Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68300
31/08/00 01:22 PM
31/08/00 01:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 8
Frankfurt am Main
M
molay Offline
Junior Member
molay  Offline
Junior Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 8
Frankfurt am Main
Hallo an die beteiligten,

Ich glaube, wir sollten hier alle auf den Teppich bleiben. Es kann doch möglich sein, sich in einem öffentlichen Forum, seine Meinung zu äußern, egal auch in welche Form, ohne gleich angegriffen und beleidigt, in welche Sprache auch immer, zu werden.

Sallam

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68301
31/08/00 02:45 PM
31/08/00 02:45 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Molay hat Recht:
Hier sollte jeder seine Meinung frei äußern können, solange er niemanden anderen beleidigt o.ä.!!!
Auf der anderen Seite sollten auch die ständigen Veralberungen aufhören, da dieses Forum hauptsächlich für einen Austauch von seriösen Informationen gedacht ist!

Noch eins:
Egal wie man nun über Redoune denkt (ich könnte die Identität schon lüften), sollte in einem Forum speziell für Deutsche und Marokkaner die deutsche Grammatik keine Rolle spielen, da dies im höchsten Maße unfair ist. Sollte ich hier mit meinen bescheidenen Arabisch- bzw. "Darischa"kenntnissen schreiben müssen, würden einige sich hier wohl "abrollen" vor Lachen! Uwe wird wahrscheinlich garnicht erst in der Lage sein dazu, oder?

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68302
01/09/00 10:05 AM
01/09/00 10:05 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 1
75031 Eppingen
J
Jamal Offline
Junior-Mitglied
Jamal  Offline
Junior-Mitglied
J

Joined: Mar 2001
Posts: 1
75031 Eppingen
Salam Redoaune and all!
Falls du unbedingt eine deutsche Frau heiraten willst, es gibt bestimmt dafür andere Chanels im Internet, musst du aber deine deiner Einstellung zur Liebe & Heirat noch nach schauen, oder lässt du einfach deine Mutter in Marokko was für dich im Vorort was sucht!
Hier wie ich gesehen habe, störst du viele Leute, ich gebe dir eine deutsche Internet Seite:
http://www.kontaktring.com
Gruß
Jamal

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68303
01/09/00 07:31 PM
01/09/00 07:31 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo alle zusammen,
sicher habe ich keinerlei Kenntnisse der arabischen Sprache, selbst meine marokkanische Frau hat ihre liebe Not mit dem eingedeutschtem Arabisch. Was soll`s, ich denke, dies Forum wird in der deutschen Sprache und Schrift geführt, zu einer gemeinsamen Verständigung, eventuelle gemeinsame Interessen oder eben zum Gedankenaustausch, aber wenn jemand kann, schreibe er doch bitte in arabisch und bringe auch gleich die Übersetzung mit bei.
Alles andere ist für mich vom Verständnis her sinnlos und es besteht kein Interesse, mich da weiter reinzuknien.
Uwe

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68304
05/09/00 02:22 AM
05/09/00 02:22 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



hallo liebe leuten,
danke Sie fûr Ihre wunderschônen
Meinungen !
Es war nur ein thema fûr spreschen nicht fûr
schimpfen...!
ICH HABE GESAGT: WER KANN MIR HELFEN? und nicht WER KANN MIR SCHIMPFEN?!:)) :))) ))))
DESHALB HAB' ICH UND AB JETZT VORGEZOGEN
NICHT MEHR MEINE PARTNERIN MIT SOLCHEN
METHODE SUCHEN UND DANKE FÜR SIE ALLE!
IHR FREUND REDOUANE AUS CASABLANCA.

TSCHÜSSSSSSSSSSSS!

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68305
05/09/00 01:07 PM
05/09/00 01:07 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Leute!!!

ich befolge diese Disk. schon seit einigen Tagen, und ich glaube wir sollten nun damit aufhören.

Denn: Diese Menschen, die so etwas in die Welt setzen haben nicht viel Aufmerksamkeit verdient.

Also einfach ignorieren!!!!!


