Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70228
23/03/04 07:35 PM
23/03/04 07:35 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
BLöD-Zeitung

Zicken-Terror im MA-Forum: Wer kann sich besser ausdrücken?


Angefangen hat alles mit dem Thread "Marokkaner machen Terror" in der Rubrik "Andere Themen". Dort ließ die 20-jährige Fauzia, die am 07.03.04 diesen Jahres ihren Geburtstag im Kreise ihrer Familie feierte, ihrer Wut und ihren Emotionen freien Lauf. Sie beschwerte sich von tiefer Besorgnis getrieben darüber, dass Marokkaner an diesem Anschlag Schuld hätten, stellte anschließend die Frage in die Runde, ob sie Terror gutheißen. Auch zeigte sie sich darüber schockiert, dass unschuldige Menschen sterben mussten..., nannte explizit nur Muslime und Kinder, verwies allerdings auf ein "und so weiter"..

Dieses nahm die hübsche, 21-jährige Rai-Zicke Moroccan_Sunshine zum Anlass, um Fauzia anzugiften:

"was soll deine frage: unterstützt ihr sowas??? "klar, ich find's toll, wenn unschuldige sterben...immer drauf...
ich glaub kaum, dass es hier im forum niemanden gibt, der das nicht verurteilt..."


Fauzias Antwort:

"also du irrst dich,es gib genügend die so denken....aber lies bitte richtig was ich schreibe und plapper bitte nicht alen nur nach...."

Zeuge des Geschehens war der 93-jährige Junkie Shakir B., den wir zu den Vorfällgen befragten:

BLöD-Zeitung: "Wie fanden Sie diese Reaktion von Morocan_Sunshine und was sagen Sie zu Fauzia?"

Shakir B.: "Fauzia hat sicher die falschen Worte benutzt, aber es war doch ersichtlich, was sie sagen wollte. Man sollte niemanden sofort in eine Schublade stecken und doch versuchen zw. den Zeilen zu lesen. Ihre Frage, ob das Forum Terror befürwortet, war doch eher eine Frage, wie wir das Ganze sehen. Und man sollte es doch nicht so eng sehen, wenn sie solch eine Überschrift benutzt, sicher war es nicht OK, aber wenn Emotinonen im Spiel sind, schreiben wir doch auch unkontrolliert! Der Ton macht die Musik."

BLöD-Zeitung: "Aber auch Fauzia scheint kein Unschuldslamm zu sein? Sie fauchte Morocan_Sunshine sofort an!"

Shakir B.: "Das ist schon richtig. Manchmal muss man versuchen, Wind aus dem Spiel zu nehmen, um eine Eskalation zu verhindern. Der Klügere gibt nach! Sicher war die Wortwahl "du plapperst alles nach" nicht die Richtige - gerade bei so einem traurigen Thema! Jemand sollte der Fauzia den Hintern versohlen!"

Mit ihrer Gegenreaktion hat Fauzia dann eine Lawine beim marokkanischen Sonnenschein ausgelöst! Diese legte wie eine Furie los:

"denke, dass ich alt genug bin, um eine eigene meinung zu haben und da lass ich mir nicht sagen, ich würde anderen alles nachreden...da kennst du mich echt schlecht!!!!
erstmal selber richtig lesen, vor allem auch verstehen und selber vielleicht nen bisschen genauer ausdrücken;
soviel dazu, mir reicht's..."


Aber Fauzia liess nicht lange auf sich warten und konterte mit:

"ich hab keine lust auf so ein gezicke, hört auf zu träumen und seht den tatsachen mal ins auge,verdrängen hilft nicht."

BlöD-Zeitung: "Herr B., was dachten Sie, als sie das gelesen haben?"

Shakir B.: "Ich wunderte mich darüber, dass beide immer beteuerten, dass es ihnen nun reiche, aber dennoch weiterhin zickten! Und das Fauzia die Maroc_Sunshine nicht gut kenne, davon muss man ja ausgehen, das braucht niemand nochmal zu erwähnen. Und Fauzias Appell nicht mehr zu träumen, fand ich ebenso daneben. Das Träumen ist Lebensgrundlage, dadurch werden die Gedanken im Schlaf sortiert."

BLöD-Zeitung: "Frau Sonnenschein heißt Moroccan_Sunshine und nicht Maroc_Sunshine! Aber das ist ja auch nicht so wichtig...!"

