Hallo Ihr Lieben,

seit April bietet KaravanSerail Projekt-Reisen ins Draa-Tal an. Projekt-Reisen sind Reisen, die an ein bestimmtes Projekt gebunden sind und die, neben einem einmaligen Erlebnis für Reisende, vor allem eines im Sinn haben: Zu helfen! So gehen auch 50% des Gewinns direkt (ohne Abzüge für Administration etc.) an die Projekte und helfen so direkt vor Ort mit.

Bei diesen ersten Projekt-Reisen geht es ins Draatal zu einem traditionellen Dorf, das nach ökologischen Richtlinien und nach Wünschen des Dorfes langsam wieder aufgebaut werden soll. Ich arbeite seit Beginn dieses Projektes mit und für mich stellt diese, recht neue Art von Tourismus die beste Art überhaupt dar, da ökologisch, nachhaltig, vor allem aber sinnvoll und im nahen Bezug zur Bevölkerung gereist wird.

Schaut es euch mal auf meiner Homepage an, wenn Ihr interessiert seid!

Projekt Timidarte

Viele Grüsse an alle!!

Muriel