Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4
Spruch des Tages #71752
13/06/06 10:16 AM
13/06/06 10:16 AM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
"Gottes Schutz scheint uns leicht entbehrlich,
solange wir ihn besitzen." (Antonius von Padua)

Mit speziellem Gruß an Anton \:\)

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
(Tatsächlich sommerlich hier im Moment ;\) )

Liebe Grüße
Claudia

Re: Spruch des Tages #71753
13/06/06 11:41 PM
13/06/06 11:41 PM
Joined: Feb 2006
Posts: 174
berlin
habil Offline
Member
Happy Birthday habil  Offline
Member

Joined: Feb 2006
Posts: 174
berlin
"Was du suchst, findest du nicht in mekka, nicht in jerusalem, du findest es im herzen"
(hadschi bektasch)

hier war es verdammt heiß-und immer muss ich schufften bei sonem wetter
gruß habil

Re: Spruch des Tages #71754
14/06/06 01:27 PM
14/06/06 01:27 PM
Joined: Jun 2006
Posts: 1
Düsseldorf
J
Jusra Offline
Junior Member
Jusra  Offline
Junior Member
J

Joined: Jun 2006
Posts: 1
Düsseldorf
Die Weißheit für heute

Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.

Re: Spruch des Tages #71755
14/06/06 01:47 PM
14/06/06 01:47 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Es gibt zwei menschliche Hauptsünden, aus welchen sich alle andern ableiten:
Ungeduld und Lässigkeit
Wegen der Ungeduld sind sie aus dem Paradiese vertrieben worden, wegen der Lässigkeit kehren sie nicht zurück. Vielleicht aber gibt es nur eine Hauptsünde;
die Ungeduld. Wegen der Ungeduld sind sie vertrieben worden, wegen der Ungeduld kehren sie nicht zurück
Die Aphorismen
F.Kafka

Re: Spruch des Tages #71756
14/06/06 10:44 PM
14/06/06 10:44 PM
Joined: Feb 2006
Posts: 174
berlin
habil Offline
Member
Happy Birthday habil  Offline
Member

Joined: Feb 2006
Posts: 174
berlin
---wenn das spiel zu ende ist, kommen könig und bauer wieder zurück in den gleichen kasten-------
(ital. sprichwort)

Re: Spruch des Tages #71757
27/06/06 10:55 AM
27/06/06 10:55 AM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
"Unsere Schwächen sollten uns ein Lächeln kosten, nicht den Humor..." (Oliver Tietze)


Viele Grüße
Claudia

Re: Spruch des Tages #71758
27/06/06 09:38 PM
27/06/06 09:38 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@ Claudia...

schön, daß Du am 13. Juni dem Heiligen Antonius gedacht hast. AvP ist mein persönlicher "Aufpasser+Beschützer" und zugleich der Schutzpatron der "Schlamp...igen" , denn es ist kein geringerer ...als AvP, ...der die verlegten/verlorenen Sachen wieder auffindbar macht - voraus gesetzt, daß man ihn (an-)RUFT ...! Manchmnal kann dies sehr wertvoll sein! (Anm.: meinem Urgroßvater, meinem Großvater, meinem Vater ..., et moi même stand "il Sânto" bei der Taufe Pate!) Gruß - AvP.

Re: Spruch des Tages #71759
29/06/06 12:53 PM
29/06/06 12:53 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Hallo Anton,

das dachte ich mir.. \:\)

Das mit dem "Verlorenes finden", funktioniert tatsächlich. Meine Oma hat immer zum heiligen Antonius gebetet, wenn sie was verlegt hatte und jedesmal hat es geholfen.
Ich habe darüber immer gelächelt.

Dann habe ich mal irgendwas Wichtiges verlegt und es selber ausprobiert... Seitdem mache ich es immer, wenn ich etwas nicht wiederfinde. Die Erfolgsquote liegt etwa bei 99%.
Wirklich!

Viele Grüße
Claudia

Re: Spruch des Tages #71760
29/06/06 03:49 PM
29/06/06 03:49 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@ Claudia ...

Die Erfolgsquote liegt etwa bei 99%.

