Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69713
14/10/03 01:28 PM
14/10/03 01:28 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
... und wer fängt jetzt an? Wer soll anfangen?

MMMMaaaaallliiikkkkkkkaaaaaaaaa - wer, wenn nicht Du? Jedenfalls soll's wer sein, der genug plus/minus-Tolerenz des Pulsschlag's aushält!

Tiffy, der Portier der Sauberkeit trägt Trauerflor!

Auf los geht's los! AvP.

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69714
14/10/03 01:43 PM
14/10/03 01:43 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
M
Malika Offline
Member
Malika  Offline
Member
M

Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
Aber ,aber mein zweitliebster Östereicher auf dem Erdenball!!
Tz ,tz wer wird denn gleich ??
Schau mal ich bin heute ausnehmend gut gelaunt und überhaupt nicht auf Zoff aus.
Dafür habe ich meinen Lieblingssyrer mit seiner anhänglichen Ummakriegerin)))Aber die posten ja nicht hier!!!

Und mit der Toleranz das ist auch alles Auslegungssache.
Du kannst es gerne mal probieren bei mir wie weit mein Toleranzpegel schlägt.
Aber nicht die Woche )))
einen ganz entzückenden Jruss aus dem Rheinlännnnnnndddddd
Sara :Mein Herz ,ich warte auf dich))))))))))))weisst schon wo)))))))))))))))))))

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69715
14/10/03 02:07 PM
14/10/03 02:07 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
H@llo, meine weitaus zweitliebste Algerierin, so kommen wir nicht weiter! Wenn ich dich wieder fragen würde wieviel Halbgeschwister Deine Kinder haben...?

donna_sara könnte hier die große Retterin werden, bevor die Stimmung einer Gruft gleicht...!? AvP.

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69716
14/10/03 02:22 PM
14/10/03 02:22 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Hallo assif, malika, don antonio,

ihr seid vielleicht „gestört“!!!!!
Meeein gott!!!
ganz schön gestört!!
dass malika verrückt ist, ist klar und soll auch so bleiben..macht sie liebenswürdig und sympathisch!!!
Aber von dir assif.. weisses Täubchen???
Ich bin entsetzt!!!!
Ich dachte du bist eher von der „sorte“: wir sind alle lieb, haben uns lieb..lass uns smilies austauschen!!!!
Hast mich nun sehr enttäuscht!!! Dies wird sich ändern bei der zweiten Auflage!!
Es ist so..ihr verrückten..
es gibt gewisse menschen bei denen die „sprache“ einfach nicht ankommt..da kann man machen was man will!!!
Deshalb die sache kurz, knapp und schmerzlos beenden!!!

Danke an Euch alle, die hier mit mir gelacht habe!!!

Bis zur zweiten Auflage möchte ich in dieser Stelle ein „kleines“ Gebet hinterlassen!!

Lieber Gott

Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nerven
...
Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe,
und es scheint, als wolle mich jeder „anmachen“,
dann hilf mir immer wieder nicht zu vergessen,
dass es 42 Muskeln braucht, um ein „verärgertes“ Gesicht zu machen,
jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken,
und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können.

Amen

Sara

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69717
14/10/03 02:52 PM
14/10/03 02:52 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
M
Malika Offline
Member
Malika  Offline
Member
M

Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
Mein zweit liebster Österreicher!
Wohnst du in der Ecke vom Voralbberg??Dann halte mal den Kaffee warm ,da wohnt Nummer 1 ginge also in einem Abwasch .

Sei mal nicht so neugierig ,ausquetschen über private Dinge machen bei uns nur die Opas am Dorfbrunnen die zuhause selber nix zu melden haben)))) und du willst ja nicht das ich denke das du ein alter Opa bist ,oder???hähähähähä
Ich frage ja auch nicht nach den Massen deiner Frau ,gelle!


Sara:Das fasse ich natürlich als grosses Kompliment auf.!

