Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Quer durch Fatuschs Leben #69619
08/09/03 10:40 PM
08/09/03 10:40 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Fatuschs Doppelleben


Im Alter von 19 Jahren hat Fatusch beschlossen zum ersten Mal Urlaub zu machen. Sie war die triste Landschaft Malis leid und wollte das Flair der westlichen Großstädte kennenlernen. Sie, die Zukunft des Landes Mali, machte sich auf nach Paris, der Stadt der Liebe. Dort geriet sie sehr schnell in die Gewalt eines Zuhälterrings und musste sich den Regeln und Gesetzen des Rotlichtmelieus fügen, eher sie sich an ihre Zauberkünste erinnerte und alle Beteiligten in Läuse verwandelte.

Kurz bevor der Zuhälter "Vater Morgana" in eine Laus verwandelt wurde und heute in Menschenköpfen nach Nahurng sucht, hat er einen Film über Fatusch gedreht, den ihr nicht verpassen dürft. Dreht also eure Boxen auf und öffnet eure Augen ganz weit:

Klicke hier ---> Kassoul und Fatusch

i.A. Shäääkirrr

Re: Quer durch Fatuschs Leben #69620
09/09/03 09:29 AM
09/09/03 09:29 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ahlaaaaaaaaaaaaaaaaaaan a thament ne dschar ino Schäääääääkir, hoffe es geht dir gut.

Mir leider nicht mehr nach dem Du mich hier geoutet hast, bin so richtig schwer entäuscht. Nicht meinetwegen sondern wegen der wunderbaren Fatusch die ich soooo vergöttert habe. Sie gab mir Hoffnung sie gab mir Kraft und sie gab mir waise Sprüche die mich durchs Alltag durch gebracht haben. Du hast alles kapput gemacht. Woher wusstest Du das von mir und Fatusch? Ich war damals so jung und unerfahren, mir war eine Dose wichtiger alles andere, und wo ich mal zum Zuge kommen wollte traf ich auf diese wunderbare Person namen Fatusch, warum ich nicht zum öffnen der Dose kam? Naja das kann ich Dir nun sagen, ich hatte zu großen Respekt davor so eine Dose zu missbrauchen ( Dafür ihre Schwester "Malumba" die auch in Diensten von Vata Morgana war )..
Also weisst Du was Du hier angerichtet hast. Du hast mir die Hoffnung genommen, jetzt kann ich nicht mal die Tüten genießen die mir Thomas versprach. Jedes mal wenn ich an Paris denke muss ich an diesen kurzen Augenblick denken den Du mir zum verhängisvollen Begegnung gewandelt hast. Ich habe nicht gewußt wenn ich für 30 Franc bekomme, aber jemanden dieses Bluts kam mir nie in den Sinn, naja aber heute bereue ich es. Wenn ich da schon wusste so das ich so promenent war das man mich sogar filmen würde dann hätte ich die Dose in vollen Zügen genossen!!!!

Schäääääääkir Schäääääääääääkir ich wüsste garnicht wie Du es wieder gut machen könntest... Wie soll ich Dir nur verzeihen......

ich höre jetzt auf zu schreiben und gehe in die Ecke und schäme mich dafür ein Dosenöffner zu haben

also diese Grüße ist alles als freundlich...

Dein Dosenöffner Kassoul der nicht zum Zuge kam

Ps.: Einfach nur Genial meine Doku Soap


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: Quer durch Fatuschs Leben #69621
09/09/03 10:18 AM
09/09/03 10:18 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
H@llo Kassoul,

man sollte sich nicht mit dem "Öffnen einer Dose" begnügen, selbst wenn man diese mit einem vergoldeten "DÖ" geöffnet hat.

"Öffnen" ist lediglich "öffnen" - aber was ist dann?

Die Energie sollte doch nicht für's Öffnen verschwendet werden!? Die meisten DÖ's geben nach dem Öffnen den Geist auf, zu sehr waren sie lediglich auf das Öffnen konzentriert!

Wenn eine (Er-)Öffnungszeremonie überaus aufwendig (aufwändig, Aufwand?) gestaltet ist, heißt das noch lange nicht, daß es gelungene, in all seinen Nuancen ausgekostete Festspiele (fest/Fest spielen) werden (können)!

... AvP.

