sie etwa mit HST alias baldabar.com alias Sidi Hans-Peter Bahres?
dein ausdruck und deine rechtschreibung verraten dich. egal in welcher sprache.

das wäre jetzt doch mal ein fall für die moderation, oder nicht? gerade da ja auf einfache identitäten steht's soviel wert gelegt wird.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: First Tanger (?) #72081
29/08/2006 00:25
29/08/2006 00:25
Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
@Tangeroise

Siehe dir mal diese Seite an:

Tanger Trust

Ich glaube du meintest eher den Trust.

Bei First Tanger steht zwar Trust aber heist eigentlich

First Tanger

1st Tanger Trade & Trust Corporation

nur auf der Titelseite steht es verkehrt herum "1st Tanger Trust & Trade Corporation"

Re: First Tanger (?) #72082
29/08/2006 00:28
29/08/2006 00:28
Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
@Klaus Fleischer

 Antwort auf:
seriös
kompetent
kann ich nur empfehlen


@ tangeroise,

jetzt fehlen Dir die Worte (?)
Zuerst wurde der Laden von Dir aber als
seriös hingestellt. Vom Hörensagen doch
nur - oder aus eigener Erfahrung?
Vermutlich ersteres, nur dann sollte man
das auch so schreiben.
Wie kannst Du hier behaupten die seien
kompetent, wenn Du augenscheinlich den
Laden nicht kennst?
Wenn Du einfach mal was behauptest, was
sich dann als totale Ente herausstellt,
dann leidet Deine gesamte Glaubwürdigkeit
hier sehr ...

--------------------
Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Ich denke ich habe es im vorherigen Beitrag erklärt. Dein Angriff auf Tangeroise ist unfair.

Re: First Tanger (?) #72083
29/08/2006 01:20
29/08/2006 01:20
Joined: May 2006
Beiträge: 305
Berlin/Leipzig
mimhaat Offline
Member
mimhaat  Offline
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 305
Berlin/Leipzig
@ Najib... danke , dir ist es also auch aufgefallen \:D
Dein Beispiel kannte ich noch nicht, aber an die "bahre Münze" kann ich mich auch noch erinnern...

Re: First Tanger (?) #72084
29/08/2006 01:24
29/08/2006 01:24
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo
mimhaat
ja, ich musste an siechtum und tod denken, als ich es das erste mal gelesen habe und heute wieder.

da kann nur momo im spiel sein

gruss
Najib

ps: wie wär's denn mit fatima= sidi ali?
das wär doch auch mal eine theorie, der man nachgehen könnte


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: First Tanger (?) #72085
29/08/2006 01:36
29/08/2006 01:36
Joined: May 2006
Beiträge: 305
Berlin/Leipzig
mimhaat Offline
Member
mimhaat  Offline
Member

Joined: May 2006
Beiträge: 305
Berlin/Leipzig
vielleicht sollten wir dann Jean-Paul-Tuareg-Momo-Wüstenfuchs-blabla+xy auf seiner Bahre die letzte Ehre erweisen und ihn zu seiner Ruhestätte geleiten...
Möge er in Frieden ruhen...

Re: First Tanger (?) #72086
29/08/2006 14:21
29/08/2006 14:21
Joined: Aug 2006
Beiträge: 31
Ait Benhaddou
Jean-Paul Offline
gesperrt!
Jean-Paul  Offline
gesperrt!

Joined: Aug 2006
Beiträge: 31
Ait Benhaddou
@ M Najib & Mme Mimhaat

Vous étes les vraiements "FRITZ ALLEMANDS"


Jean-Paul


Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du läßt die Schatten hinter dir.
Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1