Krähen fliegen in Scharen ,die stolzen Adler fliegen zu zwein))))

Solle ma net den Assif in unseren etwas hitzigern Verein mit aufnehmen??
Was sagt aber da unser Shääääääkir dazu?
Einer geht ,einer geht noch rein))))
Isch lach misch kapott.
jruss m

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69718
14/10/03 02:55 PM
14/10/03 02:55 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
A
assif Offline
Member
assif  Offline
Member
A

Joined: Nov 2002
Posts: 92
NRW
salam,

@malika: miteinander verwandt ? selbstverständlich was sonst ? aber ich bin dir trotzdem noch böse, weil du auch letzte mal ganz schnell aufgegeben hast beim Streit mit Schönental. Ja ich habe extra meinen Rechner am Wochenende an Strom angeschlossen hochgefahren, die Verbindung aufgebaut etc etc ... und siehe da nix gar nix de nada, malika und schönenthal haben einfach augegeben und mein ganzes Wochenende war versaut !!! ich war maßlos entäuscht ....

@sara: vonwegen ich wäre ein weisses täubschen ???
du bist sofort aufs Knie vor amine gefallen: was ist loss mit dir ?? hast du angst vor ihm ?? und dein Ton wie du schreibst :"entschludigung amine, ich habs nicht so gemeint , ich mach das nicht nochmal bitte bitte etc ...".

@Anton: ach anton, was Streit (ich meine zanken) anbetrifft, ich glaube das ist nicht dein Bereich ... dafür liebst du die Liebe zu sehr !! aber man kann alles lernen ...

Gruss

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69719
14/10/03 03:06 PM
14/10/03 03:06 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
M
Malika Offline
Member
Malika  Offline
Member
M

Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
@malika: miteinander verwandt ? selbstverständlich was sonst ? aber ich bin dir trotzdem noch böse, weil du auch letzte mal ganz schnell aufgegeben hast beim Streit mit Schönental. Ja ich habe extra meinen Rechner am Wochenende an Strom angeschlossen hochgefahren, die Verbindung aufgebaut etc etc ... und siehe da nix gar nix de nada, malika und schönenthal haben einfach augegeben und mein ganzes Wochenende war versaut !!! ich war maßlos entäuscht ....
_________________________________________________Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu noch ein Cousinnnnnnnnnnnn!!!!
Aufgeben ,das hast du falsch verstanden ! Seine Antwort an mich war doch du langweilst ,oder irre ich mich da ?Ja doch genau )))Da die anderen Mädles so süss waren ,wollte ich ihnen halt auch ein Stück von der Torte lassen und sie haben es sehr gut erledigt))))))))))

Mach dir also keine Sorgen ,in dem speziellen Fall bin ich ausnahmsweise ein sehr geduldiges Menschlein und harre der Dinge .

Egal ,meine Antwort dann eben hier !Tja nicht jeder hat die Klasse eines Dieter Bohlens seine Erlebnisse an den Mann ( Verlag ) zu bringen )))))

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69720
14/10/03 03:26 PM
14/10/03 03:26 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
@ Assif

keine taube??? vielleicht eine ratte??!!!

Aber tauben sind doch nur flugratten!!!
also soo ganz falsch lag ich ja doch gar nicht!!!

Wann ich vor wem „aufs knie gehe“ um deinen ausdruck zu verwenden.. ENTSCHEIDE IMMER NUR ICH!!!
ich muss dir weder erklären warum noch wieso!!!
und du braucht es nicht verstehen!!

UND..
ich „verrate“ dir was..du sollst es dir merken assif...
es gibt immer eine sprache wann immer „man“ was schreibt, die nicht ausgesprochen wird,,aber sie ist da..für bestimmte ist sie immer da!!!
du scheinst sie nicht zu sehen..zu lesen..zu entziffern..
wie jammer schade für dich!!!!

Assif bei deinem namen muss ich immer an entschuldigung denken!!!
du musst dich nicht andauernd entschuldigen bei allen für dein „SEIN“!!!!
man muss sich auch mal selbst“ tolerieren“ und "aushalten" können!!!

