Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67871
19/11/02 09:45 AM
19/11/02 09:45 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline OP
Mitglied*
Silla  Offline OP
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo geburtstagskind \:\)
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag!
die sonne wird heute über agadir scheinen, ich habe sie extra für dich
bestellt!
herzlich
silla :rolleyes:

Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67872
19/11/02 09:50 AM
19/11/02 09:50 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
... auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag



kerstin :rolleyes:

Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67873
19/11/02 11:13 AM
19/11/02 11:13 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 316
RLP;
herzlichen glückwunsch und alles liebe \:D

auch von mir.

else esel


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67874
19/11/02 11:31 AM
19/11/02 11:31 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo juba, auch von mir herzliche grüsse und wünsche an dich. behalte dein fröhliches herz! ich wünsche dir unter anderem, dass euer schüleraustausch mit der zeit immer erfolgreicher wird!

Jocim (rolf)

Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67875
19/11/02 12:59 PM
19/11/02 12:59 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline
Mitglied
Anna Norge  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, Juba! \:\)

Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse nach Agadir!

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und heute Abend eine schöne Geburtstagsfeier bei einem leckeren Ramadan-Essen!(Wenn ich so an alle Rezepte denke, die hier im Forum in letzter Zeit zum Ramadan veröffentlicht wurden...mmmhm, da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen ;\) )

Gruss von Anna

Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67876
19/11/02 04:25 PM
19/11/02 04:25 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hallo Juba,
auch von mir alle guten Wünsche (Gesundheit, Glück, ewige Schönheit, ewige Jugend, erfolgreiche Geschäfte etc ...) zum Geburtstag.
Ich hoffe es regnet noch ein wenig in Agadir, damit dann ab 24. Dez., wenn ich komme, die Sonne wieder ohne Ende scheinen kann.
Schönen Tag noch
Marie

Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67877
19/11/02 09:24 PM
19/11/02 09:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
http://www.daddyswonderland.de/geburtstag/pic/anim/08.gif

ich will natürlich nicht fehlen mit den guten Wünschen \:\)

alles Gute
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67878
19/11/02 09:25 PM
19/11/02 09:25 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
hups



Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67879
25/11/02 02:22 PM
25/11/02 02:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Hallo Freunde,
ich möchte mich bei euch alle sehr bedanken für die schöne Gratulation zum Geburtstag.
Also, nochmal vielen Dank für die schönen Worte zum Birtday und für die coolen Karten.
besonderen Dank für diejenigen, die mich angerufen haben und für diejennigen, die mir auch geschrieben haben. Ich habe darauf sehr gefreut. Es gab am Abendessen beim Geburtstagfeier neben dem grossen Kuschen mit Kerzen danach auch einen grossen Kouskous-teller und Pfefferminzetee! Ich habe für jeden von euch sein Kuchenstück "gegessen"! :p
Alles Gute und einen schönen Anfang der Woche für euch alle. ;\)


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba
Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67880
25/11/02 02:28 PM
25/11/02 02:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Hallöchen,

...... neben dem grossen KUCHEN .... \:D

....und nicht KUSCHEN !!!!

cooooooles Wort ! Weiss nicht ob es n Bedeutung im Deutschen hat !


Gruss von Juba


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba
Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67881
25/11/02 02:55 PM
25/11/02 02:55 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
doch, doch! "kuschen" gibt es im deutschen. das sind pantoffel, entweder mit oder ohne felleinlage. man läuft mit ihnen vorzugsweise zu hause rum (oder besser gesagt: man schlurft auf ihnen herum. "schlurfen", noch so ein komisches deutsches wort. so ähnlich wie "kuschen".)

oh, ich höre gerade. ich habe da etwas durcheinander gebracht. diese "kuschen" sind natürlich "puschen".

oh, diese deutsche sprache!!

ps. kennt ihr die schöne geschichte vom butterkuchen?

also: die bäuerin hatte für weihnachten einen riesigen butterkuchen gebacken. zum kühlwerden hatte sie ihn in die "gute stube" auf den fussboden gelegt. (früher wurde in der "guten stube" nur an hohen festtagen geheizt). irgendwann kommt ihr mann, der bauer, in die küche und sagt:

"seit wann haben wir in der guten stube so einen wunderbar weichen teppich? es läuft sich wunderbar darauf!"

Re: Juba aus Agadir hat auch Geburtstag! #67882
25/11/02 03:09 PM
25/11/02 03:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Hallo Jocim,

cool ist die Geschichte mit dem Butterkuchen
(das vom Bauer gemeinte wunderbar weiche Teppich)! \:\)

Cool ist heute morgen auch die Geschichte des neuen Wortes : KUSCHEN, das ich mit KUCHEN verwechselt habe und du mit PUSCHEN !! ;\)

gruss vin Juba


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1