Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
ich lach' mich weg! #68093
09/12/02 03:02 PM
09/12/02 03:02 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline OP
Member
Yacin  Offline OP
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
salamu 3alaikum,

leute, leute, leute. das ist nicht fair. ich konnte seit freitag nicht ins internet, weil ich nur im büro die möglichkeit habe. ich habe ja nicht mal einen telefonanschluss daheim. so konnte ich mich nicht mal zu wort melden (zu den einzelnen beiträgen). habe in meinen nachrichten gelesen, dass beiträge sogar gelöscht worden sind. ist mir im grunde genommen egal, aber was ist net so doll fand, ist, dass ich alleine von forum-mitglieder 17 e-mails bzw. nachrichten erhalten habe. im grunde genommen schön, aber die inhalte waren lächerlich, so dass ich nur dier ersten 7 mails gelesen habe und den rest ungelesen gelöscht. alle e-mails und nachrichten werden zu meiner geschäftl. e-mail adresse weitergeleitet und bisher war es auch okay, nun nervt es, denn ich habe besseres zu tun als schwachsinnige mails einiger mitglieder hier zu lesen. deswegen der appell an die leute, deren nachrichten mich nerven (ich denke, die betreffenden wissen bescheid): Bitte keine Nachrichten mehr zusenden!

kann man eigentlich die nachrichtenfunktion abstellen?

ich habe noch keinen beitrag seit freitag gelesen, dafür fehlt mir die zeit und die lust, denn heute ist mein letzter arbeitstag. morgen geht es nach Espana! habe also keine zeit den schrott einiger zu lesen. i will enjoy my time in spain and relax. ich habe es mir verdient :-)

hier kommen nicht mal leute mit klar, die etwas gemeinsam haben: das land marokko. wie sieht es dann erst draussen aus mit menschen, die mit marokko oder den islam nichts am hut haben? ich weiss es. genauso fremd und ablehnend. egal! ich brauch die nicht. habe genug halt in meiner religion und genug wärme von meinem marokkanischen volk. otto schily sagte mal, dass osama binladin die welt teilen will:

 Antwort auf:
El-Kaida-Führer Osama bin Laden wolle die Welt in zwei Hälften teilen, sagte Schily. Er warnte davor, sich als Folge des Terrors auf «die westliche Seite» des Erdballs zurückzuziehen. Dies wäre die falsche Konsequenz.
(quelle: yahoo )

ich glaube, er wird es schaffen (was für mich dieses forum zeigt).

vale, adios me voy al sur!

ma'3asalama

yacin

ps: gestern habe ich in meiner neuen wohnung die wände gestrichen und dabei radio gehört. so mit musik lässt es sich besser arbeiten. im sender hr1 spielten die dann weihnachtslieder ("last christmas" von wham usw.)! dann war ein lied dabei, welches als weihnachtslied kategorisiert wurde. das lied heisst "mary had a little boy" und ist von der gruppe snap. ich war etwas verunsichert über den titel "mary had a little boy" (mary hatte einen kleinen boy). die musik war sehr "popig" und hatte viele gerappte parts! was hat denn so was mit weihnachten zu tun? ich konnte den text leider nicht ganz verstehen. ich habe im netz nichts gefunden.

allen christen eine gesegnete weihnachtszeit!

Re: ich lach' mich weg! #68094
09/12/02 03:47 PM
09/12/02 03:47 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 145
Köln
A
AnjaMaria Offline
Member
AnjaMaria  Offline
Member
A

Joined: Jun 2002
Posts: 145
Köln
Salam Yacin,

Deine zugemüllte Mailbox ? No comment...
Osama & friends ? No comment...
RAP-Weihnachtsmusik ? No comment...

Du hast heute Deinen letzten Arbeitstag und ich habe noch 6 1/4 Tage vor mir und deswegen wünsche ich Dir von dieser Stelle schon mal einen

SCHÖNEN und ERHOLSAMEN Urlaub... \:\)
Komm´ gesund wieder...

allah ysallmek wa ila l-liqâ...

Gruß aus Köln

Anja Maria

Re: ich lach' mich weg! #68095
09/12/02 03:56 PM
09/12/02 03:56 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Salam yacin und anja,

yacin, ich wünsch dir auch viel spass in Espanyol!
geniesse es, denn du hast es sicherlich verdient!

anja,

zu deinen "no comments" kann ich nur
no comment sagen! :-))

viel spass wünsch ich euch beide beim lachen
:-)))))))))))))

beslama

Re: ich lach' mich weg! #68096
09/12/02 04:12 PM
09/12/02 04:12 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline OP
Member
Yacin  Offline OP
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
anja, shakir: schukran bessssssssäf ya khouti!

ich habe meine kollegen gefragt (wegen dem lied):

einer meinte, dass mit mary die "heilige jungfrau maria" (OTon) gemeint und mit little boy ist "jesus christus" gemeint. deswegen weihnachtslied.

ma'3asalama

yacin


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1