Re: Quer durch Fatuschs Leben #69622
10/09/03 02:33 AM
10/09/03 02:33 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ahija Lkassoul,

rafak, rafak!!! nesch tammant ehnesch?? rafak a sithi!!! rafak!! warakallahufik! ;\)

Ach Kassoul, was soll ich machen? Ich liebe die Wahrheit und die muss auch ans Tageslicht! Aber ich werde versuchen von dir abzulenken und mich nur noch auf Fatusch zu konzentrieren. Weißt du, wie Fatusch zum ersten Mal mit ihrer Zauberkraft in Berührung kam? Nein? Dann lese dir das hier durch:


-----------------------------

Fatuschs magische Kräfte


Mit 12 Jahren entdeckt Fatusch zum ersten Mal ihre magischen Kräfte. Sie kam gerade in die Pubertät und musste ihre ersten Erfahrungen mit Pickeln machen. Diese Dinger haben sie sehr gestört, wo sie doch einmal eine berühmte Frau werden wollte. Sie konnte sich alles leisten, aber doch keine bleibenden Narben von dicken Pickeln. Ihre Großmutter Batoula Karabumba gab ihr den Tipp die Dinger nicht anzupacken, damit sie nicht noch mehr wachsen und gedeihen. Fatusch hatte natürlich den Vorteil, eine braune Hautfarbe zu haben, doch aus der Nähe waren die eitrigen Dinger nicht zu übersehen. Im Dorf fingen schon alle an, sich über sie lustig zu machen. „Pickelfresse“ und „Pizzagesicht“ war ihr „Kosename“ – natürlich im negativen Sinne! Die arme Fatusch war ratlos. Den Rat ihrer Freundin Yemna Chnana Urin als Desinfektionslösung zu benutzen hat sich Fatusch zu Herzen genommen, doch zeigte auch diese Methode keine Wirkung. Eine Alternative musste her. Als sie von einem stressigen Tag (Kühe melken!) nach Hause kam, setze sie sich vor den Spiegel und wünschte sich ganz fest, dass die Pickel austrocknen. Mit bloßem Willen ist ihr am Spiegel dann gelungen, einen ihrer Eiterpickel auszudrücken. Mit dem Spritzer am Spiegel hat sie natürlich nicht gerechnet. Sie wusste nicht, wie ihr geschehe, aber sie erkannte schnell, was für eine Kraft in ihr und ihren Eiterpickeln steckte. Um zu überprüfen, ob das nur Zufall war, streckte sie dem Spiegel ihren Po samt neustem Eitermonster hin und sprach mit strenger Stimme: „ Eiterpickel, Eiterpickel greife ihn an, den Spiegel! Wölbe dich und nehme Kraft aus deinem Inneren! Oh Eiterpickel, du Hügel auf meinem Po, schieße Richtung Spiegel!“ Schwupstipups traf ein Geschoss ihr Ziel. Fatusch nahm anschließend ein Tuch und tupfte das Blut ab, zog sich ihren Ssauar U Lestik (deutsch = ? ) über den getöteten Pickel und setze sich dann behutsam auf ihren Strohplatz.......!!!

i.A. Shäääääääkirr

Re: Quer durch Fatuschs Leben #69623
10/09/03 11:47 AM
10/09/03 11:47 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Iiiiiggiiiittt igiittt..... Shakir, Bruderherz

Du hast mir das Frühstück verdorben

Re: Quer durch Fatuschs Leben #69624
10/09/03 03:43 PM
10/09/03 03:43 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Mein lieber Shakir,

ich sprach eben mit der heiligen Fatusch, und so weise wie sie ist obwohl sie sehr entäuscht von dir ist. " Es ist gefährlich eine wahrheit auszusprechen deren zeit noch nicht gekommen ist " . Dies möchte ich Dir auf den weg geben...

weisst du das es sogar jetzt Pickelweitausdrücken bei jedem vollmond des 30 Februars in karabumba zu ehren fatusch gibt? oooooohja.. das gibt es wirklich, und hiernach werden die Leute gemessen, nach dem Bild des heiligen "Don Picolo"

Aber ich mir schon sicher das Du das schon wusstest....


