Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion
powered by Marokko.Net™
Liebe Forennutzer,

wir arbeiten aktuell an einem neuen Forensystem (www.forum.marokko.com). Da wir die Daten aus diesem Forensystem nicht übernehmen, bitten wir darum, Euch im neuen System erneut zu registrieren. Beiträge können ab sofort auch dort eingegeben werden. Nach der Testphase (bis ca. Ende Juli), wollen wir dieses Forensystem auf "nur noch Lesenden Zugriff" Stellen. Die Inhalte bleiben zugänglich.
...
Aktuelle Beiträge
Frau aus dem Kongo, die in Marrakesch lebt
von Stammessachse
Heute um 09:07
supermarkt inessaouira
von Ja43
18/07/2018 17:49
Papier nach Tanger Ende Juli ab Köln !!
von ranita765
17/07/2018 22:49
Busverbindung Marrakesch-Agadir?
von Zaiomarrakech
15/07/2018 17:57
Strand und Kultur zwischen Fes und Marrakesch
von Zaiomarrakech
15/07/2018 15:17
Flughafentranfer Fes und Ausflug
von Mogador52
14/07/2018 11:08
Islamische Kleidung
von yusuf21
13/07/2018 13:14
Jet privé für Familie Royal
von fassaoui
12/07/2018 21:25
Planung Juni 2019
von Mogador52
11/07/2018 10:58
Mit Auto nach MAR - Versicherung, Fähre usw.
von gelber
11/07/2018 09:12
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
(Views)Populäre Themen
Spielplan African Nations Cup 3641719
Der Quran - der Beweis für die Existenz Gottes !?! 1721406
Fühlt ihr den Blues noch in den Adern 1353244
Religiöse Beschneidung verboten 850209
Woran merkt man das ER es ernst meint? 685454
Was für Büroalltag 634446
Arab, Maroc & Co. Music Thread 589321
Treffpunkt-Erfahrungen 576210
van Gogh ist tot 487981
Strassenverkehr 461858
Forum Statistik
9955 Mitglieder
19 Foren
18644 Themen
165664 Beiträge

Besucher Rekord: 12010 @ 24/12/2014 15:24
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13
Optionen
#69034 - 23/12/2003 13:07 Re: Was für Büroalltag
AvP Offline
gesperrt!

Wenn's im Advent stürmt und schneit, ist Weihnachten nicht mehr weit!

Advent bei einer sehr armen Familie:
Sie waren sehr arm und wurden immer ärmer. Bisher hatten sie gerade noch genug zu Essen, auch für ihren liebsten Vierbeiner, ihren Hund Foxi. Als dann das Essen noch knapper wurde, stritten sie sich mit dem Hund um die Knochen. Der Hunger machte die ganze Familie und auch ihren Foxi immer agressiver, und als wirklich kein anderer Ausweg sich mehr bot, berieten und beschloßen sie, den Hund als Weihnachtsbraten aufzubereiten. Denn einmal im Leben wollten auch sie einmal einen Braten, einen Weihnachtsbraten, zumal ja Foxi den ganzen Advent durchhungerte und fast nur noch Haut und Haar' hatte. Beim Bellen mußte er sich anlehnen, bis er dann schließlich überhaupt aufgehört hat zu bellen.

Dann war's soweit! Die ganze, ausgemergelte Familie saß um den Weihnachtstisch und erfreute sich mit weinenden Augen, endlich einmal einen Braten essen zu können. Schade halt, daß es ihr Foxi ist.

Das Seufzen steigerte sich, die Tränen flossen ungebremst, weil die Mutter mit tränen- und fettverschmierten Gesicht, Mund und Händen meinte...,

"... mein Gott, so schade, jetzt hätt'n wir für'n Foxi auch wieder Beindi (Knochen), wenn er noch leben würde!" Sie aßen dann nicht mehr weiter.

AvP.

hoch
#69035 - 24/12/2003 09:15 Re: Was für Büroalltag
AvP Offline
gesperrt!

"Weihnachten"

Es ist der Moment gekommen, seine tiefsten, mit voller Sehnsucht getragenen Wünsche auszudrücken.

