Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69803
19/11/03 09:29 AM
19/11/03 09:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Guten Morgen, Silla!

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69804
19/11/03 09:44 AM
19/11/03 09:44 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Liiiiiiebe Silla,

du hast heute Geburtstag??? Dann wünsche ich dir alles alles Liebe, Gute, Schöne! Viel Sonnenschein, wenig Regen (also im Herzen, in Marokko schon). Habe gestern an dich gedacht, als ich an Bern vorbei gefahren bin und habe gedacht, ich brauche dringend mal deine Email-Adresse, denn die, die du mir mal gegeben hast, kommt immer wieder zurück!

Häbbi Börsdey

Muriel

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69805
19/11/03 10:38 AM
19/11/03 10:38 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Guten Morgen Silla

Ich hoffe, Du hast gestern fleißig in der Küche gestanden und für uns Kuchen gebacken


Liebe Grüße,
Tamou

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69806
19/11/03 12:42 PM
19/11/03 12:42 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 8
Wiesbaden
Mouna25 Offline
Junior Member
Mouna25  Offline
Junior Member

Joined: Nov 2003
Posts: 8
Wiesbaden
Hi!

Ich bin zwar neu hier! \:\)

Aber trozdem wünsche ich Ihnen alles gute zum Geburtstag!

Mögen Ihre Träume wahr werden.

Bis dann!
Mouna

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69807
19/11/03 12:45 PM
19/11/03 12:45 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Hallo Liebe Silla,

hmm auch hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch von der Eselsfamilie \:D


Feier schööööööööön.

Liebe Grüße
Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69808
19/11/03 01:49 PM
19/11/03 01:49 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
liebe Silla,
wenn ich mich ausnahmsweise schonmal ins Forum einloggen kann, will ich in der Liste der Gratulanten natürlich nicht fehlen!
ALLES GUTE!!


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69809
19/11/03 01:56 PM
19/11/03 01:56 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
hallo silla ,

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag.



liebe grüße

kerstin

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69810
19/11/03 03:28 PM
19/11/03 03:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hiiiiiii ist das lieb von euch allen!!!!!

liebe anna,
damit hast du mir ein suuuper geschenk gemacht!!! ich werde es natürlich mit meinem ali teilen!!!!! ;\) herzlichen dank!
liebe muriel,
auch dir vielen dank für die wünsche. die sonne die du für mich organsiert hast (diese einbildung habe ich!!!) ;\) die war pünktlich da!
mensch, du fährst einfach an bern vorbei... tze tze tze, das vergesse ich dir nie!!!! ich schicke dir aber trotzem noch eine persönliche email! \:\)
hi tamoulein,
natürlich bist du (ihr) herzlich eingeladen, also um 19.30h bei mir! wir warten mit essen, also sei pünktlich!!! \:D
liebe mouna,
erst mal herzlich willkommen hier im forum und vielen dank für deine lieben worte! ich hoffe, wir können dich jetzt öfters lesen!!
liebe else und familie
auch von hier aus nochmals recht herzlichen dank. bin gespannt auf deinen bauchtanz!!!!!! ich vermisse dich und deine beiträge! na ja, ich weiss schon, eigentlich bist du unschuldig aber schade ist es trotzdem! vielleicht ändert es sich in der nächsten zeit????
halli hallo kerstinchen,
wow, herzlichen dank für den blumenstrauss. na ja, so musst du heute abend nix mehr mitbringen, ausser deine immer gute laune!!! ! auch dir vielen dank!

ein grossen dankeschön auch an alle die mir persönlich geschrieben haben!
antwort folgt!

gruss
silla :rolleyes:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69811
19/11/03 03:55 PM
19/11/03 03:55 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
happy Birthday to you, happy birthday to you!!!!!

feliz cumpleano, feliz cumpleano!!!!

mabruk aid al milad, mabruk aid al milad!!!!!!!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!!!

alles alles gute !!!!!!!!!!

100000 küsschen von deinem kleinen bruder!!!!!!!

\:\) \:\) \:D

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69812
19/11/03 08:50 PM
19/11/03 08:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Silla ,

auch wenn ich nicht oft hier schreieb , lass ich mir das gratulieren nicht entgehen ;\)

happy birthday , herzlichen glückwunsch und alles alles gute nach bern .




Abbas


.


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69813
19/11/03 09:16 PM
19/11/03 09:16 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Liebes Geburtstagskind Silla,

auch ich möchte Dir alles gute zum Geburtstag wünschen & alles Liebe für weitere lange & glückliche Jahre insha'Allah.

Viele Grüße
\:\)

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69814
20/11/03 06:08 AM
20/11/03 06:08 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Boah ey, jetzt bin ich schon wieder mal zu spät!

Trotzdem......von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir!!!

Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69815
20/11/03 05:30 PM
20/11/03 05:30 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
salam lieber hassan
ich stelle fest, du singst noch so schön falsch wie früher!!!

salam keela
nur keine angst, deine worte haben mich auch heute morgen noch sehr gefreut! jemanden eine freude machen ist nie zu spät!! \:\)
herzlichen dank! \:D

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69816
20/11/03 07:33 PM
20/11/03 07:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Oh Silla, Du schon wieder?!

Herzlichen Glückwunsch!!!- Ich trinke Raib!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69817
21/11/03 07:53 AM
21/11/03 07:53 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
schönen guten morgen thomas
genau, ich schon wieder!!! siehst du, da stimmt doch was nicht...... bei mir geht es also doch immer etwas schneller!!! \:D
ich denke, du nimmst einen schluck raib für mich, danke!!!! \:\)
ein schönes wochenende
gruss
silla :rolleyes:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69818
21/11/03 02:37 PM
21/11/03 02:37 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo Silla,

besser spät als nie, also alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!! Bleib gesund und munter.

Solltest du bei den Geschenken zu kurz gekommen sein ... hier ist noch was zu auspacken


Schönes Wochenende

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69819
21/11/03 03:15 PM
21/11/03 03:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo dolphin
das ist ja mega nett, vielen dank für das schöne geschenk! ich werde es aber erst am abend auspacken, vorfreude ist die schönste freude!!! \:D
ich dachte schon, du wärst uns davon geschwommen!! man hört nicht mehr viel von dir, schade! aber dir als dolphin ist wohl unser wasser hier etwas zu kalt geworden??? \:D
auch dir ein wunderschönes wochenende und liebe grüsse
silla :rolleyes:
p.s. leider sind unsere ferienpläne für weihnachten ins wasser gefallen! vielleicht ein anderes mal!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch, Silla! #69820
21/11/03 05:31 PM
21/11/03 05:31 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hi Silla,

wenn du in dein stammcafe gehst, dann kann es dir passieren, dass du, obwohl in Eile, beim Klönen die Zeit vergisst. wenn jedoch am Nebentisch lautstark gepöbelt wird, trinkst du deinen Kaffee schnell aus und gehst... Tatsächlich entspricht die fäkalisierte Polemik nicht meinem Geschmack, wenn du das mit kaltem Wasser meinst, ist deine Vermutung richtig.

Viele Grüße


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1