Salut..

jetzt muss ich wieder was tun..
Sara

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69721
16/10/03 04:22 PM
16/10/03 04:22 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
... es ist so auffällig ruhig geworden hier im Forum, mit den TeilnehmerInnen! Wahrscheinlich handelt es sich um eine Schöpferische Pause, vielleicht um einen "Vor-"Ramadan?

Ähnlich der Natur, dem elementaren und spirituellen Schauspiel des Gebärens und Sterbens. Die Blätter fallen von den Bäumen als ob die Natur langsamer atmen würde, weil die Zeit gekommen ist, Abschied zu nehmen. Die fallenden Blätter erinnern uns jedes Jahr auf's neue, daß das Leben ein "ständiges Gebären und Sterben" ist, erinnert zu werden, daß nix ewig dauert und man nix festhalten kann. Weder den Sommer, die Wärme, das Licht, noch das Leben, noch die Liebe.

Aber immer wieder auf's neue entschließt sich die Natur, neu zu gebären. Unaufhörlich. Im Tod keimt bereits das Neue Leben. Die tristen Phasen dieser Jahreszeit tragen wie keine anderen einen Keim in sich, das sich Hoffnung nennt und genau so unsterblich ist wie die Liebe selbst

So gesehen kann man sich auch nach dieser Jahreszeit sehnen, Tempo aus dem Leben zu nehmen, inne zu halten, neu zu justieren und/oder einfach Ruhe und Zurückgezogenheit zuzulassen. Kurios..., aber auch die Verkehrsstau's, kilometerlang, stundenlang, tragen eine starke Botschaft in sich und sagen den rasenden, hochtourig (durch)drehenden Menschen...: "Nun lieber Mensch, du willst dein Tempo nicht zurücknehmen, mit dem du im Leben (im Verkehr) so öde, stupide, so derart monoton unterwegs bist - dann schenke ich dir diesen Stau und pack' die Chance beim Schopf über Deinen Leerlauf nachzudenken. Ich schenke dir diese Zwangspause, nachdem du es nicht selbst von dir aus erkennst." Statt dich über die Zwangspause zu ärgern, tätest du gut daran, über dein Lebenstempo, das einem Schnellzug gleicht, nachzudenken.

Damit der Stau nicht ganz umsonst war. AvP.

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69722
24/10/03 07:19 PM
24/10/03 07:19 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline OP
Member
sara_may  Offline OP
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
hallo opa antonio,

so ein wenig vermisse ich dich..
und ich vermisse deine giftigkeit..
so ganz belanglos ist/war die "kommunikation" ja doch nicht!!

ausserdem ist mit dir ja alles fast ganz friedlich geworden!!
so geht es nicht!!!

ja sogar der chris ist nicht da!!
ich wollte schon nach ihm fragen..
aber habe es doch vergessen!!!


nun ja don antonio ich will dir auf diesem weg einfach einen gruss hinterlassen..

ich wünsche dir ein schönes we don antonio

bis dann
Sara

Re: Der kleine Marokkoforum Duden #69723
24/10/03 08:58 PM
24/10/03 08:58 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
H@llo donna_sara,

nun, Du nennst es Giftigkeit (engl. gifts = Geschenke...!!?). Weißt Du, mit dieser e-mail-Kommunikation bin ich ganz & gar nicht zufrieden, weil vieles, allzu vieles zu schräg und ausgesprochen mißverständlich "ankommt", wofür der "Absender" die Verantwortung hat.

Allzu oft habe ich beim Reinkloppen das Gefühl, wie wenn ich erst das Radfahren lernen müßte. Ich weiß es jetzt noch besser als jemals zuvor, daß das persönliche Gespräch unersetzbar ist, war und bleibt. Owohl ich es weiß, lasse ich trotzdem von dieser Reinklopperei nicht ab. Bitte frag' mich nicht warum!