Salam


Ali

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68306
05/09/00 01:43 PM
05/09/00 01:43 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo kamal12, ich habe alles gelesen und wollte fragen, was du meinst mit
deutsche frauen sind nicht einfach. Ich studiere hier und will eine
deutsche frau heiraten vielleicht. Was ist schwerer mit ihnen?
Raouf

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68307
07/09/00 03:18 PM
07/09/00 03:18 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Kamal12, wenn Du mit schwierig meinst, dass man sich eine
Alibi-Ehefrau zum bleiben nimmt, und sich zum Spaß noch mit einer anderen
Frau einläßt, dann ist doch klar, dass die Frauen schwierig werden, Du
darfst sie nicht für dumm verkaufen. Keiner wird gern betrogen, und wenn der Mann
nur nimmt und nicht auch gibt, ist er rücksichtslos und des Mitleids nun
wirklich nicht wert!
Ich kann mir nicht denken, dass marokkanische Frauen das tolerieren
würden, und dann wären sie auch schwierig, oder?!
Wenn man offen zueinander ist und Vertrauen in der Beziehung als
Basis ist, sowie ein gegenseitiges aufrichtiges Gefühl, wird die Beziehung
mit einer deutschen Frau ganz sicher genauso schön und gut, wie mit einer
marokkanischen Frau. Also ist der Mann schon seines eigenen Glückes Schmied,
vorher überlegen was er will und seine Frau für die er sich entscheidet, so
behandeln wie es auch der Koran vorsieht, wenn er es schon nicht selbst
begreift!!!!
Leonie

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68308
07/09/00 04:19 PM
07/09/00 04:19 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



hallo redouane,
ich habe eine frau für dich ,sie will dich zuerst kennenlernen,gib mir deine heimat adresse in casablanca.einverstanden.

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68309
08/09/00 07:35 AM
08/09/00 07:35 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ich denke, es kommt nicht darauf an, ob marokkanerin oder deutsche!! der CHARAKTER ist das wichtigste. natürlich spielt das soziale umfeld (etc.) in dem man aufgewachsen ist auch eine GROSSE rolle. aber mit viel gutem willen wird auch dieses problem (wenn es eines ist) gelöst!! aber ich glaube ich darf behaupten, dass die deutsche/schweizer frau ganz bestimmt nicht schwieriger ist als die marokkanerin. natürlich sind wir manchmal schwierig, aber wer ist das nicht?? was heisst überhaupt schwierig?? möchtest du eine frau die immer nur ja und amen sagt?? ist doch stinklangweilig!! eine ehe ist eine partnerschaft, mit viel liebe, gegenseitigem respekt, vertrauen und achtung. wie die rollen letztendlich verteilt sind, liegt immer an dem paar selber! eine ehe ist manchmal recht schwierig, unabhängig von den verschiedenen mentalitäten. es gibt nicht nur sonnige tage, auch viele regentage! aber gerade das stärkt die liebe. die ehe ist etwas sehr wertvolles und wunderschönes.
also, such dir DIE frau die DU für richtig hälst, egal welche nationalität!
gruss silla

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68310
08/09/00 03:52 PM
08/09/00 03:52 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Silla,
Deine zutreffende Antwort in Ehre, aber merkst Du nicht, dass hier keine seriöse Antwort erwartet wird, sondern dass stattdessen leider wieder einer seine Späßchen auf unsere Kosten und insbesondere auf Kosten der deutschen Frauen treiben will?
Also, dies geht nicht gegen Dich!
Gruss Rainer

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68311
11/09/00 07:46 AM
11/09/00 07:46 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
Hallo Rainer
Danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Bin wohl mal wieder zu blauäugig gewesen. Na ja, wollte eigentlich auch nur auf Raouf's Anfrage eine Erklärung abgeben.
Wenn "die" sich auf unsere Kosten amüsieren sollen sie doch dorthin gehn, wo der Pfeffer wächst!!!!
Schade, aber es gibt halt immer und überall Leute, die sich auf Kosten anderer ihre Spässe machen.
Gruss Silla

