Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Huuuurrraaaaaa #67459
30/09/00 11:01 AM
30/09/00 11:01 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hura,

ich habe gefurzt und was haltet Ihr davon?

Lore

Re: Huuuurrraaaaaa #67460
30/09/00 12:29 PM
30/09/00 12:29 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hoffentlich erstickst Du dran!!!

Re: Huuuurrraaaaaa #67461
30/09/00 12:56 PM
30/09/00 12:56 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Lore,
wenn Du langeweile haben solltest, ich bitte Dich, es interessiert niemanden, was Du in Deiner Freizeit machst. Okay, ich weiß, in der Nacht im Bett kann es wärmen, aber biite keinen Funken, Du könntest explodieren
Uwe

Re: Huuuurrraaaaaa #67462
30/09/00 01:08 PM
30/09/00 01:08 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



das haßt du wunderbar gesagt uwe

Re: Huuuurrraaaaaa #67463
30/09/00 02:09 PM
30/09/00 02:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Lore, mein 12jähriger Sohn hat sich köstlich amüsiert. Bist Du eigentlich im gleichen Alter?

Re: Huuuurrraaaaaa #67464
30/09/00 03:11 PM
30/09/00 03:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Dann hast du ja auch mal die chance bekommen dich zu äussern, hast richtig Luft abgelassen was??

Re: Huuuurrraaaaaa #67465
30/09/00 06:51 PM
30/09/00 06:51 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hi,
unser Martin Luther soll ja gesagt haben, dass aus einem traurigen Arsch kein fröhlicher Furz kommen kann. Da Du so beglückt ob Deines Produktes zu sein scheinst, lässt dies den Umkehrschluss zu, dass Du einen sehr fröhlichen Arsch hast! Glückwunsch!

Re: Huuuurrraaaaaa #67466
02/10/00 11:06 AM
02/10/00 11:06 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Lore vielleicht war das die Uhrsache für den Brandstiftung im Souk vom Agadir!

Re: Huuuurrraaaaaa #67467
02/10/00 12:23 PM
02/10/00 12:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
viel rauch um nichts und wieder nichts ;\)

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Huuuurrraaaaaa #67468
04/10/00 08:28 PM
04/10/00 08:28 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



yaaaaaaaa LORE ; ICH FURZE KRÄFTIG MIT; DIE GEHEN YA AUCH AUF ALLES EIN "die forum emenenzen)
ABER PASS BLOß AUF DIE GRUPPE MUTE ICH ZU CHEMICHER KEULE ZU BENUTZEN UM UNSER FURZE ZU ELEMINIEREN:
NONAME:

Re: Huuuurrraaaaaa #67469
04/10/00 10:20 PM
04/10/00 10:20 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
NONAME, Hassan hat Recht, man sollte soetwas wie Dich einfach ignorieren!
Aber lernt man soetwas an der Fachhochschule Gelsenkirchen? Sollte ich das mal mit Deinen Profs diskutieren? Macht mir nichts aus!

Re: Huuuurrraaaaaa #67470
05/10/00 12:31 PM
05/10/00 12:31 PM
Joined: May 2007
Posts: 0
düsseldorf
A
alia Offline
Junior Member
alia  Offline
Junior Member
A

Joined: May 2007
Posts: 0
düsseldorf
Hallo,
an alle die hier sozusagen geantwortet haben.Wenn das nächste mal solche idiotischen Äußerungen kommen,wie hier von Lore,dann sollte man das einfach ignorieren.Ärgern lohnt sich einfach nicht,denn ich denke, genau das hat Lore auch bezwecken wollen,was sie ja bei einigen auch erreicht hat.Ich denke,wenn man auf solche Beiträge einfach garnichts antwortet,ist das Antwort genug!!

