Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
sidi rabat #673
22/09/00 08:50 PM
22/09/00 08:50 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo an alle Interressierte,
der Campingplatz von Sidi Rabat hat wieder geöffnet. Für sein Essen muss man allerdings selbst sorgen, das Restaurant ist noch geschlossen.
Gruss Alex

Re: sidi rabat #674
24/09/00 01:11 PM
24/09/00 01:11 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
Hallo Alex,
ist es das gleiche Gelände und wie kommt man hin? Beim Nationalpark ist ja eine Sperre und kein Weiterfahren möglich (geradeasu war früher die alte Route). Hast Du eine Beschreibung der neuen Route und Preise, genauere Angaben? Da ich gerade dabei bin mein Buch zu überarbeiten, bräuchte ich dringend updates. Danke schon im Voraus!

Re: sidi rabat #675
24/09/00 10:34 PM
24/09/00 10:34 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Erika,
es ist der gleiche Campingplatz der vor einiger Zeit geschlossen wurde, komplett renoviert. Die Zimmer sind nur mit Betten eingerichtet. In der Mitte der Anlage befindet sich ein Gebäude mit Duschen (kaltes Wasser) und Toiletten (französische Ausstattung). Habe die Anlage besichtigt, aber leider mich nicht nach den Preisen erkundigt. Vielleicht kann mein Bekannter die in Erfahrung bringen, wenn Du möchtest! Der Weg dorthin, geht an der rechten Seite (Richtung Atlantik gesehen) des Naturschutzgebietes entlang. Wir sind bis zu dem Fischerdorf und den Fischerhöhlen, was in Deinen Büchern beschrieben ist gefahren und dann hingelaufen. Direkt sind wir nicht hingefahren, aber es geht (es standen Autos auf dem Campingplatz). Wenn Du möchtest, kann ich Dir eine Adresse eines Fischers zukommen lassen der dort wohnt.
Gruss Alex


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1