"Du Hans...", meint Lotte, "2004 könnten wir doch heiraten, im Mai, wo wir doch schon seit über 18 Jahren zusammen sind, ich wünsche mir das so sehnlichst...!?"

Hans' Antwort: "Lotte..., glaubst Du, daß uns noch jemand mag?"

AvP.

hoch
#69036 - 03/01/2004 09:04 Re: Was für Büroalltag
AvP Offline
gesperrt!

... Zeit seines Lebens hatte er mit den Darm's zu tun. Zuerst mit dem Dickdarm..., dann mit dem Blinddarm... und jetzt mit den Gendarm('s).

... der Dau Jones ist abgestürzt! Schwer? Na, hoffentlich überlebt er's, denn s'Geld ist immer ersetzbar! Wichtig ist, er überlebt!

... Männer sind (irgendwie) wie Toiletten! Entweder besetzt oder beschissen.

... jede Frau freut sich, wenn sie ihren Mann dazu bringt, daß er sich beim Pinkeln 'niedersitzt' - noch bevor er ins Altersheim kommt.

... schön langsam geht's mir zu schnell!

... er ist ein eingefleischter Vegetarier!

AvP.

hoch
#69037 - 06/01/2004 16:27 Re: Was für Büroalltag
AvP Offline
gesperrt!

Seinerzeit am Wirtshaustisch. Ein kleiner Auszug:

... daß er gestorben ist, wußte ich. Daß er gelebt hatte, wußte ich nicht.

... von seiner Erstkommunion hat er ein gelbes Foto (zur Erinnerung), von seiner Hochzeit ein schwarz/weißes Foto - und sein Sterbebild ist in Farbe, weil da ist es ihm schon (finanziell) besser gegangen.

... der Zwillingsbruder ist in jungen Jahren nach Amerika ausgewandert - und hat seither nie was hören lassen von sich. Nach fast 70 Jahren kam die Todesnachricht, sein erstes Lebenszeichen.

... Erfolg, sie folgt.

... ich brauche ja keinen Golfplatz, nur für meinen Golf Platz.

... s'Wort ist Fleisch geworden, s'Fleisch ist schlecht geworden, dann ist die Gefriertruhe erfunden worden.

... wir mähen den Rasen immer im Winter. Dazu räumen wir den Schnee zur Seite, mähen den Rasen - und decken dann den Grund wieder mit dem vorher weggeräumten Schnee zu.

AvP.

hoch
#69038 - 08/01/2004 19:38 Re: Was für Büroalltag
AvP Offline
gesperrt!

Nur ganz kurz für's Wirtshaus:

... ein eigentlich sehr lebensfroher Mann beging (wie ein Blitz aus heiterem Himmel) Selbstmord. Nachdem bekannt war, daß er noch vor ein paar Tagen bei einem Röntgenologen sich "durchleuchten" ließ, wurde dort nach einer eventuellen körperlichen Ursache rückgefragt. "Mein Gott...", sagte der Facharzt, "man sieht halt nicht hinein in einen Menschen (was so vor sich geht in einem)...!"

... SMS und BSE.

... Hl. Q. und St. Stier.

... solange zwischen Lagerhaus & Bauern "die Chemie" stimmt, so lange brauchen wir keine Biobauern.

... die Sekretärin ist praktisch jeden ersten Montag im Monat krank. Schon seit Jahren. Wenn sie nicht krank wäre (an den Montagen), wäre sie nicht gesund.

... einem Mann mußten beide Beine amputiert werden. "Wie lange er im Spital bleiben müße...", fragte er seinen Chirurgen!? Dieser antwortete: "Nächste Woche können's wieder heimgehen...!"

... das Gras wußte gestern nicht, daß es heute "Heu" genannt wird.

... out of taylor: Schneida Mc Mc Mc!

... wo seid ihr voriges Jahr hingeflogen? Ach so, 3 Stunden. Ja, das ist schön, da bin ich auch schon gewesen.

AvP.

hoch
#69039 - 09/01/2004 13:50 Re: Was für Büroalltag
Kassoul Offline
Mitglied

Hallo @ll hallo @ Einzelkämpfer Anton,

zunächst einmal ein frohes neues Jahr und vorallem ein gesundes neues Jahr. Hoffe ihr seid genauso gut rein gerutscht wie ich und ihr die Korken ganz schön knallen lassen habt. Knallen gutes Stich Wort ;-))) also um 0 Uhr angestossen. (pfuiiiii)

Da ich heute mal wieder im Büro sitze und meine administrativen Tätigkeiten erledige habe ich was für Euch!!