Re: Huuuurrraaaaaa #67471
05/10/00 01:07 PM
05/10/00 01:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
alia, ganz genau, das wird wohl das beste sein!
gruss
silla

Re: Huuuurrraaaaaa #67472
08/10/00 05:26 PM
08/10/00 05:26 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



ACH RAINER DU TUEST MIR LEID:
DU ERLAUBST DIR HIER ALLES ZU SAGEN ; DU BIST DER FAKIH ; DER RECHTSANWALT ; DER ECONOME ; DER POLITIKER; DER GEOLOGE;DER TORISMUS EXPERT; USW::: ICH ZWEIFELE AN DEINEN NORMALITÄT;
WAS HABEN WIR SO SCHLIMES GETAN ; LORE UND ICH ?; WIR HABEN NUR EINFACH MAL IN DER ÖFFENTLICHKEIT GEFÜRTZT;MEIN GOTT DAS TUT DIE GANZ WELT UND STÖRT SICH KEINER DRAN;
ABER DU UND DIE ANDERN LANGWEILERN ERSTICKT DRAN WEIL IHR EURER HOHE NASEN ÜBERALL HINSTECHT:
HABT ES VERDIENT AUCH:
DER MAULER GRÜSST EUCH:
NONAME

Re: Huuuurrraaaaaa #67473
11/09/02 02:22 AM
11/09/02 02:22 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Dieser Thread ist einfach nur genial! ich sass vor dem compi und habe mich halbtot gelacht!
Er ist es wert aus den Archiven wieder an die Oberfläche gebracht zu werden! Auf so eine Idee muss man erst kommen! Einfach nur genial!!

Rülps! opps! tschuldigung!

Lore for President!

Ausserdem muss ich auch einen Preis für die beste Reaktion vergeben!

1. Platz: eindeutig Rainer!!! der hat mir den rest gegeben!! er hat sich tatsächlich ärgern lassen :-))!
2.Platz: Hassan! man achte auf das "was" am ende!
3.Platz: chibo oder abbas?? i don*T know!

Was kriegen sie denn als Preis!! Ihr dürft 3 mal raten! ein nigelnagelneues auto? einen Flug mit dem Herzblatthubschrauber in die Stadt ihrer Wahl? oder einen Kor(c)ken, für was auch immer!

Jungs,macht es unter euch aus, wer was kriegt!

Hey silla, macht man das in der SChweiz etwa nicht, warum so spiessig :-)))! Du kriegst nen Blumentopf als Trostpreis!

und ich schläge..........

Rülps!

Re: Huuuurrraaaaaa #67474
11/09/02 05:17 PM
11/09/02 05:17 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
hallo shakir

der thread ist echt lustig!!!

und dass sogar rainer "locker" reagiert hat ist lobenswert!
ja dafür bekommt er den ersten preis!
wobei ich vom inhalt her der oder die NONAME noch besser finde!

und du bekommst sowieso schläge!! es ist ja dein vorschlag!!
aber zakig,,das ist ja nur gerecht,,

PS: ich HASSE diese blöde smilies sonst hätte ich dir einen riesen grinsmonster hingeknallt!

Re: Huuuurrraaaaaa #67475
11/09/02 06:15 PM
11/09/02 06:15 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Huuurrraaaa Sara,

endlich läßt man Dich wieder schreiben hier. Hab mir gleich alle Deine letzten Beiträge durchgelesen und bin sehr zufrieden, auch das Du in der "Wüste Sara" nicht gefallen bist.
Hüte Dich ganz besonders vor Shakir, der läßt gern Bomben platzen und macht sich über Mädchen lustig..
Schreib schnell bald wieder.

Josef

Re: Huuuurrraaaaaa #67476
11/09/02 07:07 PM
11/09/02 07:07 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ahlan Zitoun,

du hast mich enttäuscht!! jA!!! zum ersten mal in der Geschichte von Zitoun, war sein erstes wort nicht "Ahlan"! Du hälst auch nichts mehr von Prinzpien!! du hast dich selbst verraten!! schäm dich!! geh in die Ecke!! ein Bein hoch! das rechte! und wehe du tust es nicht, und solltest du dabei einen Druck verspühren, um beim Thema dieses Threads zu bleiben, so lasse ruhig dampf ab!! Du warnst !! Du warnst?? und das am 11. September!! Nur weil du angst vor diesem Tag hast, bedeutet es nicht, dass auch eine Sara_may diese Angst verspührt! Du hast es bemerkt, sara_may ist in der Wüste Sa(h)ara nicht gefallen!! Operation Wüstenstürm!! Und auch am 11. September wird sie nicht fallen!! Nicht mal ein Virus bzw Anthrax schafft es, sie flach zu legen! Und du warnst sie vor Shakir!!?? Ich werde sie niemals bombadieren, geschweige mich über sie lustig machen!! Sie hat mir schon vorneweg mit Schlägen gedroht!! Da werde ich keinen Finger rühren! Die ANGST!!! DER RESPEKT!!

