Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Shakir'S Sekretärin #68046
02/12/02 07:42 PM
02/12/02 07:42 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Guten Abend alle zusammen,

Mein Name ist Astrid Schwungschmiedel und ich bin die Sekräterin von Herrn Shakir B.! Ich bin 43 Jahre alt, bin blond und sehr hübsch! Das sagt jedenfalls mein Chef! Meine Tippgeschwindigkeit beläuft sich auf 300 Anschläge die Minute! Ich habe aber auch noch andere Qualitäten! Ich werde hin und wieder i.V. für meinen Chef schreiben! Vorlesen muss ich ihm auch hin und wieder!

in diesem Sinne
einen schönen Montagabend
Eurer Astrid

Re: Shakir'S Sekretärin #68047
03/12/02 12:38 AM
03/12/02 12:38 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Oh, Astrid!

Du hast dich schon vorgestellt? ;-)

Also, für die anderen:

Der Jocim hat mich ja letzens entlarvt! Er hat tatsächlich herausgefunden das ich ne Sek. habe! :-)))) die mir vorliest und machmal für mich schreibt!

Alles nachzulesen in :

bitte mal phönix einschalten!

Nun gut! Ich werde sie nicht so oft ranlassen! :-)) macht euch keine sorgen! die ist so ein wenig schleimig in ihrer Ausdruckswahl! :-))

bis dann

Re: Shakir'S Sekretärin #68048
03/12/02 10:31 AM
03/12/02 10:31 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 145
Köln
A
AnjaMaria Offline
Member
AnjaMaria  Offline
Member
A

Joined: Jun 2002
Posts: 145
Köln
Guten Morgen Shakir,

so so der Herr hat also eine Sekretärin???

Übrigens, "Sekretärin" ist out, das heißt jetzt "Office Managerin"!

Bist Du auch nett zu ihr...wie viele Zeilen tippt Sie eigentlich pro Liter Kaffee \:\) ???

Ich hoffe auch, Du stiftest sie nicht zu irgendwelchen Ausreden an...!!! Das können nämlich Chefs ungemein gut...oh je mein Tyrann erwartet meine Wenigkeit in ein paar Minuten zum Meeting...bis dann! Gruß an Astrid... \:D



Gruß aus Köln

Anja Maria

Re: Shakir'S Sekretärin #68049
03/12/02 11:51 AM
03/12/02 11:51 AM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
shakir

du bist bestimmt total nett zu deiner sekretärin,., oder?
oh je..ich sehe es schön.. du bist nachtmensch und die arme frau muss nachtschichten durchziehen!!!!

noch dazu..muss die arme frau deine dauer-gute-laune und schönes lautes lachen aushalten!!
aber du hältst sie dabei schön und fit!!

was glaubst du wie neidig,,ja eifersüchtig sie darauf ist!!
in einem dauer schlecht gelaunte zickige depriland..ist es nämlich ein gottes geschenk shakir,,das kann man nicht lernen!!

pass gut auf deine sek. auf!!

sara

Re: Shakir'S Sekretärin #68050
03/12/02 05:01 PM
03/12/02 05:01 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Salam liebe Anja Maria,

Oh ja! Astrid sagt auch immer, sie wäre Office Managerin, wenn sie sich vorstellt bei meinen Kunden! Hier jedoch wollte sie sich nicht abheben! Aber man kann ihr ohnehin auf die Schliche kommen!

MS Office(??) ??

Da gibt es Microsoft Excel, Access, Word....und so weiter! :-)) das alles managt sie! :-)) Schön, so eine Office Managerin?? Na ja, seien wir mal nicht so! sonst wird sie mich schlachten! Sie ist eine grosse Hilfe!

Ich nennen sie gerne meine Sekretärin! hört sich besser an! :-)) und ehrlicher!

Weisst du, wie sich Briefträger nennen:
Postzusteller! Jawohl! Hört sich besser an, was? :-)) ist aber dasselbe! Richtiges Wissen teile ich mit euch, das alles habt ihr bestimmt nicht gewusst! Wenn mich nicht alles täuscht, gibts für den Beruf noch ein anderes gehobenes wort! Hab übrigens nix gegen diesen Beruf!