Wenn Du "Gift" sagst, dann triffst Du punktgenau den wunden Punkt! Denn "Wahrheit" kann für den Menschen "Gift" bedeuten. Zuviel Gift auf einmal verträgt der Mensch nicht, zuviel Wahrheit auch nicht. In kleinen Portionen hingegen ist weder Gift noch Wahrheit "tödlich", es wird verträglich für die gesunden Organe des Körpers. Wichtige Anmerkung: Ich bin nicht im Besitz der Wahrheit! Aber der viele schier endlose "Brei rundherum", das finde ich sehr zeitfressend, bedeutet sehr viel Leerlauf, teilsweise sogar hochtouriger Leerlauf - und am Ende bleibt lediglich fahler, schaler Geschmack.

Viele Menschen, auch hier im Forum, können endlos philosophieren über Bekannte, Länder, Bräuche, Ethik, Frieden, Krieg, Terror, Freunde, Verwandte, Menschen, Männer, Frauen, MarokkanerInnen, einfach über alles und Gott in der Welt - nur eines nicht, nicht über sich selbst!

Praktisch alle Menschen scheitern an der Ausdrucksunfähigkeit des eigenen Ansinnens, des eigenen Befindens und scheuen sich aber nicht, in die Stiefel der anderen zu steigen und deren Meinungen und Überzeugungen zu kommentieren, weil sie vorgeben, zu wissen, was und wie der andere denkt, denken könnte, denken müßte (eigentlich)...! Müßte! Müßte!

Das ist schlicht und einfach unmöglich! Kein Mensch kann dies, weil kein Mensch das Leben des "anderen" in all seiner Geistesvielfalt miterleben konnte, kann, geschweige denn interpretieren kann. Es hört/schreibt sich zwar irgendwie sinnüberdeckend und sehr griffig an, es sprudelt nur so vor scheinbar theorethischen Wissen. Es ist aber lediglich vollkommenes Unwissen.

So wie es "die Jugend" nicht gibt, oder die "Österreichischen Frauen" oder die "Marokkanischen Männer" oder "...in einer Zeit (wie dieser) - gibt es auch keine dazugehörende Etikette. Ob Jugend, Frauen, Männer, Länder, Institutionen und so endlos weiter, alles ist einfach "zu unterschiedlich". Wenn ich "Jugend" analysiere, komme ich auf eine irre Menge "Messdaten", die ich zwar in Tabellen unterbringen kann, aber ebenso in eine irre Mengen "Tabellen". Es kommt nur darauf an, auf was will ich hinaus! Und wie oberflächlich bleibe ich. Und mehr als "Oberflächlichkeit" kann statistisch nicht abgehandelt werden, denn, wenn dem so wäre, bräuchte man für nur einen Menschen, für nur ein Individium unzählige Tabellenblätter. Das heißt aber nicht, daß Menschen und Institutionen sich daran hindern lassen, zu behaupten, nach "wissenschaftlich aufbereiteten Daten" adäquat vorzugehen, Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.

Die Wissenschaft, an die sich auch die Wissenschaftler klammern, im wahrsten Sinne des Wortes, ist letztlich nix anderes als eine Statistikflut, eine sehr inflationäre noch dazu! Denn Prognosen auf gegenwärtige und künftige Ereignisse gibt es nur auf Grund wahrscheinlicher Eintrittseventualitäten.

Und da ist alles offen. Sperangelweit noch dazu!

Nur ein Minibeispiel: Ergebnisprognosen (nicht die Hochrechnungen) für eine bevorstehende Wahl. Meist liegen sie sehr weit "daneben", denn das Ergebnis ist "nachzählbar" (zumindest bei uns, anders in USA!! ...

Dann die Wählerstromanalysen - wie klar werden da die schönen "Scheibchen" auf die graphischen Säulen der entprechenden Parteien gehieft und als eindeutig kommentiert. Nur: Stimmen tut es nicht. Und der Wahrheitsbeweis kann/braucht nicht nachgewiesen zu werden. Das Wahlergebnis hingegen desmaskiert die Prognosen, ganz klar!

Tja, Sara, genug für heute - jetzt besuche ich einen lebendigen (so hoffe ich zumindest) Freundeskreis! Aber nicht das "Wirtshaus am Spessart"!!! AvP.

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1