Shakir lacht: " "Hahahaha"

So langsam wurde Moroccan_Sunshine sehr wütend und schrie:

"halts maul, wenn du keine ahnung hast..."

BLöD-Zeitung: "Verraten sie uns doch bitte, was ihrer Meinung nach, den Sonnenschein bewogen hatte, aus ihrer Haut zu schlüpfen?"

Shakir B.: "Nun, das kann ich Ihnen auch nicht sagen. Als ich das las, habe ich mich aber allen Ernstes gefragt, ob wohl Khaled gestorben sei. "

Dann began die Diskussion darüber, wer sich nun besser audrücken könnte.

Fauzia: "nur weil du etwas länger hier bist,meinst du du weiss über alle bescheid.ich sag nur da spricht der neid aus deinem munde,ich kann mich bestimmt besser ausdrücken als du und im gegensatz zu dir sehe ich den wahrheiten ins auge "

Shakir B.'s Kommentar dazu war: " Ätschi Bätschi!"

Moroccan Sunshine zückte nun ein Ass aus dem Ärmel, ihre Ironie:

"heul, ich bin ja sowas von neidisch... was wär mein leben nur ohne dich zu beneiden....du kannst dich ja sooo gut ausdrücken, weshalb auch gar keine missverständnisse entstehen. abgesehen davon, dass deine posts voll von fehlern sind...
ach ja, um deine weisheit beneide ich dich auch und hach, toll...und lern erstmal, meinen namen zu schreiben bevor du weiter mit mir redest, ist ganz einfach...englisch..."


BLöD-Zeitung: "Sagen Sie Herr B., empfinden Sie ähnlich, wie Moroccan_Sunshine?"

Shakir B.: "Nun ja, was soll man dazu sagen! Ich habe nicht einen einzigen Fehler bei Fauzia entdeckt und nun ja den Namen Moroccan_Sunshine habe ich ja auch schon falsch geschrieben? Ist das denn wirklich Englisch? Aber was fragen Sie mich? Fauzia hat mich mal als dumm bezeichnet - und da hatte sie gar nicht mal so Unrecht!"

Wer dachte, dass nun Fauzia mundtot gemacht wurde, der täuschte sich allerdings, jetzt kams knüppelhart:

"zum glück brauche ich mich nicht auf so ein niveau HERAB ZU LASSEN ...ich kann dir auch nicht helfen wenn du nicht in der lage bist texte ganz zu lesen ich weiss jett kommt von deiner seite sowas wie ich hätte jetzt ngst oder ich wüsste nicht was ich antworten soll,aber schwester das ist leider nicht der fall.Es tut mir leid dass ich dich jetzt enttäusche,denn jetzt kannst du niht mehr streiten,aber egal,ich wette du findest irgendwo noch genügend andere die schief anmachen kanst

nerv mich nicht mehr"


BLöD-Zeitung: "Was halten Sie davon, anderen zu sagen, dass sie kein Niveau hätten?"

Shakir B.: "Da fragen sie den Richtigen! Als wenn ich ein Unschuldslamm wäre?!?!? Ich sag mal so: Wenn jemand wirklich meint, dass er was besseres ist, dann finde ich das ziemlich daneben! Wenn es aber nur daraum geht, jemanden auszukontern, dann ist das erlaubt! \:\) Ich möchte nochmal erwähnen, dass die Damen andauernd meinten, nun mit ihren "verdorbenen" Beiträgen aufzuhören, aber es kam immer etwas nach... "

BLöD-Zeitung: "Finden Sie Fauzia aggressiv?"

Shakir B.: "Ich finde sie erfrischend, aber sie sollte sich dennoch zügeln, wenn sie an sachlichen Diskussionen Interesse hätte. Aber mal was anderes: Sie spielen sicher auf "Blutenfees" Beitrage an?! Meiner Meinung nach sollten Krümmel den Mund halten, wenn der Kuchen (Sunshine und Fauzia) sprechen! Besonders der Spruch sie (Fauzia) soll zurück in ihr Land gehen, um Ruhe zu finden, fand ich ziemlich daneben!"

BLöD-Zeitung: "Sie meinen diesen Satz: Du scheinst sehr große Probleme zu haben. Warum bist du hier und nicht in Marokko??"

Shakir B.: "Klar meine ich den...!"