Ich bin zu allen Menschen nett! :-) Na ja, wenn man nett zu mir ist, schon! :-) Meine Sek. hat sich noch nie beschwert! Aber das wird sie nicht mir mitteilen, denke ich!

Wieviel Zeilen sie pro Liter Kaffee tippt? :-)) :-))))))))) Das kann ich dir zur Zeit nicht sagen! Sie trinkt momentan nichts! ich habe sie zum mitfasten verdonnert! :-)))))))))))))))))) Aber sonst achte ich auch nicht so drauf! :-) hauptsache ich habe meinen Kaffee!

Nein, nein...ich stifte sie nicht an für mich zu lügen! Sie macht das schon von alleine! :-)) Und das ist eine ihrer Qualitäten! :-) Sie weiss, wann es mir am besten geht! :-))

DAS Bild ist super! :-)) Die Sek. hat nicht gelogen, denn sie hat in dem Augenblick ihren Chef echt nicht gesehen! :-)) Das nennt man gekonntes Ausweichen!

Die Grüsse werde ich Astrid ausrichten! :-) Sie fährt morgen in Urlaub, hat die letzten Tage sehr hart gearbeitet! Das Wohl meiner Mitarbeiter ist mir sehr wichtig!

Anja, dir wünsche ich schöne und nicht so stressige Tage!

Salam sara,

 Antwort auf:
du bist nachtmensch und die arme frau muss nachtschichten durchziehen!!!!
Hahaha! sie ist auch nachtmensch! :-)))

 Antwort auf:
noch dazu..muss die arme frau deine dauer-gute-laune und schönes lautes lachen aushalten!!
Ja, das hält sie fit! Und mich auch! :-)) Und ich glaub noch eine hält DAS fit!!!! :-)))))))))))))))

 Antwort auf:
was glaubst du wie neidig,,ja eifersüchtig sie darauf ist!!
Hör auf, so über Astrid zu reden! :-(((((((

 Antwort auf:
ist es nämlich ein gottes geschenk shakir,,das kann man nicht lernen!!
Stimmt sara, aber man kann es verlernen!

Pass, du, auch gut auf dich auf! :-)

ich bin heute in schreiblaune! nix gut! nix gut!

grüsse mal alle forumsteilnehmer
bin hypergelaunt :-)))

Re: Shakir'S Sekretärin #68051
03/12/02 05:58 PM
03/12/02 05:58 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Shakir, Du Mistkerl!!! Mir sagst Du, Du hättest Überstunden gemacht, und im Internet machst Du publik, dass Du eine Sekretärin hast.
Ich habe es geahnt und komm mir heute bloss nicht Heim. Deine Sachen sind komplett bei den Nachbarn im Garten und Dein ach so heiß geliebten Computer hängt auf dem kahlen Apfelbaum von Oma Gerdi.
Frag nicht wie dieser dahin gekommen ist.......aus dem Fenster lässt sich alles leicht befördern.

Vielleicht nimmt Dich ja diese Schwungschmiedel in ihrem Haushalt auf...........Haustiere kann jede Frau gebrauchen.

Ich wünsche Dir die schwarzen Tage auf Erden mit dieser Schwungschmiedel................

Wir sind ab heute geschiedene Leute

K.

Re: Shakir'S Sekretärin #68052
03/12/02 06:20 PM
03/12/02 06:20 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 145
Köln
A
AnjaMaria Offline
Member
AnjaMaria  Offline
Member
A

Joined: Jun 2002
Posts: 145
Köln
Hallo Shakir & friends,

ich habe heute auch so megagute Laune...schön oder?

Also mein lieber kleiner Bruder ist so ein Briefträger und genaugenommen ist er eine Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr im gehobenen Dienst ...toll was?

Ist manchmal eine echt arme Socke der Kleine...muß bei JEDEM Wetter raus! Und das mit dem Fahrrad...Gott sei Dank ist er nach seiner Ausbildungszeit noch als Beamter eingestellt worden..sehr vorteilhaft in diesen Zeiten...und das mit den kleinen lieben Vierbeinern hat er mittlerweile auch im Griff...