==================================================
''Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegenläßt?'' ''Es wird gestohlen...''

Was hat 4 Beine, ist grün, und wenn es vom Baum auf dich herabfällt, bist du platt? Ein Snookertisch...

Steht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt: ''Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land???'' Darauf der Spiegel: ''Geh mal zur Seite, du fette Sau, ich seh ja nichts!''

Nach der Geburt: ''Finden Sie nicht auch, daß mir mein Baby auffallend ähnlich sieht?'' ''Ja, aber keine Angst, so etwas gibt sich mit der Zeit wieder...''

Tierparkbesuch in früher Morgenstunde: ''Vati, warum macht denn der Geier so ein dummes Gesicht?'' ''Weil noch kein Aas da ist...''

Steward zum Kapitän: ''Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was sollen wir mit dem machen?'' Kapitän: ''Werfen sie ihn sofort über Bord!'' Ca. 10 Minuten später: Steward: ''Und was machen wir jetzt mit dem Hund?...''

Stevie Wonder bekommt von einem Freund eine Käsereibe geschenkt. Behutsam tastet der Sänger das Küchengerät ab: ''Mann, das ist das Härteste, was ich je gelesen habe.''

Reporter fragt Passanten: ''Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?'' Antwort: ''Weiß ich nicht, ist mir auch s c h e i s s egal!...''

Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe..... ........ und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.

Was gehört zu einem Westfälischen Frühstück? Eine Flasche Korn, eine Mettwurst, eine Kiste Bier und ein Hund. Wieso Hund? Na ja, irgendjemand muß doch die Mettwurst fressen.

Der Kapitän hört, wie ein Matrose zu einem anderen sagt, daß er den Fußboden schrubben soll. Darauf brüllt der Kapitän los: ''Wir sind hier auf einem Schiff, und hier heißt das nicht Fußboden sondern Deck, und wenn ihr euch das nicht endlich mal merkt, dann werf' ich euch durch das kleine, runde Fenster dahinten!''

Jetzt geh ich weiter meinen Bürotätigkeiten nach, ich meine meinen Büroschlaf den hab ich so richtig vermißt

Bis demnächst wieder mal

Euer fauler Taugenichts Kassoul

hoch
#69040 - 09/01/2004 17:39 Re: Was für Büroalltag
AvP Offline
gesperrt!

Ja, endlich, Kassoul,
bitte bring' wenigstens Du ein bischen Schmunzeln unter's Marocvolk, von "Lachen" rede ich gar nicht!
Es ist soooooooooooo traurig hier, eigentlich nur Gruftstimmung, hier im Forum!

Ist das wahr, daß Mädchen/Frauen ab dem 9. Lebensjahr nicht mehr laut lachen dürfen im Islam? Verbietest Du das auch einmal Deinen Töchtern? Ist das wahr? Oder darfst Du auch nicht reden? Darüber. Oder kannst Du nicht mehr reden darüber, weil Du vielleicht zu lange schon nicht mehr durftest/darfst?

Aber was man einmal konnte, kann man nicht verlernen, selbst wenn es Jahrzehnte lang blockiert werden mußte. ????????? AvP.

hoch
#69041 - 26/01/2004 19:46 Re: Was für Büroalltag
AvP Offline
gesperrt!

Nix Halka?

http://www.humor24.net/

AvP.

hoch
#139146 - 05/10/2012 19:59 Re: Was für Büroalltag [Re: AvP]
whatshername61 Offline
Mitglied*

Ich lach mich krumm, wo seid ihr alle????????????

Jasmin tut mir leid, der muss noch mal raus:

Wie sieht ´ne türkische Domina aus?

Lederkopftuch !!!

hoch
#163721 - 10/08/2017 09:57 Re: Was für Büroalltag [Re: whatshername61]
whatshername61 Offline
Mitglied*

Heute ein paar lustige Themen des Forums. Es gab Zeiten, in denen viel gelacht wurde.

hoch
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13

Moderator:  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum