Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Betonwerk #68727
03/04/03 09:55 PM
03/04/03 09:55 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline OP
gesperrt!
AvP  Offline OP
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Grüß Gott ihr Lieben!

Es darf aber nur derjenige lachen, der wirklich sonst absolut nichts zu Lachen hat:

*) Eine frischbebackene Witwe will halt die Lebensversicherung ihres vor kurzem verstorbenen Mannes kassieren. Sie muß dazu eine Reihe Formulare ausfüllen und viele Bestätigungen beibringen. Sie glaubte, nun alles ordnungsgemäß eingereicht zu haben, erhält aber von der Versicherung erneut ein Formular...!

Mein Gott, sagte sie zu ihrer Freundin, wenn ich das gewußt hätte, daß da so viele Formulare auszufüllen sind - ich sage dir, da wäre mir beinahe lieber, mein Mann wäre nicht gestorben...!

*)Ein Elefant und eine Maus gehen "im Gänsemarsch" über eine sehr alte Holzbrücke, die ein bischen wackelt. Worauf die Maus dem Elefanten zuruft: "Gell - wie das wackelt, wenn wir zwei da drüber gehen...!"

*)Der Friseur fragt seinen Kunden: "Wollen sie die Haare zurück?" Der Kunde antwortet: "Nein, nein, die lasse ich ihnen da...!"

*)Ein Kunde geht in einen Bauladen, er möchte Nägel kaufen für die bevorstehende Zimmermannsarbeit. Der Verkäufer: "Wie lange...?" "Ach so" der Kunde, "kann man die ausleihen auch?"

*)Der Sturm beschädigte das Dach eines "Schaffe - Schaffe - Häuselbauers". Den Schaden, der nicht unbeträchtlich ist, zahlt seine Versicherung. Nachdem die Versicherung sich sehr lange Zeit läßt, die Behebung des Schadens in Auftrag zu geben, schreibt der Hausbesitzer seiner Versicherung ganz ungeduldig: "Wann beheben sie endlich meinen Dachschaden...?

*)Sie wollte "Bach", er "Mozart" - es gab "Hendel..."! (Anm.: Händel...)

*)Frau Schröder, in der Küche, hört Radio. Sie ruft ihrem Helmut zu, der im Wohnzimmer sitzt, weil er nicht mitansehen kann, wie intensiv seine Frau die Küchenarbeit erledigt: "Helmut!! Milva singt...! Helmut legt die Zeitung weg und fragt zurück: "...ist das ein Deutsches Schiff?" (Anm.: singt, sinkt...). Es ist ja ein Kohlwitz, aber "Hannelore"...ihr wißt schon!

*)Frau Schröder bekam einen wertvollen Füllhalter der Marke "Pelikan" geschenkt. Mit ihrem Dank war auch die Anmerkung dabei..."das sind doch die von den Störchen..!?!?

*)Vater Staat bringt uns noch unter Mutter Erde.

*)Warum heißt es "Muttersprache"? Na ja, weil ja der Vater nichts zu reden hat...!

*)Aber, auch wenn ein Mann 5 Sprachen spricht, kann es schon sein, daß er zu Hause trotzdem nichts zu reden hat...!

*)Ein Anwalt fragt seinen Berufskollegen: "Wie geht's...? Antwort: "Schlecht! ...ich kann nicht klagen!"

Anm.: Mit Betonwerk war das "Werk der Betonung" gemeint.

Danke für's lesen! AvP.

Re: Betonwerk #68728
05/04/03 10:24 AM
05/04/03 10:24 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline OP
gesperrt!
AvP  Offline OP
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Guten Morgen!

*) Ein Mann geht zum Arzt und beklagt sich darüber, daß er sich immer häufiger "an nichts mehr" erinnern kann. Der Arzt fragt: "...seit wann haben's das?" Der Mann antwortet: "...was denn?"

*) G.W.Bush bewirbt sich bei "Wetten, daß...", weil er angeblich mit einem Panzer "über Saddam Hussein" springen kann! Die Wette wurde letztlich abgelehnt, weil schon die Test's nicht gelangen.

*) Wenn jemand an ... (jetzt hab' ich den Namen vergessen) leidet, hat er viele Vorteile, u.a.:
1)er lernt jeden Tag neue Leute kennen, 2)zu Hause erwartet ihn jeden Tag eine neue Frau, 3)habe ich vergessen....!

*)Liebst du deine(n) Frau (Mann) nicht mehr - schick sie (ihn) mit der Lauda-Air - und warte auf die Schubumkehr...!