Sag mal, was verdient ASTRID eigentlich im Monat? Vielleicht schicke ich Dir dann mal meine Bewerbungsmappe... ;\)

Gruß aus Köln

Anja Maria

Re: Shakir'S Sekretärin #68053
03/12/02 09:16 PM
03/12/02 09:16 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Manzana Offline
Member
Manzana  Offline
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Salam zusammen,

tze tze tze schäm dich Shakir ! jetzt wissen die Frauen voneinander;-)aber nichts geht über teilen.
übrigens verlass dich nicht auf die liebe Nachbarin (mich) die nimmt dich jetzt auch nicht mehr auf !

Re: Shakir'S Sekretärin #68054
03/12/02 09:33 PM
03/12/02 09:33 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 124
Düsseldorf
MoulayIsmail Offline
Member
MoulayIsmail  Offline
Member

Joined: Jul 2002
Posts: 124
Düsseldorf
Shakir salam,

darf ich deien Sekrätin oder auch Office managerin kennenlernen bwz. mal ausleihen bitte!

Bittttteeeeeeee


Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen!
Re: Shakir'S Sekretärin #68055
03/12/02 09:46 PM
03/12/02 09:46 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Salam Moulay ismael.

war dies nicht ein schrecklicher herscherr in marokko / meknes....?

schäm dich bruder.....die huria gehört dem shakir und ende aus.



So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Shakir'S Sekretärin #68056
03/12/02 10:35 PM
03/12/02 10:35 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 124
Düsseldorf
MoulayIsmail Offline
Member
MoulayIsmail  Offline
Member

Joined: Jul 2002
Posts: 124
Düsseldorf
Hallo Midar,

es gab einen Ismail in Meknes, ob er schrscklich gewesen sein soll, weiß ich nicht, aber er hatte auf jedenfall einen Splin wie der Sonnenkönig Ludwig XIV, die waren sogar befreundet!

Ich beziehe mich auf die Geschichte der Ismailiiten, die Gott erhören oder gehorchen!
Weil Ismail war der Name meiner Vorfahren In Taza auch Smaali genannt!Hab aber jetzt den Spitznamen meines Großvater als Familienname, wie viel Marokkaner! ;\)


Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen!
Re: Shakir'S Sekretärin #68057
04/12/02 06:23 AM
04/12/02 06:23 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
fürchterlich...einfach grausam..