Zitoun, schäm dich für deine Unterstellungen!! am besten hebst du jetzt beide beine hoch!! pass auf, dass du nicht dabei FÄLLST :-))

ich grüsse dich, zitoun!

hallo sara,

Herzlich willkommen zurück im Forum! deine ARt zu schreiben finde ich klasse!!

Re: Huuuurrraaaaaa #67477
11/09/02 09:57 PM
11/09/02 09:57 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Ahlan mein lieber josef

ich freue mich dich wieder hier zu lesen,,sehr!!
ich schreibe nur selten hier,, lese aber schon öfters!!
werde aber nicht öfters hier schreiben da andere mitglieder wegen meiner sperrung auch nicht mehr hier schreiben,, so nist es nur fair!!!

stell dir mal vor ich wurde in der tat nach einem jahr entsperrt!!!
einige aus dem forum (danke an euch!!!) haben den admin angeschrieben und darum gebeten,,
der admin wusste noch nicht mal warum er mich gesperrt hatte,,
,, vielleicht war er es auch nicht der admin der mich damals sperrte!
wie auch immer!!

heute lieber josef versucht ein virus mich ans bett zu fesseln (shakir hat es anders ausgedruckt!) er schafft es nicht!!
nun der virus sorgt bei mir für 39°C fieber
der zufall und die anspielung auf das virus fand ich passend!!

danke dass du mich vor shakir warnst,,
ist er so schlimm dass frau vor ihm angst haben soll?
humor und fantasie hat er!!,,und er hat mich in den stories die ich von ihm hier gelesen habe oft zum lachen gebracht!!
die bomben die er mal abgeworfen hatte habe ich glaube ich zum teil explodieren gehört!!!
zumindest liess er die bomben laut explodieren!!!nicht heuschelnd,,flüsternd,,versteckt,,
jeder/e weiss es!!

a propos explosion!! lasst bloss nicht so viel dampf hier sonst stinkt es der moderatorin zu sehr und sie lässt den gesamten thread hier explodieren und ins jenseits oder auch ins papierkorb schiessen!!!!!

shakir
danke für dein willkommen und den kompliment,,
ich hoffe du behältst deinen humor,,
lachen können ist gottesgeschenk!!!!

lieben gruss an euch!
sara

Re: Huuuurrraaaaaa #67478
11/09/02 10:24 PM
11/09/02 10:24 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
leihinik Shakir,

schäm Dich von Schamgefühl zu sprechen, für die schlampigen Recherchen und dafür das Du nicht weiter als 1 zählen kannst. Niemand hat Dir mit Schlägen gedroht. Deine letzte Phantasie tut mir nur Leid für Dich. Schreib mich nie wieder an!

Immer noch mit Gruß
Josef

Re: Huuuurrraaaaaa #67479
11/09/02 10:49 PM
11/09/02 10:49 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan und gute Besserung Sara,

danke für die schnelle und freundliche Antwort. Ich glaube Du hast den Shakir durchschaut, denn eigentlich sollten wir Männer Angst vor Ihm haben, denn er verwandelt sie in rosa Balettänzerinnen. Wie stellt er sich das nur mit mir vor, beide Beine in der Luft? Soll ich vielleicht fliegen? Schöner Gedanke.

leihinik
Josef

Re: Huuuurrraaaaaa #67480
11/09/02 11:56 PM
11/09/02 11:56 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Nun gut, ich erkläre jetzt mal kurz, vor welchem Hintergrund dieser thread entstand: Silla hat gerade in einem Hurraaa-Beitrag mitgeteilt, dass Ali auf dem Weg von MA nach Bern bereits in Tanger angekommem ist und gerade angerufen hat. Sie hatte das Bedürfnis uns ihre Freude darüber mitzuteilen, weil sie wohl dachte,wir sind im virtuellen Sinne sowas wie ihre Freunde und können ihre Freunde teilen. Das war ja auch der Fall! Dann kam Lore und hat irgendwie gemeckert,dass so ein Beitrag nicht ins board gehört, warum auch immer. Dann haben wir alle Lores Kritik kritisiert, weil wir Silla gerne mögen und wissen, das sie viele positive und konstruktive Beiträge geschrieben hat uns wir freuen uns gerne mit ihr.

Re: Huuuurrraaaaaa #67481
12/09/02 12:01 AM
12/09/02 12:01 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Und dann hat Lore wohl so im Gegenzug gedacht, naja, dann schreib ich eben auch mal was "Banales" um die Leute aufzuwecken. Aber Lore hatte wohl den Unterschied nicht verstanden: was ist banal und was ist wichtig: ein Furz ist mehr als banal - aber wenn Ali nach vielen Wochen aus MA zurück kommt, ist das sehr wichtig und wir alle können Sillas Freude verstehen. Lore konnte das nicht, weil sie ja Silla und ihr Verhältnis zu den Boardmitgliedern nicht kannte.
Leider hat Lore dann ja auch nicht mehr geschrieben.
Marie

Re: Huuuurrraaaaaa #67482
12/09/02 09:54 AM
12/09/02 09:54 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 97
NRW
R
RB Offline
Member
RB  Offline
Member
R

Joined: Jun 2001
Posts: 97
NRW
Marie, danke für die Aufklärung!

Man sieht wie versklavt wir doch durch die Medien werden.Das fatale ist, wenn irgendwas zusammenhanglos wieder gegeben wird- dann steuert die Diskussion auf einen ganz anderen Weg zu.
Hierbei sieht man wie wichtig die Rolle eines Zeitzeugens sein kann!

Josef, zu Shakirs Verteidigung muss ich wohl dazu sagen, dass er das auch durch sorgfälltige Recherche nicht wissen könnte.


Oft genug gibt es zwei Wahrheiten-
eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt.
Art van Rheyn
Re: Huuuurrraaaaaa #67483
12/09/02 05:57 PM
12/09/02 05:57 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi Rb,

dass zu der zeit viele faker im Forum waren wusste ich schon, ich habe auch den thread den marie angesprochen hat gelesen, aber ich wusste nicht, dass lore aus ihrer verzweiflung heraus sillas beitrag lesen zu müssen, so ein unheil anrichtete! (diesen Thread) :-)))

Natürlich darf silla hier alles schreiben, was sie will!!! keine frage!!

Ahlan Zitoun,

a zitoun, grün oder schwarz eigentlich?? ich denke Schwarz, dunkelschwarz!!! du darfst wieder boden unter deinen füssen haben, ich vergebe dir! du brauchst dich nicht mehr zu shcämen!! meine recherchen!! ja, die waren recht schlampig!! ich habe es halt mal so vermutet!! ich konnte doch nicht hingehen und jeden deiner beiträge lesen!! gut, gut!! ich habe dir auch vergeben, so vergebe mir auch!! sara hat mir wohle mit schlägen gedroht!! sie schreibt: "schläge kriegst du sowieso!! und das zackig!!" (oder ähnlich) von wem auch immer?? von dir?? ich schreibe dich wieder an!!! deiner Forderung dich in ruhe zu lassen konnte ich nicht nachgehen!! ich mach was ich will!! und nicht was du willst!! gut, das wir DAS geklärt haben!! dein vorletzer an mich gerichteter Beitrag wirkt sehr abgehoben!! bist wohl doch geflogen, ziemlich hoch, was? jetzt hast du wieder boden!! war keine gute idee von mir dich in die ecke zu stellen!! hätte ich doch wissen müssen, dass nur das tust, was dir passt!!

ich mache männer zu rosa Balletänzerinnen!! ???? nein!! sie machen sich selber zu sowas!! das müsstest du sehr gut wissen!!
oder einigen wir uns darauf: ich habe ihre verborgenen Talente erkannt und sie darauf aufmerksam gemacht!!

auf das die Ballet-Diven weiterhin rumschmollen und rumzicken!! die eine, a zitoun awarschan, schmollt seit 2 tagen in ihrem kämmerlein! davor zickte sie gewaltig! so sehr, dass sie einen dracula auf mich hetzte! ob sie sich an diesem thread auch so erfreut wie wir! die andere diva schmollt seit 3 wochen! oder täusche ich mich? sie ist ein sensibellchen! die gangart war zu hart!! alle waren so böse, heute ist sie verletzt! ich bin mir sicher, sie wird wiederkommen!! erst werden die wunden geleckt!! gegenseitig? also warten wir auf beide!

sara,

zufälle gibts!