*)2 Polizisten fahren mit ihrem Dienstwagen an einen Baum. Totalschaden (am Auto)! Die beiden steigen relativ unversehrt aus dem Wrack. Dann sagt der eine zum anderen: "Gell, so schnell waren wir auch noch nie an einer Unfallstelle...!"

*)Wenn es heute regnen würde, wäre morgen das Leder billiger! (Anm: heute - Häute)

*)Was ist das Gegenteil von "schwarz"?
Ich bitte euch um eine richtige Antwort!

Bis bald - AvP. \:\)

Re: Betonwerk #68729
20/08/03 12:31 AM
20/08/03 12:31 AM
Joined: Aug 2003
Posts: 60
agadir/manchmal!
T
tiffany Offline
gesperrt!
tiffany  Offline
gesperrt!
Member
T

Joined: Aug 2003
Posts: 60
agadir/manchmal!
Was ist das Gegenteil von "schwarz"?
Ich bitte euch um eine richtige Antwort!


Ich weiss es nicht, Anton! In diesem Fall würde ich sagen: Deine Antwort ist die allerbeste!

gruss tiffany

Re: Betonwerk #68730
20/08/03 01:04 AM
20/08/03 01:04 AM
Joined: Apr 2003
Posts: 35
Erde
AlfLilaWaLila Offline
Member
AlfLilaWaLila  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 35
Erde
Ich sag einfach weiss, damit kann ich auf keinen Fall falsch liegen.

1001nacht

Re: Betonwerk #68731
20/08/03 09:27 AM
20/08/03 09:27 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline OP
gesperrt!
AvP  Offline OP
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
... na, gut geschlafen?

 Antwort auf:
Was ist das Gegenteil von "schwarz"?
Wie's halt so ist im Leben, es kommt immer drauf an, wem man frägt!

Die Antwort eines Farbpsychologen: "Weiß"...
Die Antwort eines Politikers: "Rot"...
Die Antwort eines Casanova's: "Blond"...

Und es gibt noch einige Antworten (3d...)!

Keine ist falsch!

Vielleicht fragst du heute deinen Chef/Bekannten was er denn als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz" zu sagen hätte!?

Nimm das Leben ernst und laß den Spaß nicht zu kurz kommen ... AvP.

Re: Betonwerk #68732
20/08/03 08:55 PM
20/08/03 08:55 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline OP
gesperrt!
AvP  Offline OP
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
H@llo Alli, h@llo @lle,

der Vater und sein Sohn...!

Der Sohn, wahrlich ein fleißiger Schüler, lernt und lernt auf Teufel komm' raus.

Der Sohn macht seine Hausaufgaben und fragt seinen Vater...:

"Papa, kannst du mir 5 finnische Seen beim Namen nennen?" Antwort: Ich weiß nur, daß Finnland sehr viele Seen hat, sehr sehr viele, aber Namen kenne ich keine.

Nach 5 Minuten: "Papa, die größte Insel der Welt, wie heißt die denn?" Antwort: "Insel oder Halbinsel?" "Na, Papa, a richtige Insel!" Papa antwortet: "Na, das weiß ich nicht, Halbinsel hätte ich vielleicht gewußt!"

Nach weiteren 10 Minuten: "Papa, wo liegen denn die Dardanellen?" Antwort: "Darda...was?" "Dardanellen!" Papa antwortet: "Noch nie gehört, ich glaub aber, irgendwo im Meer!"

Weitere 10 Minuten: "Papa, an welche Länder grenzt Portugal?" Antwort: "Portugal, nein Portugal, weiß ich nicht, Sizilien wüßte ich!"

Weitere 5 Minuten: "Papa, die Hauptstadt von Marokko?" Antwort: "Marseille, oder nein doch nicht, nein, ich weiß es nicht, ich weiß aber, daß in Marseille viele Algerier sein sollen!"

Weiters: "Papa, das Hochgebirge in Marokko, heißt das Ural?" Antwort: "Ja, kann sein, oder doch nicht, irgendwie bin ich mir da nicht sicher, aber bevor ich was falsches sage, ich weiß es nicht, ich möchte dir nix falsches sagen..., ich kenne die Pyrenéen, die sind auf einem Festland, da bin ich mir ganz sicher!"

"Papa, zähl' einmal bis 10!?" Antwort: "A, B, C ehn!"

"Danke, Papa!"

Antwort Papa: "Aber gerne, doch nicht der Rede wert, keine Ursache - aber frag' nur, damit'st was lernst!"

Anmerkung: Papa's schwierigste 3 Schuljahre waren die 1. Klasse.

So geht's da mit 3 Silverster Akamie ... AvP!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1