Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Fährverbindung Italien - Marokko #6774
13/03/04 10:05 AM
13/03/04 10:05 AM
Joined: Mar 2004
Posts: 3
Österreich
M
marok Offline OP
Junior Member
marok  Offline OP
Junior Member
M

Joined: Mar 2004
Posts: 3
Österreich
Als Neuling hier im Forum bitte ich Euch um Information zum Themas Fähren.
Wer hat Erfahrung mit Genua - Tanger?
tatsächliche Reisedauer?
Wie lange vorher buchen (Reisetermin August)?
Danke für Eure Infos!

Re: Fährverbindung Italien - Marokko #6775
13/03/04 12:42 PM
13/03/04 12:42 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
A
Astrid Daerr Offline
Moderatorin
Astrid Daerr  Offline
Moderatorin
Mitglied
A

Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
Hallo!

Willkommen im Forum! Leider habe ich keine Erfahrungen mit dieser Verbindung, obwohl es mich auch interessieren würde. Im Internet gibt es bei COMANAV nähere Informationen zu dieser Verbindung, falls Du die Website noch nicht kennst. Die Überfahrtsdauer wird dort mit 36 Std. angegeben. Dürfte also definitiv der kürzeste und wahrscheinlich bequemste Weg mit dem Fahrzeug bis nach Marokko sein - jedenfalls von Süddeutschland oder Österreich. Für die Hauptsaison (August) würde ich vorsichtshalber schon möglichst früh buchen, dabei entsteht Dir ja kein (Preis-)Nachteil und Du bist auf der sicheren Seite.
Viele Grüße,
Astrid


Afrika in Büchern, Bildern und Reportagen: www.durchafrika.info
Re: Fährverbindung Italien - Marokko #6776
13/03/04 04:52 PM
13/03/04 04:52 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 107
deutschland
I
idir Offline
Member
idir  Offline
Member
I

Joined: Jan 2002
Posts: 107
deutschland
Hallo Leute
Kann jemand mir sagen,wie ich Ein Umzugsgut günstig per schiff oder eine andere Möglichkeit von Deutschland nach Marokko Transportieren Kann.
Ich bedanke mich voraus.

Re: Fährverbindung Italien - Marokko #6777
15/03/04 11:33 AM
15/03/04 11:33 AM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline
Mitglied
stein1101  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Hallo Ihr !
habe vergangene Woche die COMANAV-Fähre von Tanger nach Genua gebucht (Reisetermin 13.-15.04.04) für 2 Pers. Landrover + Anhänger mit 3 Motorrädern. Erfahrungsbericht kann ich daher erst nach Ostern liefern. Sehr hilfsbereit und freundlich ist Herr Steinbeck von der Agentur 24seetour (www.seetour24.de)
Fahrzeit ist laut Fahrplan 48 h (die Angabe auf der Internetseite von Comanav von 36 h dürfte falsch sein.)
Fahrplan und Preise sind von der Homepage von Seetour herunterzuladen.
wir freuen uns jedenfalls schon tierisch auf die Reise - Bericht folgt danach - versprochen!
Martin


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1