nichtsahned bin ich heute um 2 Uhr nach hause gegangen...es war ein sehr stressiger arbeitstag....
astrid musste noch was für mich tippen...
nicht viel...ein wenig...
sie fährt morgen in urlaub!
ich selber musste noch überstunden machen..
die ganze buchhaltung..
musste eine entscheidung treffen zw. degressiver und linearer abschreibung..
der fuhrpark war heut dran..
ich rechnete die degressive version durch und anschliessend die lineare...
machte sehr viele rechenfehler.....dieses rechnungswesen..dauerte alles sehr lange..
habe mich für die degressive Abschreibung entschieden...mit einem späteren Wechsel zur linearen..
jaja, geht...
nach § 7 Abs. 3 Satz 1 EStG!
musste ich noch nachschauen...
sicherheit geht vor...
Astrid packte im büro erst ihre Koffer...
wirklich ein liebe frau...kam extra noch um zu tippen...dabei waren nicht mal ihre koffer gepackt...
ich nahm es ihr nicht übel, dass sie mal wieder berufliches nicht vom privaten trennen konnte...
sie redete viel...
aber sie freute sich sehr...
sie holte ihre parfümflasche raus und sprühte sich damit voll.....
immer diese frauen und dieses rumsprühen...und ohne vorwarnung.. jaja, wir männer haben es hart...müssen viel einstecken..
vor allem die nasen...
kein wunder dass diese gefühllos/riechlos sind...und im alter wachsen....ich blickte auf den feuerlöscher...inspririert von einem sehr netten kollegen, der mir sein gleiches schicksal mit den frauen dieser welt verkündetete ....und im Feuerlöscher eine gute Gegenreaktion sah....
...dazu kam es nicht
Parfümflasche gegen Feuerlöscher!
Wer hatte da gewonnen?
ist doch...egal..
astrid geht morgen in urlaub...und mich erwartet zuhause eine wundervolle frau..., die ich, wenn ich nach hause komme, schlafend vorfinde...
sie sieht so niedlich aus, wenn sie schläft..
Astrid zog sich ihren mantel an..
draussen ist es eisig kalt..
Regen in Strömen...
sie kam auf mich zu...drückte mich ganz fest an sich...
ich hielt dabei ganz unauffällig die nase fest....und hoffte das die prozedur endlich vorbei geht...
ich dachte an 'eau de klo' ....
es stank erbärmlich...
ich befreite mich aus ihren fängen...
tat so, als müsste ich niessen..
irgendeine ausrede musste ich mir einfallen lassen..
holte schnell ein taschentuch..
Astrid war glücklich..
endlich urlaub..
sie ging zu tür...
mit dem rücken zu mir..
machte die tür auf...
drehte sich um..
..grinste...und grinste...
ihr grinsen wurde immer grösser
dann sagte sie mit fester stimme:
"Christian Dior, Dolce Vita ,100 ml 77 € "
es war mir unangehnem...und ich blickte auf den boden..
dann hörte ich nur noch das laute knallen der tür...
diese frauen kommen dem mann immer wieder auf die schliche...hmm...
ich machte noch alles fertig...
packte meine sachen..
ging runter..
ab in meinen bmw
und fuhr nach hause..
...ich freute mich schon auf dieses schlafende, niedliche, unschuldige gesicht..
ich steckte den schlüssel ins hausschloss..
nix..nix..nix..
die tür öffente sich einfach nicht...

es regenete immer noch..



es war eisig kalt..



Ich habe die Welt nicht verstanden! Ich klopfte nach einer Weile an die Türen! Schrie: "Khria..........., KHIRA...mach mir auf!"
Klopfte an die Fenster und brüllte: "KHIRA....KHIRA......!"

Meine Nachbarin Manssana von Ratón machte das Fenster vom Nachbarhaus auf und lachte laut! Sie war so ein kleiner Teufel, der über alles bescheid wusste! Immer gut informiert! Immer neugierig! Immer am Fenster hängend! Ziggis und ne Wodkaflasche in der Hand! Sie hatte eine raue Stimme und ihren Atem konnte man in der ganzen Kälte sehen...und sogar riechen..! Sie sagte hustend, nach dem sie an ihrer marlboro zog und einen schluck aus der flasche zu sich nahm: " Deine frau hat deine klamotten und deinen computer aus dem Fenster geschmissen!"
Es war auf einmal ganz still!
Ich hörte nur noch den eisigen Wind um mich herumkreisen!
eine halbe minute!
Dann hustete manssana von ratòn wieder: " Du hast ne neue, was? Ne blonde Tussy! Ihr Schei s s-Araber seid eh Schweine..! Zuhause die Frauen kochen lassen und draussen mit deutschen Frauen rumvög....!"
Sie war sehr respektlos! Ausserdem wusste sie nicht, dass ich Amazigh bin! Ach, wer weiss das schon ausser den Marokkanern! Marokkaner gleich Araber!
Die Frau hat sie ohnehin nicht alle! Letztens hielt sie mich für einen Griechen! Morgen warscheinlich für einen Afghanen! Und irgendwann für einen Chinsen!
Ich fragte sie: Wen meinst du?
"Ach die Schwungschmiedel, da, die olle Tante, deine blondy Sek.!"
Sie meinte, ich hätte das im Internet breit getreten! Und Khira wäre sauer auf mich und hätte das Schloss gewecheselt und alle meine Sachen aus dem fenster in den garten geschmissen!
Während meine Nachbarin von " Den Schaden meiner Gartenzwerge bezahlst du aber" redetete, suchte ich nach einem Taschentuch! Meine Nase lief!
"Ach mensch", sagte ich, "das letzte Taschentuch habe ich im Büro verwendet! Ich hätte es noch, wenn ich nicht so empfindlich gegen das parfüm gewesen wäre und ich mich nicht hätte ausreden müssen!"
Die Ausrede! Dieses Parfüm! Eigentlich hatte ich wieder, was gut zu machen! Aber ich durfte nicht auf schlechte Gedanken kommen! Auch, wenn ich sauer war und zugleich traurig, so durfte ich nicht aus Trotz Verbotenes machen! Die Ehe ist was sehr heiliges!
Die alte Manssana sagte dann: "Liebchen, in meinem Bettchen ist noch ein Platz frei! Kann dich auch wärmen! Körpermasse habe ich ja!" Dabei lachte sie wieder so rauschend! Ihre verdreckten, gelben Zähne kammen zum Vorschein! Sie trank anschliessend den Rest in ihrer Vodka-Flasche in einem Zug weg! Gluck und weg!
Sie kam runter! In Nachthemd..und Dinosaurierpantoffel...!
Sie kam auf mich zu!
ich schenkte ihr keine beachtung..., ging zurück zu meinem auto! Schüttelfrost überkam mich! Sie blieb stehen und schrie mir nach: "Schei s s männer!"
und: "Ich habs auch noch drauf!"