BLöD-Zeitung: "Auf welcher Seite stehen Sie denn nun, auf Fauzias oder auf Sunshines Seite?"

Shakir B.: "Auf beiden Seiten! \:\) Ich hoffe das beide meine Kommentare mit Humor aufnehmen werden und sehen, wie unnötig ihr Streit war, auch wenn ich unterhalten wurde! Das schlimme war, dass beide eigentlich das Selbe meinten, aber irgendwie zu stolz waren, um sich anzunähern!"

BLöD-Zeitung: "Finden Sie, dass Sie ein Klugschei s s er sind?"

Shakir B.: "Ich bitte Sie! \:o "

BLöD-Zeitung: "Danke fürs Gespräch!"

Zicken-Terror im Ma-Forum!

BLöDeln Sie sich ihre eigne Meinung

Die BLöD-Redaktion

Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70229
23/03/04 09:58 PM
23/03/04 09:58 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
...na supi Shakir; das war "Dein" Outing als Zicke...lol...darf ich jetzt vertraue4nsvoll nach Deinem Geheimrezept gegen Falten fragen ...du schlauer? ... bei dem Aussehen? ...lachende Grüßele Farni


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70230
23/03/04 11:13 PM
23/03/04 11:13 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi Farnmausi ;\) ,

reiß dich bitte zusammen, du kannst mich doch nicht einfach Zicke nennen? \:\) Ich möchte nicht wissen, wie du reagiert hättest, wenn die BLöD-Zeitung dir die Frage stellt, ob du ein Besserwisser bist? \:o Oder hat das wieder mal mit einem gewissen Stundenten zu tun, der dich mit Nachrichten versorgt?

Und was soll die Frage nach Faltencremes?

Noch besser ist es, wenn du deine Falten respektierst, wie sie sind. \:\)

Eine Lachfalte erinnert dich an Stunden des Lachens...
Eine Sorgenfalte an die Stunden der Sorge....

Und beides gehört zum Leben dazu.

Gruß

Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70231
24/03/04 12:32 AM
24/03/04 12:32 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
\:D ... hast du wirklich nett geschrieben ... ganz im ernst ... hat mir so manches schmunzeln über die lippen gehen lassen

Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70232
24/03/04 12:34 AM
24/03/04 12:34 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
ach so, khaled lebt zum glück noch ... \:D

Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70233
24/03/04 12:48 AM
24/03/04 12:48 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi Moroccan_Sunshine \:\) ,

puuhhhhhhhhh, da haben wir nochmal Glück gehabt, dass Khaled lebt. \:D Und nimm dich in acht vor der BLöD-Zeitung, die meinten, dass sie Paparazzis auf dich losschicken werden, um ein Foto von dir zu machen.

Bye


Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70234
26/03/04 01:07 AM
26/03/04 01:07 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Ich brech gleich ab vor lachen!

Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70235
26/03/04 01:59 AM
26/03/04 01:59 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Oh Shakir, lange nicht mehr so gelacht ...ehrlich...und (so von Frau zu


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70236
06/04/04 03:05 AM
06/04/04 03:05 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Bonjour Madame Farnmausi ;\) ,

also von

Bis heute habe ich diese Folter nicht überwunden. \:\) Aber ich hab' meine Mutti dennoch lieb... :rolleyes:

Deshalb kommt nur ein Lifting für mich in Frage! Hast du denn Geld zuviel, Farnmausi?

Gruß

Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70237
06/04/04 06:06 AM
06/04/04 06:06 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Hallo mein Süßer,

schön das du wieder aus deinem Koma erwacht bist. Hm...habst ja nicht unbedingt mit der Jackson Horde aber eine Begleitperson mit Humor könnte ich brauchen. Kennst du Istanbul? \:D ...Tja ...am 18. wäre da Bedarf ... ;\) lächel...aber soches würde ich dir nie zumuten...drück dich lieb und Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Zicken-Terror im Ma-Forum - Die BLöD-Zeitung berichtet!! #70238
07/04/04 09:55 PM
07/04/04 09:55 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Bonjour Madame Farnmausi ;\)

Und dich mit Michael Jackson in Verbindung zu bringen, da muss ich mich entschuldigen. Das war nicht nett von mir. \:\)

So und jetzt gehe ich an die frische Luft...

Liebe Grüße
Shakir


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1