Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67439
18/08/04 11:33 PM
18/08/04 11:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Oh, wie schön, @Blandina, dass Du Dich auch blicken lässt! Da musste ich doch so schnell wie möglich hierhersausen...

Ich bin aber auch gleich wieder weg, da ich gerade am Saftkochen bin

Liebe Grüsse Anna

PS.: Zur Teerunde sag' ich Dir natürlich rechtzeitig Bescheid!

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67440
30/08/04 01:15 PM
30/08/04 01:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, alle miteinander!

Ich vermisse unsere beiden neuen Forumsschreiber @Hexla und @Pommi! :rolleyes:

Da @Hexla in der Schweiz wohnt, habe ich den Verdacht, dass sie vielleicht heimlich bei @Silla mit eingestiegen ist und jetzt bei ihr in Marokko den Sonnenschein geniesst

Aus dem Norden viele Grüsse von Anna

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67441
30/08/04 03:29 PM
30/08/04 03:29 PM
Joined: Aug 2004
Posts: 33
Schweiz
Hexla Offline
Member
Hexla  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 33
Schweiz
Liebe Anna,
nein, ich bin nicht als kleine Fliege mit Silla nach Marokko mitgereist, obwohl ich dies natürlich sehr gerne getan hätte:-), ich hatte eine Woche Ferien und habe zu Hause keinen Internetzugang. Im Moment ist viel los bei der Arbeit, darum habe ich nicht oft Zeit fürs Forum, aber ab und zu werde ich mich sicher blicken lassen und meinen Senf zum Besten geben.

Dir wünsche ich eine schöne Zeit und bis bald!

Bslema ou Boussa kbira

Hexla


Ein Mensch ohne Liebe
lebt und ist dennoch tot.
Chinesisches Sprichwort
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67442
04/09/04 02:45 PM
04/09/04 02:45 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@ lobo.zen - hast Du Dich über die Hintertür verabschiedet? Die Tragik 'nach' einer Geballtheit/Aufgeblasenheit ist immer dieselbe: Vakkuum, Leere. Irgendwie spürt man das selbst, aber man ist ja relativ geschützt in sog. anonymen Plattformen. Aber an Selbstwert/Selbstbewußtsein nimmt man auch nicht 'zu'. Sondern 'ab'!

Darum greife ich mein Leben gern zur hundsordinären, altmodischen, "Zeitung" (schwarz auf weiss...) als zur digitalen Archivierung von Statements, zu denen niemand steht, niemand stehen kann. Denn, was im Moment aktuell ist (oder sein könnte), ist in Sekundenschnelle wieder lediglich "Schnee von gestern....", odddrrr? Und damit maßlos vergeudete Zeit. AvP.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67443
04/09/04 05:50 PM
04/09/04 05:50 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Anton, was ist denn in Dich gefahren, daß Du so unvermittelt lobozen ohne (einen mir bekannten) Grund einfach so angreifst ?

Ist in Österreich etwa noch Hochsommer und die heissen Gefühle im Kopf nicht mehr sortierbar ?

Das finde ich nicht gut !

Ich war jetzt ein paar Wochen nicht da und bin nun aus den Ferien zurückgekehrt. Von Niemandem möchte ich SO begrüßt werden, nur weil ich mal eine Zeitlang nicht geschrieben habe. Und ich muß mich auch nicht "abmelden", wenn ich längere Zeit weg bin... grummel !

Ich finde es auch nicht gut, welche Phantasien hier manchmal darüber entstehen, wenn Mitglieder mal lange Zeit nicht mehr oder gar nicht mehr schreiben ! Manch einer vermutet dahinter eine emotionale Abwendung vom Marokko-Forum. Das ist aber bei denen, die ich kenne, nicht so. Ich sehe es ja selbst an mir: Oft fehlt mir phasenweise einfach die Zeit (Arbeit, Familie gehen vor !), und obwohl ich im Forum hier oft lese, und es mich in den Fingern juckt, weil ich gerne so vieles schreiben möchte, geht es einfach nicht ! Denn hier im Forum regelmäßig zu schreiben, Neues zu berichten, Themen anzustoßen, das verlangt viel Zeit.

In diesem Sinne einen guten September-Start an alle !

Viele Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67444
10/09/04 09:48 PM
10/09/04 09:48 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, alle miteinander!

Ich glaube, wir brauchen hier ein bisschen Musik zum Wochenende...



mit dem einzigartigen Forumschor in concert:

Allen ein schönes Wochenende!

Gruss von Anna

Oh, nein, wem gefällt denn da der Violinist nicht?

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67445
11/09/04 06:50 AM
11/09/04 06:50 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Hallo Ulla,

ich sehe darin kein 'Angreifen' - sondern 'Halka'. Ausschließlich 'Halka'. Der der schreibenden Zunft angehörende Lobo.zen, ein Meister des e-Tastatur, ist sicher kein besonders empfindliches Wesen! Oder doch? Denn wer "schnell & viel schießt", holt die Antworten bzw. Themen NICHT "aus dem Inneren", vielmehr hat er sie am Gürtel hängen, außen, ähnlich einem Munitionsgürtel...! Von jedem einsehbar!

Aber ..., bzw. 'und' ... - HALKA !!!

Außerdem 'kenne' ich lobo.zen lediglich als PC/Bildschirm/Tastatur - und nicht als Mensch aus Fleisch & Blut & Emotionen.

Ist in Österreich etwa noch Hochsommer und die heissen Gefühle im Kopf nicht mehr sortierbar?
Die Gefühle sind heiss - den Rest kann ich nicht beantworten. AvP.

Re: Wo seid Ihr denn alle... #67446
10/10/04 09:43 AM
10/10/04 09:43 AM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
"Lobo.zen...ist sicher kein besonders empfindliches Wesen!"

dochdoch, anton! oft weine ich leise vor mich hin. vor allem nach dem lesen deiner geschaetzten beitraege \:\) .


"Denn wer "schnell & viel schießt", holt die Antworten bzw. Themen NICHT "aus dem Inneren" "

aehm, keine ahnung. aber ich vertraue in diesem punkt ganz deiner kompetenz:

anton von padua: 1,7278 posts/tag
lobozen: 1.6490 posts/tag

die wahrheit liegt in den nachkommastellen \:D
in diesem sinne,
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: Wo seid Ihr denn alle... #67447
10/10/04 07:45 PM
10/10/04 07:45 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Hallo lobo.zen,

ich war heute 8,5 Stunden im Gelände mit und (zumindest meistens) auf(!) meiner KTM. Das heurige Jahr hat's in sich! Und mir ist (ich bin) im Moment so heiß, daß ich mich in die Sauna begebe, um mich (zumindest etwas) abzukühlen! So, wie im Kloster - ich bevorzuge nur die "gemischte" Variante. AvP.

Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1