Ich fuhr zurück zu meinem Büro!
Dort sitze ich jetzt! Die Nase läuft nicht mehr! Ich bin aber unrasiert! Und auch nicht frisch! Dolce Vita wär jetzt nicht schlecht!

die ganze Sitaution..
fürchterlich...einfach grausam..

Ich hab immer noch die Worte von Massana im Ohr!
"Schei s smänner!" und "Ich habs auch noch drauf!"

Sie wusste nicht, dass ich meiner Frau immer treu bleiben werde!

Inshallah!

Re: Shakir'S Sekretärin #68058
04/12/02 06:58 AM
04/12/02 06:58 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Salam anja,

komme grad vom essen! :-)) hab zwei brote mit käse gegessen! ein glas eistee! mehr nicht! kann auch nicht mehr! :-)

ja, genau, das meinte ich....Fachkraft für...! hört sich sehr gut an! :-))

gute laune hast du? das ist gut! immer gute laune muss man haben! macht das leben um ein vielfaches angenehmer! :-))

Du willst dich bewerben? Es tut mir leid! Astrid ist nicht zu ersetzen! Denk bloss nicht, dass ich sie rausschmeisse! nix da! :-)) ne bewerbung kannste dennoch schicken! ist bestimmt interssant! :-))

Salam molay,

ich bin nicht das sozialamt! du tyran, willst meine sek. sowieso nur ausnutzen! vergiss es! da kannste gar auf knie gehen! Njet!
du darfst sie nicht kennenlernen und auch nicht ausleihen! Denkst du sie wäre ne Ware?? oder was??

Mal unter uns! Pssssssssssst! wievil würdest du geben? Also ich nehm nur cash auf die kralle!

Salam midar,

so ist es! ende aus!

Mal unter uns! Wievil willst du denn geben? :-)

wasalam

Re: Shakir'S Sekretärin #68059
04/12/02 10:06 AM
04/12/02 10:06 AM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
"Die Ehe ist was heiliges." Das aus Deinem Munde Du Heuschler. Ich habe mir Dir einiges durchgemacht, aber Du bist wohl die Schande eines jeden Marokkaners .......nein widersprich mir nicht........Ahhhh neuerdings beschäftigst Dich mit degressiver und linearer Abschreibung?.....DU?....Du weißt nicht einmal was eine Abschreibung ist.......aber Du verstehst sicher, wenn ich Dir sage, dass ich Dich a b g e s c h r i e b e n habe.........
Dolce Vita...........das erste Parfüm, welches Du mir zu unserer Hochzeit geschenkt hast. Ich weiß es noch genau: "Khira meine Süsse......die Bezeichnung dieses Parfüms ist das was ich Dir in Zukunft bieten werde........ein SÜSSES LEBEN = DOLCE VITA.