Re: Huuuurrraaaaaa #67484
12/09/02 06:26 PM
12/09/02 06:26 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
shakir

du hast recht,,es gibt zufälle!!
schon irre manchmal!!
du glaubst an djins habe ich irgendwo gelesen,,glaubst du an zufälle?

Re: Huuuurrraaaaaa #67485
12/09/02 06:32 PM
12/09/02 06:32 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Nein, an Zufälle glaube ich nicht! ich gebrauche das Wort "Zufall" zwar, aber ich glaube an Schicksal! Es ist kein Zufall, dass ich dieses Forum entdeckt habe!! Allah hat mich hierhin geführt!

und doch sage ich: "ich bin durch zufall auf diese seite gestossen"! : -))

ich grüsse dich, sara!

Re: Huuuurrraaaaaa #67486
13/09/02 01:07 AM
13/09/02 01:07 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

zu der Zeit als dieser Beitrag entstanden ist, gab es nur die 2 Forumsbereiche "Touristik" und "Andere Themen".
Da er jetzt nach 2 Jahren wieder aktiviert wurde, möchte ich es gerne nutzen ihn nach "Halka" zu verschieben, wo er bei den heutigen Strukturen eher hinpasst.

Bitte nicht sauer sein.

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Huuuurrraaaaaa #67487
13/09/02 11:57 AM
13/09/02 11:57 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Ute, ich danke Dir !

Erleichterte Grüße,
Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Huuuurrraaaaaa #67488
13/09/02 05:04 PM
13/09/02 05:04 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
ich grüsse dich shakir!

Zak,,
!!!!!
nun sind wir im halka gelandet!!!!schön,, das jama el fna des BB!!!
wie im jamaa el fna ist es hier nicht unbedingt,, aber hier fühle ich mich schon wohl,, da „man“ hier spinnen kann oder dass irgendwer hier kopfschmerzen bekommt dass der thread in der falschen stelle ist!!
Es gibt in der tat menschen die einen unglaubligen sinn für ordnung haben!!!!!!!!!
mich widert es manchmal schon an..wenn man bei einigen spiessige leute nicht mal 10 min nach dem essen am chaotischen tisch sitzen kann!!!
ich schweife von thema ab,,
also noch mal,,
aber vielleicht ist es wirklich typisch deutsch wie es immer wieder deutschen nachgesagt wird!!
,ich weiss es nicht,,
nun ordentlich bin ich überhaupt nicht!!,,
ehrlich gesagt liebe ich das chaos!!!!!!!
JA!!!

ich habe nochmal an zufall und schicksal nachdenken müssen!!
Der mensch wird denke ich per zufall „hergestellt“ !!!ich habe extra der ausdruck hergestellt benutzt,,also es bewerten zu wollen,,
von den millionen möglichkeiten die es geben konnte ,, wird doch nur Ei nur zu einem ganzemn bestimmten wesen befruchtet,,ein wesen- ein embryo ,,baby,,kind,,und dieses ist seit seine geburt seinem schicksal ausgeliefert!
Ist es so?????,,
weisst du was der koran dazu sagt!!??
ich finde es irre interessant!!

Kann man eigentlich sein schiksal steuern,,beeinflüssen oder gar ändern?

siehst du fragen über fragen,,
meine neugierige SCHICKSALSnatur ist aber sicher kein zufall!!
und dass ich in diesem forum wieder schreibe ist auch kein zufall shakir

bis dann
mit liebem gruss
sara

Re: Huuuurrraaaaaa #67489
13/09/02 08:23 PM
13/09/02 08:23 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Shakir,

ich bin wie Du erkannt hast eine ganz schwarze Olive. Von den Grünen stößt man weniger auf, aber ich habs lieber gern etwas stärker. Du machst mir wieder gute Laune. Jemand ders einsieht wie Du ist mir recht und ich darf Dir sagen, ich hab mir auch schon verziehen, obwohl ich doch an allem Schuld bin.