Das (anscheinend fehlende) "1"% sagt (Dir) lediglich, daß Du es entweder "nicht (mehr wirklich)" brauchst - ODER ..., daß es einfach nicht mehr "bei Dir sein will"! Es gibt Dinge (und vielleicht auch Menschen?) im Leben, die Dir/die Du lange genug "hattest" und es Zeit ist, "es" wieder zurück zu geben...!(?)

Was WIRKLICH "zu Dir" GEHÖRT - kannst Du NIE verlieren, ...nicht mal, ...wenn Du es "wegwirfst"!

Außerdem, "schöne" Sachen, darf man im Leben NIE nur ausschließlich "für sich" behalten..., das wäre purer Egoismus, denn "die Anderen" (wer auch immer...!) wollen ja auch "vom Schönen" partizipieren ...!

Gruß - AvP. (Derzeit "sehr strapaziert...")

Re: Spruch des Tages #71761
01/07/06 05:12 AM
01/07/06 05:12 AM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
@anton...von nun an glaub ich an dich....und fange an zu beten

Re: Spruch des Tages #71762
01/07/06 05:18 AM
01/07/06 05:18 AM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
ooooh mann, ich vergesse doch immer diese kerlchen.....

Re: Spruch des Tages #71763
01/07/06 01:54 PM
01/07/06 01:54 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@ Kunta

von nun an ...glaub ich

...ich dachte schon, Du sagst "von nun an ...ging's bergab"! Aber "tiefer" geht vielleicht gar nicht mehr? Oder?

Mais non, jeune homme, "Beten" ist nicht was, was man anfängt oder aufhört oder tut ... "Beten" können/dürfen ist ein "Geschenk" (Gottes/des Himmels/oder was oder wie oder wer auch immer ...)! Ein Geschenk "bekommt" man (bekannter Weise) ...oder eben (bekommt man...) NICHT! Millionen, vielleicht "Milliarden" von Menschen geben vor zu "Beten" - ohne daß das Erbetete sich jemals "einstellt"! Wenn sich das "Erbittete/Erbetete" NICHT einstellt, ist das ein unmißverständlich Zeichen dafür, daß entweder "in die falsche Richtung" gebetet wurde ODER einfach, schlicht und einfach, "nicht ehrlich (genug)" gebetet/gebittet wurde!

Es gibt KEIN Gebet ..., das NICHT erhört wird! Prüfe Deine Ehrlichkeit, prüfe Deine Ernsthaftigkeit...! Wenn Du auf "Granit" beißt (was immer noch besser ist, als ins "Gras" zu beißen), dann weißt Du, daß Du mit Deinem Ansinnen nicht ehrlich bist. "Ehrlichkeit" bist Du KEINEM Menschen schuldig, außer Dir selbst...! Sobald Du Dir selbst "ehrlich" bist - hegst Du im "anderen" KEINEN Zweifel mehr (= 2-fel)! "Zwei" ist NICHT "eins"! Gruß AvP.

Ein paar Kerlchen ...

Re: Spruch des Tages #71764
06/07/06 01:06 PM
06/07/06 01:06 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
"Krieg ist in keinerlei Hinsicht eine Beziehung von Mensch zu Mensch, sondern eine Beziehung zwischen den Staaten, wobei Individuen nur zufällig Feinde sind." (Jean-Jacques Rousseau)

Viele Grüße \:\)
Claudia

Re: Spruch des Tages #71765
25/07/06 12:48 PM
25/07/06 12:48 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
"Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist" (Emile Picard)

..wenn wir überhaupt etwas begreifen... ;\)

Viele Grüße
Claudia

Re: Spruch des Tages #71766
02/08/06 10:48 PM
02/08/06 10:48 PM
Joined: Aug 2006
Posts: 13
CH
djemal el fna Offline
Junior Mitglied
djemal el fna  Offline
Junior Mitglied

Joined: Aug 2006
Posts: 13
CH
Da bin ich aber wieder mal gut dran, die Wallfahrtskirche vom heiligen St. Antonius steht in meinem Heimatort und ich habe um ihn zu besuchen gerade mal etwa 15 Min.! Er hat mir schon oft geholfen, hat mir auch schon Wünsche erfüllt von denen ich besser die "Finger" gelassen hätte.(Es hat sich im Nachhinein erwisen, dass es besser gewesen wäre, mein Wunsch wäre unerfüllt geblieben.) Schon einige Male in schwierigen Situationen war ich sehr froh über seinen Beistand........
Ähnlich ist es auch mit der Madonna von Tirano dort bitte ich auch immer um meinen Schutz, obwohl ich eigentlich reformiert bin.


Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern....
Re: Spruch des Tages #71767
08/08/06 02:35 PM
08/08/06 02:35 PM
Joined: May 2003
Posts: 54
london
che68 Offline
Mitglied
che68  Offline
Mitglied

Joined: May 2003
Posts: 54
london
um mit asterix und Obelix zuantworten:
Die spinnen ,die Schweizer javascript:void(0)
Schüchtern


gruss aus london
adam
Re: Spruch des Tages #71768
08/08/06 10:36 PM
08/08/06 10:36 PM
Joined: Aug 2006
Posts: 13
CH
djemal el fna Offline
Junior Mitglied
djemal el fna  Offline
Junior Mitglied

Joined: Aug 2006
Posts: 13
CH
@che 68
..um es mal nett zu sagen sei doch einfach direkt und brauche dafür nicht asterix und obelix!
Ich nehme nun mal an du meinst mit "spinnen" den süddeutschen Ausdruck spinnert = leicht verrückt.
Damit kann ich gut leben - ich meine leicht....
Was mich aber sehr stört sind Pauschalzuweisungen was zum Beispiel heisst alle CH sind gleich - überlege!


Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern....
Re: Spruch des Tages #71769
30/08/06 12:37 PM
30/08/06 12:37 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Muss man jemanden gleich des "Spinnens" bezichtigen, nur weil man nicht seiner Meinung ist oder an andere Dinge glaubt?
Obwohl es natürlich auch fast schon als Kompliment gewertet werden könnte... \:D

Hier nun der heutige Spruch:

"Willst du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache der Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird."
(Erasmus von Rotterdam)

Viele Grüße
Claudia

Re: Spruch des Tages #71770
25/11/06 09:16 AM
25/11/06 09:16 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Heute sogar zwei Sprüche

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen...


...und dann sind sie alle empört - eine empörter als die andere, ein richtiger Wettstreit, denn der Grad der Empörung gilt als Mass für die eigene Rechtschaffenheit. Je empörter, desto ehrbarer.
Aus: Fast ein bisschen Frühling von Alex Capus


Liebe Grüße
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Spruch des Tages #71771
05/12/06 10:50 PM
05/12/06 10:50 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Mein Spruch des heutigen Tages:

Ich, am Frühstückstisch zu meiner Tochter: "Deine Augen leuchten wie Sterne."

Meine Tochter: "Aber Mama, meine Augen sind doch nicht gelb!"


Re: Spruch des Tages #71772
30/01/07 05:51 PM
30/01/07 05:51 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
"Der Geist der Gewalt ist so stark geworden, weil die Gewalt des Geistes so schwach geworden ist." (Leonhard Ragaz)

Viele Grüße
Claudia

Re: Spruch des Tages #71773
06/02/07 09:40 AM
06/02/07 09:40 AM
Joined: Jan 2007
Posts: 62
Frankfurt am Main
R
Redouan Offline
Member
Redouan  Offline
Member
R

Joined: Jan 2007
Posts: 62
Frankfurt am Main
vorsätze die nicht in die tat umgesetzt werden sind der sicherste weg in die hölle.

habe ich heute morgen im fernsehen gehört. gruselig!!!

Re: Spruch des Tages #71774
09/02/07 12:55 AM
09/02/07 12:55 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
"Es lief die Ahnung davon, daß in der Tat vielleicht die ganze Welt nur Spiel und Oberfläche, nur Windhauch und Wellengekräusel über unbekannten Tiefen sein könnte, nicht als Gedanke, sondern als körperlicher Schauer ..."

Hermann Hesse

Re: Spruch des Tages #71775
10/03/07 11:01 PM
10/03/07 11:01 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Spruch zum Sonntag:

Wenn du etwas liebst, lass es los.
Wenn es wieder kommt, ist es dein.
Wenn es nicht wieder kommt, ist es nie dein gewesen.

