Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
497,985 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 654 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
annas wunsch... #68358
28/04/2002 12:25
28/04/2002 12:25
Joined: Apr 2002
Beiträge: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline OP
gesperrt!
RolfD  Offline OP
gesperrt!
R

Joined: Apr 2002
Beiträge: 163
Norddeutschland
annas wunsch war es, ihren thread so gut wie möglich von personalien freizuhalten. daher habe ich mich entschlossen, hier einen neuen thread zu eröffnen, um vor allem umniya zu antworten.

@-umniya: du schlägst für ein neues forum "politik und gesellschaft" als moderator den rainer vor.

nun möchte ich dir gern in erinnerung rufen, was rainer hier gestern nacht ins forum gesetzt hat. ich kürze seinen betrag ein wenig, da er in voller länge ja in anna thread zu lesen ist.


Dann gibt es wohl demnächst hier eine illustre Gemeinschaft: Peter Gerlauch und Rolf Dumpfbacke, assestiert von Achim und André
von der Süddeutschen Klassenlotterie!!!

Rolf, habe Deine Hetze besonders in diesem Thread verfolgt,...
.
Du & Dein neuer Fanclub mögen zwar das Forum aufmischen...

aber ich habe Dich und Deinesgleichen schon lange durchschaut...


Habe Euch im Forum jetzt wieder neue Nahrung gegeben, um über mich herfallen, weil ich den achso harmlosen und unschuldig verfolgten Rolf wieder so böse und unrichtigerweise mitspiele!...

umniya! meinst du wirklich, dass jemand, der so unsachlich und so beleidigend formuliert, der sachthemen nicht von seiner aversion gegen bestimmte mitglieder des forums trennen kann, wirklich ein geeigneter moderator ist?

auch eine lange zugehörigkeit zum marokko-forum qualifiziert ersteinmal noch nicht für diese aufgabe. diese aufgabe kann nur jemand übernehmen, der sachlich und zurückhaltend ein forum führt und leitet. parteilichkeit eines moderators ist der tod eines forums.

die hemmungslosigkeit, mit der rainer zzt. hier im forum seine letzten sympathien verspielt, legt eher nah, dass er dem ratschlag von anré folgt, und ersteinmal eine weile urlaub vom forum nimmt.

in meinen augen hat sich rainer ohne not in ein schreckliches abseits manövriert. ich weiss nicht, wie er da so schnell wieder heraus kommen will. aber, das ist ja auch nicht mein problem. seinen beteuerungen, nun zu sachlichkeit und fairness zurückzukehren, folgen prompt neue perönliche ausfälligkeiten gegen mitglieder des forums.

nein, einen moderator rainer wird es hier wohl nicht mehr geben.

ps. es tut mir leid, dieses thema nun doch wieder aufgreifen zu müssen. wenn ich aber hier beleidigt werde, dann werde ich mich mit allen mitteln dagegen zur wehr setzen.

ich verstehe allerdings, dass die mehrheit der mitglieder auf diese diskussion überhaupt keine lust mehr hat, sozusagen die faxen dicke hat.

glaubt mir: ich auch!

rolf

Re: annas wunsch... #68359
28/04/2002 13:20
28/04/2002 13:20
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Ich möchte in der Tat nicht mehr in einem Forum schreiben, bei der Rückrufaktionen nach Peter Gerlach und Rolf D. Rolf mittlerweile Usus sind.
Man kann sich hier demnächst auf spannende und illustrate Schilderungen im Stil von "Sandwich-Stellungen" a la Peter und "Anus-Freunden" a la Rolf im Religionsforum und an anderer Stelle freuen!

@Rolf, Du willst abstreiten, daß Du nicht die ganze Zeit hier im Forum gegen mich offen (weiter)hetzt (siehe auch dieses Thread von Dir), nachdem Du mich schon mit Titulierungen wie "Müllmann" usw. beleidigt hast und obwohl ich mich nach Mahnungen der Forumsmitglieder extra zurückgehalten und Dir mehrfach die Hand gereicht hatte???
Du beweisst wirklich, daß Du eine Dumpfbacke bist, sonst hättest Du nämlich verstanden, was Umni über mich als Moderator sagte, oder wolltest Du das mal wieder mißverstehen, um die Lage auszunutzen, mir wieder einen auszuwischen???

Und nun überlasse ich das Forum den zwar wort- und schriftgewandten aber auch integranten Rolf zur weiteren Freude und verabschiede mich (ohne in ein "schreckliches Abseits" zu stürzen)!!!

Re: annas wunsch... #68360
28/04/2002 13:25
28/04/2002 13:25
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Meine natürlich "Anus-Freuden", über die Rolf im Religionsforum referierte!!!

Re: annas wunsch... #68361
28/04/2002 14:03
28/04/2002 14:03
Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
Kindergarten! Ich möchte, daß weder der eine noch der andere Moderator wird. Jeder ist auf seine Weise sicher lieb und nett, aber keiner von beiden kann es irgendwie lassen... Uff..

(Rolf, Homophobie ist vielleicht bedauerlich, aber sie existiert als ein Teil unserer Gesellschaft. Das weißt Du ganz sicher. Höre auf, Dich auf dem Punkt ständig angegriffen zu fühlen, sondern stehe dazu !
Dazu gehört auch, zu akzeptieren, daß HS nicht jeder liebt und akzeptiert!!!!! Such is life... Wenn Rainer einen treffen würde, den er schätzt und hinterher erfährt, was er "macht", dann würde R. evtl anders reden. Aber Du persönlich wirst ihn nicht im Forum überzeugen, glaube ich.)

Sorry, das ist meine Sichtweise. Aber jetzt gehe ich wirklich Kuchen-Essen und aus dem Forum raus.

Re: annas wunsch... #68362
28/04/2002 14:28
28/04/2002 14:28
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
@Katharina, möchte den Vorwurf der Feindlichkeit gegenüber Homosexuellen so nicht stehen lassen!
Meinst Du wirklich, mir gehst es bei meiner Kritik an Rolf eigentlich nur um seine Homosexualität??? Das ist doch seine Privatsache und stört mich nicht im gerinsten (warum auch?, außer natürlich, wenn er sie hier im Marokko-Forum zu offen zur Schau stellt, wie auch schon Erika Rolf gegenüber erläuterte!
Übrigens befindet sich in meinem Bekanntenkreis auch ein homosexuelles Paar, mit denen man "Pferde stehlen kann" und die ich persönlich als sehr angenehme und mitfühlende Menschen empfinde, die aber auch über einen derben Humor verfügten über den ich schon viel lachen musste!!! So denke ich über Gleichgeschlechtlichkeit im allgemeinen!
Man kann Menschen schnell vorwerfen, gegen bestimmte Minderheiten zu sein, wenn Kritik an einzelne Personen ausgeübt werden und wir auch oft praktiziert, um die Kritiker mundtot zu machen!!!

Aber laß Dir den Kuchen schmecken und tschüss!!!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1