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: Quer durch Fatuschs Leben #69625
10/09/03 06:51 PM
10/09/03 06:51 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hubabuba Shakir,

Hüte dich, alles zu begehren, was du siehst, alles zu glauben, was du hörst, alles zu sagen, was du weißt, und alles zu tun, was du kannst!


ppa. Fatusch


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: Quer durch Fatuschs Leben #69626
11/09/03 12:07 AM
11/09/03 12:07 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Shakir, und wo ist das Bild zu der Geschichte Fatuschs mit den Pickeln?
Du hast mir doch damals in deinem Album das Bild gezeigt mit Kassoul und der Pickeligen Fatusch oder hast du vergessen? Ich meine dieses Bild da: Bild

PS: Der französische Satz unter dem Bild bedeutet: „würdest du mich noch lieben, wenn ich keine Pickel mehr hätte?“

Re: Quer durch Fatuschs Leben #69627
11/09/03 10:26 AM
11/09/03 10:26 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Sh@kir, mein lieber!

Dein Thread
 Antwort auf:
Quer durch Fatuschs Leben ...
Du vergibst so einen Titel? Also seinerzeit, hätte das ich getan, tiffy hätte sich maßlos aufgeregt...! Mitten durch die Leut' ...!

Schönen Gruß - AvP!
Man liest sich wieder?

Re: Quer durch Fatuschs Leben #69628
11/09/03 07:34 PM
11/09/03 07:34 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
@ hallöchen tamouloule ;-) ,

ich habe dir den appetit verdorben?? wenn, dann ist es fatusch!!!

außerdem, wer hat dir gesagt, dass du dir geschichte bildlich vorstellen sollst??

 Antwort auf:
Man liest sich wieder?
Inshallah!


Re: Quer durch Fatuschs Leben #69629
12/09/03 11:41 AM
12/09/03 11:41 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hallo zusammen, azuuuuul a thament nedschar ino "Shakir",

ma mlih cha ma?
Arfis? Was ist das? Dann mag ich doch lieber Tschamila mit tak tak Zituna= ( tak tak olive ) ;-)

Ach meine lieben!!! Wie sagt man so schön "Liebe geht durch den Magen!!!! Das Bild von Alli hat es ja bewiesen. Ach war die Zeit schön als meine heiss und innig geliebte Fatusch Pickel hatte. Da hatte ich immer was zum spielen und mit den hänge T..... ach war das auch schön, diese konnte ich sogar rollen ;-)). Jetzt hat sich Fatusch völlig verändert, wie soll ich sie den noch lieben können, da ist doch der Spaß vorbei. Ich zeige Euch mal ein aktuelles Bild von ihr und sagt mir was ihr darüber denkt aber bitte Ehrlich.



Aber ich gab ihr mein Wort, gebe mich ihr ganz hin. Das ist sie mir wert ( Wenn nicht dann hab ich ihr ganzer Stamm am arsche ). Humbadalumba rief mich schon an und sagte zu mir . Du nix Fatusch, isch mach Disch Messer. Na das ist doch eine Überzeugung um Fatusch immer zu lieben. Hier ein Phantom-Bild von ihm


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: Quer durch Fatuschs Leben #69630
12/09/03 11:45 AM
12/09/03 11:45 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hallo nochmal,

wer will sich den von Euch mit Fatusch ihre Schwester zusammen tun, ich sage Euch das ist eine Dose wie aus 1000 und einem Pickel. Sie will auch Papiere!! Shakir wie wäre es mit Euch beiden?


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: Quer durch Fatuschs Leben #69631
12/09/03 03:57 PM
12/09/03 03:57 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Azul Shakir a thament nedschar ino,

wusstest Du schon das Fatusch sogar Frauen in ihren Bann gezogen hat, eine wollte sogar die Figut von Fatusch haben, ihr gefielen nicht nur die Pickel sondern auch ihre Haenget...., und so wollte sie auch welche haben. Hier der Beweis


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: Quer durch Fatuschs Leben #69632
13/09/03 02:32 AM
13/09/03 02:32 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
@Shakir
Ja mei, ich als Versuchskaninchen?? Du böser Shakir, Du! \:D Soll ich Dir etwas verraten...hm?
Bei mir würde die gute Fatusch glatt ihre Zauberkräfte verlieren! Aus der Pubertät bin ich bereits laaaaaaaaaang heraus

LG,
Tamou


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1