Gruß von drake

Re: Spruch des Tages #71776
12/03/07 10:25 AM
12/03/07 10:25 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Spruch zum Montag:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Gruß von drake

Re: Spruch des Tages #71777
13/03/07 09:51 AM
13/03/07 09:51 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Spruch zum Dienstag:

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. (Adenauer)

Gruß von drake

Re: Spruch des Tages #71778
14/03/07 01:27 AM
14/03/07 01:27 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Spruch zum Mittwoch:

Wenn Dich jemand einmal betrügt, ist es sein Fehler. Wenn er Dich zum zweiten mal betrügt, ist es Dein Fehler.

Gruß von drake

Re: Spruch des Tages #71779
15/03/07 10:25 AM
15/03/07 10:25 AM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Spruch zum Donnerstag:

Wer fragt, der mag ein Narr sein für fünf Minuten, wer nicht fragt, der bleibt einer sein Leben lang.

Gruß von drake

Re: Spruch des Tages #71780
17/03/07 07:20 AM
17/03/07 07:20 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Es gibt eine schöne Geschichte aus Indien, in der sich die Schüler einiger Meister darüber streiten, welcher Meister am erleuchtesten ist. Da sagt dann ein Schüler, dass das sein Meister sein müsse: "Er isst, wenn er hungrig ist. Er schläft, wenn er müde ist. Er trinkt, wenn er durstig ist."

In diesem Sinne allen einen erleuchteten Tag


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Spruch des Tages #71781
18/03/07 07:51 AM
18/03/07 07:51 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
"Da der Krieg in den Köpfen der Menschen beginnt, muss man in den Köpfen der Menschen Frieden bauen."
Präambel der UNESCO-Satzung

Euch allen einen schönen Sonntag
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Spruch des Tages #71782
21/03/07 01:10 PM
21/03/07 01:10 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken"

(Dominique Georges Pire)

Liebe Grüße
Claudia

Re: Spruch des Tages #71783
21/03/07 02:10 PM
21/03/07 02:10 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Es gibt viele Arten von Lügen, aber am meisten belügt sich der Mensch selbst.

Re: Spruch des Tages #71784
22/03/07 07:15 AM
22/03/07 07:15 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Zwei Wölfe...
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer.
Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten.
Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: "Weißt du, wie ich mich manchmal fühle?
Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden.
Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam.
Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend."
"Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?" fragte der Junge.
"Der Wolf, den ich füttere." antwortete der Alte.


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Spruch des Tages #71785
26/03/07 07:42 AM
26/03/07 07:42 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
kein Spruch, aber wunderschön und für mich zu diesem Morgen passend

Mondnacht
Es war, als hätt' der Himmel
Die Erde still geküßt,
Daß sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müßt'.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Spruch des Tages #71786
26/03/07 11:04 AM
26/03/07 11:04 AM
Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
I
Ikram Offline
Junior Mitglied
Ikram  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
Spruch des Tages:

"UNGLÜCK ist auch gut, ich habe in der Krankheit viel gelernt, das ich nirgends hätte lernen können."
Goethe.


Leben und leben lassen!
Re: Spruch des Tages #71787
28/03/07 12:31 PM
28/03/07 12:31 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
I
Ikram Offline
Junior Mitglied
Ikram  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
"Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun."
Goethe


Leben und leben lassen!
Re: Spruch des Tages #71788
03/04/07 07:49 AM
03/04/07 07:49 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Güte ist eine wesentliche Voraussetzung für geistigen Frieden
Dalai Lama


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Spruch des Tages #71789
05/07/07 11:19 PM
05/07/07 11:19 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
"Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz..."

(Laotse)

Viele Grüße
Claudia

Re: Spruch des Tages #71790
05/07/07 11:25 PM
05/07/07 11:25 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Um den Dummkopf zu entlarven, gibt es kein besseres Reizwort als: mittelalterlich.

Er sieht sofort rot.

Davila: "Das Leben ist die Guillotine der Wahrheiten"

Re: Spruch des Tages #71791
07/07/07 12:20 AM
07/07/07 12:20 AM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
"Gedanken, die leeren Köpfen entspringen, sind gefährlich..."

(Zharko Pehtan)

Viele Grüße
Claudia

Page 1 of 4 1 2 3 4

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1