An Sara: Bitte hüte Dich nicht mehr vor Shakir, aber behüte Ihn gut.

leihinik
Josef

Re: Huuuurrraaaaaa #67490
13/09/02 09:13 PM
13/09/02 09:13 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
und ich dachte immer, schwarze oliven kommen nur auf italienischen pizzen vor! und die grünen oliven in den cocktails, zu denen dean martin immer seine lieder singt! oder war das ganze nur ein zufall, ein "zufall" eben? so wie sich manche in dieses forum verirren, plumpst die eine olive in das cocktail-glas von dean martin, und der weitere zufall will es, dass der pizza-bäcker, anstatt "o sole mio" zu singen, (oder gerade *weil* er diese italienische nationallhymne singt?), sich im topf vertut und nach den schwarzen oliven statt dem koblauch für seine pizza greift.

ein fehlgriff eben! wie auch manche ehepartner feststellen müssen, wenn sie sich - nach geglückter scheidung-ein letztes mal ansehen und den kopf schütteln.

nur: wer ist da die grüne und wer die schwarze olive? geht es überhaupt darum,zum beispiel einer grünen olive den vorzug vor einer schwarzen zu geben? wäre das ganze nicht eine schwarz-weiss malerei, so wie sie generäle gern veranstalten, die in ihren oliv-uniformen kleine schwarze oliven-steine auf kriegswichtige ziele spucken?

oder noch anders gefragt: was hat die schwarze der grünen olive voraus - ausser ihrer farbe? und selbst um die farbe könnte man ja trefflich streiten!

ist die schwarze olive die lebenserfahrenere? lächelt sie sozusagen über die naivität der grünen olive, die munter im cocktailglas von dean martin herumkullert?

die schwarze olive weiss doch ganz genau, welches ende ihre grüne namensvetterin nehmen wird! ist es nun so ein glück, in der magensäure aufgelöst zu werden, auch wenn die magensäure einem der "ganz grossen" gehört?

aber vielleicht beneidet die schwarze - wider alle vernunft - die grüne olive. wer weiss? vielleicht denkte sie: einmal berühmt sein, - wenn auch nur in fremdem magen...das hat was!

letztenendes wird nicht zu entscheiden sein, wem die ehre gebührt, die "bessere" olive zu sein.zumal dann, wenn sie in büchsen eingeschweisst sind und man ihre farbe erst erfährt, wenn die dose irgendwann geöffnet wird.

und dann: wenn die haltbarkeit erst überschritten wird, nutzt alles gar nichts mehr. dann ähneln sich grüne und schwarze oliven bis zur unkenntlichkeit.

es bleibt ein trost, ein ausweg (sozusagen der paradies-weg!). grüne und schwarze oliven können sich (als option!), ohne auf einen ruf nach hollywood und las vegas zu warten (dean martin!), im jungfräulichen zustand zu dickflüssigem olivenöl auspressen lassen.

dann liegt über dem stillen lebensabend jeder olive, gleich welcher farbe, der goldene öl-schimmer ihrer verwandlung.

und dean martin lässt nun die olive nicht mehr nur in seinem cocktail-glas kullern, sondern legt mit ihrer essenz den unvergleichlichen glanz in sein schimmernd-geöltes haar.

war es nun die schwarze oder grüne olive, die im scheinwerferlicht glänzte und den applaus entgegennahm? das weiss niemand!

und das ist dann die gerechtigkeit, von der der olivenbaum schon lächelnd wusste, als er vor 200 jahren mit seinen brüdern in reih und glied gepflanzt wurde.

aber! hat schon jemand einmal einen olivenbaum um seine meinung befragt?

es sind immer die grünen und schwarzen oliven, die den streit unter sich ausmachen müssen.

warum ist das so?

vielleicht, weil der olivenbaum sich über alle freut, die grünen, wie die schwarzen oliven. im übrigen weiss er ja, dass alle oliven gleich sind, die an seinen ästen wachsen. es ist nur der mensch, der einmal grüne, dann wieder schwarze oliven will.

da aber der knorrige olivenbaum nicht mit dean martin in las vegas auftreten will (er kennt ihn noch nicht einmal!), lächelt er weiter und biegt seine zweige in den wind...

J.

Re: Huuuurrraaaaaa #67491
13/09/02 11:58 PM
13/09/02 11:58 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
@all

ich möchte nicht mehr in diesem Thread zu so ernsten Themen wie "zufall und schicksal" schreiben! der Thread hier darf dennoch nicht gelöscht werden!!denn ein anderer Thread baut auf diesen auf!!

hier die Fortsetzung von Hurra!! mit dem Thema "Zufälle und Schicksal"!!

Fortsetzung!!!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1