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68312
11/09/00 05:24 PM
11/09/00 05:24 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline
Mitglied
stein1101  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Hallo zusammen,

sollten 51 (mit meiner wohl 52) Antworten auf Redouane's "Anfrage" nicht genug sein? Reaktionen auf die Fragen "Was ist an deutschen Frauen schwieriger?", "Was ist an marokkanischen Frauen einfacher?" und "Warum ist die marokkanische Flagge rot mit Stern drauf, die deutsche hingegen dreifarbig?" sollten sich ebenfalls erübrigen. Schade, daß hier offensichtlich dumme Späße getrieben werden!

Liebe Grüße an alle und haltet dieses Forum durch eure (ernstgemeinten!) Beiträge aufrecht,

Martin

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68313
12/09/00 04:33 PM
12/09/00 04:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 23
Marokko, 80000 Agadir
S
samy Offline
Member
samy  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 23
Marokko, 80000 Agadir
Hallo zusammen,

hallo herr Moderator, deine Beratung an Silla war nicht richtig, da hast du ein Mentalität's problem, du hast die bestimmt nicht verstanden.
Diese Forum ist schon in Ordnung, das heisst auch die Teilnehmer, man soll es nur weiter halten und auch pflegen.

Hucin

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68314
26/09/00 04:05 PM
26/09/00 04:05 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



was ist mit euch los , er hat nur höfflich gefragt !!!

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68315
11/10/00 12:51 AM
11/10/00 12:51 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ich muss Hassan recht geben, auf den Tastaturen gibt es kein Ä;Ü und Ö.
Ich weiß das, weil mein Freund auch marokkaner ist und ich ihn so oft es geht in Agadir besuche...
Und schließlich gibt es ja da auch Internet Cafes, wo ich mich schon mit der Tastatur schwer getan habe. Redouane, wollte doch nur wieder mal die allgemeine Menschheit verarschen...
Gruß DANNY

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68316
11/10/00 05:29 PM
11/10/00 05:29 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 5
Deutschland, 13187 Berlin
F
Falk Offline
Junior-Mitglied
Falk  Offline
Junior-Mitglied
F

Joined: Mar 2001
Posts: 5
Deutschland, 13187 Berlin
Hallo an Alle, Hallo Redouane!

Herrn Redouane wird hier unterstellt, daß er nur eine Frau sucht, um eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland zu bekommen. Meine Frage an Redouane: Trifft das überhaupt zu? und:Was versprichst Du Dir von einer Ehe mit einer deutschen Frau? Wenn es Dir um eine Aufenthaltserlaubnis geht, was versprichst Du Dir von Deutschland? Ich bin ehrlich an einer Antwort interessiert und schätze deinen Mut, diese durchaus heikle Frage in den Raum gestellt zu haben.

Eine Bemerkung an alle, die sich bis jetzt zu diesem Thema geäußert haben. Hier wird immer wieder die Liebe als einzige Legitimation für eine Ehe propagiert. Ich behaupte, daß die meisten Ehen auf dieser Welt nicht aus Liebe geschlossen werden und das es in Mitteleuropa auch nicht immer so war, das man die Person heiraten konnte, die man liebt.
Ich bin zwar einer derjenigen, die seit Jahren glücklich und verliebt mit ihrem Partner leben, doch finde ich es nicht gut wenn jemand verurteilt wird, der sich seine Frau anscheinend aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten wählt. Das schließt nämlich nicht aus, daß beide Partner glücklich werden können miteinander. Das hat für mich auch was mit Toleranz anderen Vorstellungen vom Leben und von Ehe zu tun. Mich würde eben nur interessieren, worum es Redouane wirklich geht, und ob er zu seiner eventuell gefundenen Frau ehrlich diesbezüglich wäre.

Falk

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68317
11/10/00 06:36 PM
11/10/00 06:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
Hallo Falk,

falls sie es noch nicht wissen, hier noch einmal für Sie: Herr Redouane meint gar nichts ernst hier im Forum. Was er ernst meint, ist es hier die Leute auf gut deutsch zu Verarschen. Er wird hier schon ignoriert. Schauen sie sich doch einfach mal ein Paar andere Beiträge hier an von Redouane dann wissen sie was ich meine.