Von wegen.....jetzt schenkst Du....schniiiiifff Schluuuchtz, das gleiche Parfüm dieser *Schwungspachtel* und und .....ach Du herzloser Nichtsnutz.......

Ich werde heute unsere Familien zusammentrommeln und ihnen von unserer zerrüttelten Ehe berichten..........

Uns hat es an nichts gefehlt.....Du hast alles gehabt.....ich habe Dir alles gegeben......Du hast es aber nieeeee registriert.

Aber jetzt weiß ich, dass der "Ochs" immer die Hälfte seines guten Futters zertrampelt, wenn man ihm zuviel zum Fressen gibt..........Und einen Unterschied gibt es wahrlich nicht, zwischen Dir und einem Ochsen. ......

Khira

Re: Shakir'S Sekretärin #68060
04/12/02 02:29 PM
04/12/02 02:29 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Manzana Offline
Member
Manzana  Offline
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
........Shakir war von Frau schwungschmiedel`s Umarmung voller Leidenschaft so betäubt,daß er garnicht mehr wusste wie ihm geschah.Zuhause angekommen ,versuchte er mit dem Autoschlüssel seine Haustüre zu öffnen,Aber oweh !das war ja garnicht seine Haustüre !das war die Haustüre von
dem "lieben" Hausmeister *Krause* (hihihihi).Verzweifelt versuchte er die tür aufzuschliessen doch nichts tat sich,er klopfte gegen alle Fenster und siehe da schon öffnete sich das Fenster des "lieben" Hausmeisters *Krause*. Da Shakir so "benebelt" noch war durch den lieblichen Duft von Frau schwungschmiedel, dachte Shakir,es wäre das Fenster der hübschen Nachbarin Manzana ,das sich geöffnet hätte,doch Oweh !Aufeinmal krächzte die stimme *Krause* durch die gesamte strasse : Eh was sollen des !isch ruf die Polizei !doch als Krause Den Shakir erblickte ,schlag sein Herz schneller als nie zuvor... *Krause* erzählte Shakir das seine Ehefrau Khira alle seine sachen aus dem Fenster geworfen hatte und das schloss ausgewechselt hatte. Shakir war nun ratlos ...doch *Krause* sah seine langersehnte chance nun gekommen :"Shakir oh Shakir nie hatte ich dich wirklich verabscheut ,es war nur so das ich es selbst nicht gemerkt habe wie groß meine Gefühle doch eigentlich für dich sind, lange Zeit war es tief in meinem Unterbewusstsein vergraben ,doch nun hier bin ich !eiteteite".Shakir wachte nun allmählich aus seiner tranceähnlichen Phase auf.Er sah nun das es garnicht seine hübsche Nachbarin Manzana war !Ohje *KRAUSE* !!!!Shakir flüchtete so schnell er konnte.... derweil hatte die hübsche Nachbarin das Fenster offen und beobachtete das geschehen amüsiert. :p

wassalam

Re: Shakir'S Sekretärin #68061
04/12/02 02:38 PM
04/12/02 02:38 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
Manzana Offline
Member
Manzana  Offline
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 49
NRW
schlug sein herz ,nicht schlag ;-)

Re: Shakir'S Sekretärin #68062
04/12/02 02:46 PM
04/12/02 02:46 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
manzana, soll shakir nun den krause etwa umarmt haben? puuuuh!

Re: Shakir'S Sekretärin #68063
04/12/02 02:59 PM
04/12/02 02:59 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 145
Köln
A
AnjaMaria Offline
Member
AnjaMaria  Offline
Member
A

Joined: Jun 2002
Posts: 145
Köln
Hallo ihr Lieben,

wenn ich genug finanzielle Mittel hätte, würde ich diese Story glatt für eine neverending SOAP abends auf RTL oder einem anderen Schmuddelsender verwenden..

Titel: Guter Shakir, schlechter Shakir???

@jmxx: special greetings...

Gruß aus Köln

Anja Maria

Re: Shakir'S Sekretärin #68064
30/04/07 05:15 PM
30/04/07 05:15 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1