Gruß

Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68318
11/10/00 06:41 PM
11/10/00 06:41 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 179
Frankfurt
ups ein kleiner schreibfehler


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68319
02/08/05 03:16 PM
02/08/05 03:16 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Mariah Offline
Mitglied
Mariah  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Ich verstehe auch nicht, wie man solche Beiträge ernst nehmen kann. Meine Güte der Thread-Titel entlarvt doch den Witzbold! \:\)

Versteht ihr black humor nur noch mittels smileys?

Ich finde übrigens Cage immer noch häßlich. \:D


Leben und leben lassen!
Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68320
03/08/05 10:49 AM
03/08/05 10:49 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
salam mariah
sag mal, antwortest du immer auf uralte threads? dieser hier ist schon bald antiquarisch! \:D
ist nicht böse gemeint! ;\)
liebe grüsse
silla :rolleyes:

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68321
03/08/05 12:00 PM
03/08/05 12:00 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Mariah Offline
Mitglied
Mariah  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Ja Silla. Ich bin durch Zufall dahin gelangt. Ich habe nur die erse Seite gelesen und das Datum des Themas und dessen Beiträge nicht bedacht.

Bestimmt ist Redouane jetzt glücklich verheiratet und hat 3 Kinder.

Er hat seine Anzeige unter Halka plaziert und dennoch haben es manche ernst genommen. \:\)


Leben und leben lassen!
Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68322
03/08/05 12:15 PM
03/08/05 12:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
was meinst du mariah, mit einer deutscherin oder mit einer marokkerin \:D

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68323
03/08/05 12:37 PM
03/08/05 12:37 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Mariah Offline
Mitglied
Mariah  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
weder noch. ich tippe eher auf marokkanischerin. ;\)


Leben und leben lassen!
Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68324
03/08/05 02:03 PM
03/08/05 02:03 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
ich denke du hast recht, eine "rockerin" meinte er wohl nicht?!!

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe #68325
03/08/05 02:35 PM
03/08/05 02:35 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Mariah Offline
Mitglied
Mariah  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
du bist gut. \:\)
aber vielleicht ist es ja doch eine deutschin geworden.


Leben und leben lassen!
Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe [Re: Mariah] #101306
30/01/10 12:07 AM
30/01/10 12:07 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
wasn das für ein theard???? confused is das jetz hier partnervermittlung???

mensch die leute müssen echt verzweifelt sei das die hier sowas schreiben.. crazy

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe [Re: Karamaus] #101346
30/01/10 01:16 PM
30/01/10 01:16 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Ja...und es ist 10 jahre her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daumen2

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe [Re: Besslama] #101351
30/01/10 01:52 PM
30/01/10 01:52 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ahh hab ich grad gesehn...na abe trozdem...echt seltsam alles hier...

Re: ich bin ein marokkanischer und suche eine deutscherin fuer die ehe [Re: Anonymous] #101993
11/02/10 06:43 PM
11/02/10 06:43 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
slm redouane,
das ist doch ein schlechter scherz oder ?????

heiraten sollte man nur aus liebe und nicht um für ein land ein visum zuerhalten. wegen menschen wie dir, ist eine ehrliche ehe die aus liebe entsteht sehr fragwürdig. diese menschen leiden weil die entweder sehr spät mit ihrem partner zusammen leben können oder garnicht. weil die behörden gleich denken es sei eine gelogen ehe.

bitte überlege dir gut was du sagst und willst. und mach nicht den charakter und die kultur deines landes kaputt.
denkst du mit herzen und willst wirklich heiraten dann inchallah kommt alles gut.

slm maren

p.s. der beitrag ist zwar schon 10 jahre alt, aber das kann man auch allg sehen für die leute die genauso denken wie redouane.

Last edited by Youssef Alami; 11/02/10 07:15 PM. Reason: Thema ist geschlossen

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1